Vorschlag für die Team-Threads

  • Ich hab den Packers-Thread mit @Just|Mes Pic eigentlich immer ganz gut gefunden (im doppelten Sinne) und würde ihn auch gerne so beibehalten.

    Fand es auch eine ganz charmante Tradition, das hier oft besonders verdienten und engagierten Teilnehmern sozusagen "die Ehre überlassen" wurde die jeweiligen Threads zu eröffnen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wir können den Namen auch noch ändern

    Könnt ihr gerne machen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und nächstes Jahr erstellst du den User "Tampa Bay Buccaneers 2020"?

    Warum auch nicht?

    Wie geschrieben, man kann das gerne ändern, allerdings sollte man es auch mal "gut sein" lassen mit dem zählen der Murmeln...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hab den Packers-Thread mit @Just|Mes Pic eigentlich immer ganz gut gefunden (im doppelten Sinne) und würde ihn auch gerne so beibehalten.

    Fand es auch eine ganz charmante Tradition, das hier oft besonders verdienten und engagierten Teilnehmern sozusagen "die Ehre überlassen" wurde die jeweiligen Threads zu eröffnen.

    Danke! Du hasst genau die Worte gefunden die ich meinte. :!:

  • Ich hab den Packers-Thread mit @Just|Mes Pic eigentlich immer ganz gut gefunden (im doppelten Sinne) und würde ihn auch gerne so beibehalten.

    Fand es auch eine ganz charmante Tradition, das hier oft besonders verdienten und engagierten Teilnehmern sozusagen "die Ehre überlassen" wurde die jeweiligen Threads zu eröffnen.

    Kann die Packers Gemeinde doch auch so beibehalten :):bier:

    Alles "kann", nichts "muss". ;)

  • Wenn dann sollten wir das aber einheitlich machen, denn sosnt gibt es einen unschönes Wirrwarr :paelzer:

    Auch die Methode müssen wir wohl nochmal end- bzw. allgemeingültig verdeutlichen. Also wer das wie macht bzw. machen darf.

    Ich finde die "Design Idee ja sehr gut und das sollte dann natürlich auch für alle Teams so laufen

  • Wenn dann sollten wir das aber einheitlich machen, denn sosnt gibt es einen unschönes Wirrwarr :paelzer:

    "Wirrwarr" gab es ja bisher auch schon - die Community wird das schon machen, da bin ich positiv gestimmt :top: .

  • Ich hab jetzt einen von uns aufgemacht weil ich mir dachte das die Seasonthreads nur von echten Forums-Mitgliedern eröffnet werden sollten.

    Und jetzt ist da ein schlecht zu geschnittenes Logo und nebenbei kotzen die Formel1-Fans :tongue2: .

  • Na ja :hinterha: Habe mittlerweile auch schon gesehen, dass nur die Packers da aus der Reihe fallen. Find ich wie gesagt nicht gut :madness Entweder alle oder keiner, sonst könnten wir es auch so machen wie immer

    Jedenfalls mache ich jetzt konsequent alle Team-Offseason-Threads dicht für die es 2019er Threads gibt

  • Entweder alle oder keiner, sonst könnten wir es auch so machen wie immer

    Es ist doch wie immer - irgendein Member macht den Season-Thread auf :madness . Da gab es nie eine Regel, maximal ein "gentlemen's agreement" wer das bei welchem Team macht.

  • Na ja :hinterha: Habe mittlerweile auch schon gesehen, dass nur die Packers da aus der Reihe fallen. Find ich wie gesagt nicht gut :madness Entweder alle oder keiner, sonst könnten wir es auch so machen wie immer

    Jedenfalls mache ich jetzt konsequent alle Team-Offseason-Threads dicht für die es 2019er Threads gibt

    Ich habe allerdings weder unter den "Wichtigen Informationen" das neue Gebot des Olymps dazu gesehen, noch eine Abstimmung im Forum dazu gesehen. Ein paar User haben sich eine Veränderung gewünscht, aber ob das aussagekräftig für den Großteil des Forums ist, das hat niemand gefragt.
    Da jetzt zu mäkeln, dass ein User wie immer den Team-Thread seines Teams mit einer imposanten Preview, aber eben mit eigenem Avatar eröffnet hat, oder das bei den Lions der Threaderöffner seinen Avatar quasi ändern musste, weil er direkt angepflaumt wurde, kann ja wohl kaum Sinn der Sache sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das hast Du Recht und noch ist es kein "Gebot" das Forums. Wäre trotzdem schön wenn wir es ohne Stress einheitlich hinbekommen hätten, weil die Idee, Optik und spontane Übersichtlichkeit schon was hat :madness

  • Das Problem ist, dass vielleicht nicht alle hier reinschauen und dementsprechend verwirrt sind. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das bei sportlichkiel der Fall gewesen. Vielleicht wäre es gut, als Wichtige Information, auch wenn es inoffiziell ist, zu vermerken? :madness

  • Bei mir ist es eher so das ich weder einen künstlichen Account anlegen möchte noch dafür "angemeckert" werden möchte den Thread so wie bisher eröffnet zu haben, von daher lasse ich es lieber.

  • Bei mir ist es eher so das ich weder einen künstlichen Account anlegen möchte noch dafür "angemeckert" werden möchte den Thread so wie bisher eröffnet zu haben, von daher lasse ich es lieber.

    Absolute Zustimmung. Ich werde mit Sicherheit keinen neuen Account anlegen. Wenn es ein anderer machen moechte, fein, andsonsten gibt es eben keinen Texans Team Thread.
    Sorry Guys, aber das ist eine Kindergarten Diskussion

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • ......m Avatar eröffnet hat, oder das bei den Lions der Threaderöffner seinen Avatar quasi ändern musste, weil er direkt angepflaumt wurde, kann ja wohl kaum Sinn der Sache sein.

    Das ist ja wohl doch etwas zu hoch gegriffen, niemand hat den Lionsthreadersteller "angepflaumt", das war doch eher eine kleine Spitze oder Gag


    Zum eigentlichen Thema:
    Es scheint ja nun doch einige zu geben die da in den Teamthreads lieber die Teamslogos haben wollen, andere wollen es so lassen wie es ist/war
    Jetzt lasst es uns doch dieses Jahr mal probieren mit den Logos, wer sich freiwillig die "Arbeit" macht mit den neuen Accounts der soll es so machen, wer es nicht will dann ist doch auch gut. Und im Sommerloch machen wir eine Grossangelegte Umfrage über 2-3 Monate wo man abstimmen kann um mal Zahlen Schwarz auf Weiss zu haben. Jetzt kam es halt etwas kurzfristig und überstürzt zusammen, aber das ist nun mal so wenn man Sachen ausprobiert
    Und ich glaube das ein alteingesessener angesehener Threadersteller immer noch den gleichen Impact und Respekt hat, wenn er mal nicht den ersten Post macht, denn bei aller Liebe es kommt immer noch auf den Inhalt an und nicht ob ich den ersten, zweiten oder dritten Post schreibe. Ich persönlich finde es einfach ästhetischer wenn du die Teamthreads durchgeshst und die Logos sind vorne dran. Lasst es uns doch dieses Jahr mal ausprobieren

  • Absolute Zustimmung. Ich werde mit Sicherheit keinen neuen Account anlegen. Wenn es ein anderer machen moechte, fein, andsonsten gibt es eben keinen Texans Team Thread.Sorry Guys, aber das ist eine Kindergarten Diskussion

    Bitte, erkläre mir wo deine Nutzung des Forums beeinträchtigt wird. Wo wird dein Komfort hier beeinträchtigt, wenn einige User sich einen Zweitaccount anlegen um den Teamthread mit dem Teamlogo zu versehen? Findest du etwa den Texans-Thread dadurch nicht mehr? Fällt es dir dadurch schwerer, in die Tasten zu kloppen?

    Und

    Zitat

    Ich werde mit Sicherheit keinen neuen Account anlegen. Wenn es ein anderer machen moechte, fein, andsonsten gibt es eben keinen Texans Team Thread.

    das hier ist eine absolute Kindergartenlogik.
    "Wenn ich das machen muss spiel ich nicht mehr mit und bin nicht mehr dein Freund :law::P "

    Stell dir mal vor: Es hat keiner gesagt, dass das jetzt Pflicht ist :eek:
    Es gibt einige User, die das für eine Hand voll Threads nun gemacht hat. Der Olymp regelt das gerade sehr gut: Die die wollen, sollen. Die die nicht wollen, halt nicht. Ist eine gute Methode, um das evtl mal zu testen. :xywave:

  • Bitte, erkläre mir wo deine Nutzung des Forums beeinträchtigt wird. Wo wird dein Komfort hier beeinträchtigt, wenn einige User sich einen Zweitaccount anlegen um den Teamthread mit dem Teamlogo zu versehen? Findest du etwa den Texans-Thread dadurch nicht mehr? Fällt es dir dadurch schwerer, in die Tasten zu kloppen?
    Und

    das hier ist eine absolute Kindergartenlogik."Wenn ich das machen muss spiel ich nicht mehr mit und bin nicht mehr dein Freund :law::P "

    Stell dir mal vor: Es hat keiner gesagt, dass das jetzt Pflicht ist :eek:
    Es gibt einige User, die das für eine Hand voll Threads nun gemacht hat. Der Olymp regelt das gerade sehr gut: Die die wollen, sollen. Die die nicht wollen, halt nicht. Ist eine gute Methode, um das evtl mal zu testen. :xywave:

    OK, nochmal langsam zum Mitschreiben. Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass ich dadurch beeintraechtigt werde ob die Team Threads mit Teamlogo oder was auch immer eroeffnet werden.
    Wie ganz deutlich gesagt, wenn jemand mit Zweitaccount oder wie auch immer einen Texans Thread anlegt, fein, alles gut, ich werde darin schreiben koennen wie zuvor auch. Meistens sowieso als Fast-Alleinunterhalter. Was ich gesagt habe ist, dass ich keinen Zweitaccount anlegen werde um einen Thread anzulegen. Und das ist alles.
    Mir koennte es nicht egaler sein welches Avatar neben einem Thread ist und damit ist diese Diskussion fuer mich auch erledigt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Du brauchst doch auch keinen zweitaccount. Du hast doch schon ewig das Texans Logo als Avatar. Dann ist das doch beim Texans Thread sowie automatisch so wie die Idee war.

  • Seitens einiger User gab es den Wunsch bei den Team-Threads das Teamlogo auf der Forenübersicht zu haben. Dies ist technisch nicht einfach umsetzbar. Die Community hat daher Eigeninitiative gezeigt und für einzelne Teams entsprechende "Team-Accounts" erstellt um dies darzustellen. Der Olymp begrüsst diesen Lösungsweg, dieser ist aber nicht bindend für die Eröffnung der Team-Threads. Damit ist die Eröffnung der Team-Threads weiterhin Sache der Member (wie bisher).

    Hinweis: "Team-Accounts" werden durch den Olymp übernommen wenn diese brach liegen oder damit Unfug betrieben wird.

  • @#67 wirst du das erledigen? Finde, die beste Football Franchise der NFL hat sich einen entsprechenden Thread verdient, wenn dann noch ein Götterbote im Olymp sitzt, sollte das doch ein no brainer sein oder? :P

  • Unser wurde schon eröffnet, trotzdem danke. :mrgreen:;)

    Das dieses Sommerloch - Thema mich noch zu einem "lauten Lacher" hinreißt war jetzt nicht unbedingt zu erwarten... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hmmm. Gut, dass ich den Thread nicht gesehen hatte und einfach den neuen Texans Thread angelegt hatte. :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wollen wir das auch dieses Jahr beibehalten? Oder ich sag mal verstärkt einhalten, denn bei den Offseason Threads war ja grösstenteils schon wieder ein Durcheinander.
    Wenigstens die Season Threads ab nächster/übernächster Woche sollten wir schauen das wir diesmal die Member darauf aufmerksam machen

  • Verstehe nachwievor den Sinn dahinter nicht :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn