NFL Divisional Round Saturday

  • Ein bisschen Schnee ist immer schön, aber die werden das wohl mit der Rasenheizung hinbekommen?

    Ich hoffe einfach auf ein enges Spiel und einen Colts Sieg.

  • Also mein Tipp für heute sind weiterhin die Colts!

    Diese O-Line in Kombi mit dem wiedererstarkten Luck? Messer (Colts-O) - Butter (Chiefs-D). Bei allem Respekt für KC.

    Interessant wird es aber auch vor allem, wenn man die Rollen tauscht. Was macht der überragende Mahomes? Schafft er es, wie gewohnt, seine Waffen (Kelce und Hill) einzusetzen? Ich glaube heute wird es den Chiefs, zumindest sportlich, teuer zu stehen kommen, dass sie K.Hunt entlassen haben/mussten. Ich bin hier sehr gespannt, wie Williams, der vor allem gegen die Seahawks ein gutes Spiel machte, den Verlust auffangen kann.

    Mit Hunt: 10-2
    Ohne Hunt: 3-2 (2 Siege gegen die Raiders, die man wohl heuer als Pflichtsiege betrachten kann)

    Ich bin einfach der Meinung, dass M. Eberfluss auch analytisch zu gut ist, um sich nur im Passspiel schlagen zu lassen. Also wird es darauf ankommen, ob KC ihr Laufspiel auch auf den Rasen bekommt. Bei den Colts bin ich da optimistischer.

    Chiefs - Colts 17-27

    Ich wünsche allen viel Spaß!

    @ Chiefs-Supporters: Ich bin so ein schlechter Tipper, das muss ein gutes Omen für euch sein xD

    Ps. Dem Sieger dieses Spieles drücke ich auch im weiteren Verlauf der Saison die Daumen.

  • Freue mich sehr auf Colts @ Chiefs. Ein Spiel zweier Mannschaften die ich äußerst sympathisch finde. Für mich wird es dann heißen: zurücklehnen und genießen - und währenddessen hier meinen Senf dazu geben :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Frau Holle ist heute ja tatsächlich in KC aktiv. Nicht sonderlich förderlich für beide Passing Units. Den Colts wird es vermutlich recht sein

    Excuses are for Losers

  • Frau Holle ist heute ja tatsächlich in KC aktiv. Nicht sonderlich förderlich für beide Passing Units. Den Colts wird es vermutlich recht sein

    Würde ich auch so sehen, dass das eher Indy entgegenkommt. Hill wid auf Schnee jedenfalls nicht schneller. :mrgreen:

    GO COLTS!

    #FIREJOSEPH

  • Ein bisschen Schnee ist immer schön, aber die werden das wohl mit der Rasenheizung hinbekommen?

    Ich hoffe einfach auf ein enges Spiel und einen Colts Sieg.

    Nach ein bisschen Schnee sieht das aber jetzt nicht mehr aus. Kamen gerade Livebilder aus Kansas City bei NFL Game Day. Es schneit immer noch heftig, dazu starker Wind.

  • Ich erwarte viele Punkte. Der Sieger wird am Ende über 30, wenn nicht sogar 40 Punkte auf der Anzeigetafel stehen haben.

    Mein Tipp ist ein 35:24 für die Chiefs.

    PS: Es sei denn, dass es tatsächlich zu einer richtigen Schneeschlacht kommt.

  • Würde ich auch so sehen, dass das eher Indy entgegenkommt. Hill wid auf Schnee jedenfalls nicht schneller. :mrgreen:
    GO COLTS!

    Nunja ...auf der anderen Seite sind die Colts ein Dome Team ! Und die Chiefs sollten ihr zuhause doch besser kennen :D

    Auf KC vs Colts freue ich mich so sehr :) Das andere Spiel ist an vierter Stelle und bisschen spät . Q 3 und 4 gibts wohl morgen re-live

  • Kommt euch das Bild beim gamepass auch besser vor als sonst? Oder hab ich schon ein Bier zu viel?

    also ich hab recht viel Schnee im Bild.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn