Philadelphia Eagles Offseason 2019

  • Es schreibt sich ja auch immer besonders leicht, wenn man die angebliche Information von anonymen Spielern bekommt. So ist dann auch gleich Wortlaut und Kontext egal. Glaubwürdig ist etwas anderes.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Der Autor ist auch ein richtiger Witz, hat jetzt schon gesagt, er hat wohl ein paar Fehler in seinem Bericht ... Dazu sind jetzt schon sehr viele Spieler gekommen um den Bericht abzustreiten. Der einzige der vielleicht ein wenig Grund zu so einer Aussage hat, ist Alshon, aber es gibt immer Leute die aus nichts eine Story machen wollen. Sehe da kein Problem.

  • Ich muss zugeben, das Gejammere über den Blown Call gegen die Saints nervt langsam.
    Zwar war diese nicht gegebene Pass Interference mit das übelste, was ich in über 25 Jahren Football miterleben durfte, aber ehrlich gesagt war das Produkt aus ‚nicht Fumble Recovery beim Kickoff‘ + ‚OPI gegen Goedert‘ in Dallas mindestens genauso wild, schon alleine deshalb, weil ersteres Play reviewed wurde!
    Was ich damit sagen will: das Officiating in der NFL diese Saison war schlimmer denn je, und auch wenn sich hier was ändern muss, ist es mit dem Lamentieren über (größtenteils) Tatsachen Entscheidung irgendwann mal gut.

    #FreeMeekMill

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn es einer verdient hat :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nick Foles tells Eagles he's opting out, paving way for franchise tag

    Zitat

    Quarterback Nick Foles has informed the Eagles he is voiding his $20 million option for 2019, after the team notified him it would be picking up the option, a source told ESPN's Adam
    Schefter. Foles must pay the Eagles $2 million to opt out.

    The move paves the way for the Eagles to place the franchise tag on Foles. They are expected to do so in an effort to then try to trade him, sources from other NFL teams who have been in touch with Philadelphia previously told Schefter.

    The franchise tag number for quarterbacks is expected to be around $25 million for next season.

    Bleibt spannend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da die Eagles die Option auf Vertragsverlängerung gezogen haben werden sie ihn nun, nachdem er sich aus dem Vertrag rausgekauft hat, bestimmt per Franchise Tag an sich binden. So kann das Front Office der Eagles nicht nur noch einen Gegenwert (3rd Rounder oder gar mehr?) für ihn kassieren sondern auch entscheiden, bei welchem Team er schlussendlich landet. Zumindest außerhalb der NFC werden sie ihn so platzieren, so können sie nur alle 4 Jahre bzw. eventuell in einem Superbowl auf ihn treffen. Angeblich ist die momentan heißeste Aktie auf den Trade Jacksonville.

  • Sorry vielleicht eine dumme Frage, aber was passiert eigentlich wenn die Eagles Foles jetzt taggen und dann keinen Trade Partner finden ? Wäre ja dann doch sehr teuer für nen Back Up QB, oder gibt es da eine Möglichkeit wieder rauszukommen ?

  • Sorry vielleicht eine dumme Frage, aber was passiert eigentlich wenn die Eagles Foles jetzt taggen und dann keinen Trade Partner finden ? Wäre ja dann doch sehr teuer für nen Back Up QB, oder gibt es da eine Möglichkeit wieder rauszukommen ?

    Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. Wenn er getaggt wird, nimmt das neue Team ja mal die 25 Mille guaranteed minimum mit. Finde das schon sehr spannend, vor allem weil Foles ja jetzt kein surefire Franchise QB ist...

  • Kommt darauf an ob des der exklusive oder der non exklusive Tag ist. Bei letzterem kann der Spieler mit anderen Teams verhandeln umd würde, sifern die Eagles nicht matchen, für 2 First Round Picks wechseln.

    Man kann aber auch den Franchise Tag zurück ziehen, dann gibts allerdings keine Kompensation mehr.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Los wird man ihn auf jeden Fall. Zur Not müssen die Eagles halt mit dem Preis (3th Round Pick) etwas runter gehen.

    Das ist die zweite Komponente.
    Erst mal gings hier um das Gehalt.
    Wir haben schon verrücktere Dinge in der NFL erlebt aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Team Foles 25m bezahlt (+pick).

  • Das ist die zweite Komponente.Erst mal gings hier um das Gehalt.
    Wir haben schon verrücktere Dinge in der NFL erlebt aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Team Foles 25m bezahlt (+pick).

    Naja die Pats haben Cassel auch damals getaggt und die Chiefs haben für ihn getradet. Und der hat mit dem besten Kader der Liga die Playoffs verpasst, trotz seiner guten Stats in dem System.
    Foles hatte einen richtig guten Superbowl-Run, da findet sich bestimmt irgendein QB-needy Team, dass die 25 Mille für ein Jahr bezahlt. Bzw. Ist es nicht so, dass das Team, dass für einen getaggten Spieler traded auch über eine Vertragsverlängerung verhandelt?

  • Das ist die zweite Komponente.Erst mal gings hier um das Gehalt.
    Wir haben schon verrücktere Dinge in der NFL erlebt aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Team Foles 25m bezahlt (+pick).

    Also da ist schon eine Menge Geld für schlechtere QB's als Foles auf den Tisch gelegt worden. Außerdem wird das Team welches für Foles tradet, wie Bay Araya bereits geschrieben hat, wahrscheinlich auch gleich einen längerfristigen Deal mit ihm aushandeln, dann kann der Cap Hit bzw. das garantierte Geld auf die Folgejahre verteilt werden. Für Foles traden wird wohl nur ein Team, dass länger als nur für eine Saison mit ihm plant.

  • Wenn ich seh, dass ein Sam bradford trotz allem, am Ende nochmal n Vertrag mit 20 Millionen bekam oder ein Cousins, obwohl er miserabel gegen gute Teams/entscheidende Spiele ist, sind die 25 Millionen in der heutigen Zeit gerechtfertigt. Ich bezweifle, dass wir mit nur einem der beiden , die siegesserie gestartet hätten, die man am Ende der Saison hatte.

    Foles ist sicherlich kein hochtalentierter QB und hat auch mal seine schlechte Phasen, aber er ist in der Lage ein Team in den entscheidenden Situationen zu führen und die Ruhe zu bewahren. Gib ihm den richtigen Coach, Gameplan, eine halbwegs ordentliche Oline und dann kann man mit ihm Erfolg haben. Das hat er damals in seiner 27TD-2Int Saison, in den Playoffs letztes Jahr und am Ende in der regular Season, sowie dem letzten Drive gegen die Bears, mehr als bewiesen.

    Und bitte jetzt nicht mit der Fishersaison kommen.


    Allerdings wird das Team, was ihn dann holen wird, natürlich n neuen Vertrag aushandeln.

  • Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Im Tony Robbins Podcast wurde ein Interview mit Nick Foles veröffentlicht das er mit ihm kurz nach dem SB Sieg geführt hat. Ich empfinde das als schönen Einblick was in Foles vorgegangen ist und mit welchen Erwartungen er eigentlich in die Saison gegangen ist. Macht ihn sehr menschlich https://tonyrobbins.libsyn.com/the-unflagging…dom-and-success

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Es kommt wohl darauf an, ob man bereits einen möglichen Verhandlungspartner an der Hand hat. Und wie wichtig es einem ist, dass er z.b. nicht bei den Giants landet... Bis jetzt ist ja alles Spekulation und das wird wohl noch ne Weile so gehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es kommt wohl darauf an, ob man bereits einen möglichen Verhandlungspartner an der Hand hat. Und wie wichtig es einem ist, dass er z.b. nicht bei den Giants landet... Bis jetzt ist ja alles Spekulation und das wird wohl noch ne Weile so gehen.

    Wenn man die Giants nennt, muss man die Redskins auch nennen, da dürfte Smith für die kommende Saison komplett raus sein und wie er dann zurückkommt, steht auch in den Sternen. Deshalb ist es aus Eagles-Sicht schon vernünftig ihn nicht komplett frei wählen zu lassen.

    Die Jaguars wären eigentlich perfekt für alle Seiten.

  • So wie ich das jetzt in diversen Medien gelesen hab können die Eagles Foles zwar den Tag verpassen,ihn aber danach traden ist wohl nicht legal...wird spannend ...das die Eagles Foles nicht in NY oder Bei den Skins sehen wollen leuchtend ein ..Howie wird hoffentlich wissen was er macht

  • Wenn man die Giants nennt, muss man die Redskins auch nennen, da dürfte Smith für die kommende Saison komplett raus sein und wie er dann zurückkommt, steht auch in den Sternen. Deshalb ist es aus Eagles-Sicht schon vernünftig ihn nicht komplett frei wählen zu lassen.
    Die Jaguars wären eigentlich perfekt für alle Seiten.

    Washington wird große Probleme haben ihn unter die Cap zu quetschen. Unmöglich ist es nicht, aber 20 Millionen sind nicht viel und Smiths Money ist ein dicker Batzen. Die Jaguars sind eher eine Alternative und da wird Philadelphia wahrscheinlich hoffen, dass sie Foles nehmen. Die Gefahr dass er in der eigenen Division landet, dagegen ... ich denke, das will man so gut wie möglich vermeiden. Es sei denn, man ist überzeugt davon, dass Foles ein Produkt des Systems ist und wie eigentlich jeder Reid-System-QB (und Pederson ist ja auch nur ein Extension davon) außerhalb nichts reißen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So wie ich das jetzt in diversen Medien gelesen hab können die Eagles Foles zwar den Tag verpassen,ihn aber danach traden ist wohl nicht legal...wird spannend ...das die Eagles Foles nicht in NY oder Bei den Skins sehen wollen leuchtend ein ..Howie wird hoffentlich wissen was er macht

    Also außer diese ganze Sache mit den beidseitigen Optionen hat einen Einfluss darauf, den ich nicht kennen würde, können sie einen Spieler mit Franchise Tag schon problemlos traden. Haben meines Wissens zB letztes Jahr noch die Dolphins mit Landry gemacht.

    Was sie allerdings nicht dürfen, ist ihn ganz offiziell nur aus Trade-Gründen zu taggen. Das scheint irgendwo im CBA verboten worden zu sein. Das sollte ja nun nicht allzu schwer sein normalerweise, ihn zu taggen ohne öffentlich auf einer PK kund zu tun, dass dies der Zweck ist. Würde mich stark wundern, wenn diese Berichte heute am Ende des Tages irgendetwas ändern werden. Eine offizielle Bekanntmachung, dass die Eagles Foles nur aus Trade-Gründen taggen und ihn eigentlich gar nicht haben wollen, würde schon aus Verhandlungsgründen wenig Sinn machen.

  • Bye Bye BDN :fleh:fleh:fleh Eagles werden Foles nicht taggen.

    Unterschreib bitte zumindest nen fetten Vertrag 8o

    Und bitte nicht zu den Giants oder Skins - Würde weh tun ihm 2x im Jahr zu zeigen wo der Hammer hängt :hinterha:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    2 Mal editiert, zuletzt von #05McNabb (27. Februar 2019 um 18:51)