Vorschlag für die Team-Threads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag für die Team-Threads

TB19 schrieb:

An der Stelle einmal ganz kurz Off-Topic, ich wusste nicht wo es hingehört. Football Q&A oder Supportforum kam mir irgendwie falsch vor.

Es ist auch eigentlich nur als Verbesserungsvorschlag gemeint und auf keinen Fall abfällig ggü. Charger (sehr lobenswert übrigens):

Es ist fürs Auge etwas ungewohnt beispielsweise ein auffälliges Chargers-Logo als Symbol für den Cardinals oder hier Bengals-Thread zu sehen.
    Ist überhaupt nix wildes oder schlimmes, keine Frage.
    Aber als Verbesserungsvorschlag vielleicht, falls recht easy umsetzbar, für die Team Threads das offizielle Team-Logo o.Ä. Automatisch zu wählen statt das User-Pic.

Ist wirklich nur eine kleine Randnotiz, ist mir heute bei 2-3 Teamthreads ins Auge gesprungen.
    Finde den Vorschlag wirklich gut, daher dachte ich, ich mach damit mal einen eigenen Thread auf. Ist das umsetzbar? Wie sehen das andere User?
    "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
    And I wouldn't want to play against his team!"
    Jon Gruden on Kellen Moore - QB Camp 2012
  • aikman schrieb:

TB19 schrieb:

An der Stelle einmal ganz kurz Off-Topic, ich wusste nicht wo es hingehört. Football Q&A oder Supportforum kam mir irgendwie falsch vor.

Es ist auch eigentlich nur als Verbesserungsvorschlag gemeint und auf keinen Fall abfällig ggü. Charger (sehr lobenswert übrigens):

Es ist fürs Auge etwas ungewohnt beispielsweise ein auffälliges Chargers-Logo als Symbol für den Cardinals oder hier Bengals-Thread zu sehen.
    Ist überhaupt nix wildes oder schlimmes, keine Frage.
    Aber als Verbesserungsvorschlag vielleicht, falls recht easy umsetzbar, für die Team Threads das offizielle Team-Logo o.Ä. Automatisch zu wählen statt das User-Pic.

Ist wirklich nur eine kleine Randnotiz, ist mir heute bei 2-3 Teamthreads ins Auge gesprungen.
    Finde den Vorschlag wirklich gut, daher dachte ich, ich mach damit mal einen eigenen Thread auf. Ist das umsetzbar? Wie sehen das andere User?
    Ich glaube sowas hatte ich direkt nach der Öffnung des neuen Forums schon angeprangert/angemerkt, dass immer nur der Ersteller des Threads zu sehen ist. Das sollte man meiner Meinung unbedingt ändern. Entweder durch statisches Bild (Team Thread) oder vllt durch das Avatar desjenigen, der zuletzt geantwortet hat
    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
  • Wir werden das diskutieren. Sowohl, obs gewünscht ist, als auch ob es technisch machbar ist (hab eben nur schnell geguckt und keine Option diesbezüglich gesehen, bin aber auch kein Technik Experte)
    Guys like Chris Harris who have done it all, really hit all of the check marks and all of the boxes, you want to take care of guys like. He deserves it 100 percent.
    Von Miller
  • Mile High 81 schrieb:

Wir werden das diskutieren. Sowohl, obs gewünscht ist, als auch ob es technisch machbar ist (hab eben nur schnell geguckt und keine Option diesbezüglich gesehen, bin aber auch kein Technik Experte)
    Machbar sollte (!) es sein. Die Frage die sich mir nur stellt: Könnte (!) das Copyright ein Problem sein, oder gibt die NFL für so etwas (Logoverwendung) das OK?
  • freshprince85 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Wir werden das diskutieren. Sowohl, obs gewünscht ist, als auch ob es technisch machbar ist (hab eben nur schnell geguckt und keine Option diesbezüglich gesehen, bin aber auch kein Technik Experte)
    Könnte (!) das Copyright ein Problem sein, oder gibt die NFL für so etwas (Logoverwendung) das OK?
    Das Thema hast du bei jedem Avatar oder 99% der genutzten Bilder im Forum.
    GO Irish!
  • Rupi#57 schrieb:

freshprince85 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Könnte (!) das Copyright ein Problem sein, oder gibt die NFL für so etwas (Logoverwendung) das OK?
    Das Thema hast du bei jedem Avatar oder 99% der genutzten Bilder im Forum.
    Dessen bin ich mir bewusst.
    Meine Frage kommt daher, dass es ja vllt (!) was anderes sein kann, wenn es Userbilder oder -Uploads sind im Vgl. zu "Threaderöffnungsbildern".
  • freshprince85 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Machbar sollte (!) es sein.
    Dann sind wir dankbar für Lösungen. Ehrlich gemeint.
    RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
  • trosty schrieb:

freshprince85 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

OK.
    Mein "sollte" bezog sich auf die Software. Wenn diese es, zu meiner Überraschung, nicht möglich machen sollte, helfen vllt. die folgenden Ideen:
    • Entsprechende Threads sollten nur von Usern erstellt werden dürfen, welche ein entsprechendes Logo dauerhaft nutzen, bzw. dazu bereit sind. Anderes wird gelöscht. Finde ich realistisch.
    • Mehraufwand für den Olymp, aber: Ihr erstellt 32 Ghost-Accounts mit den jeweiligen Logos (z.B. "Olymp-Jaguars") dazu. Diese sind dann für die Threaderöffnung zuständig. Gleichzeitig den restlichen Usern diese Rechte in diesem Unterforum entziehen.

Ich hoffe, das hilft.
  • freshprince85 schrieb:

trosty schrieb:

freshprince85 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

• Mehraufwand für den Olymp, aber: Ihr erstellt 32 Ghost-Accounts mit den jeweiligen Logos (z.B. "Olymp-Jaguars") dazu. Diese sind dann für die Threaderöffnung zuständig. Gleichzeitig den restlichen Usern diese Rechte in diesem Unterforum entziehen.

oder der olymp eröffnet “neutral“ alle Team-threads
    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
  • pmraku schrieb:

freshprince85 schrieb:

trosty schrieb:

freshprince85 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Auch eine, wesentlich leichtere, Option. :bier:
    Hübscher find ich da schon die Logos :thumbsup:
  • freshprince85 schrieb:

pmraku schrieb:

freshprince85 schrieb:

trosty schrieb:

freshprince85 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Auch eine, wesentlich leichtere, Option. :bier: Hübscher find ich da schon die Logos :thumbsup:
    32 Olymp-eigene Profiles mit dem jeweiligen Team-Logo anlegen.

Problem gelöst.
    "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
    And I wouldn't want to play against his team!"
    Jon Gruden on Kellen Moore - QB Camp 2012
  • freshprince85 schrieb:

trosty schrieb:

freshprince85 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

OK.Mein "sollte" bezog sich auf die Software. Wenn diese es, zu meiner Überraschung, nicht möglich machen sollte, helfen vllt. die folgenden Ideen:
    • Entsprechende Threads sollten nur von Usern erstellt werden dürfen, welche ein entsprechendes Logo dauerhaft nutzen, bzw. dazu bereit sind. Anderes wird gelöscht. Finde ich realistisch.

Ich hoffe, das hilft.

aikman schrieb:

freshprince85 schrieb:

pmraku schrieb:

freshprince85 schrieb:

trosty schrieb:

freshprince85 schrieb:

Mile High 81 schrieb:

Auch eine, wesentlich leichtere, Option. :bier: Hübscher find ich da schon die Logos :thumbsup:
    32 Olymp-eigene Profiles mit dem jeweiligen Team-Logo anlegen.
    Problem gelöst.
  • Benutzer online 1

1 Besucher