Tipps Championship Games

  • Pats
    Saints

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja bin auch bei den

    Chiefs und Rams.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mich wundert ,dass doch einige einen SB nicht sehen wollen.

    mal etwas gekürzt. Ich verstehe nicht warum man irgendeinen Superbowl als Fan der Sportart nicht live sehen will? Selbst bei Pest gegen Cholera ist bei mir der "Superbowl-Monday" ein automatischer Urlaubstag. Hey danach gibt es 7 Monate keinen richtigen Football mehr.

    btw: ich tippe auf Pats gegen Rams im SB. Dank der beiden Duelle habe ich mir dann auch den Montag jetzt frei genommen, weil es einfach großartigen Sport verspricht.

  • Pats und Rams

    Wünsche mir Saints und Chiefs.

    Kann am Sonntag leider das zweite Spiel nicht sehen, da ich Montag morgen zu einem neuen Kunden fahren muss (bin IT-Berater). Auch am Super Bowl Montag werde ich wohl früh raus müssen. Keine guten Aussichten...

  • Hoffe auf Chiefs vs. Rams

    Tippen tue ich Patriots vs. Saints

    Du hast die Saints als Deine NFL-Team angegeben und hoffst auf die Rams?
    Was'n da los? :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Du hast die Saints als Deine NFL-Team angegeben und hoffst auf die Rams?Was'n da los? :paelzer:

    Danke für den Hinweis :D , es gibt Situationen in denen man nicht noch zusätzlich auf dem Handy tippen sollte.

    Hab’s korrigiert ;)

  • Danke für den Hinweis :D , es gibt Situationen in denen man nicht noch zusätzlich auf dem Handy tippen sollte.
    Hab’s korrigiert ;)

    Wegen mir hättest Du auch das NFL-Team ändern können, um es stimmig zu machen. :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hoffe auf Chiefs gegen Saints. Wahrscheinlich wird es deshalb Pats gegen Rams :hinterha:

    Aber an sich versprechen alle möglichen Begegnungen einen spannenden SB.

    Im Übrigen kann ich es auch nicht nachvollziehen, das man den SB nicht schaut. Bei uns ist das immer eine Party mit fast gleicher Besetzung seit 20 Jahren. Ich würde es nicht missen wollen, selbst wenn die Pats gegen die Pats spielen :mrgreen:

  • Im Übrigen kann ich es auch nicht nachvollziehen, das man den SB nicht schaut. Bei uns ist das immer eine Party mit fast gleicher Besetzung seit 20 Jahren. Ich würde es nicht missen wollen, selbst wenn die Pats gegen die Pats spielen

    Geht mir eigentlich ähnlich - bei einem Super Bowl Patriots - Queens (okay, ich weiß, Letztere bekommen es zum Glück nie gebacken) würde ich aber doch den gesunden Nachtschlaf vorziehen. :hinterha:

  • Da Ausnahmslos alle Superbowls mit den Patrios/Brady spannend waren, hätte gar nicht mal so ein Problem damit, wenn die Pats wieder einziehen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Es gibt halt ein paar Möglichkeiten , wo auch ich sagen würde No Go

    Patriots vs Vikings/Bears z.b. Den Montags Urlaub stornieren und die 8 min Highlights am Abend reichen dann :D

    Aber mit diesen 4 Teams läuft es gut..und natürlich um jeden Preis die erneute Trophäe für Brady und Co verhindern ..wie hier schon gesagt wurde..ein Hate Team sollte immer dabei sein :hinterha:

  • Rams at Saints: Tippe auf die Saints. Goff hat mir in den letzten Wochen nicht wirklich gefallen und die Saints Offense ist zu stark für die Rams. Wird aber ein enges Spiel

    Pats at Kansas: Tippe hier auch auf das Heim-Team. Ich denke Mahomes hat seine Nerven im Griff und bringt viele Punkte aufs Board.

  • Mein Tipp lautet: Rams vs. Pats

    Wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, dann wohl eher Saints vs. Pats. Imme mit der Hoffnung, dass der QB vom Gewinner anschließend in den Sonnenuntergang reitet. ;)

    Excuses are for Losers

  • Von den vier möglichen Superbowl-Paarungen gibt es keine, die ich als 'worst case' bezeichnen würde. Alle 4 haben irgendwo ihren Reiz. Ich versuche sie trotzdem mal nach meinem persönlichen Geschmack zu ordnen:

    1. Pats vs. Saints - zwei zukünftige Hall Of Fame QBs im Duell gegeneinander, dazu haben beide auch Defenses, damit das Spiel nicht völlig aus den Fugen gerät.
    2. Pats vs. Rams - LA vs. Boston hatten wir vor ein paar Monaten schon mal im Endspiel (MLB), damals lief es für Boston. Dazu natürlich das Duell des neuen Coach-Darling Luke Skywalker McVay gegen Darth Vader Bill Belichick. Was für Taktikfeinschmecker.
    3. Chiefs vs. Saints - Alt vs. Jung - Mahomes vs Brees, dazu Andy Reids zweiter SB, kann er endlich seinen Titel abgreifen?
    4. Chiefs vs. Rams - Neuauflage des Offense-Spektakel, dieses Mal wirklich auf neutralem Feld. Das erste Team bei 60 Punkten gewinnt...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)