NFL-Divisional Round Teil 2

  • In den letzten 15 Saisons, wenn ein Team mit +25 Punkte zur Halbzeit geführt hat, ist der Record 105-0.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kann ja auch sein, dass die Chargers einfach Kacke sind und die Pats einen Sahnetag haben....

    So ist es. Chargers haben sicherlich einen grauenhaften Tag erwischt, aber man muss auch erst einmal so ausnutzen. Richtig starker Auftritt der Patriots!

  • Wenigstens schmeißen die Fans keine Flaschen aufs Feld, weil sie mit den Schiedsrichtern unzufrieden sind ;)

    Das verstehe ich schon, dasss Du das nicht verstehen kannst wenn in Foxboro die Refs eine VIP Lounge haben.
    Zur Nachschulung empfehle ich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war nicht mehr reviewable.
    Bei so einem Call und anschließender Flucht in die Kabine würden Eure Touchdown Kanonisten auf die Refs anlegen

  • Jetzt gibt es sicher eine Brandrede:

    "Männer.... Es brennt an allen Ecken..." :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn Pats spielen ist der Live Talk unter aller Kanone hier.... :thumbdown:

    Vllt liegt es ja am vermehrten Auftritt von Patriots-Fans :whistling:

    SCNR


    Die refs pfeifen nicht, bei Brady wär es gepfiffen worden.

    Verschwörung, schiebung....


    Kann ja auch sein, dass die Chargers einfach Kacke sind und die Pats einen Sahnetag haben....

    Das eine schließt das andere nicht aus :bier:
    Patriots besser: Deutlich. Leider.
    Refs (wie in viele PO-Games) einseitig schlecht: Jupp

  • Ich verstehe ja wenn man ein Team nicht mag, aber das ist ja schon fast Hass.
    Die refs pfeifen nicht, bei Brady wär es gepfiffen worden.

    Verschwörung, schiebung....


    Kann ja auch sein, dass die Chargers einfach Kacke sind und die Pats einen Sahnetag haben....

    Ich finde die Kommentare hier eigentlich bisher recht harmlos. Leider haben die Refs 2-3 Entscheidungen zu Gunsten der Pats gepfiffen - und das tun die Refs auch eher häufiger. Aber ansonsten... :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das eine schließt das andere nicht aus
    Patriots besser: Deutlich. Leider.
    Refs (wie in viele PO-Games) einseitig schlecht: Jupp

    Jaja, klar. Refs einseitig. Mag sein. Jedoch überhaupt nicht eindeutig. Die Rams hatten diese Saison schon Spiele die eindeutiger zu ihren Gunsten gepfiffen wurden. Oder siehe gestern KC. Damit hat dieses Spiel bislang überhaupt nichts zu tun. Dieser hate ist nur noch lächerlich.

  • jap, refs sind schuld dass die chargers nix auf die reihe bekommen

    hab letztes gehört, die vip-louge der refs ist auch schuld, dass jedes jahr 20 teams gar nicht erst in die playoffs kommen.
    das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
    was für eine weitreichende verschwörung das ist.
    schon hammer.

  • Extrem gut, was die Patriots da zeigen. Ein Spiel wie aus einem Guss. Offensiv und defensiv zum Zunge schnalzen. Spannung kommt allerdings nicht auf. Das ist noch einseitiger als die erste Hz. der Chiefs gegen die Colts.

    Ich hab´ mir als Gegner zwar eher die Patriots am nächsten Wochenende gewünscht, aber nicht DIESE Patriots. Andersrum würde ich sehr gerne DIESE Chargers näshsten Sonntag im Arrowhead begrüßen dürfen. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich finde die Kommentare hier eigentlich bisher recht harmlos. Leider haben die Refs 2-3 Entscheidungen zu Gunsten der Pats gepfiffen - und das tun die Refs auch eher häufiger. Aber ansonsten... :madness

    Finde ich allerdings auch.
    Ein paar Situationen waren sicher eher unglücklich gegen die Chargers, ändert aber nix an der verdienten Führung.
    Hatten meiner Meinung nach schon viel schlimmere GameDay-Threads dieses Jahr :madness

  • Hatten meiner Meinung nach schon viele schlimmere GameDay-Threads dieses Jahr :madness

    ungefähr 17 in dieser Saison.. :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was ich echt nicht verstehe: du spielst das ganze Jahr in dann so einen stinkee hinzulegen. Die Chargers sind ja nicht aufgrund eines schwachen Spielplans da... ?

    #FIREJOSEPH

  • Ihr Pats wollt aber auch den Hass.
    Die Refs wurden mehrmals erwähnt, aber nie wurde damit gesagt, dass sie das Spiel für die Pats entscheiden.
    Ihr lest da viel mehr rein als drin ist. Fehlentscheidungen darf man doch erwähnen? Ich lese viel mehr Kommentare, die die Leistung der pats loben. Und ihr fokussiert euch auf den "Hass", der kaum da ist.

  • Es wird gewitzelt zwischen Bosa und Brady. Alle haben Spass und das ist doch das Wichtigste.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ihr Pats wollt aber auch den Hass.
    Die Refs wurden mehrmals erwähnt, aber nie wurde damit gesagt, dass sie das Spiel für die Pats entscheiden.
    Ihr lest da viel mehr rein als drin ist. Fehlentscheidungen darf man doch erwähnen? Ich lese viel mehr Kommentare, die die Leistung der pats loben. Und ihr fokussiert euch auf den "Hass", der kaum da ist.

    Ich glaube es kommt daher, dass bei jedem Sieg, immer der fade Beigeschmack in den Raum gestellt wird, die Streifenhörnchen hätten einen gewissen Anteil am Sieg.

  • Genau solche Nummern sind es. Bei 35:7 und 4&2 in der gegnerischen Redzone ausspielen. Das sind Unsympathiebringer. Wie ein Stealing bei 14:2 im 7. Inning

    Für mich eine ganz normale Entscheidung. Macht sie mir jetzt nicht unbedingt unsympathisch.

  • Ihr Pats wollt aber auch den Hass.
    Die Refs wurden mehrmals erwähnt, aber nie wurde damit gesagt, dass sie das Spiel für die Pats entscheiden.
    Ihr lest da viel mehr rein als drin ist. Fehlentscheidungen darf man doch erwähnen? Ich lese viel mehr Kommentare, die die Leistung der pats loben. Und ihr fokussiert euch auf den "Hass", der kaum da ist.

    Was ich auch getan habe. Das fällt unglaublich schwer bei den Patriots.

    Das dürfte einigen so gehen :jeck:

  • Genau solche Nummern sind es. Bei 35:7 und 4&2 in der gegnerischen Redzone ausspielen. Das sind Unsympathiebringer. Wie ein Stealing bei 14:2 im 7. Inning

    was sollen wir machen, Knee down, absichtlich den Ball überwerfen, FG; treibt auch den Score nach oben... ???

  • hm, vielleicht liest du da jetzt mehr rein ;)
    ich finde die ständige aufregerei über die refs eher lustig. der "öch nö die schon wieder" unterton und wenn man sonst schon nix findet... ;)

    ich persönlich mach mir da gar nix vor, ich kann das nicht objektiv sehen. würde selbiges szenario auf irgendein anderes team X zutreffen gäbs da diese selben maulereien...von daher...nehm ich das gar nicht mehr ernst ;)