Philadelphia Eagles Offseason 2019

  • Ich gebe GE vollkommen Recht! Wenn man sich das Team anschaut und dann sieht, was diese DBs (die noch verbliebenen) in der letzten Saison erreicht haben, dann wird man sicherlich anderswo zuerst investieren. Jedenfalls sofern nicht jemand in der Offseason ein 'Geschenk' in den Breifkasten schmeißt.

    Da gibt es, gerade wenn man auch auf wahrscheinliche Abgänge in den kommenden Jahren schaut, andere Positionen, wo man dringender etwas tun muss. Ich denke da beispielsweise an die O- und D-Line ... Beide stehen zwar auf den Papier einigermaßen da, aber auch wenn Peters noch bis zu seinem 45. Geburtstag spielt, werden wir irgendwann auf beiden Seiten mal jemanden ersetzen müssen.

  • Ich habe ja nicht gesagt, dass man zwingend einen 1st round pick oder was weiß ich wie viel Mio in die Hand nehmen muss, um sich auf CB zu verstärken, oder dass es die höchste Priorität ist. Aber ich bin der Meinung, dass es sehr fahrlässig wäre CB außen vor zu lassen, nur weil am Ende der letzten Saison ein paar bessere Spiele von jüngeren Spielern dabei waren. Die Passverteidigung war letzte Saison oft genug nicht gut genug, auch gegen sehr schwache Offenses. Manchmal ergeben sich Chancen, wo man einfach zuschlagen muss. Warum sollte man das also ausschließen, wenn man weiß was alleine in der NFC East für matchups warten? Die Eagles haben eine Menge Potential sich zu verbessern, da gibt es aber nicht nur einen Weg über bestimmte Positionen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nochmal:

    Wenn die Eagles gar nichts auf CB machen, wäre das voll und ganz in Ordnung:

    1. RB
    2. DT
    3. WR
    4. LB
    5. DE (falls man MB tradet)

    #FreeMeekMill

  • Ich weiß nicht was Maddox noch alles hätte machen müssen in seinem Rookie Jahr, wenn man das hier bei einigen liest.

    Aber was ist er denn? Safety oder CB. Als CB sehe ich ihn nicht. Als Safety hat er durchaus eine starke Zukunft.

    FLY EAGLES FLY

  • Aber was ist er denn? Safety oder CB. Als CB sehe ich ihn nicht. Als Safety hat er durchaus eine starke Zukunft.

    Das weiß wohl nur Schwartz.

    Meinen Eye Test hat Maddox auf CB mit Bravour bestanden.

    #FreeMeekMill

  • Mit einer dominanten D-Line können die Eagles selbst mich auf CB stellen und sie sehen noch gut aus. Was dann allerdings definitiv nicht an mir liegen wird ... :jeck: Was ich sagen will, dass unsere CB passabel bis gut sind, was jedoch bei der Schwarz-Defense ausreicht, wenn die D-Line entsprechend auftritt.

    Sicherlich hätte ich auch einen CB, der eine Seite komplett dicht macht oder einen Top-WR aus dem Spiel nimmt. Aber da diese nur schwer zu bekommen sind, verbessere ich das Team lieber dort, wo es wirklich not tut, als eine kleine Verbesserung im Backfield zu bekommen.

  • Mit einer dominanten D-Line können die Eagles selbst mich auf CB stellen und sie sehen noch gut aus. Was dann allerdings definitiv nicht an mir liegen wird ... :jeck: Was ich sagen will, dass unsere CB passabel bis gut sind, was jedoch bei der Schwarz-Defense ausreicht, wenn die D-Line entsprechend auftritt.

    Sicherlich hätte ich auch einen CB, der eine Seite komplett dicht macht oder einen Top-WR aus dem Spiel nimmt. Aber da diese nur schwer zu bekommen sind, verbessere ich das Team lieber dort, wo es wirklich not tut, als eine kleine Verbesserung im Backfield zu bekommen.

    Die D-Line der Eagles gehörte in den beiden letzten Jahren schon zum besten was die Nfl zu bieten hat und trotzdem war die Passverteidigung insgesamt zwischenzeitlich genau das Gegenteil, weil reihenweise big plays nach double moves kassiert wurden. Ganz so einfach ist es also nicht. Ob man beispielsweise einen Superbowl gegen die Patriots nochmal so nur durch die offense gewinnen würde halte ich für fraglich. Zu einer dominanten Defense gehören für mich mehr Turnover und weniger bend-but-not-break.
    Da dieses Jahr eine sehr gute D-Line Draftklasse in die Nfl kommen soll, macht es absolut Sinn sich in dem Bereich zu verstärken. Ich finde die Liste von GE auch gut, allerdings sollte man mMn die Augen offen halten, was sich für Optionen ergeben. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich die Eagles einen key starter via Trade ins Haus holen, weil sie sich klug im Draft positionieren und bewegen, um zusätzliche Ressourcen zu haben. Das heißt nicht, dass sowas zwingend klappt oder eintrifft, dieses bedingungslose Vertrauen in die CBs der Eagles habe ich aber (noch) nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die D-Line der Eagles gehörte in den beiden letzten Jahren schon zum besten was die Nfl zu bieten hat und trotzdem war die Passverteidigung insgesamt zwischenzeitlich genau das Gegenteil, weil reihenweise big plays nach double moves kassiert wurden. Ganz so einfach ist es also nicht. Ob man beispielsweise einen Superbowl gegen die Patriots nochmal so nur durch die offense gewinnen würde halte ich für fraglich. Zu einer dominanten Defense gehören für mich mehr Turnover und weniger bend-but-not-break.Da dieses Jahr eine sehr gute D-Line Draftklasse in die Nfl kommen soll, macht es absolut Sinn sich in dem Bereich zu verstärken. Ich finde die Liste von GE auch gut, allerdings sollte man mMn die Augen offen halten, was sich für Optionen ergeben. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich die Eagles einen key starter via Trade ins Haus holen, weil sie sich klug im Draft positionieren und bewegen, um zusätzliche Ressourcen zu haben. Das heißt nicht, dass sowas zwingend klappt oder eintrifft, dieses bedingungslose Vertrauen in die CBs der Eagles habe ich aber (noch) nicht.

    Bedingungsloses Vertrauen in die DBs der Eagles habe ich auch nicht. Ich sehe jedoch nicht so viele Optionen sich zu verstärken ohne hierdurch sinnvollere Möglichkeiten auf anderen Positionen verstreichen zu lassen. Und ja, die Defense hat teilweise Bigplays abgegeben, jedoch haben sie zeitweise auch kaum mal ein Spiel in einer ähnlichen Besetzung wie in der Vorwoche gespielt. Diese Umstände ebenso wie die Tatsache, dass einige Spieler sich zunächst einmal einfinden mussten, sollte man bei einer Bewertung der vergangenen Saison im Blick behalten.

  • Bedingungsloses Vertrauen in die DBs der Eagles habe ich auch nicht. Ich sehe jedoch nicht so viele Optionen sich zu verstärken ohne hierdurch sinnvollere Möglichkeiten auf anderen Positionen verstreichen zu lassen. Und ja, die Defense hat teilweise Bigplays abgegeben, jedoch haben sie zeitweise auch kaum mal ein Spiel in einer ähnlichen Besetzung wie in der Vorwoche gespielt. Diese Umstände ebenso wie die Tatsache, dass einige Spieler sich zunächst einmal einfinden mussten, sollte man bei einer Bewertung der vergangenen Saison im Blick behalten.

    Dass die Verletzungssituation letzte Saison großen Einfluss hatte und dass sich dadurch auch einige schwächere spiele teilweise erklären lassen ist unbestritten. Auch dass in den Playoffs letztendlich nicht die Defense oder die CBs der entscheidende Faktor waren sehe ich so. Aber ich sehe eben auch nicht jede Entwicklung bei jungen Spielern zwangsläufig positiv, bestes Beispiel ist Vaitai. Vor einem Jahr hätte jeder gesagt, dass man den Nachfolger von Peters schon hat und dann hätte er um ein Haar die Preseason nicht überlebt. Die Jungs müssen sich alle beweisen. Andersrum darf man ihn nach einer schwachen Saison auch nicht abschreiben.

    Wie genau die Optionen zur Verbesserung aussehen werden weiß man eben noch nicht, deshalb bin ich da vorsichtiger mich festzulegen, was sinnvoller wäre. Natürlich wäre es schön, wenn RB, WR, OL, DL optimal nach need und fit zu den Eagles fallen, das ist nur selten so der Fall. Von meiner persönlichen Einschätzung her wäre es daher durchaus sinnvoll CB und LB mit auf dem Schirm zu haben, weil man da rein von skill level noch nicht zu den besseren Teams gehört. Das ist also gar nicht so weit weg von GE‘s Liste. Ich bin sehr gespannt wie sich das am Ende entwickelt. Ist ja auch schön wenn es was zu diskutieren gibt

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • LolCowboys (1st for Cooper).

    Mal sehen, ob Howie was geboten hat für AB.

    Immerhin haben wir uns keinen Lockerroom Cancer an die Backe genagelt. Und der Cooper Trade hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Weiß nicht was es da zu lachen gibt...

  • Ich finde den Gegenwert nur amüsant, vor allem weil AB in einer anderen Liga ist als Cooper. Das haben die Raiders schon sehr clever gemacht.

    Meinst du mit locker room cancer TO?

    #FreeMeekMill

  • Den Gegenwert hat AB selbst zerstört... ein toller Spieler und einer der besten der Liga. Aber auch eine absolute Diva.

    Cooper in Dallas hat funktioniert. Ich weiß nicht ob einer der WR im diesjährigen Draft unbedingt besser ist/wird.

  • Den Gegenwert hat AB selbst zerstört... ein toller Spieler und einer der besten der Liga. Aber auch eine absolute Diva.

    Cooper in Dallas hat funktioniert. Ich weiß nicht ob einer der WR im diesjährigen Draft unbedingt besser ist/wird.

    Yep. Da geb ich dir recht.

    Mal sehen, wie tief Jerry Jones bei Cooper in die Tasche greifen muss. AB‘s neuer Vertrag dürfte da nicht unbedingt helfen.

    #FreeMeekMill

  • Ich finde den Gegenwert nur amüsant, vor allem weil AB in einer anderen Liga ist als Cooper. Das haben die Raiders schon sehr clever gemacht.

    Ich grüße dich

    Der Cooper deal war/ist für die Cowboys sehr gut.
    Mit dem deal zwischen den raiders und den steelers haben die Cowboys nichts zu tun.

    Ich weiß wie gerne du versuchst dort eine Verbindung zu finden wo keine ist um uns zu ärgern. ;)

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • 24 Jahre und Team-Player vs. 31 und Lockerroom-Cancer.

    Jepp, das ist mir ein First Rounder Wert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 24 Jahre und Team-Player vs. 31 und Lockerroom-Cancer.

    Jepp, das ist mir ein First Rounder Wert.

    Wenn wir schon mit dem Alter genau sein wollen dann entweder 25 vs 31 oder 24 vs 30 ;)

    unabhängig davon ist diese WR class (scheinbar) so mies, dass beide Trades besser sind als in dieser Region selber zu picken

  • Wenn wir schon mit dem Alter genau sein wollen dann entweder 25 vs 31 oder 24 vs 30 ;)

    Ich hab das Alter, in dem sie zum ersten Mal das Dress des neuen Teams tragen, genommen. Aber 25 vs. 31 nehme ich genau so.


    unabhängig davon ist diese WR class (scheinbar) so mies, dass beide Trades besser sind als in dieser Region selber zu picken


    Gruden hat schon immer ältere WR - oder sagen wir erfahrene, reifere passt ja auch nicht wirklich - bevorzugt. Siehe Keyshawn Johnson in Tampa oder Rice, Tim Brown in Oakland.

    Was die Cowboys anbelangt, die mussten letztes Jahr einfach etwas tun. Ohne Cooper wäre man nie in die Playoffs gekommen. Glaub die Draft-Klasse hat da erstmal nicht die große Rolle gespielt. Aber ja, den wirklichen #1 WR scheint es dieses Jahr nicht zu geben, wobei die Runden dahinter einige sehr interessante Spieler haben und wer weiß wie es in zwei, drei Jahren dann aussieht. Antonio Brown war auch nur ein 6th Round Pick.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hoffe, wir mischen bei Darby nicht mit. Zumindest nichtmal ansatzweise bei den Zahlen, die genannt werden. Laut ihm seien wir ja interessiert. Da würd ich ja lieber D. Jackson (Täglich grüßt das Murmeltier), die 10 Millionen $ zahlen. (Obwohl hier noch mehr im Gespräch sind bei Darby)

    Auch wenn ich Jackson begrüßen würde, würden die 10 Millionen weh tun.

    Aber warten wir mal ab. Hoffen wir zunächst mal, dass Foles seinen top Deal bei den Jaguars bekommt.

    • Selbst für 30/3 noch ein sehr guter Deal. Malik Jackson ist jeden Cent wert, und zusammen mit Cox wird das eine krasse d-line! Da die jags ihn zuvor released hatten, wird das für Jackson eingesetzte Geld zudem keinen Effekt auf etwaige Kompensationspicks haben.
  • Howie zaubert weiter.

    Jason Peters bekommt einen "neuen" Vertrag. Sein Gehalt beträgt nun 10 Millionen, 5 Millionen davon garantiert. (Ursprünglich 13,2 Millionen)

  • Jason Peters hat auch einen neuen Vertrag unterschrieben.
    Wie geht das eigentlich? Die ganzen Verpflichtungen und Verlängerungen obwohl ihr kaum Cap Space hattet?