Dallas Cowboys Offseason 2019

  • Schade damit ist der Traum von Earl in Dallas vorbei. Das wäre der einzige FA über den ich mich richtig gefreut hätte. Sehr schade. :/

  • Ich will hier jetzt keine zwanzig neuen Spieler. Das Team gefällt mir und muss nur punktuell verstärkt werden. Aber das jetzt so gar nichts passiert ist echt doof.

  • Schade damit ist der Traum von Earl in Dallas vorbei. Das wäre der einzige FA über den ich mich richtig gefreut hätte. Sehr schade.

    Schade schon aber auch vernünftig denn das was er von den Ravens bekommt hätten die Cowboys niemals bezahlt.

    Momentan finde ich es richtig das man einfach abwartet.

  • Schade damit ist der Traum von Earl in Dallas vorbei. Das wäre der einzige FA über den ich mich richtig gefreut hätte. Sehr schade. :/

    Kann damit gut leben. Für den preis erst recht.
    Fand unsere Safetys im vergangenen Jahr auch nicht soo schlecht, es war aufjedenfall eine verbesserung zu sehen.

  • Schade schon aber auch vernünftig denn das was er von den Ravens bekommt hätten die Cowboys niemals bezahlt.
    Momentan finde ich es richtig das man einfach abwartet.

    Dazu passen aber meines Erachtens die 2,8 garantierten Millionen für Olawale nicht. Für jemanden der eigentlich nur Special Teams spielt und ansonsten nur durch einen Drop in der Endzone aufgefallen ist.

  • 2,8 für drei Jahre...

    5,4 für drei Jahre, davon 2,8 garantiert. Für einen Fullback den man kaum genutzt hat. Letztendlich aber wahrscheinlich eh wurscht, er wird sicherlich nicht für den Ausgang der Saison entscheidend sein...

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (13. März 2019 um 18:53)

  • Ja damit hast du recht. Aber garantiert sind nur 2,8 für die drei Jahre. Selbst wenn man ihn nächste cutet sind es jetzt keine Unsummen. Aber du hast recht, erst ist nicht der Faktor.

  • Schade, aber solche Deals machen die Cowboys schon lange nicht mehr. Der Safety-Markt ist dieses Jahr unerwartet (thank you Washington) explodiert und so konnte man schon nach den ersten Zahlen davon ausgehen, dass Thomas deutlich mehr Geld bekommen wird, als Dallas für ihn eingeplant hatte.

    Aber Free Agency hat gerade erst begonnen und die Preise werden sich auch wieder etwas normalisieren, so dass man da eventuell noch ein paar kleinere Verpflichtungen tätigen wird. Parnell is ein Name, den man auf dem Schirm haben sollte.

    Ansonsten wird der Fokus auf dem Draft liegen, auch ohne First Rounder. Slot WR kann man dort am besten füllen, bei D-Line gibt es ein großes Angebot, das passt alles zu den Needs.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was würdet ihr von Emmanuel Ogbah von den Browns halten? Die Cowboys wollten ihn damals schon draften. Er hat noch ein Jahr Vertrag und die Cowboys wollen ihn wohl loswerden. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für unseren arg gebeutelten Pass Rush.

  • Was würdet ihr von Emmanuel Ogbah von den Browns halten? Die Cowboys wollten ihn damals schon draften. Er hat noch ein Jahr Vertrag und die Cowboys wollen ihn wohl loswerden. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für unseren arg gebeutelten Pass Rush.

    Das Problem dass ich sehe: der wird sicher einen 3rd Rounder kosten, und hat nur 1 Jahr vertrag. Und verlängern wird nächstes jah nicht drin sein!?

    Ich würde das max. für einen 5 Rounder machen

  • Was schätzt ihr müssten wir für Barrett zahlen?

    Barrett? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fleming:

    #Cowboys OT Cam Fleming is staying in Dallas, as @toddarcher said. Source adds it's a two-year deal worth up to $8.5m.


    O-Line kann von der Need-Liste, zumindest kurz bis mittelfristig. Hängt natürlich ein bisschen mit Fredericks Gesundheit zusammen, aber da kann man vorsichtig positiv sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • DE von den Broncos.Ich glaube er heisst Shaquill Barrett?

    Muss ich sagen, dass ich mich mit ihm wenig beschäftigt habe. Hat wohl mehr LB gespielt als End, aber da können Broncos Fans eher Auskunft erteilen.

    Wenn die Raiders Seth Roberts entlassen, wäre das übrigens ein möglicher Kandidat als Slot WR für kleineres Geld. So hat man das Need zumindest bedient, bis zum Draft. Das ist die übliche Vorgehensweise in Dallas: Löcher zumindest provisorisch stoppen um dann im Draft möglichst wenige 'Must Haves' zu haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ok danke.

    Ich glaube nicht das uns Roberts weiterhelfen würde.

    Im Moment heißt dein Slot Receiver Allen Hurns, der letztes Jahr eine hässliche Verletzung erlitt.

    Im Vergleich:
    ddsdd.PNGddw.PNG

    Hurns hatte einen Ausreißer 2015 - ansonsten sind die Zahlen auf einem Level.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich meinte eher das wir im Draft einen holen.
    Mein Favorit: Deebo Samuel oder Andy Isabella

    Und Hurns als WR Nr. 4

    Dann haben wir Cooper, Gallup, Mr. X, Hurns, Brown, Wilson

    Finde ich eigentlich sehr gut.

    Außerdem glaube ich das wir auch Austin einen günstigen Vertrag geben werden.

  • Austin war vor allem als Returner sehr gut unterwegs.

    Für den Slot würde ich mich über einen aus folgenden Prospects freuen

    Andy Isabella, Penny Hart oder Mecole Hardman.

    Ich glaube nicht, dass ein Samuel als 58 noch verfügbar wäre.

  • Austin war vor allem als Returner sehr gut unterwegs.

    Für den Slot würde ich mich über einen aus folgenden Prospects freuen

    Andy Isabella, Penny Hart oder Mecole Hardman.

    Ich glaube nicht, dass ein Samuel als 58 noch verfügbar wäre.

    Ja Austin war Returner, aber kann auch im slot eingesetzt werden.

    Samuel könnte schon noch da sein, muss aber nicht sein. Werden wir sehen.

    Mein absoluter Favorit an #58 wäre sowieso Abram. Nur wird der vermutlich nicht mehr da sein. Alternativ Savage in der 3. Runde