Atlanta Falcons Offseason 2019

  • Schedule

    HOME
    Carolina Panthers (7-9)
    Jacksonville Jaguars (5-11)
    Los Angeles Rams (12-3)
    New Orleans Saints (13-3)
    Tampa Bay Buccaneers (5-11)
    Tennessee Titans (9-7)
    Seattle Seahawks (10-6)
    Philadelphia Eagles (9-7)


    AWAY
    Arizona Cardinals (3-13)
    Carolina Panthers (7-9)
    Houston Texans (11-5)
    Indianapolis Colts (10-6)
    New Orleans Saints (13-3)
    San Francisco 49ers (4-11)
    Tampa Bay Buccaneers (5-11)
    Minnesota Vikings (8-7-1)


    Draft Picks 2019
    Round 1: Pos. 14
    Round 2: Pos. 45
    Round 3: Pos. 79
    Round 4: TBD
    Round 5: TBD
    Round 6: TBD
    Round 7: TBD


    Free Agents


    Unrestricted FAs
    69 Zane Beadles G
    28 Justin Bethel CB
    55 Bruce Carter LB
    26 Tevin Coleman RB
    46 Jon Condo LS
    63 Ben Garland G
    14 Justin Hardy WR
    52 Bruce Irvin DE
    36 Kemal Ishmael OLB
    97 Grady Jarrett DT
    67 Andy Levitre G
    99 Terrell McClain DT
    56 Steven Means DE
    82 Logan Paulsen TE
    29 Jordan Richards SS
    74 Ty Sambrailo T
    8 Matt Schaub QB
    90 Derrick Shelby DE
    33 Blidi Wreh-Wilson CB


    Restricted FAs
    34 Brian Poole CB


    Exclusive-Rights FAs
    17 Marvin Hall WR


    Dann wollen wir mal schauen was mit dem zum Teil neuen Coach Staff möglich ist. Ich denke wenn diesmal alles normal läuft und wir nicht von Verletzungspech verfolgt werden dann spielen wir wieder um den Super Bowl mit. Des Weiteren ist der Draft sehr Defenselastig was uns zu gute kommt denn dort happert es. Zugelassene Punke Platz 25 und Zugelassene Yards Platz 28 (Pass Platz 27, Rush Platz 25) sind eindeutig.

  • Ich denke wenn diesmal alles normal läuft und wir nicht von Verletzungspech verfolgt werden dann spielen wir wieder um den Super Bowl mit.

    bold prediction

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Robert Alford wurde nach der 6ten Saison entlassen. Macht 7,9 Mio Cap Space frei.

    Finde den Move richtig. Er war ein guter Spieler aber auch anfällig für Flaggen. Und wir benötigen einiges an Geld für den ein oder anderen um diesen zu halten wie z.B. Gredy Jarret.

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…ter-six-seasons

  • Robert Alford wurde nach der 6ten entlassen.

    nach der 6ten??

    Ah 6. Saison nehm ich an

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Matt Bryant verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich finde gerade in den letzten Jahren sehr auffällig, wie wichtig Kicker doch sind. Klar, Tavecchio ist kein schlechter, aber bei weitem kein MoneyMatt...

    Aber es geht weiter. Nach den ersten beiden Cuts folgt der Dritte: Brooks Reed (DE)


  • Aber es geht weiter. Nach den ersten beiden Cuts folgt der Dritte: Brooks Reed (DE)

    kann einer von euch etwas mehr zu derRolle von ihm während seiner Zeit in Atlanta sagen?

    Excuses are for Losers

  • kann einer von euch etwas mehr zu derRolle von ihm während seiner Zeit in Atlanta sagen?

    Er war Role Player und meist als Edge Rusher aufgestellt. Teilweise hat er auch als OLB gespielt. Aber beim Passrush kam dann doch zu wenig...

  • Hier nun unsere komplette Draftpick Reihenfolge

    Round 1: No. 14
    Round 2: No. 45
    Round 3: No. 79
    Round 4: No. 117
    Round 4: No. 137 (compensatory pick)
    Round 5: No. 152
    Round 5: No. 172 (compensatory pick)
    Round 6: No. 186
    Round 7: No. 230

  • Die Falcons waren auch in der Free Agency aktiv.
    LG James Carpenter kommt für 4 Jahre und $21M ($9,25M davon garantiert, $3,5M signing bonus)

    G Jamon Brown kommt für 3 Jahre und $18,75M ($12,75M davon garantiert)

    Zudem haben wir T Ryan Schaeder entlassen und RB Tevin Coleman verlässt uns in Richtung San Francisco.


    Zu den Guards kann ich leider nichts sagen.

    Den Move mit Schraeder verstehe ich leider nicht ganz. Er macht zwar ein wenig Cap frei (nimmt jedoch $3,8M Death Cap mit! Quelle), war aber die letzten Jahre, zwar mit Höhen und Tiefen, Starter. Coleman hätte ich gerne gehalten. Hier wollte man nicht mitbieten, was ich auch verstehen kann. Fande ihn in Konstellation mit Freeman einen guten Backup der, wenn er erst mal ins Laufen kam, ziemlich stark war und auch Bälle fangen konnte.

  • Dafür haben wir jetzt RB Kenjon Barner. Viel kam in seinen 6 Jahren nicht zusammen wenn man sich die Zahlen ansieht aber als Backup wohl zu gebrauchen.

    TE Luke Stocker haben wir ebenfalls verpflichtet.

  • Dafür haben wir jetzt RB Kenjon Barner. Viel kam in seinen 6 Jahren nicht zusammen wenn man sich die Zahlen ansieht aber als Backup wohl zu gebrauchen.

    Barner war bei uns erst die vierte Option auf RB. Da würde ich nicht zuviel erwarten. Aber als Returner war er ganz ordentlich.

    Keep Pounding

  • Zur Veröffentlichung der Spielpläne lassen sich die Social Media Abteilungen der Teams ja häufig etwas cooles einfallen. Aber eure Vorstellung toppt alles bei weitem:

    Link zum Tweet bzw. Video der Falcons

    Man achte vor allem einmal auf die Sequenz, wenn das Heimspiel gegen die Saints angekündigt wird. ;)

    Excuses are for Losers

  • Zur Veröffentlichung der Spielpläne lassen sich die Social Media Abteilungen der Teams ja häufig etwas cooles einfallen. Aber eure Vorstellung toppt alles bei weitem:

    Link zum Tweet bzw. Video der Falcons

    Man achte vor allem einmal auf die Sequenz, wenn das Heimspiel gegen die Saints angekündigt wird. ;)

    :neubi:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • OG Chris Lindstrom an Nummer 14 gepickt. Nach dem Abgang von Garland verständlich das man hier was tun musste und nach Sichtung des ein oder anderen Videos kann ich damit gut leben.

    Der Zweite war dann RT Kaleb McGary. Auch hier verständlich nachdem Schraeder gegangen ist. Das Ty Sambrailo nicht die Zukunft auf dieser Position sein wird war zu erwarten.
    Nachdem Jonah Williams und Tytus Howard schon weg waren denke ich das wir hier den nächst besten erhalten haben.


    In Runde 2 und 3 haben wir jetzt aktuell keine Picks außer wir Traden nochmal irgendwie vor.

  • Zwei Picks mit denen wohl niemand gerechnet hat. Zudem nicht besonders sexy da Guards in Runde 1 ja eher seltener gepickt werden. Aber er gilt als der beste seiner Draftklasse und von daher geht das für mich in Ordnung. Allerdings verwundert es das man erst zwei Guards verpflichtet hat. Aber wie es scheint will man für ordentlich Competition sorgen.
    Für beide Picks wird ja meist von Reaches gesprochen, mir egal wenn wir am Ende 2 neue und brauchbare Starter in der Oline haben.

    Und auch bedeutet dies das man von Beasley und Mckinley überzeugt ist, ist der Need auf Edgerusher doch immens. Ich bin gespannt ob nochmal für einen End hochgetradet wird.

  • #Falcons DL Michael Bennett, who went down in practice today, suffered a broken ankle and is out indefinitely, sources say. First day of work and already a major injury.
    (Rapoport)

    Jetzt kommen einfach die "unschönen news" auf uns zu, wie jedes Jahr eben.

    Möge die Anzahl dieser Meldungen so gering wie möglich bleiben, das wünsche ich wirklich allen Teams....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.