Dallas Cowboys Offseason 2019

  • Je nachdem was ein Uptrade kostet. Aber Rapp wird ja bei vielen Mocks sogar als First Round Pick gesehen.

    Toller Spieler und würde sehr gut bei uns reinpassen.

  • Je nachdem was ein Uptrade kostet. Aber Rapp wird ja bei vielen Mocks sogar als First Round Pick gesehen.

    Toller Spieler und würde sehr gut bei uns reinpassen.

    Aber einzelne Spieler droppen halt jedes Jahr. Letztes Jahr war es zB Ronnie Harrison bis spät in R3. Der wurde auch zu dieser Zeit letztes Jahr als late 1st Round pick gesehen

  • Eben, nehmen wir mal an Rapp fällt bis auf 40 runter und die Cowboys hätten die Möglichkeit mit ihrem 3rd & 2nd gebündelt nach oben zu komen, würdet ihr es machen? Oder lieber zwei Positionen mit den tieferen Picks abgreifen? Das sind durchaus interessante Denkmuster.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich würde es nicht machen.
    Also nicht für den 3rd Rounder.

    Ich würde dann einfach Abram an 58 nehmen ;)

    und wenn Abram vorher weg ist?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schwer zu sagen.
    Ich sehe safety als unseren größten need.

    Aber ich denke das einer aus folgenden prospects zu haben ist
    Abram
    Rapp
    Savage
    Gardner-Johnson
    Adderley
    Thornhill

    Und meine Favoriten: Abram oder Savage

    Und in der 3 Runde: TE oder D-Line

    Sternberger
    Omenihu
    Willis
    Keke
    Tillery
    Jones

  • Eagles have proposed a rule change that would maintain Detroit and Dallas playing on Thanksgiving, BUT have one of the two on the road each year.So the Cowboys and Lions would alternate who was home each year.

    sie haben's aber dann doch wieder zurückgezogen, weil es wohl krachend gescheitert wäre.

    Anyhow - Safety Iloka kommt wohl heute (also morgen Dallas-Zeit) vorbei. Weitere Verstärkung der Boise-Fraktion? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Iloka kommt für ein Jahr. Boise State Forever! :thumbsup:

    The Cowboys have agreed to a one-year deal with safety George Iloka, according to a source. Iloka met with the Cowboys on Friday and was the third safety to meet with the club during the week along with Clayton Geathers and Eric Berry.

    Edit:

    Boise State players on the Dallas Cowboys’ current roster: DeMarcus Lawrence, Tyrone Crawford, Leighton Vander Esch, George Iloka, Darian Thompson and Cedrick Wilson

    + OC Kellen Moore.

    1526604478-kate-lead.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (24. März 2019 um 03:16)

  • Jetzt fehlt noch ein Runingback als Backup für Zeke.

    Jay Ajayi wäre ja noch zu haben... :whistling:


    Hat Pass Rusher Robert Quinn von den Dolphins ein neues Team gefunden ?

    Nope. Da wird wohl noch der Gegenwert verhandelt und vor allem ob ein Pick dieses oder nächstes Jahr an die Dolphins geht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und wohl auch welche Runde, dritte oder vierte Runde.

    Dritte wäre mir zu hoch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dritte wäre mir zu hoch.

    Also 4 Runde, da haben die Cowboys dieses Jahr zwei Picks, könnte man also einen evtl. opfern.

    Nach der Verpflichtung von Iloka dürfte das Thema Eric Berry auch erledigt sein. Ich vermute das Berry einen langfristigen Vertrag wollte.

  • Iloka also?

    Kann jemand was zu ihm sagen? Eher FS oder SS. Ist er über Heath einzuordnen? Oder eher Back up?

    Ich hoffe nicht das wir für Quinn der 3rd Rounder hergeben. Sie können den Comp Pick haben.

  • Iloka war in seinen ersten sechs NFL-Saisons ein Starter für die Bengals und startete im vergangenen Jahr mit drei Spielen für die Wikinger.

    Der 28-Jährige hat 359 Karriere-Tackles, 32 Pass-Breakups und neun Interceptions in beiden Sicherheitsbereichen.

    Habe das mal von der Dallas Cowboys. com Seite übernommen.

    Kann auch sein das sie den Pick erst 2020 den Dolphins geben.

  • Ok danke. Aber er ist eher Centerfielder als Box Safety oder?

    Wenn ich ich mir vergleichbare Trades so ansehe wäre mir ein 3rd Rounder trotzdem zu hoch.

  • Ok danke. Aber er ist eher Centerfielder als Box Safety oder?

    Eher Box Safety - also genau der Spielertyp, der Heath ersetzen soll/kann/wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eher Box Safety - also genau der Spielertyp, der Heath ersetzen soll/kann/wird.

    Danke :thumbsup:

    Dann finde ich es sinnvoll. Würdest du ihn stärker als Heath einschätzen?

    Ich schätze damit wird man mit #58 nicht auf Safety gehen.

  • Ich schätze damit wird man mit #58 nicht auf Safety gehen.

    Sie können schauen was an Position 58 verfügbar ist und warum sollte es kein Safety sein.

    Die Cowboys haben die meisten Verträge zuletzt nur für ein Jahr abgeschlossen, also nichts was langfristig ist.

  • D-line ist dieses Jahr wohl besonders stark bzw. gut vertreten.

    Den Draft zu verfolgen ist immer schon sehr spannend weil man einfach nicht vorher sagen kann was passiert.

    Welche Überraschungen wird es dieses Jahr im Draft geben ?

  • Naja durch die sehr guten Aktionen von Irving, Gregory und Crawford ist der derzeit größte noch nicht bediente Need. Taco Charlton kommt von einer Verletzung zurück und hat aktuell seinen First Round Pick Status noch nicht bestätigt. Quinn wäre hier sicher eine gute Übergangslösung. Fourth Round Pick 2020 und der Deal geht über die Bühne.

    Aktuell tippe ich stark auf DE in Runde zwei. Was jedoch nicht bedeutet, wenn zum Beispiel ein Rapp in Reichweite kommt, dass man nicht einen Uptrade versucht.

    Das wäre ein Safety für den sich ein Uptrade lohnt. Ein absoluter Playmaker.

  • Naja durch die sehr guten Aktionen von Irving, Gregory und Crawford ist der derzeit größte noch nicht bediente Need.

    Deswegen wohl haben die Cowboys Intresse an DE Robert Quinn.

    DE brauchen wohl in der NFL länger wenn sie vom College kommen. Lawrence hat auch seine Zeit gebraucht. Hoffe das es bei Taco Charlton genauso ist.

  • $ 2,5 Millionen pro Jahr, das ist aktuell das Gap zwischen den Cowboys und Demarcus Lawrence.
    Die Cowboys bieten aktuell einen 6-Jahresvertrag über $ 20 Millionen pro Jahr, Lawrence verlangt $ 22,5 Millionen pro Jahr für 5 Jahre.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...