Philadelphia Eagles Offseason 2019

  • Interessant auch seine Aussagen ansonsten zum Wentz-Deal, der sich im Licht der Ausführungen Banners als echtes "Schnäppchen" präsentiert.


    Zitat von Joe Banner

    Well, if you’re rooting for the Eagles, you should be very, very, very happy. So, here’s the simple way to look at it. The $66 million in guaranteed money at the time of signing in the deal … between this year and next year, the Eagles already owed him $31 million which was essentially guaranteed. Not literally but essentially. There’s no scenario — he could go out and tear his ACL tomorrow — there’s no scenario which he’s not making that $31 million. So for an additional $35 million — just think about that in today’s NFL — an additional $35 million, they control his rights for an extra four years. I mean that’s half of the guaranteed money that Khalil Mack got. And I personally think this is a perennial Pro Bowl, Hall of Fame quality quarterback if he can stay healthy. So, for $35 million — even including the obvious health risk and health history — I don’t think you could buy anything with a downside with less and the upside was more ... than four years of his rights for a $35 million guarantee that, in worst scenario, you put a dent in your future budget. And in the best case scenario, you have a quarterback for six years, in today’s market, for a very reasonable price.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Beim heutigen Trainingsbeginn waren außer Mills, der als einziger auf die PUP-Liste gesetzt wurde, alle am Start. Insbesondere bei Darby und Brooks war damit nicht zu rechnen. Natürlich werden nicht alle sofort das volle Trainingsprogramm absolvieren können.

    Schön auch, dass Miles Sanders nach seinem Harmstringausfall für das Minicamp, offenbar wieder komplett genesen, mittrainiert hat. Nach der letzten Verletzungsseuchensaison ein positiver Beginn des diesjährigen Trainingscamps! :)

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (25. Juli 2019 um 19:55)

  • Ich habe schon wieder unglaublich bock auf Football.

    Brooks ist einfach ein Tier, hoffentlich geht er das ganze nicht zu schnell an, ist einfach ultra wichtig.

    Mills ist aber schon ein wenig kurios, war er nicht letztes Jahr Day to Day, bis er dann nen Walking Boot bekommen hat und jetzt ist er immer noch Day to Day. Hoffentlich wird er fit.

    Ich hoffe das Sidney Jones endlich mal fit bleibt und vollkommen in der NFL ankommt, fand den Pick damals richtig gut, aber so ne Achillessehnenverletzung ist halt nichts kleines.

    Bin auch echt gespannt wer sich bei den CB´s durchsetzen wird. Aber das wichtigste ist das man dieses Jahr relativ verletzungsfrei bleibt.

  • Ich lese auch mit großem Interesse die Training Camp Reports auf The Athletic. Was halt immer wieder raus sticht ist die Connection Wentz-Jackson. Ich persönlich glaube, dass DJax, wenn einigermaßen verletzungsfrei, in diesem Jahr die Saison seines Lebens spielen wird. Noch nie hatte er einen QB, der seine Skills so nutzen kann wie Wentz. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich ihn für ein arrogantes A*loch halte. Aber das muss man dann halt trennen.

    Thank you 62

  • Allgemein liest man ja das sich gerade die jungen gut entwickeln. Wer sich am Ende auf CB wird echt spannend. Unser WR Corp ist wohl dieses Jahr eines der besten in der NFL. Wir haben auf TE mit Ertz und Goedert zwei richtig gute,da bin ich gespannt wie unsere HG die beiden einsetzt. RB ich bin froh das man Sproles noch mal unter Vertrag genommen hat er flexibel eingesetzt werden und tut dem locker Room auch gut und an Sanders werden wir auch freude haben.Alles in allem seh ich uns gut und auch in der tiefe gut aufgestellt. Für eine lange Saidon darf nur eines nicht passieren das Wentz die Saison nicht zu Ende spielt. Mein Tip 12:4 und wenn wir ohne große Verletzung durch die Saison kommen gehts nach Miami 8)

  • Bei aller Euphorie, ich freue mich ja auch über viele gute Nachrichten und bin zuversichtlich, dass die Eagles ein gutes Team haben, aber im Juli/August wird noch nichts gewonnen. Die Eagles müssen sich als Team finden und man darf nicht glauben, dass die Spiele von alleine gewonnen werden. Jedes Jahr ändert sich viel in der NFL und auch dieses Jahr wird es nötig sein, dass man irgendwie einen Schritt voraus ist, statt reagieren zu müssen. Da ist noch eine Menge harte Arbeit nötig. Zu weit voraus denken hilft dabei wenig.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich seh das ja nicht als zu weit voraus denken. Aber ich sehe das wir ein Team haben das es sehr weit bringen kann.Klar kann die Saison auch schon nach Week 5 verletzungsbedingt im Eimer sein.Aber ich seh auch das es unser HG wohl gut versteht ein Team zu formen ...und ich bin froh das wir nicht so Cowboys Probleme alle Zecke haben.Das was uns 2017 ausgemacht hat war dieser besondere Zusammenhalt im Team und das ist es was denke ich die Eagles auch 2019 ausmacht Sproles hat es die Tage kannst gut gesagt .."Ich und meine Familie fühlen sich wohl in Philli" thats the way We are Eagles we are Family

  • Bei dem Thema, dass die Eagles diese Probleme nicht haben, wie sie gerade bei Elliott Schlagzeilen machen, wäre ich sehr vorsichtig. Malcolm Jenkins beispielsweise ist auch der Meinung einen neuen Vertrag verdient zu haben, zum Glück hat er sich bis jetzt dafür entschieden lieber zu trainieren. Ob diese Stimmung aber noch kippt oder ob es da andere Absprachen gibt muss man abwarten.
    Dass die Eagles auf dem Papier ein gutes Team haben bestreitet keiner. Aber es wird immer schnell vergessen, dass es noch andere Teams gibt, die alle nicht schlafen. Sieht man sich die letzten Jahre alleine die NFC an, dann hat jedes Jahr ein anderes Team die Saison dominiert und alle sind nicht weit von dem weg, was sie in dem Jahr ausgemacht hat. Egal ob Falcons, Saints, Rams, Panthers, Packers, Vikings, Eagles oder Cowboys, alle haben das Zeug dazu mit den passenden Innovationen und dem passenden Saisonverlauf das gejagte Team zu werden. Bei den Seahawks kann man das Team schon schwerer mit dem dominanten Team vor ein paar Jahren vergleichen, aber eine Überraschung ist auch schnell dabei, wie es die Bears letzte Saison waren.
    Was ich damit sagen will, die Argumentation ist häufig so, dass die Eagles ja noch den Stamm von 2017 haben und sich sogar noch verbessert haben. Das mag sein, aber 2017 ist von allen längst gelesen, verstanden und überholt worden. 2019 besser zu sein ist eine neue, ganz andere Geschichte. Und die fängt erstmal in der NFC East an. Das wird schon schwer genug hier das beste Team zu sein. Im Laufe der Saison wird man dann sehen können, wie man im Vergleich zu anderen Teams steht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (1. August 2019 um 08:50)

  • Eine sehr gute und reflektierte Einschätzung, wie es fast jedes Jahr läuft.
    Euch hatte ja z. B. 2017 vor der Season auch nur die wenigsten auf dem Schirm was den SB angeht. Es ist so unheimlich schwer das im vorhinein einzuschätzen.
    Ihr habt einen sehr guten Roster und HC aber es hängt auch immer ein bisschen von mehreren Faktoren ab.

    Ich glaube es wird alleine in der East ein enges Rennen zwischen euch und uns. Mit einem Auge auch auf die Redskins.
    Ich wünsche mir zwei spannende Duelle mit fitten Spielern auf beiden Seiten.
    Kann mir auch gut vorstellen das wir wieder eine Wildcard in der East haben.

    Und euch wünsche ich dass Wentz fit bleibt!
    Ich sehe im gern zu :thumbsup:

  • Eagles haben jetzt Edebali verpflichtet. Linebackerposition ist ziemlich dünn besetzt finde ich.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Nate Sudfeld mit einem gebrochenen Handgelenk :bengal kein guter Start. Der genaue Zeitraum seines Ausfalls kann noch nicht genannt werden.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ganz bitter, da schont man schon fast alles was geht und dann bricht sich der QB 2, bei so einer unnötigen Aktion vom Verteidiger, das Handgelenk. Normalerweise geht man denke ich von 4-6 Wochen aus, manchmal auch 8. Das sollte zu verkraften sein, solange Wentz sich nicht direkt Verletzt aber dann wird es sowieso schwer auch mit Sudfeld.

    Ansonsten habe ich nicht so viel mitgenommen.

  • Wenigstens ist es das linke Handgelenk und somit nicht der Wurfarm von Sudfeld. Das verkürzt die Ausfallzwei nicht nur, sondern sollte ihm ermöglichen recht zügig wieder zu trainieren und somit im Saft zu bleiben. Dass das ganze nur wegen eines solchen Fouls passiert ist natürlich richtig ärgerlich.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Eagles werden sich nach einem anderen Backup umsehen müssen. Kessler und Thorson sind bislang echt mies. Bei Thorson kann man das noch verziehen, Kessler ist halt einfach ne Gurke. Fakt ist aber, dass du beide nicht in Week 1 rein werfen könntest, sollte was sein.

    Thank you 62

  • Ich glaube, man wartet auch etwas darauf, was bzgl Cuts von anderen Teams noch passiert und wird dann noch einmal aktiv.

    FLY EAGLES FLY

  • Andre Dillard hatte jetzt innerhalb von 2 Tagen 3 mal einen Fight an der Backe. Auch wen ich es gut finde, dass der Kerl mit Emotion dabei ist und sich als Rookie nichts gefallen lässt: Im Spiel muss er das abstellen können.

    Thank you 62

  • Adre Dillard hatte jetzt innerhalb von 2 Tagen 3 mal einen Fight an der Backe. Auch wen ich es gut finde, dass der Kerl mit Emotion dabei ist und sich als Rookie nichts gefallen lässt: Im Spiel muss er das abstellen können.

    Ich glaube dennoch, dass wir mit dem Jungen noch viel Spaß haben werden. Der nimmt die ganze Sache wohl noch sehr ernst und ist laut Doug mit viel Emotionen dabei, weil er spielen will. Das legt sich noch.

    FLY EAGLES FLY

  • Er wurde ja nicht umsonst so hoch gehandelt, von einigen sogar als bester OL des gesamten Jahrgangs. Er wird seinen Weg gehen, keine Frage.

    Thank you 62

  • Sudfeld to Colts?

    Howard to Texans?

    Es bleibt spannend. Go birds.

    Du hast Jeffery zu Team X vergessen ;) Aber diese Gerüchte sind größtenteils ja Quatsch. Die Eagles werden ihre schwache Depth auf QB wohl kaum nochmal mehr verschlechtern. Dass die Texans jetzt möglicherweise einen RB gebrauchen können, heißt nicht, dass sie einen teuren Trade machen. Ich sehe da auch keinen großen Sinn für die Eagles drin.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Desean Jackson hat sich im Training einen Finger gebrochen, er sucht einen Spezialisten auf, sollte aber an Tag 1 auflaufen können.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Sieht so aus als müsstest Du das übernehmen High Fly. Oder was sagt GermanEagle.Unsere 53 Roster ist ja jetzt schon mal da.

    Einmal editiert, zuletzt von Eagles (31. August 2019 um 22:58)

  • 53 Roaster

    geröstet gefallen mir Eagles am besten... :P

    SCNR

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sieht so aus als müsstest Du das übernehmen High Fly. Oder was sagt GermanEagle.Unsere 53 Roster ist ja jetzt schon mal da.

    Also meine Erlaubnis hat er. :)

    Fange morgen nen neuen Job an und habe leider keine Zeit.

    #FreeMeekMill

  • Die Zeit habe ich auch nicht wirklich über, aber wenn keiner schon an etwas arbeitet, würde ich mal gucken wo sich die ein oder andere Stunde finden lässt. Ein Preview der Eagles sollte nicht fehlen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!