Dallas Cowboys Offseason 2019

  • Ich finde die Argumentation von Jones ein wenig merkwürdig, da die Cowboys im Draft nicht gerade tolle Picks haben. Das wird sehr schwierig da zusätzliche, sofort helfende Qualität dazuzubekommen.

    Diese wäre aber aus meiner Sicht nötig, sicherlich ist auch ordentlich Talent im Roster, aber für den großen Wurf reicht das meiner Meinung nach niemals.

  • Ich finde die Argumentation von Jones ein wenig merkwürdig, da die Cowboys im Draft nicht gerade tolle Picks haben. Das wird sehr schwierig da zusätzliche, sofort helfende Qualität dazuzubekommen.

    Diese wäre aber aus meiner Sicht nötig, sicherlich ist auch ordentlich Talent im Roster, aber für den großen Wurf reicht das meiner Meinung nach niemals.

    Ich bin jetzt bei den Cowboys nicht so gut informiert, aber
    a) sehe ich generell im Moment keinen besonderen Ansatz für den "großen Wurf" der Cowboys und
    b) m. E. habt Ihr doch gar nicht so viel Capspace, um irgendwelche Superstars zu verpflichten, oder?

    EDIT: Okay, Ihr habt nächstes Jahr so viel Capspace, dass man wahrscheinlich durch "geschickte" Vertrags-Strukturierung doch auch teure Spieler verpflichten könnte, wenn man wollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (19. März 2019 um 18:14)

  • Das haben auch viele leute vor w2 jahren über die eagles gesagt ;)

    Die Eagles hatten in der Free Agency aber sofort Alshon Jeffery und Torrey Smith sowie kurz darauf Foles unter Vertrag genommen und hatten dann immer noch den 2nd Overall Pick für Wentz. Also ob der Vergleich da passt, sei mal dahingestellt.

    Ich finde es allerdings lustig, dass hier ein ganzes Jahr lang bei jeder sich bietenden Gelegenheit der Name Earl Thomas als Zugang genannt wird und nun, nachdem man ihn nicht bekommt, alle ja sowieso keine Free Agents in der Frühphase holen wollten. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich finde es allerdings lustig, dass hier ein ganzes Jahr lang bei jeder sich bietenden Gelegenheit der Name Earl Thomas als Zugang genannt wird und nun, nachdem man ihn nicht bekommt, alle ja sowieso keine Free Agents in der Frühphase holen wollten. :

    Wer konnte denn auch erwarten, dass der so teuer wird? ;)

  • Also ich bin immer davon ausgegangen, dass Thomas nur kommt wenn der Preis stimmt. Hab nicht unbedingt mit ihm gerechnet.

    Unsere größten Probleme vor letzter Saison waren das Playcalling, der fehlende Nr. 1 Receiver und der Ausfall von Fredericks.

    Fredericks sollte zum Beginn der Saison wieder fit sein, den Nr. 1 WR hat man geholt und auf das neue Playbook und calling bin ich gespannt.

    Ich sehe uns wieder in den playoffs. Wie weit es dann geht wird man sehen

  • Die Eagles hatten in der Free Agency aber sofort Alshon Jeffery und Torrey Smith sowie kurz darauf Foles unter Vertrag genommen und hatten dann immer noch den 2nd Overall Pick für Wentz. Also ob der Vergleich da passt, sei mal dahingestellt.
    Ich finde es allerdings lustig, dass hier ein ganzes Jahr lang bei jeder sich bietenden Gelegenheit der Name Earl Thomas als Zugang genannt wird und nun, nachdem man ihn nicht bekommt, alle ja sowieso keine Free Agents in der Frühphase holen wollten. :D

    Klar hätte ich gerne Earl Thomas geholt. Er hätte halt perfekt gepasst. Aber, da er keinen Hometown Discount gibt, war früh klar das er den Weg zu uns nicht findet. Daher waren die Chancen auf eine Verpflichtung sehr gering.

    Ich bin auch gar nicht gegen eine Verpflichtung in der ersten Phase, aber der Preis muss stimmen und der passt aus Sicht der Teams eigentlich nie...

  • Ich finde die Argumentation von Jones ein wenig merkwürdig, da die Cowboys im Draft nicht gerade tolle Picks haben.

    Dieses Jahr ist eine Ausnahmne, wobei die Cowboys in den letzten Jahren auch in den Runden nach der ersten gute Spieler fanden: Jaylon Smith war ein 2nd rounder, Dak ein 4th Rounder, Connor Williams 2nd, Lawrence 2nd, Maliek Collins 3rd, Chido 2nd, Woods 6th. Und Amari Cooper wird ja deswegen als vorgezogener 1st Rd Pick behandelt.

    Was Thomas anbelangt - die erneut erlittene Verletzung und der explorierende Preis für Safeties hat leider schon früh die Chance zunichte gemacht ihn zu bekommen. Sein Agent hat da ganze Arbeit geleistet - erst mit Landon Collins den Preis in die Höhe getrieben und dann mit Baltimore ein Team gefunden, welches bereit war diesen mit zu gehen. That's Life.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Longsnapper Louis-Philippe Ladouceur verlängert um ein Jahr:

    Because of the NFL’s Minimum Salary Benefit rule, it allows teams to sign veterans such as Ladouceur to a one-year deal but only a portion of his contract will count against the cap. In Ladouceur’s case, he will earn over $1.2 million but his cap charge will be just over $725,000.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Longsnapper Louis-Philippe Ladouceur verlängert um ein Jahr:

    Bei ihm frag ich mich manchmal, muss der Kerl trotzdem noch arbeiten? Hat er noch nen Halbtagsjob den er gern macht?
    Wenigstens macht er seinen Körper nicht kaputt. :)

    Ratzupaltuff

  • Bei ihm frag ich mich manchmal, muss der Kerl trotzdem noch arbeiten? Hat er noch nen Halbtagsjob den er gern macht?Wenigstens macht er seinen Körper nicht kaputt. :)

    Für 1,2 Millionen im Jahr kann man glaub ich ganz gut leben ... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Typischer Cowboy Move - gibt mehr Flexibilität für den Draft, füllt kurzfristig ein Need (Slot), ohne die Bank zu sprengen oder das draften einer längerfristigen Lösung zu verhindern.

    WR Competition im Camp:
    Amari Cooper, Michael Gallup, Randall Cobb, Allan Hurns, Tavon Austin, Cedrick Wilson, Devin Smith, Noah Brown + evtl Draft-Pick. Das kann spannend werden :sword2:

    Edit - Top-Tweet:
    https://twitter.com/rcobb18/status/1108126899459383296

    :top:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (19. März 2019 um 23:10)

  • Freut mich auch sehr. Damit ist dann aber eigentlich Allen Hurns ein wenig zu teuer für seine zukünftige Rolle oder?

    Bei Hurns hofft man insgeheim noch drauf das es irgendwann mal Klick macht. Sein Talentlevel ist halt verdammt hoch.

    andthentherewasfootball.jpg

  • WR Competition im Camp:
    Amari Cooper, Michael Gallup, Randall Cobb, Allan Hurns, Tavon Austin, Cedrick Wilson, Devin Smith, Noah Brown + evtl Draft-Pick. Das kann spannend werden

    Wenn sie alle auch gesund bleiben und keiner sich verletzt.

  • Gefällt mir gar nicht.

    Ihr habt einen Top 3 RB, sehr starke und junge Defense, dazu auch noch fähige Reciever. Wenn DAK auch noch wie in seiner Rookie Season spielt, bzw. nach dem Cooper Trade, seit ihr die nächsten Jahre unser Angstgegner in der Division.

    Hoffe wir holen unseren QB auch und können genauso zuversichtlich in die Zukunft schauen.



    HTTR

  • Mir gefällt das Konzept. Schade, dass es die Cowboys verfolgen.

    Es ist halt nicht einfach immer nur eine Frage des Konzepts, sondern wo ich mit meiner Franchise stehe. Im Grunde stimme ich in allen Punkten mit dir überein, aber ich kann anders planen wenn ich einen jungen P. Mahomes habe, als wenn ich einen "alten" A. Rodgers habe. Mir gefällt eigentlich das Konzept, sein Team über den Draft zu bilden und einige wichtige Positionen über FAs zu bestücken. Wenn ich nämlich immer im Draft gezwungen bin nach Need zu picken, dann wird es schwierig. Und man greift öfter daneben.

  • Es ist halt nicht einfach immer nur eine Frage des Konzepts, sondern wo ich mit meiner Franchise stehe. Im Grunde stimme ich in allen Punkten mit dir überein, aber ich kann anders planen wenn ich einen jungen P. Mahomes habe, als wenn ich einen "alten" A. Rodgers habe. Mir gefällt eigentlich das Konzept, sein Team über den Draft zu bilden und einige wichtige Positionen über FAs zu bestücken. Wenn ich nämlich immer im Draft gezwungen bin nach Need zu picken, dann wird es schwierig. Und man greift öfter daneben.

    Kann ich so unterschreiben. Rate mal warum die Rams in der letzten und dieser Saison die Spendierhose anhaben. Jedes Team was noch einen QB unter seinem Rookie Vertrag laufen hat, hat natürlich gute Chancen das drum herum aufzubauen.

  • Kann ich so unterschreiben. Rate mal warum die Rams in der letzten und dieser Saison die Spendierhose anhaben. Jedes Team was noch einen QB unter seinem Rookie Vertrag laufen hat, hat natürlich gute Chancen das drum herum aufzubauen.

    Es geht mir da nicht mal nur ums Geld. Wenn du einen jungen QB hast, kannst du dein Team "wachsen" lassen. Wieder die Chiefs oder auch die Boys als Beispiel. Deren Fenster steht offen. Aber ein Team wie die Saints oder die packers hören halt die Uhr ticken. Unser GM hat ja auch gesagt, das man ohne Rodgers nicht so aggressiv gewesen wäre

  • Gefällt mir gar nicht.

    Ihr habt einen Top 3 RB, sehr starke und junge Defense, dazu auch noch fähige Reciever. Wenn DAK auch noch wie in seiner Rookie Season spielt, bzw. nach dem Cooper Trade, seit ihr die nächsten Jahre unser Angstgegner in der Division.

    Hoffe wir holen unseren QB auch und können genauso zuversichtlich in die Zukunft schauen.

    Yep, ist wie mit der deutschen N-11 nach der WM 90, die cowboys werden auf Jahre nicht mehr zu schlagen sein. Fehlen nur noch die Verlängerungen von Clappy und Dak, und die Konkurrenz in der Division braucht garnicht mehr anzutreten. :mrgreen:

  • Es ist halt nicht einfach immer nur eine Frage des Konzepts, sondern wo ich mit meiner Franchise stehe. Im Grunde stimme ich in allen Punkten mit dir überein, aber ich kann anders planen wenn ich einen jungen P. Mahomes habe, als wenn ich einen "alten" A. Rodgers habe. Mir gefällt eigentlich das Konzept, sein Team über den Draft zu bilden und einige wichtige Positionen über FAs zu bestücken. Wenn ich nämlich immer im Draft gezwungen bin nach Need zu picken, dann wird es schwierig. Und man greift öfter daneben.

    Kann ich so unterschreiben. Rate mal warum die Rams in der letzten und dieser Saison die Spendierhose anhaben. Jedes Team was noch einen QB unter seinem Rookie Vertrag laufen hat, hat natürlich gute Chancen das drum herum aufzubauen.

    Es geht mir da nicht mal nur ums Geld. Wenn du einen jungen QB hast, kannst du dein Team "wachsen" lassen. Wieder die Chiefs oder auch die Boys als Beispiel. Deren Fenster steht offen. Aber ein Team wie die Saints oder die packers hören halt die Uhr ticken. Unser GM hat ja auch gesagt, das man ohne Rodgers nicht so aggressiv gewesen wäre

    Ich glaube, wir liege gar nicht weit auseinander. Ich gebe nur folgendes zu bedenken:

    1. Einen guten, jungen und billigen QB kriegt man ausschließlich über die Draft. Das heißt nicht, dass man immer einen kriegt - eher im Gegenteil. Vielleicht gibt es insgesamt 20 QBs (aller Altersklassen), die man für NFL-Verhältnisse als "gut und besser" einordnen kann - und deren Karrieren dauern nicht ohne Grunde häufig 10 Jahre oder länger. Absolute Top-QBs kann man wohl eher an einer Hand abzählen.
    Klar ist es (aus meiner Sicht) toll, dass die Chiefs mit Mahomes so einen Volltreffer gelandet zu haben scheinen. Aber der letzte Top-QB der Chiefs war 1993/94 Joe Montana im Spätherbst seiner Karriere, und einen jungen Top-QB hatten die Chiefs noch nie. Nur selten haben Teams mal zwei Top-QBs hintereinander (49ers mit Montana und Young in den 80er/90er Jahren; Packers mit Favre/Rodgers seit den 90er Jahren). Das sorgt für unrealistische Erwartungen. Die Cowboys mussten von Staubach bis Aikman warten - und ob Prescott sein legitimer Nachfolger wird, ist noch offen. Jeder wünscht seinem Team einen neuen Brady oder Manning, aber viele gibt es nicht davon. Dass man einen via Free Agency bekommt, ist ein halbes Wunder - da muss man den Spieler schon kriegen, bevor er ein Topstar wird (z. B. Drew Brees, derzeit hat vielleicht Jimmy Garoppolo die Chance, eine vergleichbare Entwicklung zu nehmen) oder wenn sein Zenit überschritten ist (z. B. Peyton Manning).

    2. Ich habe nichts dagegen, sich den einen oder anderen Spieler via FA zu holen. Mein Eindruck ist nur, dass für viele Spieler in der ersten Phase der FA deutlich zu viel Geld ausgegeben wird. "Wichtige Positionen" sind auch für andere wichtig. Wenn andere Teams ihre Leute gehen lassen, hat das Gründe. "Lücken stopfen" kann man auch später noch. Ich bin auch ein Anhänger des "Best Player Available"-Ansatzes in der Draft. Aber gerade dann muss man erstmal abwarten, welche Lücken nach der Draft verbleiben, bevor man sie schließt.

  • Unschönes:
    Report links Cowboys DL Tyrone Crawford to bar scuffle; what police reports reveal about alleged incident

    Zitat

    Cowboys veteran defensive lineman Tyrone Crawford was allegedly involved in a bar brawl over the weekend in Panama City Beach, Fla., according to TMZ Sports.The outlet, which cited anonymous sources and video footage that captured part of the incident, reported Tuesday that the defensive team captain shoved two police officers during the fracas.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schönes: Aaron Rodgers nimmt auf Insta Abschied von seinem Freund Cobb:

    “I have to remind myself that some birds aren't meant to be caged...And when they fly away, the part of you that knows it was a sin to lock them up does rejoice. Still, the place you live in is that much more drab and empty that they're gone. I guess I just miss my friend.” #friendship #teammates #brothers #Packers

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Je näher der Draft kommt, desto spannender natürlich die Draft Show Episoden. Heute u.a. mit der Frage, ob die Cowboys einem fallenden Rapp entgegenkommen würden mit einem Uptrade:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rapp wäre natürlich genau der Safety, der Heaths Posten übernehmen konnte. Box-Safety mit exzellentem Tackling.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)