Philadelphia Eagles Offseason 2019

  • Unser running game in der vergangenen Saison war in meinen Augen jedenfalls unterdurchschnittlich, und deswegen benötigen wir zwei klare Verbesserungen gegenüber Clement, Smallwood und Adams. Ich hoffe sehr, dass man sich nicht einredet, dass running backs ja eigentlich garnicht so wichtig seien und/oder man ganz gut aufgestellt wäre. Die vorletzte Saison war auch deswegen so erfolgreich, weil wir dort mit Ayayi und Blount ordentlich aufgestellt waren.

    welchen RB der bereits während der FA-Phase unterschrieben hat, hättest du denn gerne gehabt? Oder generell - welcher Free Agent RB möchtest du haben? Nur um in etwa einen Eindruck zu bekommen, was dir so vorschwebt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • welchen RB der bereits während der FA-Phase unterschrieben hat, hättest du denn gerne gehabt? Oder generell - welcher Free Agent RB möchtest du haben? Nur um in etwa einen Eindruck zu bekommen, was dir so vorschwebt.

    Sorry, aber mir schwebt nicht vor, mit jemandem, der die eagles nicht abkann, über dieses Thema zu parlieren.

  • Sorry, aber mir schwebt nicht vor, mit jemandem, der die eagles nicht abkann, über dieses Thema zu parlieren.

    Hat ja nicht per se mit den Eagles zu tun, sondern mehr mit der Position und den Spielern. Die Cowboys sind ja auch auf ner Suche nach einem Back-up RB für Zeke, damit der nicht die Last tragen soll. Aber gut, wenn du nicht diskutieren willst, dann halt nicht. :madness

    (dass manche User Argumente nicht vom Argumentierer trennen können, finde ich allerdings schon bedenklich)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für mich wäre eigentlich T.Coleman der Wunschkandidat gewesen. Bezahlbar und in Verbindung mit Sproles & Clement sicherlich stark gewesen.
    Bell stand für mich nie zur Debatte. Ajayi ist zwar ein starker RB, der auch seinen Anteil am Super Bowl hatte, aber dass er fit durch die Saison kommt, hab ich meine Zweifel. Deswegen würd ich auch ohne ihn planen, ausgenommen er würde ein extrem günstiges Angebot annehmen.

    Wenn ich jetzt sehe, wer noch so verfügbar ist...Schwierig. Ist jetzt keiner, dem ich wirklich zutraue, dass er der "main rb" wird. Yeldon evtl holen und einen über den Draft (Wer hier jetzt verfügbar ist, kann ich aber nichts dazu sagen. Ich würd aber ungern einen RB in der ersten Runde draften)

    Clement würd ich aber halt noch nicht komplett abschreiben. Letzte Saison war er eigentlich überwiegend angeschlagen. Ihm trau ich deswegen noch einiges zu, wenn er wieder fit wird. Das er es ja kann, hat er ja damals bewiesen.

    Vielleicht schafft es ja auch Pumphrey :D Irgendwo gelesen, dass er körperlich ja gut aufgebaut haben soll. Würde ihn halt gerne mal mehr in Aktion sehen. Aber er verletzt sich ja auch immer kurz davor...

    Ansonsten find ich es nicht schlimm, dass wir einige ältere Spieler geholt haben. Wenn wir uns jetzt noch auf einzelne Positionen verstärken, ist der große Wurf diese Saison drin. Da jetzt auf viele junge Spieler zu setzen, die erst noch ihr Talent beweisen müssen, kann halt ordentlich in die Hose gehen. Und wenn man sieht, für welche Zahlen die jungen "starken" weggegangen sind, hätten wir da eh nicht mithalten können. Die Verlängerung von Wentz steht nächste Saison an und dadurch, dass wir ja einige Male die Gehälter nach hinten geschoben haben, wird man sich halt irgendwann mal eingrenzen müssen.

  • Ich hätte bei Ajayi auch meine Zweifel ob er fit bleiben kann, aber man weiß auch was man bei ihm bekommt und dass er bei den Eagles funktioniert. Ich tippe einfach, dass die Eagles da eine gewisse Abmachung mit ihm haben, um über alles informiert zu bleiben. Geht es dann um einen kurzfristigen prove-it deal, werden die Eagles mitreden. Ich sehe ihn nicht zwingend weg. Allerdings kenne ich natürlich seinen gehauen Reha-Status nicht.

    Adams wurde letzte Saison teilweise so hochgejubelt, da wundert es mich, dass so wenig auf die Entwicklung von ihm gehofft wird. Clement würde ich auch noch nicht abschreiben, ein gutes, ein schwaches Jahr von einem UDFA... schauen wir wo es hingeht mit ihm.

    Smallwood hatte auch schon starke Phasen, konnte dann auch eher nicht fit bleiben. Potential ist aber da.

    Man wird in FA und Draft noch was machen tippe ich. Aber der Preis muss stimmen. Die Zeit drückt da aber nicht wirklich.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sorry, aber mir schwebt nicht vor, mit jemandem, der die eagles nicht abkann, über dieses Thema zu parlieren.

    Ich finde es schade, dass hier inzwischen so in Team-Schubladen gedacht wird! Wenn es direkt vor einem Spiel gegeneinander, gerade bei PHI vs DAL ist, verstehe ich das ja. Auch falls jemand sich so blöd verhält, dass sich ein Gespräch erübrigt. Wenn jedoch inzwischen schon nicht mal mehr auf normalem Niveau miteinander gesprochen oder diskutiert wird, dann können wir den Laden hier für meinen Geschmack auch gleich dicht machen und den Schlüssel im Klo runterspülen!

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur altmodisch ... :madness

  • Curry ist jetzt offiziell bei uns. (1 Jahr Vertrag) Er hat gesagt, er hatte bessere Angebote gehabt, aber er wollte zurück in die Stadt, die er liebt. Zahlen fand ich bisher keine. Letztendlich spielt das Alter keine Rolle. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Ein 25 Jährigem kann morgen genauso weg sein, wie ein 33 Jähriger. Ich denke, die meisten Giants Fans hätten nicht damit gerechnet, dass OBJ dieses Jahr weg ist. (auch wenns die Tradegerüchte immer wieder mal gab) Was man brauch, sind Teamplayer, die andere Spieler antreiben, wenn sie es gerade mal nötig haben. Und mit Curry hat man aufjedenfall einen guten Teamplayer bekommen.

    Man darf nicht vergessen. Wir sind auch dank den alten Super Bowl Champion geworden. (Blount,Robinson,..)

    Ich hätte bei Ajayi auch meine Zweifel ob er fit bleiben kann, aber man weiß auch was man bei ihm bekommt und dass er bei den Eagles funktioniert. Ich tippe einfach, dass die Eagles da eine gewisse Abmachung mit ihm haben, um über alles informiert zu bleiben. Geht es dann um einen kurzfristigen prove-it deal, werden die Eagles mitreden. Ich sehe ihn nicht zwingend weg. Allerdings kenne ich natürlich seinen gehauen Reha-Status nicht.

    Adams wurde letzte Saison teilweise so hochgejubelt, da wundert es mich, dass so wenig auf die Entwicklung von ihm gehofft wird. Clement würde ich auch noch nicht abschreiben, ein gutes, ein schwaches Jahr von einem UDFA... schauen wir wo es hingeht mit ihm.

    Smallwood hatte auch schon starke Phasen, konnte dann auch eher nicht fit bleiben. Potential ist aber da.

    Man wird in FA und Draft noch was machen tippe ich. Aber der Preis muss stimmen. Die Zeit drückt da aber nicht wirklich.


    Meinerseits hab ich Adams noch nicht komplett abgeschrieben. Ist nur ein Spieler, bei man die Entwicklung abwarten muss, genauso wie man abwarten muss, was nun mit Sproles und Ajayi passieren wird. Ob noch ein FA kommen wird oder man zusätzlich noch einen draftet. Natürlich haben Smallwood, Clement und Adams Potential, die auch alle drei ihre Stärken haben, aber halt auch ihre Schwächen, bei denen unklar ist, ob sie diese abstellen können. Und Adams muss nunmal besser blocken können. Schafft er das, trau ich ihm aufjedenfall eine ordentliche Karriere zu. Seine Zahlen als UDFA sprechen für sich.
    Allerdings darf man das Ganze auch nicht überbewerten. Siehe Rams/Texans Spiel. Aber er ist ja erst 22. Duce wird ihn da sicherlich noch was beibringen können. Wenn jetzt Sproles, Ajayi (oder FA) bleiben und man einen draftet, Wird man nur noch einen der 3 mitnehmen. Und jetzt mal so auf die Schnelle, würd ich sagen, dass Clement das beste Komplettpaket von ihnen hat. (vorausgesetzt, er ist fit). Ich bezweifle aber auch, dass man Adams im Practice Squad halten kann. Irgendein Team wird ihn holen. Dafür waren die Zahlen zu gut.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (21. März 2019 um 21:45)

  • Coleman wäre eine gute und bezahlbare Lösung gewesen. Auch ein Duke Johnson wäre, falls er zu annehmbaren Konditionen zu bekommen wäre, ein RB, der den Eagles weiterhelfen könnte. Ajayi, falls gesund und mit der Perspektive eine Saison durchzuhalten, sowieso.

    Smallwood darf maximal der RB Nr. 3 sein. Adams genoss beim Trainerteam in den wichtigen Spielen am Ende der Saison so wenig Vertrauen, dass er nahezu garnicht mehr gespielt hat. Ob Sproles kommende Saison noch genügend im Tank hat, steht in den Sternen.

    Als Fazit ergibt sich für mich, dass falls Ajayi keine Option ist, noch zwei RB geholt werden müssen, die auf einem höheren Niveau, als die verbliebenen backs angesiedelt sein müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (22. März 2019 um 07:31)

  • Ich musste lang suchen, um einen Super Bowl Gewinner im März zu finden..

    Ich denke, wir sehen noch einen Trade (mein Wunschkandidat: Duke Johnson), ob das vor oder nach der Draft sein wird, steht in den Teeblättern vom Howie.

    Auch wird in der Draft etwas passieren, hier rechne ich persönlich mit nem Day 2 pick.

    Also um es in den Worten von Aaron Rodgers zu sagen: R E L A X

    #FreeMeekMill

  • Ich finde es schade, dass hier inzwischen so in Team-Schubladen gedacht wird! Wenn es direkt vor einem Spiel gegeneinander, gerade bei PHI vs DAL ist, verstehe ich das ja. Auch falls jemand sich so blöd verhält, dass sich ein Gespräch erübrigt. Wenn jedoch inzwischen schon nicht mal mehr auf normalem Niveau miteinander gesprochen oder diskutiert wird, dann können wir den Laden hier für meinen Geschmack auch gleich dicht machen und den Schlüssel im Klo runterspülen!
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur altmodisch ... :madness

    Mir ist Aikman als jemand aufgefallen, der die Dinge sehr stark durch seine Cowboy-Brille sieht. Dies beinhaltet, dass alles was mit Philly zu tun hat, grundsätzlich abgewertet-, und versucht wird, negativ darzustellen. Das finde ich absolut legitim, und habe daran auch grundsätzlich nichts auszusetzen.

    Umgekehrt muss es mir aber auch zugestanden werden, dass ich kein Interesse daran habe, mit Aikman über "meine" Eagles zu diskutieren. Die Sachebene erscheint mir da ziemlich aufgesetzt, und es bringt niemanden etwas, wenn man sich gegenseitig davon zu überzeugen versucht, wie beschissen die jeweils andere franchise, der qb, der Trainer und die Fans sind.

    Jeder kann das in meinen Augen so halten, wie er will. Ich bin ja auch nicht ausfallend oder unfreundlich gegenüber Aikman geworden, und möchte auch, dass das so bleibt. ;)

  • hm, kann deiner Sichtweise nicht zustimmen, aber ok. Ist halt so. Zumindest ist es etwas besser als "du bist Cowboy Fan, mit dir sprech ich nicht".

    wenn auch nicht viel.

    Thema:
    Coleman hätte ich vom Preis-Leistungsverhältnis auch noch am ehesten genommen, andererseits ist gerade RB eine der Positionen, die man im Draft relativ einfach finden kann - auch weil da früh Spieler produktiv in der NFL sind. Bei Duke Johnson kommt es drauf an, was die Browns haben wollen - mehr als ein Pick in den hinteren Runden oder ein Picktausch in Runde 4 oder so würde ich nicht geben. Bei Ajayi ist halt die Frage was das Knie macht - war schon vor dem Draft dort mit Fragezeichen versehen. Love him - ist ja einer meiner Boise-Crew, aber ich würde wohl Mattison (kommt dieses Jahr in den Draft) ihm vorziehen.

    Aber gerade RB ist eben auch eine Position, die man sehr kurzfristig füllen kann (bestes Beispiel: CJ Anderson letztes Jahr bei den Rams - als Eagles-Fan würde ich übrigens dort sofort anfragen, der macht der Cowboys Defense IMMER Probleme - 2x im Jahr gegen den wäre so ziemlich mein Albtraum <X )

    Überrascht bin ich, dass Donnell Pumphrey so überhaupt nicht zum Zug kommt. Da hatten die Cowboys ja auch Interesse und können froh sein, dass ihr den vorher genommen habt (wobei der Switzer-Pick auch nicht wesentlich ertragreicher war :D ).

    Fazit: Gebe GE Recht - ist noch viel zu früh um den Stab über dem Eagles FO diesbezüglich zu brechen. RB ist die Position, die am wenigsten Kopfzerbrechen machen sollte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Den Stab hat noch niemand über die bisherige Eagles FA gebrochen. Warum auch? Es wurde lediglich ein bisheriges Zwischenfazit gezogen. Es gibt da einiges Positives und eben auch Entscheidungen, die zumindest in meinen Augen nicht so prall sind.

    Wir werden sicher unsere Auswahl der RB nicht daran ausrichten, ob sie speziell den cowboys nicht liegen, sondern uns vielmehr daran orientieren, ob sie unserer needs und unserer Spielausrichtung entsprechen.

    Ich bin schon jetzt davon überzeugt, dass wir über ausreichende Qualität für ein erfolgreiches Abschneiden in der Division verfügen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (21. März 2019 um 23:33)

  • Das interessante an RBs ist ja, dass sie so unheimlich verschieden sein können und trotzdem heißt das gar nichts. Produktivität kann man auf viele Weisen erreichen. Die Eagles waren in den letzten Jahren in der Lage ihre Waffen allgemein sehr vielseitig einzusetzen und eher nach Situation zu agieren als nach Klasse der Spieler. Matchups wurden je nach down and distance kreiert. Dadurch hatte Sproles seine Rolle und je nach Gegner/Matchup war auch mal ein RB mehr gefragt als ein anderer.
    Was den Eagles letzte Saison nach dem Wechsel von Blount und der Verletzung von Ajayi fehlte, war der Hammer für die dreckigen Yards und für die kurzen Distanzen. Daher denke ich auch noch, dass die Eagles Ajayi noch nicht abgeschrieben haben, sollte es denn so aussehen dass er fit in die Saison gehen kann. Vielleicht haben die Eagles da auch noch jemand anderen im Kopf, da war Aikman mit CJ Anderson mMn auf gar keinem schlechten Weg. Aber auch im Draft wird es da einige interessante Optionen geben. Das kann einerseits ein midround pick sein für einen role player in diesem Bereich. Andererseits sieht man evtl auch einen RB, wo die Eagles glauben, dass die Klasse hoch genug ist, um die Herangehensweise zu ändern und einen neuen go-to guy zu holen. Alles ist noch möglich, weil es noch sehr früh ist. Auch die Prognosen bei Spielern von Ajayi werden zu dieser Zeit noch nicht sonderlich genau sein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Mittlerweile finde ich diese fa ziemlich einfallslos und ein wenig rückwärtsgewandt. Viele ältere Spieler, die verletzungsgeplagt sind, und/oder möglichst schon mal bei den Eagles gespielt haben, mit kurzen Verträgen auszustatten, scheint ein Muster zu sein. Ist wahrscheinlich der capspace geschuldet, und kommt als der "sichere" Weg rüber, verspricht aber wenig Potential für Verbesserung.


    Ich bin schon jetzt davon überzeugt, dass wir über ausreichende Qualität für ein erfolgreiches Abschneiden in der Division verfügen werden.

    Na, das ging ja schnell ... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na, das ging ja schnell ... ;)

    Es ist erst März. Aber ich weiß was du sagen willst.

    Nichtsdestotrotz denke ich, dass die Eagles allein jetzt schon auf dem Papier das Team zu schlagen gilt.

    Giants sind Trash (Danke Mr Gettleman) und die Skins sind die Skins.

    Es wird zwischen Dallas und Philly entschieden, vorausgesetzt Dak und Wentz bleiben gesund. Und das sage ich mit absolut reinstem Gewissen.

    Was macht Hr Daum nochmals? :)

    #FreeMeekMill

  • Man kann halt einiges an der bisherigen FA nicht so gut finden, und muss sich dennoch keine Sorgen in dieser Division machen.

    Im Vergleich zur Divisionskonkurrenz ist man derzeit halt generell gut aufgestellt. Dies sollte aber eben nicht der alleinige Maßstab sein, da wir andere Ambitionen haben sollten, als nach ewigen Zeiten mal wieder ein Spiel in den Playoffs zu gewinnen.

  • Schlimm, wenn man die eigene franchise besser als die Konkurrenz in der Division findet. Insbesondere wenn teams wie die giants und die skins derzeit erkennbar in den Seilen hängen. Furchtbar arrogant, nicht wahr?

  • Schlimm, wenn man die eigene franchise besser als die Konkurrenz in der Division findet. Insbesondere wenn teams wie die giants und die skins derzeit erkennbar in den Seilen hängen. Furchtbar arrogant, nicht wahr?

    Nein das ist nicht schlimm. Sondern die Art und Weise wie du es schreibst und äußerst.
    Naja egal, ist ja euer Thread und ich halte mich dann mal raus. Viel Spaß weiterhin.

  • Ich bin generell in der Nfl sehr vorsichtig mit solchen Aussagen über starke und schwache Teams. Spätestens nach dem „Dream Team“ weiß man ja, was Kaderqualität auf dem Papier zu bedeuten hat, nämlich nicht viel. Vor zwei Jahren hatten die Eagles zwar viel Qualität, aber vor der Saison hatte die Eagles auch noch keiner auf dem Schirm. Nach oben wie nach unten geht das so schnell. Die Herausforderung ist jedes Jahr aufs Neue ein Team zu bilden, wo sich alle für einander und mit einander den Allerwertesten aufreißen. Das steht und fällt oft mit Kleinigkeiten, wie Spielglück, Entwicklung von Spielern die niemand erwartet hat, Leadership usw. Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch sehr weit entfernt davon irgendwelche Ansprüche zu äußern oder Teams abzuschreiben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich bin generell in der Nfl sehr vorsichtig mit solchen Aussagen über starke und schwache Teams. Spätestens nach dem „Dream Team“ weiß man ja, was Kaderqualität auf dem Papier zu bedeuten hat, nämlich nicht viel. Vor zwei Jahren hatten die Eagles zwar viel Qualität, aber vor der Saison hatte die Eagles auch noch keiner auf dem Schirm. Nach oben wie nach unten geht das so schnell. Die Herausforderung ist jedes Jahr aufs Neue ein Team zu bilden, wo sich alle für einander und mit einander den Allerwertesten aufreißen. Das steht und fällt oft mit Kleinigkeiten, wie Spielglück, Entwicklung von Spielern die niemand erwartet hat, Leadership usw. Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch sehr weit entfernt davon irgendwelche Ansprüche zu äußern oder Teams abzuschreiben.

    Ein wichtiger Faktor ist für mich auch immer der Coaching-Staff und Pederson schafft es eben vom Gefühl her immer, dass das gesamte Team hinter im steht und an ihn und das was er erzählt glaubt. Auch die Chemie im Team ist natürlich unglaublich wichtig, ohne den Zusammenhalt in der Superbowl Saison hätten wir es denke ich nicht geschafft, da am Ende als Sieger rauszukommen.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich bin generell in der Nfl sehr vorsichtig mit solchen Aussagen über starke und schwache Teams. Spätestens nach dem „Dream Team“ weiß man ja, was Kaderqualität auf dem Papier zu bedeuten hat, nämlich nicht viel. Vor zwei Jahren hatten die Eagles zwar viel Qualität, aber vor der Saison hatte die Eagles auch noch keiner auf dem Schirm. Nach oben wie nach unten geht das so schnell. Die Herausforderung ist jedes Jahr aufs Neue ein Team zu bilden, wo sich alle für einander und mit einander den Allerwertesten aufreißen. Das steht und fällt oft mit Kleinigkeiten, wie Spielglück, Entwicklung von Spielern die niemand erwartet hat, Leadership usw. Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch sehr weit entfernt davon irgendwelche Ansprüche zu äußern oder Teams abzuschreiben.


    Klar, man kann nie wissen was passieren wird. Die halbe Mannschaft kann sich verletzten, so wie es gefühlt weite Teile der vergangenen Saison bei den Eagles der Fall gewesen ist. Leistungsträger können in Formlöcher fallen, Trainer den Draht zum Team verlieren, usw. usf. Garantien gibt es im Sport keine, und in der NFL sowieso nicht. Davon abgesehen kann man allerdings sehr wohl, schon zum jetzigen Zeitpunkt bewerten, wie stark ein Team - aller Voraussicht nach - sein wird. Die Patriots werden z.B. mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit besser abschneiden, als dies die Dolphins tun werden. Sollte sich Brady verletzten und Belichick beim Angeln ertrinken, wird das vielleicht anders kommen.

    In unserer Division sehe ich, stand jetzt, die Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir besser als die Giants und Redskins abschneiden werden, als ziemlich hoch an. Ich sehe uns - derzeit - auch besser als die Cowboys aufgestellt. Vergangene Saison hätten wir sie trotz Verletzungsseuche noch fast abgefangen. Gibt es dafür eine Garantie, dass wir die Division nächste Saison gewinnen? Nein. Kann man dennoch zuversichtlich sein, dass man vergleichsweise gut aufgestellt ist? Ja.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (22. März 2019 um 15:05)

  • Es wird zwischen Dallas und Philly entschieden, vorausgesetzt Dak und Wentz bleiben gesund. Und das sage ich mit absolut reinstem Gewissen.

    Washington würde ich nicht ganz rauslassen. Aber für Prognosen ist mir das alles noch viel zu früh. Bei den Cowboys wirds auch drauf ankommen, wie schnell und vor allem WIE sich die Vertragsgeschichte um Lawrence auflöst.


    Ich bin generell in der Nfl sehr vorsichtig mit solchen Aussagen über starke und schwache Teams. Spätestens nach dem „Dream Team“ weiß man ja, was Kaderqualität auf dem Papier zu bedeuten hat, nämlich nicht viel. Vor zwei Jahren hatten die Eagles zwar viel Qualität, aber vor der Saison hatte die Eagles auch noch keiner auf dem Schirm. Nach oben wie nach unten geht das so schnell. Die Herausforderung ist jedes Jahr aufs Neue ein Team zu bilden, wo sich alle für einander und mit einander den Allerwertesten aufreißen. Das steht und fällt oft mit Kleinigkeiten, wie Spielglück, Entwicklung von Spielern die niemand erwartet hat, Leadership usw. Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch sehr weit entfernt davon irgendwelche Ansprüche zu äußern oder Teams abzuschreiben.

    So sehe ich das auch - vor dem Draft sind solche Prognosen eh sehr schwer zu treffen. Spieler bleiben halt nie konstant auf einem Niveau sondern entwickeln sich oder sie lassen nach, Verletzungen kommen dazu, das Alter etc pp. Wie verkraftet Wentz den erneuten Rück(en)schlag, wieviel hat D Sean noch im Tank, kann Cobb Beasley bei den Cowboys ersetzen, die Vertragssituation um Lawrence, wie geht die Entwicklung der jungen LB voran usw usf.


    Klar, man kann nie wissen was passieren wird. Die halbe Mannschaft kann sich verletzten, so wie es gefühlt weite Teile der vergangenen Saison bei den Eagles der Fall gewesen ist. Leistungsträger können in Formlöcher fallen, Trainer den Draht zum Team verlieren, usw. usf. Garantien gibt es im Sport keine, und in der NFL sowieso nicht. Davon abgesehen kann man allerdings sehr wohl, schon zum jetzigen Zeitpunkt bewerten, wie stark ein Team - aller Voraussicht nach - sein wird. Die Patriots werden z.B. mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit besser abschneiden, als dies die Dolphins tun werden. Sollte sich Brady verletzten und Belichick beim Angeln ertrinken, wird das vielleicht anders kommen.

    In unserer Division sehe ich, stand jetzt, die Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir besser als die Giants und Redskins abschneiden werden, als ziemlich hoch an. Ich sehe uns - derzeit - auch besser als die Cowboys aufgestellt. Vergangene Saison hätten wir sie trotz Verletzungsseuche noch fast abgefangen. Gibt es dafür eine Garantie, dass wir die Division nächste Saison gewinnen? Nein. Kann man dennoch zuversichtlich sein, dass man vergleichsweise gut aufgestellt ist? Ja.

    zum abfangen müsstet ihr halt mal gegen uns gewinnen ... ;) - nein, aber Spass beiseite, es scheint tatsächlich auf den ersten Blick so, als ob Cowboys und Eagles die besten Roster der NFC East haben, nur sind wir a) in der 2. Woche der Free Agency und es kann noch viel viel passieren, auch was die Rosterzusammenstellungen betrifft und b) sind wie @HighFlyEagle schon sagt, die besten Spieler nicht zwangsläufig mit dem besten Team gleichzusetzen.

    Aber es spricht natürlich nichts dagegen, dass man sein Team als das Beste seit geschnitten Brot ansieht ... irgendwo tun wir das glaub fast alle - selbst Browns-Fans fangen jetzt damit an :D
    ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • selten einen überheblicheren Schas hier gelesen, kannst stolz auf dich sein.

    Warst Du bis eben der Meinung, dass wir hier zu niveauvoll mit dem Thema umgegangen sind oder was hat Dich motiviert, mal kurz in eine der ganz weit unten befindelichen Schubladen zu greifen! So bist Du leider eher Teil des 'Problems' hier im NFL-Talk und Welten davon entfernt, auch nur Teil eines Fortschritts zu sein ...

    Aber danke für den sicherlich gut gemeinten Versuch. Komme gerne nach ein wenig üben wieder mal vorbei!

  • Ich lass das mal kommentarlos so stehen:


    Zitat von PFF

    As a rookie, Maddox allowed just 18 catches on 33 targets for a total of 218 yards and a touchdown to go with two interceptions. The fourth-round pick led all qualified cornerbacks by allowing a reception just once per every 21.7 coverage snaps, and he ranked second among the group by allowing only 0.56 yards per coverage snap. Maddox’s best game of the season came in Week 15 against the LA Rams; he surrendered just one catch on six targets to go with an interception and a pass breakup.

    https://www.profootballfocus.com/news/pro-top-1…-rating-in-2018

    #FreeMeekMill