Dallas Cowboys Offseason 2019

    • Also für mich ist DT Woods ein lock
    • Laut einigen Cowboys Insidern ist Noah Brown auch so gut wie sicher dabei

    Ist S Donovan Wilson wirklich ein Lock? Ich mag ihn aber hab jetzt nicht so viel gesehen das er ein Lock für mich wäre. Oder habe ich was versäumt?

    • Also für mich ist DT Woods ein lock
    • Laut einigen Cowboys Insidern ist Noah Brown auch so gut wie sicher dabei

    Ist S Donovan Wilson wirklich ein Lock? Ich mag ihn aber hab jetzt nicht so viel gesehen das er ein Lock für mich wäre. Oder habe ich was versäumt?

    Wilson hatte wohl eine sehr gute Preseason und vor allem in den Spielen hat er sich stark präsentiert.
    Noah Brown hat ja durch seinen Spielertyp (Hybrid WR/TE) die gute Möglichkeit auf einen Rosterspot.

    • Also für mich ist DT Woods ein lock
    • Laut einigen Cowboys Insidern ist Noah Brown auch so gut wie sicher dabei

    Ist S Donovan Wilson wirklich ein Lock? Ich mag ihn aber hab jetzt nicht so viel gesehen das er ein Lock für mich wäre. Oder habe ich was versäumt?

    1. Ja, da hab ich mich schwer getan, aber weil bei der DT soviel Material ist, tu ich mich schwer einen UDFA als Lock anzusehen. Zumal man Alternativen hat.

    2. Noah wird wohl auf PUP starten. Er ist sowas wie ein verkappter TE augfrund seiner Fähigkeiten als Blocker, daher hat er gute Chancen. Wilson Imo ist ein Lock, weil er sein Potentiaal in lalen Spielen angedeutet hat und eben ein Draftpick ist. Das hat Vorrang vor einem Iloka z.B. Hinter Heath und Woods sehe ich ihn daher als Fix im Roster an. Nr. 4 ist imo Thompson, aber aufgrund von Goodwinns Leistungen vor allem in den Special Teams, ist das auf gar keinen Fall sicher.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cooper Rush

    Nach den letzten beiden Spielen habe ich bei weitem nicht mehr so viel Bauchschmerzen falls Dak einmal ausfällt als noch letzte Saison.
    Er hat sich mMn gut entwickelt.
    Wie siehst du / ihr das?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nach den letzten beiden Spielen habe ich bei weitem nicht mehr so viel Bauchschmerzen falls Dak einmal ausfällt als noch letzte Saison.Er hat sich mMn gut entwickelt.
    Wie siehst du / ihr das?

    Hat sich tatsächlich noch mal ein Stück weiter entwickelt. Meine Bauchschmerzen wären aber immer noch ziemlich groß, falls sich Dak mal verletzen sollte. Aber das dürfte den meisten Teams so gehen, wenn sich der Starting QB verletzt.

    Ansonsten finde ich es auf manchen Positionen wahnsinnig schwer vorherzusagen wer es letztendlich in den Kader schafft. Bei den Wide Receivern sind Cooper, Gallup, Cobb und vielleicht auch Austin gesetzt. Dahinter sehe ich Wilson und Smith weit vor allen anderen. Bei den Running Backs sieht es so aus als ob Mike Weber ein bisschen den Anschluss verloren hat. In der D-Line finde es mit großem Abstand am schwersten.

  • Mein Tipp:

    QB: Prescott, Rush
    RB: Zeke, Pollard, Olawale, Chunn
    WR: Cooper, Gallup, Cobb, Austin, Wilson, Smith, Brown
    TE: Witten, Jarwin, Schulz
    OT: Smith, Collins, Flemming
    IOL: Frederick, Williams, Martin, Looney, McGovern, SuaFilo
    DT: Woods, Collins, Crawford, Covington, Hill
    DE: D-Law, Charlton, Armstrong, Hyder, Jackson
    LB: LVE, Smith, Lee, Thomas, Gifford
    CB: Jones, Awuzie, Brown, Lewis, Olumba, Goodwin
    S: Heath, Woods, Wilson, Thompson
    ST: Maher, Jones, LP

  • RB: Zeke, Pollard, Olawale, Chunn

    Und was ist mit Alfred Morris?
    7 WR sind einer zu viel, da muss einer weg...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Und Austin ist auch kein richtiger WR als Returner / "gimmick player"

    Jedoch glaube ich das Moore ihn mehr nutzen wird als letztes Jahr, wenn er fit bleibt. Könnte ihn mir gut für WR Screens, Jet Sweeps usw vorstellen

  • Und was ist mit Alfred Morris?7 WR sind einer zu viel, da muss einer weg...

    Da Morris nicht in den Special Teams spielt, glaube ich nicht das er es in den Kader schafft wenn Zeke auftaucht. Da spricht dann viel mehr für Chunn.

  • Byron Jones ist von der PUP runter, damit ist dort nur noch Noah Brown drauf. Jones wird nun langsam auf den Saisonstart vorbereitet. Crawford und Tank trainieren heute derweil voll mit. Zudem gibt es ein paar Tryouts auf TE, da Jarwin und Schultz weiter nicht mittrainieren können und sich nun auch McElroy verletzt hat. Das bleibt eine Position, die es im Auge zu behalten gilt, wenn die Rostercuts kommen. Sollten Jarwin und Schultz länger ausfallen, muss man hier eventuell noch jemand mitschleppen oder verpflichten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jason Garrett gilt nun wahrlich nicht als Lautsprecher, daher sind solche öffentlichen Kommentare geradezu außergewöhnlich:

    Jason Garrett today at the team’s annual kickoff luncheon: “On Sunday night, Feb. 2, 2020, there’s going to be a platform on the field down in Miami. We want to be on that platform. That’s our goal. If you don’t have that goal, you shouldn’t be part of this team.”


    Das Ziel ist klar formuliert. Superbowl or Bust.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Roster-Predictions des Dallas Cowboys.com-Teams:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und der Opening Kickoff Lucheon mit allen Spielern und Coaches:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Donovan Wilson könnte wirklich ein richtiger Steal werden.
    Bisher eine ganz starke Preseason von ihm.
    Ich erhoffe mir ähnliches wie von Xavier Woods vor zwei Jahren.