Dallas Cowboys Offseason 2019

  • Die Cowboys verlieren drei Scouts mit sehr großer Erfahrung:
    https://www.dallascowboys.com/news/extra-points

    Zitat

    The latest departure is Walter Juliff, who has served in the Cowboys’ scouting department for 31 years. Juliff is leaving Dallas to join the Oakland Raiders along with fellow departure Jim Abrams, who scouted for the Cowboys for seven years.

    The Cowboys are also losing longtime personnel executive Tom Ciskowski, who is heading into retirement. Ciskowski joined the team as a scout in 1992 and has handled a multitude of roles in the 27 years since. Ciskowski ran the Cowboys’ scouting department from 2008 to 2013, helping the team land talents like Dez Bryant, Sean Lee, Tyron Smith and Travis Frederick.

    Mayock scheint zu wissen, wo es in Sachen Scouts zu grasen gilt. Glückwunsch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab das Video gesehen, aber sorry. Das ist doch ein schlechter Witz. Da wird er Minuten lang von Kameras verfolgt und dann fällt ein Security-Mann nach einer harmlosen Rempelei wie ein italienischer Stürmer im Strafraum zu Boden. Also bitte...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also als Skins Fan ist Elliott bei mir natürlich nicht sonderlich beliebt, aber die Aktion ist schon ein wenig peinlich. Der junge Mann wird in dem Video verfolgt wie ein Tier im Zoo.. Ich finde sein Verhalten sogar noch relativ entspannt.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Nur weil Elliott offenkundig stark alkoholisiert einen Ordner über ein Gitter gebounced hat, sollte man daraus keine Staatsaffäre machen.

    Da er aber zuvor schon auffällig geworden ist, wird die NFL nicht einfach darüber hinweggehen. Auch als eagles-fan wünsche ich mir keine größere Sanktion gegen ihn.

    Vielleicht sollten sich die Cowboys überlegen, wie sie ihre jungen Spielern besser begleiten können, dass Vorfälle abseits des Platzes verringert werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (21. Mai 2019 um 09:02)

  • There is something noticeably different about Cowboys QB Dak Prescott this offseason

    Noch usatsi_8966211.jpg Tage ....

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (2. Juni 2019 um 19:18)

  • aus dem Eagles-Thread:

    Die Eagles verlängern mit Wentz bis 2024 :thumbup:

    Der erste Dominostein fällt. Mal auf die Details warten.

    Edit:

    The #Eagles and QB Carson Wentz agreed to terms on a 4-year extension worth $128M, source said, with guarantees taking it over $100M.


    Also 30+ muss man für Dak auch einkalkulieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (7. Juni 2019 um 02:12)

  • aus dem Eagles-Thread:

    Der erste Dominostein fällt. Mal auf die Details warten.
    Edit:

    Also 30+ muss man für Dak auch einkalkulieren.

    Ich denke, dass die Vertragsdetails bei einer Verlängerung von Dak wirklich das Spannende sein werden. Ich habe aus der Entfernung (Und ja, ich bin definitiv kein 100%iger Insider in Sache Cowboys ...) jedoch nicht den Eindruck, als wenn man bei einer Verlängerung die Angst haben müsste, dass Dak Prescott völlig utopische Forderungen stellen wird und durchdreht.

  • Rico Gathers wurde für ein Spiel gesperrt - wohl begründet wegen seiner Verhaftung vor dem Opener letztes Jahr für Marihuana-Besitz.
    https://www.dallascowboys.com/news/te-rico-g…n?sf214344944=1

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also 30+ muss man für Dak auch einkalkulieren.

    ich verstehe das nicht, warum bei Dak spekuliert wird, dass er zum bestbezahlten QB werden soll - da ist er doch (noch??) ein ganzes Stück leistungsmäßig entfernt.

  • Klar ist er nicht der beste QB der NFL. Aber so läuft nunmal das Geschäft.
    Jeder Franchise QB der ab heuer verlängert wird 30+ verlangen (außer Brady).
    Und Dak hat in den letzten 3 Jahren eine änliche Leistung wie Wentz gezeigt. War noch dazu kein einziges Spiel verletzt.
    Außerdem war er für mich besser als Goff und der wird auch einen 30+ Vertrag fordern.

    Und wenn er jetzt ca. 32 Mio/year bekommt ist er in 2 Jahren eh nur wieder Top 10-15 in der NFL

    So läuft das Business :thumbup:

  • ich verstehe das nicht, warum bei Dak spekuliert wird, dass er zum bestbezahlten QB werden soll - da ist er doch (noch??) ein ganzes Stück leistungsmäßig entfernt.

    Wer hat denn gesagt das er zum bestbezahlten QB gemacht werden soll? Er wird gutes Geld bekommen. Tippe drauf, dass er in der Range von Wentz liegen wird also 32 Millionen im Jahr.

  • Wer hat denn gesagt das er zum bestbezahlten QB gemacht werden soll? Er wird gutes Geld bekommen. Tippe drauf, dass er in der Range von Wentz liegen wird also 32 Millionen im Jahr.


    Was völliger Irrsinn wäre. Bei Wentz ist es aufgrund seiner letzten 2 Jahre (Verletzungsausfälle) schon ein Risiko, aber 2017 war er auf MVP-Kurs, bleibt er gesund, dann hast du da wohl einen klaren Top10 QB.
    Prescott hingegen ist zwar immer fit aber deutlich von einem Top10 QB entfernt und ich sehe da auch nicht die Anlagen um mal in diese Range reinzukommen, weshalb 30+ mio um Jahr völlig überzogen wären für das was du sportlich auf dem Rasen zurückbekommst.

    Das werden viele Cowboys-Fans anders sehen, da gibt es die Nibelungentreue zum eigenen Spieler, würde Prescott bei einem anderen Team spielen, würden viele über einen 30+ mio Deal nur lachen und den Kopf schütteln.

  • Das werden viele Cowboys-Fans anders sehen, da gibt es die Nibelungentreue zum eigenen Spieler, würde Prescott bei einem anderen Team spielen, würden viele über einen 30+ mio Deal nur lachen und den Kopf schütteln.


    Das hat nichts mit Nibelungentreue zu tun, sondern einfach damit, dass er in drei Spielzeiten drei winning seaons hingelegt hat, zweimal die Playoffs erreichte, die meisten 4th quarter winning drives aller Qbs seit 2016 hat: (Beleg)

    Since joining the NFL in 2016, no quarterback in the league has led more game-winning drives than Dak Prescott. The young signal-caller has been responsible for more rallies than a Roger Federer opening round win at Wimbledon. And if the Cowboys are going to be the source of anything more than sorrow in the heart of Texas, they’re going to need Prescott to be as good as he’s been throughout his three seasons in Dallas.Prescott has been the source of 14 game-winning drives during the regular season — defined by Pro Football Reference as an offensive scoring drive in the fourth quarter or overtime that puts the winning team ahead for the last time — in his three seasons as a pro. That’s more than Drew Brees or Matthew Stafford, who clock in with a tie for second place, have had in the same time frame.


    und zuletzt seit er auch wieder ansprechende WR hat, auch wieder bessere Zahlen hat. Schnell: Wer waren die Starting WR und TE beim Season-Opener 2018?

    Despite these caveats, Prescott thrived as a passer, especially as the season wore on. In the final nine games of the season — from the point of Cooper’s arrival onward — he completed more than 71 percent of his passes, threw 14 touchdown passes (and just four interceptions), ran for four more, and recorded a 103.0 passer rating. Over that span, the Cowboys were caught in seven games decided by eight points or fewer; Prescott led his team to a 7-0 record in that stretch, earning the NFC East title in the process.

    Und im Gegensatz zu Wentz hat er in drei Jahren auch 0 Spiele, ja keinen einzigen Snap verpasst. *schnellaufsholzklopfen*
    Und dann kommt dazu, dass Dak was Leadership, was Lernbereitschaft, seinen Drive und Hunger nach mehr genau der Typ ist, den du als QB haben willst. Und was die reinen Zahlen anbelangt, so ist nun mal Fakt, dass Dak drei Jahre lang der unterbezahlteste QB in der NFL war (da haben zahlreiche Back-up QBs das mehrfache verdient) und dass alles andere auch der Markt regelt. Der Franchise Tag ist dieses Jahr bei rund 25 Millionen gewesen, die Zahlen werden 2020 definitiv steigen. Das ist also das Minimum, was man einrechnen muss, mit allem was beim Franchise Tag dazukommt (möglicher Holdout - was ich bei Dak allerdings ausschließen würde), was ist da gewonnen? Noch dazu wird er danach nicht billiger, denn die Verträge von Goff und Mahomes werden schon bald dazu kommen. Dann werden möglicherweise 35 Millionen und mehr bald fallen. Das ist nun mal Fakt - QBs werden in der Liga bezahlt. Und wenn man ihn jetzt nicht bezahlt, dann zahlt man in Zukunft noch drauf.

    Dazu kommen noch Berichte, dass er dieses Jahr im Training scheinbar wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat, wenn man z.B. Jason Witten glauben darf:

    “He’s always been a great leader and how he’s gone about it, but he sets the tone for this football team and you can see the improvement,” Witten told the Cowboys official site. “I know I can, from being away for a year, with how much he’s improved with his game as a quarterback.”


    “I just think, from my perspective, the accuracy has been unbelievable with throwing to us,” Witten said. “The velocity on the ball, the anticipation of the throws. We run certain routes and nobody notices it, but that ball is coming out – when you’re coming out of the cut, the ball is already on you.”


    Als Nicht-Cowboy Fan würde ich hoffen, dass man die Vertragsverlängerung daher so lange wie möglich herauszögert, denn das wäre teurer und letztendlich kontraproduktiv aus Cowboys-Sicht.
    Das sieht auch ein ex-Rivale so: https://twitter.com/RichEisenShow/status/1137405632590405632

    Wenn man (was du anscheinend gemacht hast) nur die Yard und TD-Zahlen nimmt, dann zeichnet man natürlich vorschnell ein falsches Bild. Aber ich mach dir keinen Vorwurf - wenn man sich nicht mit den Cowboys beschäftigt und nur ein paar Zahlen liest, dann ja, sieht es auf den ersten Blick eher so mittelprächtig aus, wenn man es mit anderen QBs vergleicht. Aber selbst dann kann man erkennen, dass wenn Dak ein ordentliches Receiving Corps auf dem Feld hat, seine Zahlen schon deutlich besser aussehen. Und kein Zach Green als OT.

    Was man aber selbst wenn man nur Zahlen betrachtet sehen kann ist, dass Dak hier eine ziemliche Ausnahme-Erscheinung ist:

    Dak Prescott is the first player in NFL history with 20+ pass TD and 5+ rush TD in each of his first 3 seasons

    Prescott was also the only player in NFL history to do so in each of his first 2 seasons@dallascowboys #DallasCowboys @dak

    Daher wäre das Irrsinn, wenn man es nicht auch vergüten würde. Und weil er 3 Jahre lang deutlich unterbezahlt war, gleicht sich das dann auch irgendwie wieder aus. Kirk Cousins bekommt 28 Millionen und hat in 4 Jahren als Starter einmal die Playoffs erreicht, Jimmy Garappolo bekommt 27,5 Millionen und hat bis jetzt gerade mal 10 Spiele als Starter bestritten. Das ist der eigentliche Irrsinn. Und dann sind da noch Zahlen für QBs, die keiner versteht.

    Aber das ist nun mal die NFL - QBs werden bezahlt. Und der Markt entwickelt sich rasant nach oben: Vor einem Jahr war Matt Ryan mit 30 Millionen noch der bestbezahlte QB, ein Jahr später ist er auf Platz 5. Mit Goff, Mahomes, Luck, Watson wird Dak in Kürze dann ebenfalls 5x überholt werden. Zumindest, wenn man den Vertrag in nächster Zeit abschließen kann.

    (jetzt habe ich in der Argumentation nicht einmal erwähnt, wie QB-unfreundlich die Linehansche Offense war, zumindest für einen dual-threat QB wie Dak - schnell nachgeholt)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe mir Spiele der Cowboys angeschaut und ich bin alles andere als überzeugt von Prescott. Dein Beitrag liest sich so als ob er ein Top QB wäre bzw. auf dem Weg dahin. Ich halte ihn für komplett durchschnittlich und für so jemanden zahle ich nicht 30+ mio im Jahr.

  • Ich habe mir Spiele der Cowboys angeschaut und ich bin alles andere als überzeugt von Prescott. Dein Beitrag liest sich so als ob er ein Top QB wäre bzw. auf dem Weg dahin. Ich halte ihn für komplett durchschnittlich und für so jemanden zahle ich nicht 30+ mio im Jahr.

    Genauso sehe ich es auch. Außerhalb der Cowboyfans ist das wohl auch common sense.

  • Ich habe mir Spiele der Cowboys angeschaut und ich bin alles andere als überzeugt von Prescott. Dein Beitrag liest sich so als ob er ein Top QB wäre bzw. auf dem Weg dahin. Ich halte ihn für komplett durchschnittlich und für so jemanden zahle ich nicht 30+ mio im Jahr.

    Was für Möglichkeiten haben denn die Cowboys (andere Teams) in dieser Situation?
    1. deinen mittlerweile langjährigen Starter das marktübliche Gehalt zu zahlen - ca. 32-34Mio./Jahr
    2. deinen guten Starting QB durch einen langjährigen Backup ersetzen? Der Backup kostet dann 15-20 Mio.?
    3. auf einen neuen günstigen Rookie QB setzen

    vielleicht traut sich ja mal ein GM / HC ihren sehr guten QB nach seinem Rookievertrag gehen zu lassen und immer wieder neu anzufangen. Das kann ja klappen, wenn man alle 3-4 Jahre das richtige Händchen hat.
    Nur bisher hat es sich noch keiner getraut und die Cowboys wären in der jetzigen Situation auch schlecht beraten es zu tun.
    Sie müssen und werden Prescott ordentlich bezahlen und das ist auch "richtig" so.

  • Einen sehr guten QB nach seinem Rookievertrag gehen zu lassen, ergäbe ja auch tatsächlich keinen Sinn. Einen QB, der maximal für gehobenes Mittelmaß steht, sich mit einem "Top-5"-Gehalt ans Bein zu binden, ist aber eine andere Nummer.

  • Die Bilanz spricht für Prescott und deshalb wird und muss er auch bezahlt werden. 2 Playoffteilnahmen sind doch in Ordnung und ob man das mit einem anderen Qb geschafft hätte, steht in den Sternen. Verstehe die Diskussion nicht, vielleicht hätte es Dallas auch ohne ihn bzw. mit einem Backup geschafft, kann wirklich keiner beurteilen. Er ist noch jung und kann sich noch entwickeln.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich habe mir Spiele der Cowboys angeschaut und ich bin alles andere als überzeugt von Prescott. Dein Beitrag liest sich so als ob er ein Top QB wäre bzw. auf dem Weg dahin. Ich halte ihn für komplett durchschnittlich und für so jemanden zahle ich nicht 30+ mio im Jahr.

    Was wäre er denn deiner Meinung nach ein QB Wert, der drei Jahre Starting-Erfahrung hat, 11.820 total Yards, 66% Completion, 85 TDs, 25 Interceptions, 14 Fumbles, 14 Game-Winning Drives, 8 4th Quarter Comebacks (nur regular season Zahlen)?


    Genauso sehe ich es auch. Außerhalb der Cowboyfans ist das wohl auch common sense.

    Nagst du noch immer an den 455 Yards, die er eurer Defense im entscheidenden Spiel eingeschekt hat? :goodman:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)