Vorschlag für die Team-Threads

  • An der Stelle einmal ganz kurz Off-Topic, ich wusste nicht wo es hingehört. Football Q&A oder Supportforum kam mir irgendwie falsch vor.

    Es ist auch eigentlich nur als Verbesserungsvorschlag gemeint und auf keinen Fall abfällig ggü. Charger (sehr lobenswert übrigens):

    Es ist fürs Auge etwas ungewohnt beispielsweise ein auffälliges Chargers-Logo als Symbol für den Cardinals oder hier Bengals-Thread zu sehen.
    Ist überhaupt nix wildes oder schlimmes, keine Frage.
    Aber als Verbesserungsvorschlag vielleicht, falls recht easy umsetzbar, für die Team Threads das offizielle Team-Logo o.Ä. Automatisch zu wählen statt das User-Pic.

    Ist wirklich nur eine kleine Randnotiz, ist mir heute bei 2-3 Teamthreads ins Auge gesprungen.

    Finde den Vorschlag wirklich gut, daher dachte ich, ich mach damit mal einen eigenen Thread auf. Ist das umsetzbar? Wie sehen das andere User?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Finde den Vorschlag wirklich gut, daher dachte ich, ich mach damit mal einen eigenen Thread auf. Ist das umsetzbar? Wie sehen das andere User?

    Ich glaube sowas hatte ich direkt nach der Öffnung des neuen Forums schon angeprangert/angemerkt, dass immer nur der Ersteller des Threads zu sehen ist. Das sollte man meiner Meinung unbedingt ändern. Entweder durch statisches Bild (Team Thread) oder vllt durch das Avatar desjenigen, der zuletzt geantwortet hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir werden das diskutieren. Sowohl, obs gewünscht ist, als auch ob es technisch machbar ist (hab eben nur schnell geguckt und keine Option diesbezüglich gesehen, bin aber auch kein Technik Experte)

    #FIREJOSEPH

  • wäre auch für eine solche Anpassung

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wir werden das diskutieren. Sowohl, obs gewünscht ist, als auch ob es technisch machbar ist (hab eben nur schnell geguckt und keine Option diesbezüglich gesehen, bin aber auch kein Technik Experte)

    Machbar sollte (!) es sein. Die Frage die sich mir nur stellt: Könnte (!) das Copyright ein Problem sein, oder gibt die NFL für so etwas (Logoverwendung) das OK?

  • ...hätte sicher 'was Erlösendes für so manchen Dortmund-Fan. :hinterha:

    Ich find' die Idee SUPAH! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das Thema hast du bei jedem Avatar oder 99% der genutzten Bilder im Forum.

    Dessen bin ich mir bewusst.
    Meine Frage kommt daher, dass es ja vllt (!) was anderes sein kann, wenn es Userbilder oder -Uploads sind im Vgl. zu "Threaderöffnungsbildern".

  • Dann sind wir dankbar für Lösungen. Ehrlich gemeint.

    OK.
    Mein "sollte" bezog sich auf die Software. Wenn diese es, zu meiner Überraschung, nicht möglich machen sollte, helfen vllt. die folgenden Ideen:

    • Entsprechende Threads sollten nur von Usern erstellt werden dürfen, welche ein entsprechendes Logo dauerhaft nutzen, bzw. dazu bereit sind. Anderes wird gelöscht. Finde ich realistisch.
    • Mehraufwand für den Olymp, aber: Ihr erstellt 32 Ghost-Accounts mit den jeweiligen Logos (z.B. "Olymp-Jaguars") dazu. Diese sind dann für die Threaderöffnung zuständig. Gleichzeitig den restlichen Usern diese Rechte in diesem Unterforum entziehen.

    Ich hoffe, das hilft.

    • Mehraufwand für den Olymp, aber: Ihr erstellt 32 Ghost-Accounts mit den jeweiligen Logos (z.B. "Olymp-Jaguars") dazu. Diese sind dann für die Threaderöffnung zuständig. Gleichzeitig den restlichen Usern diese Rechte in diesem Unterforum entziehen.

    oder der olymp eröffnet “neutral“ alle Team-threads

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Auch eine, wesentlich leichtere, Option. :bier: Hübscher find ich da schon die Logos :thumbsup:

    32 Olymp-eigene Profiles mit dem jeweiligen Team-Logo anlegen.

    Problem gelöst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • OK.Mein "sollte" bezog sich auf die Software. Wenn diese es, zu meiner Überraschung, nicht möglich machen sollte, helfen vllt. die folgenden Ideen:

    • Entsprechende Threads sollten nur von Usern erstellt werden dürfen, welche ein entsprechendes Logo dauerhaft nutzen, bzw. dazu bereit sind. Anderes wird gelöscht. Finde ich realistisch.
    • Mehraufwand für den Olymp, aber: Ihr erstellt 32 Ghost-Accounts mit den jeweiligen Logos (z.B. "Olymp-Jaguars") dazu. Diese sind dann für die Threaderöffnung zuständig. Gleichzeitig den restlichen Usern diese Rechte in diesem Unterforum entziehen.

    Ich hoffe, das hilft.

    32 Olymp-eigene Profiles mit dem jeweiligen Team-Logo anlegen.
    Problem gelöst.

  • Wir werden das diskutieren. Sowohl, obs gewünscht ist, als auch ob es technisch machbar ist (hab eben nur schnell geguckt und keine Option diesbezüglich gesehen, bin aber auch kein Technik Experte)

    Gibts hierzu Neues? So kurz vor dem Ende der Pre-Season wäre es nicht schlecht zu wissen, ob es bereits für die Saison umgesetzt wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gibts hierzu Neues? So kurz vor dem Ende der Pre-Season wäre es nicht schlecht zu wissen, ob es bereits für die Saison umgesetzt wird.

    Also technisch haben wir keine Möglichkeit gefunden. Falls da jemand eine Lösung weiß. Gerne her damit.

    Jedes Jahr mit 32 Accounts Threads zu eröffnen, erhalten wir für einen zu großen Aufwand im Verhältnis zum Ertrag.

    #FIREJOSEPH

  • na ich mach dann mal einfach schon den Giants Season Fred auf und Wechsel mein Bildchen nicht mehr :D

    Mal sehen wie sich das als Omen für die Season herausstellt , sonst muss nächstes Jahr halt ein anderer Giant Suporter :thumbsup:

    I can, I will

  • Was ich super finden würde wäre Divisions thread's, denn manche Themen sind halt Team übergreifend und wenn man das Divisions Ebene hochbricht fände ich persönlich das interessant.
    Gibt es User die das ähnlich sehen?

    P. S. Unterbringen sollte man das dann im Team talk

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was ich super finden würde wäre Divisions thread's, denn manche Themen sind halt Team übergreifend und wenn man das Divisions Ebene hochbricht fände ich persönlich das interessant.
    Gibt es User die das ähnlich sehen?

    P. S. Unterbringen sollte man das dann im Team talk

    Bin ich absolut kein Freund von, da dass Risiko groß ist, dass Diskussion doppelt geführt werden.

    Excuses are for Losers

  • Jedes Jahr mit 32 Accounts Threads zu eröffnen, erhalten wir für einen zu großen Aufwand im Verhältnis zum Ertrag.

    Ernsthaft?

    ....


    oh-kay.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ernsthaft?
    ....


    oh-kay.

    Lass uns ein Experiment daraus machen:

    Das ganze ist äusserst stumpfsinnige Arbeit. Ich bin bereit, dass zu machen. Die Bedingungen sind folgendermaßen:
    - Da es mit Sicherheit keinen Spaß macht, dass zu machen, möchte ich dafür einen Gegenwert haben (ich finde die Idee grundsätzlich nett, aber nicht so toll, dass ich bereit bin das einfach so zu machen).
    - Ich möchte daran aber nicht persönlich was verdienen, daher möchte ich Spenden an den NFL-Talk erbitten
    - Meine Kalkulation der benötigten Zeit, liegt bei etwa drei Stunden. Es müssen 32 Emailaccounts angelegt werden, 32mal Login und Logout, 32 Logos suchen und hochladen, 32 Teamthreads erstellen, zwischendurch Kaffe trinken, weil man dabei ja nicht aus versehen en Cowboys Thread mit einem Eagles Logo erstellen möchte
    - Das reicht für diese Saison. Jede Offaeason und Saison wird jeweils wieder eine Stunde fällig.
    - Da ich da eigentlich keine Lust drauf habe, setze ich einen realistischen Entwicklerstundensatz a 140€ an. Da es für mich aber auch einen kleinen positiven Effekt hat gibt es einen Rabatt von 20€. Macht in Summe 360€ für diese Season.

    Lieber Olymp, sagt Bescheid, wenn das zusammengekommen ist. Ich mach mich dann direkt an die Arbeit..
    :mrgreen:

  • Einfachere Lösung: Profilbilder der User ausschalten, dann wird auch nix angezeigt. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das Thema ist damals etwas untergegangen und wird aktuell neu diskutiert. Ungeachtet dessen, können die Threads eröffnet werden. Es hat auch technisch keinen Einfluss auf die Entscheidung.

  • was wenn man alle teamthreads mit einem user eröffnet? Zb mit dem talk logo? Oder der olymp?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Oder von jedem Team erklärt sich ein User bereit einen zweiten Account zu erstellen mit denen er den Teamthread mit dem Teamlogo als Profilbild eröffnet.

    GET RID OF Jack Easterby