Philadelphia Eagles Offseason 2019

  • Jason Peters hat auch einen neuen Vertrag unterschrieben.
    Wie geht das eigentlich? Die ganzen Verpflichtungen und Verlängerungen obwohl ihr kaum Cap Space hattet?

    Das war nie ein Problem, weil man schon alleine mit Foles und Jernigan ne Menge Kohle sparen konnte.

    Dazu kommt Howie magic, der der beste GM der NFC East ist (Jerry Jones ist 2. bester).

    #FreeMeekMill

  • Ok danke für die Antwort. Klingt wieder nach einer starken Truppe heuer :thumbup:

    Bin gepannt was man auf Back-up QB macht. Foles wird die Kastanien nicht mehr aus dem "Wentz-ist-schon-wieder-verletzt"-Feuer holen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin gepannt was man auf Back-up QB macht. Foles wird die Kastanien nicht mehr aus dem "Wentz-ist-schon-wieder-verletzt"-Feuer holen.

    Ja das wird sehr spannend. Ryan Kastanienhill könnte ich mir sehr gut als Backup in Philly vorstellen.

    #FreeMeekMill

  • Nochmal:

    Wenn die Eagles gar nichts auf CB machen, wäre das voll und ganz in Ordnung:

    1. RB
    2. DT
    3. WR
    4. LB
    5. DE (falls man MB tradet)

    Eagles haben mit einem Namen (Jackson) gleich 2 needs (Nr 2 und 3) bedient.

    Love it!!!

    #FreeMeekMill

  • UND DA IST ES :P
    DeSean Jackson kehrt zurück zu den Eagles (über einen Trade) Mal gespannt, für was und wie viel. Bezwefile,dass man ihn zu den aktuellen Konditionen holt. Allerdings wird man sich dann wohl von Agholor verabschieden können.

    Und für BDN war auch Payday.


    Jetzt soll noch McCoy kommen und dann bin ich zufrieden :P

  • BDN wohl für 82/4 zu den Jags. Hat er sich verdient, und wäre vor dem Hintergrund eines möglich hohen comp.pick auch für die Eagles eine gute Nachricht! :)

  • DeSean Jackson kehrt zurück zu den Eagles (über einen Trade) Mal gespannt, für was und wie viel.


    EAGLES RECEIVE: DeSean Jackson,
    BUCCANEERS RECEIVE: Eagles 2019 sixth-round pick; Eagles2020 seventh-round pick

    war jetzt nicht unbedingt sehr fett was man da abgegeben hat ;) aber Jackson ist 32.
    2 Fliegen eine Klatsche: bei Returnjob und deep threat ein Häckchen drunter

    Update: aus dem 7th der Buccs zurück wurde ein 7th der eagles 2020 an die Buccs

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    3 Mal editiert, zuletzt von #05McNabb (11. März 2019 um 22:35)

  • Stefen Wisniewkski verlässt den Verein. Letztendlich war er immer ein guter Ersatz, der ja auch relativ vielseitig einsetzbar war. Irgendwie schade, aber schauen wir mal, wie wir hier nachrüsten.

    Ansonsten DeSean Jackson kommt für 27 Millionen/3 Jahre, davon 13 Millionen garantiert. Sehr guter Vertrag, wie ich finde.

  • Auf jeden Fall geht die FA rasant los bei den Eagles.
    1) Schön zu sehen, dass man sich mit Peters einigen konnte, um ihm einen wohl letzten Versuch für ein Titeljahr auf dem Feld zu geben.
    2) Brandon Graham darf man nicht vergessen, im letzten Jahr hat man sicherlich etwas mehr von ihm erwartet als er zeigen konnte, aber mit der OP in der kurzen Offseason hat man durchaus eine Erklärung dafür. Seine Fähigkeiten negative Plays der Gegner zu kreieren sind ja unbestritten.
    3) Desean Jackson macht einfach Sinn bei den Eagles. Mit Ertz, Jeffery, Goedert hat man große Possession Receiver im Team, die man überall aufstellen kann. Es fehlte der Speed daneben, um die Safeties von ihnen fern zu halten. Vielleicht ist Jackson mit 32 nicht mehr so schnell wie vor ein paar Jahren, aber bei seinem Speed reicht auch ein bisschen langsamer noch, um vielen wegzulaufen. Ich bin gespannt ob es das jetzt für Agholor war.
    4) Malik Jackson klingt super und ich hoffe er hatte letztes Jahr nur ein down-year. Mit 29 ist es ja durchaus möglich, dass er noch nicht auf dem absteigenden Ast ist. Für die Eagles bringt er Erfahrung und füllt eine Lücke. Neben Cox zu spielen wird ihm wohl auch helfen. Eine starting D-Line mit Barnett, Jackson, Cox und Graham klingt auf jeden Fall schon gut, aber wir wissen ja, dass die Rotation nicht unwichtig ist. Da wird wohl noch was passieren.
    5) Nick Foles kassiert sein Geld und das nicht in der NFC East, das freut mich sehr für ihn und uns.

    Dadurch, dass Howie es schafft aus den alten Verträgen Geld freizumachen, kann man einiges bewegen. Das gefällt mir auf dem Papier so erstmal sehr gut.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (12. März 2019 um 01:20)

  • DeSean is back. Ich mag ihn ja immer noch nicht. Aber für Wentz ist er ein richtig guter Fit. Laut The Athletic wirft Wentz genau die Routes besonders gut, bei denen Jackson auch am besten ist. Und anscheinend hats ihm in Philly am Ende doch besser gefallen als er zugeben wollte.

    Thank you 62

  • Allerdings wird man sich dann wohl von Agholor verabschieden können.

    Davon bin ich nicht überzeugt...

    Es tut sicherlich weh ihm nach seiner letzten eher mauen Saison 9 Mio. zahlen zu müssen, aber auf der anderen Seite ist er immer noch sehr jung und sollte von Jackson tiefen Routen im Slot profitieren können ähnlich wie es vorletzte Saison lief, als Torrey Smith noch da war. Und wenn man sieht, dass in der Free Agency selbst Spieler wie Humphries oder Crowder 9+ Mio jährlich bekommen und ein Funchess sogar 13M, dann sehen die 9 Mio. von Agholar doch gar nicht so schlecht aus.

    Man hätte dann natürlich mit Jeffery, Jackson, Agholar und Ertz sehr viel Geld und Cap gebunden, aber da wir auf CB und RB derzeit kaum Geld ausgeben, könnten wir uns das durchaus ein Jahr leisten...

  • Davon bin ich nicht überzeugt...
    Es tut sicherlich weh ihm nach seiner letzten eher mauen Saison 9 Mio. zahlen zu müssen, aber auf der anderen Seite ist er immer noch sehr jung und sollte von Jackson tiefen Routen im Slot profitieren können ähnlich wie es vorletzte Saison lief, als Torrey Smith noch da war. Und wenn man sieht, dass in der Free Agency selbst Spieler wie Humphries oder Crowder 9+ Mio jährlich bekommen und ein Funchess sogar 13M, dann sehen die 9 Mio. von Agholar doch gar nicht so schlecht aus.

    Man hätte dann natürlich mit Jeffery, Jackson, Agholar und Ertz sehr viel Geld und Cap gebunden, aber da wir auf CB und RB derzeit kaum Geld ausgeben, könnten wir uns das durchaus ein Jahr leisten...

    Laut McLane wird's auch so kommen, dass er bleibt, ausgenommen man bekommt einen guten Gegenwert für ihn. Aber ja, nachdem ich das von Funchess heut morgen gesehen hab, schließ ich das auch nicht mehr aus (Genausowenig, dass man für ihn sogar noch n guten Pick bekommt, weil er ja gerade mal 9 Mio kostet). Eine Offense mit Agholor,Jackson,Jeffery, Ertz und Goedert, sowie einem fitten Wentz/O-Line und einem stärken RB wäre einfach nur brutal und eröffnet extrem viele Möglichkeiten.

    Der gestrige Tag lief also extrem gut für uns.

    Sudfeld bleibt, wie erwartet, natürlich auch.


    Was freu ich mich auf die Season.

  • DeSean is back. Ich mag ihn ja immer noch nicht. Aber für Wentz ist er ein richtig guter Fit. Laut The Athletic wirft Wentz genau die Routes besonders gut, bei denen Jackson auch am besten ist. Und anscheinend hats ihm in Philly am Ende doch besser gefallen als er zugeben wollte.

    Na dann schauen wir mal,ob er auf Wentz "Bock" hat. Was für ein Ar***loch.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na dann schauen wir mal,ob er auf Wentz "Bock" hat. Was für ein Ar***loch.

    Kannst Du das ein bisschen erläutern? Ich verfolge die Bucs jetzt nicht so intensiv. Ist zwischen Jackson und Jameis was vorgefallen?!

  • Kannst Du das ein bisschen erläutern? Ich verfolge die Bucs jetzt nicht so intensiv. Ist zwischen Jackson und Jameis was vorgefallen?!

    Winstons tiefe Bälle sind definitiv schlechter als die von Fitzpatrick. Das ist aber kein Grund, quasi Leistungsverweigerung zu betreiben und nicht ansatzweise Einsatz zu zeigen, wenn der Ball nicht direkt in seine wartenden Hände geworfen wird. Er hat dann auch begonnen, Trainingseinheiten zu schwänzen, Routen anzubrechen und hat diverse andere internen Verfehlungen begangen. Um zu guter letzt noch eine Verletzung ins Spiel zu bringen.Der Typ ist eine kleine Egoschlampe und locker room cancer

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde die Rückkehr von DeSean gut. Genau der Typ WR hat letztes Jahr gefehlt und seine Präsenz kann auch Jeffery und Ertz helfen. Wentz sowieso. Bin mal gespannt was jetzt mit Agholor passiert. Bei dem Preis gehe ich von einem Cut aus, wenn man noch einmal auf dem FA-Markt zuschlägt.

    Übrigens: Malik Jackson > Timmy Jernigan

    FLY EAGLES FLY

  • Naja, schlechtere LBs haben fast das doppelte abkassiert.

    Die stehen aber dann immerhin auf dem Feld. Hicks hat in den letzten 2 Jahren 13 Spiele verpasst. Du brauchst dann auch einen Back-up, der im Falle eines Falles 'serviceable' ist. Der kostet auch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, schlechtere LBs haben fast das doppelte abkassiert.

    Wenn er gesund ist, mag das richtig sein..

    Aber aufgrund seiner Verletzungshistorie sind 20 Mio. garantiert halt schon ein Wort. Aber schon nachvollziehbar, dass er nach dem Rookievertrag jetzt die Kohle mitnimmt und keinen "1 Year Prove it"-Deal akzeptiert...

  • 20 Mio garantiert, ist ungefähr ein Jahr Mosley. Finde das Risiko überschaubar.

    Das kommt ungefähr hin, wenn man die tatsächliche Spielzeit mit einberechnet. Mosley stand öfter auf dem Feld, hat gerade mal 3 Spiele in 5 Jahren verpasst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)