Vorschlag für die Team-Threads

  • Der Olymp begrüsst diesen Lösungsweg


    Es sieht einfach Sauber und Ordentlich aus. Mir fällt da immer der eine User ein #NoFront, der hatte glaub ich eine 42 in seinem Logo, sah auf den ersten Blick wie ein Hakenkreuz aus.
    Ich finde darüber sollte nochmal gesprochen werden

  • Mir fällt da immer der eine User ein #NoFront, der hatte glaub ich eine 42 in seinem Logo, sah auf den ersten Blick wie ein Hakenkreuz aus.

    Ich glaube, „der eine User“ hat diesen Avatar immer noch :eek:

    Was die Hakenkreuz Assoziation angeht... :paelzer:
    I don‘t see it, das ist ne 412 (Pittsburgh Area Code) mit nem Löwenkopf drüber :madness

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (31. August 2020 um 07:38)

  • Ich glaube, „der eine User“ hat diesen Avatar immer noch :eek:
    Was die Hakenkreuz Assoziation angeht... :paelzer:
    I don‘t see it, das ist ne 412 (Pittsburgh Area Code) mit nem Löwenkopf drüber :madness

    Da haben wir also den Übeltäter. Mach mal lieber wieder den Stöger, Peter rein da! :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • I don‘t see it, das ist ne 412 (Pittsburgh Area Code) mit nem Löwenkopf drüber :madness

    Das Hakenkreuz sehe ich da genauso wenig wie die 1. Hätte man mich in einer Quizshow nach der Nummer von Shazier gefragt, hätte ich mit deinem Avatar im Hinterkopf ohne zu zögern "42" geantwortet. :madness

  • Das Hakenkreuz sehe ich da genauso wenig wie die 1. Hätte man mich in einer Quizshow nach der Nummer von Shazier gefragt, hätte ich mit deinem Avatar im Hinterkopf ohne zu zögern "42" geantwortet. :madness

    Geht mir genauso.

    Andererseits wissen wir ja, dass 42 die Antwort auf alles ist. Von daher stimmts irgendwie auch wieder.

  • Das Hakenkreuz sehe ich da genauso wenig wie die 1. Hätte man mich in einer Quizshow nach der Nummer von Shazier gefragt, hätte ich mit deinem Avatar im Hinterkopf ohne zu zögern "42" geantwortet. :madness

    Oh zum Glück ist es nicht so weit gekommen.... Du wärst sang- und klanglos ausgeschieden ;)

  • Das Hakenkreuz sehe ich da genauso wenig wie die 1. Hätte man mich in einer Quizshow nach der Nummer von Shazier gefragt, hätte ich mit deinem Avatar im Hinterkopf ohne zu zögern "42" geantwortet. :madness

    Die 1 muss man tatsächlich auch nicht sehen, wenn man es nicht „weiß“.

    Ich bin aber echt froh, dass ich nicht der einzige bin, der da kein Hakenkreuz assoziiert ;)

  • Die 1 muss man tatsächlich auch nicht sehen, wenn man es nicht „weiß“.
    Ich bin aber echt froh, dass ich nicht der einzige bin, der da kein Hakenkreuz assoziiert ;)

    Ich assoziiere da kein Hakenkreuz, aber am Anfang, so auf den ersten Blick beim durchscrollen, musste ich zweimal hinschauen. wie gesagt #nofront

  • Könnten die Mods eigentlich wieder wie früher dazu übergehen, die alten Threads zu schließen, wenn der neue aufgemacht wurde?
    Kam diese Saison ja doch öfters vor, dass User aus irgendwelchen Gründen im Vorjahres- oder Offseason-Thread über den aktuellen Spieltag gepostet haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Könnten die Mods eigentlich wieder wie früher dazu übergehen, die alten Threads zu schließen, wenn der neue aufgemacht wurde?

    Werden wir machen. Es wird aber eine kleine Überlappung geben, das letzte Spiel darf gerne noch im Season-Thread diskutiert werden und erst die weiteren Themen dann im Offseason-Threads.

    Und bis auf wenige Ausnahmen funktioniert das ja auch sehr gut.