Dallas Cowboys Offseason 2019

  • Cowboys Trade Down: 5+6 Runder von Cinci für den 4th Comp.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie ist eure Meinung wenn wir jetzt keine Safety mehr draften.
    Glaubt ihr evtl. an einen Veteran? Tre Boston ist ja noch auf dem Markt oder doch Eric Berry ( One Year prove it Deal) ?

  • Boston haben sie letztes jahr schon nicht gewollt, weil er laut Richard kein Scheme Fit ist. Berry hatten sie zu Besuch. Wäre für Berry

  • Wenn sie dieses Jahr keinen Safety mehr draften wird man evtl abwarten was sich bei den anderen Teams mit den Safetys passiert.

    Safety wird im nächsten Jahr im Draft sehr wichtig sein.

  • es gäbe einen Live-Thread für den Draft.. (vorallem nach den Versprechungen gestern..)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • es gäbe einen Live-Thread für den Draft.. (vorallem nach den Versprechungen gestern..)

    Ach du .... ernsthaft. Ich hab die ganze Zeit geguckt und am dritten Tag sehe ich ihn erst. Ich hatte immer beim NFL-Draft Thema geguckt.
    Asche über mein Haupt. Ich wechsel den Kanal.

  • Mit dem ersten Pick in Runde 5 haben wir also einen CB gezogen. Cooler Name Michael Jackson.

    Hier einmal die Beschreibung von NFL.com

    Big, strong cornerback with the dimensions to get excited about, but a lack of cover traits could get him beat unless he finds the right scheme fit. Jackson’s length and strength will be appealing for cover-2 teams looking for a banger who can drop and use his size as a deterrent against touch throws. He has some ball skills when he’s in the neighborhood, but may not be in the neighborhood often enough to become an NFL starter. Teams could transition him to a safety spot early in his career.

    Durchaus interessanter Pick. Könnte mir schon vorstellen das man ihn evtl. als Safety einsetzen möchte.

    Der zweite Pick wurde dann in Joe Jackson (DE) investiert.
    Was ich so lesen konnte ist er vom Körperbau her NFL Ready und passt wohl perfect an einen Defense End in einem 4-3.

    Ein Spieler mit ordentlich Potenzial. Bin super gespannt was mit Taco Charlton passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (27. April 2019 um 21:03)

  • Der zweite Pick wurde dann in Joe Jackson (DE) investiert.
    Was ich so lesen konnte ist er vom Körperbau her NFL Ready und passt wohl perfect an einen Defense End in einem 4-3.

    Ein Spieler mit ordentlich Potenzial. Bin super gespannt was mit Taco Charlton passiert.

    Taco Charlton muß abliefern bei soviel Konkurenz auf DE.

    Dann ist Joe Jackson genau der richtige Spieler für DC Marinelli.

  • Emanuel Hall und Dax Raymond beide zu den Bears als UDFA.


    Hier unsere bisherigen UDFA

    DT Daniel Wise Kansas The Athletic
    CB Chris Westry Kentucky NFL Draft Bible
    WR Jon’vea Johnson Toledo Toledo Blade
    WR Jaylon Guyton N. Texas Bobby Belt
    OL Brandon Knight Indiana Jonah Tuls
    DT Ricky Walker Va Tech WTKR3
    LB Justin Phillips Oklahoma State Aaron Wilson
    LB Luke Gifford Nebraska Journal Star News
    LB Nate Hall Northwestern Brad Biggs


    Naja ich vertraue dann mal in unser FO.

    2 Mal editiert, zuletzt von mizzery (28. April 2019 um 03:50)

  • Daniel Wise find ich klasse. Hat bei manchen ein 4th Runden Grade gehabt.

    Und mit Mike Weber doch noch ein "richtiger" RB :thumbsup:

    Joe Jackson so spät zu bekommen wundert mich auch, finde ich aber gut. Könnte mal Starter werden.

    Bin einigermaßen zufrieden. Auch wenn wir immer noch mit "ich verpasse viele Tackles" Heath spielen müssen :thumbdown:

    Ich würde dem Draft ein C+ Grade geben.

  • Dallas Cowboys' undrafted deals:
    Chris Westry ($90K base gtd, $10K bonus); Brandon Knight ($50K base gtd, $5K signing bonus); Luke Gifford ($50K base gtd, $5,000 signing bonus)

    Cowboys sign CB Chris Westry, T Brandon Knight, OLB Luke Gifford and WRs Jon'Vea Johnson and Jalen Guyton to UDFA contracts.

    Soweit Penny Hart nicht bei den Colts unterschrieben hat, habe ich noch Hoffnung :rolleyes:

  • Hab mich jetzt mal ein bisschen durch das Internet gekämpft und mir mal die Draft Grades angeschaut. Insgesamt ist der Draft als in Ordnung bewertet. So wie S7B schrieb ist der Tenor im Netz ungefähr eine C+
    So hätte ich es auch bewertet, Sexy Picks und Namen sind das nicht die wir gepickt haben. Aber langfristig gesehen ist diese Draft Strategie wohl besser, und natürlich kenne ich viele Prospects nicht. Da muss man schon dem FO vertrauen. In den letzten Jahren klappte es ja gut.

    Man kann den Draft sowieso erst in ein paar Jahren bewerten.

    Ich hab gelesen die 49ers shoppen gerade Solomon Thomas. Ähnlich wie Taco Charlton ist er weit hinter den Erwartungen zurück. Wie würdet ihr einen Tausch der beiden finden?
    Manchmal ist so ein Neustart ja für alle Seiten am sinnvollsten. Beide habe viel Potenzial, können es aber nicht abrufen bisher.

  • Von den NFL Analysten eine glatte 1 (A) für den Cowboys Draft.

    Draft analysis:

    Replacing David Irving just got easier with Hill bringing his quick get-off to Dallas.
    McGovern could play guard or center, depending on the health of veteran pivot Travis Frederick.
    Pollard's versatility as a runner, receiver, and kick returner made him a solid fourth-round pick.
    The two Jacksons from Miami are great values. Michael Jackson is a big corner who could take over for Byron Jones if he departs in free agency after the 2019 season, and Joe Jackson is an underrated power rusher.
    Weber gives the Cowboys another former Buckeye RB -- he will take pressure off of Zeke.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • @aikman wie ist denn deine Meinung zu unserem Draft. Das würde mich doch mal interessieren. :bier:


    Ok, meine Meinung zum Draft - ich mache es mal so, wie ich deinen Mock bewertet habe:

    Picks, die mir sehr gut gefallen:
    - Tony Pollard. Dass man für ihn einen Viertrunden Pick ausgibt, weckt in mir die Hoffnung, dass man unter Kellen Moore eine deutlich variantenreichere Offense sehen werden. Und so ein Typ RB, den man Kamara-ähnlich einbinden kann, würde nicht nur Zeke entlasten, sondern auch die Offense unberechenbarer machen.

    Picks, die mir gefallen aber:
    - Trysten Hill: Verständlich, dass man einen UT sucht, weil das eben einer der Schlüsselpositionen in Marinellis Defense ist. Und er war wohl der Letzte, dem man zutraut dank seines explosiven First Steps früh in Rotation ein wichtiger Spieler zu werden. Ich frage mich halt, ob man dafür nicht ein klein wenig zu sehr gereacht hat - wahrscheinlich wäre er an 90 nicht mehr dagewesen. Dennoch wird er mit den Vergleichen vor allem mit S Juan Thornhill wohl länger leben müssen.

    - Connor McGovern: Man braucht definitiv O-Liner und wenn McGovern dort das 'blinking Light' war, dann ist das ok. Ich persönlich kann zum Spieler wenig sagen aber er bringt zumindest gute Voraussetzungen mit. Und Connor Williams bekommt dadurch auch ein wenig Druck. Kann man so machen.

    Picks, die ich in Frage stelle:
    Da ich zu den anderen Picks weniger sagen kann, stelle ich hier eher grundsätzlich die Frage, ob man ein bisschen zu sehr auf Masse statt Klasse gegangen ist. Die Spieler sind sicher alle in dere Lage in den nächsten Jahren etwas beizusteuern, aber ein wirklicher Top-Leistungsträger ist halt nicht darunter. Wobei Michael Jackson schon die richtigen Voraussetzungen mitbringt, damit Kris Richard ihn zu einem soliden CB ausbildet. Der Safety - auch da kann ich wenig zu sagen, aber Xavier Woods war auch ein Sechstrunder, der sich bewährt hat.

    Überrascht war ich, dass man gar keinen WR gepickt hat, nicht mal als Development-Projekt in den hinteren Runden. Da setzt man wohl auf Cedric Wilson und die Stop-Gap Lösung Cobb, sowie auf die nächsten Entwicklungsschritte für Noah Brown und Lance Lenoir. Wir werden sehen ob das aufgeht. Gleiches gilt für TE - wobei ich hier verstehe, warum man keinen gepickt hat.

    Ein bisschen stellt sich bei mir so ein Gefühl von 2009 ein, damals hat man auch keinen Firstrounder gehabt und hat dann einen der schlechtesten Drafts der Franchisegeschichte hingelegt, ebenfalls mit der Devise Masse statt Klasse. Ich hoffe, dass mich mein Eindruck hier trügt. Immerhin wird der Draft durch Amari Cooper auf jeden Fall augewertet und der zählt eben auch dazu.

    Mit Cooper würde ich ein B geben, ohne ihn ein C. Letztendlich wird man in ein paar Jahren wissen, ob die Jackson Two, die beiden RBs und vor allem Hill und McGovern sich in die zuletzt eher positiven Draft-Bilanzen einreihen, oder doch als 'hätte man nur den und den gepickt' enden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danke für deine Einschätzung. Sehe es eigentlich sehr ähnlich. Bewerten kann man es erst in ein paar Jahren. Und das Front Office hat sich durch die letzten Jahre auf jeden Fall Kredit verdient.

    Auf jeden Fall sind z.B. die Jackson interessante Ergänzungen und werden den Konkurrenzkampf ordentlich ankurbeln.

    Zu Hill muss ich sagen, was ich bisher so gelesen habe hat er verstanden worauf es ankommt und vor allem was die Cowboys von ihm erwarten.

    Meine Vermutung, der wird einige ganz schön überraschen (positiv).

  • Ich finde den Draft soweit in Ordnung, persönlich hätte ich in der 2. Runde Juan Thornwill genommen. Das könnte im nächsten Jahr dann schon intresant werden. Jeff Heath, George Iloka wohl FA, bei Kavon Frazier weiß ich es nicht.

    Der Safety - auch da kann ich wenig zu sagen, aber Xavier Woods war auch ein Sechstrunder, der sich bewährt hat.

    Man kann sich aber nicht immer darauf verlassen, auch wenn es schon erstaunlich ist wie viel Spieler es aus den späten Runden geschafft haben in den Roster.