Tipps Championship Games

  • patriots@chiefs: soll wohl sau kalt werden. kann mahomes damit umgehen? selbst wenn, passen könnte je nach wetter schwierig werden. das ding könnte über laufspiel und defense gehen, da nehme ich die patriots.
    rams@saints: ideale bedingungen dagegen in new orleans und zuhause ist die saints offense kaum zu stoppen. bei den rams hat zuletzt der motor hin und wieder vielleicht nicht unbedingt gestottert, aber doch etwas gebraucht bis er auf touren lief - das können sich die rams diesmal nicht erlauben. alles ist möglich, aber für mich sind die saints favorit.

  • Für mich zunächst mal sehr erfreulich, dass, egal wie die Paarung im SB heißt, nur noch Teams mit offensiv-orientiertem Spiel zur Auswahl stehen. Das verspricht erst mal ein hoch interessantes Finale.

    Verstehen kann ich nicht so recht, wie man das letzte Spiel der Saison auslassen kann, wenn man Fan des SPORTS American Football ist. Das ist jetzt alles in allem mein 37. SB und ich hab´ nur einen verpasst (wegen Grippe). Absolute Hass-Teams, wegen denen ich das Spiel nicht gucken würde, sind mir fremd. Wenn die - vermeintlich - besten Teams meines Lieblingssports im Finale aufeinandertreffen ist für mich persönlich Anwesehheit Pflicht. Den Montag nach dem SB frei zunehmen war für mich (und Gott sei Dank auch meine Firma :) ) ganz selbstverständlich. Aber gut, das muss jeder selbst wissen.

    Chiefs over Patriots
    Nicht nur weil ich Chiefs-Fan bin. Die Auswärtsschwäche der Patriots in dieser Saison (hoffe ich zumindest) wird sich im Arrowhead fortsetzen. Für New England spricht natürlich die Play Off Erfahrung vom Duo Belichik/Brady. Aber Mahomes scheint mir hungrig genug zu sein um diesen Nachteil auszugleichen. Wäre noch Kareem Hunt bei den Chiefs wäre ich von einem Chiefs-Sieg sogar überzeugt. Kleine Parallele: 2015 verloren die Patriots ebenfalls in Miami unerwartet am Ende der Regular Season, verpassten dadurch den #1 seed in der AFC, mussten im CCG nach Denver und verloren. Man greift als Chiefs-Fan halt nach jedem Strohhalm. ;)

    Saints over Rams
    Von der Paarung her genauso interessant wie das Spiel in der AFC. Der Heimvorteil und die Erfahrung von Brees könnten den Ausschlag in einem knappen Spiel ausmachen. Im Endeffekt aber genauso offen wie das Spiel Chiefs/Patriots.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

    Einmal editiert, zuletzt von CougarsFan (18. Januar 2019 um 15:49)

  • Pats vs Saints mit einem SB Sieg der Pats wäre natürlich die Erfüllung aller feuchten Träume. Dann kann ich meine Holde ein Jahr lang ärgern.... =O:ladysman::ptown


    Aber wenn ich wetten müsste wäre es Chiefs vs Rams :stumm::paelzer::nono:

    also Pats und Rams kommen in den SB :ge::aerger:8o:thumbsup:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Die erste Partie gewinnen die Saints

    Die zweite Partie gewinnen die Patriots

    TV-Ranking:
    Platz 1: Game of Thrones
    2. The Big Bang Theory
    3. 21 Jumpstreet - Tatort Klassenzimmer
    4. Buffy - im Bann der Dämonen
    5. One Tree Hill
    6. DragonBall Z
    7. Die tollen Fußballstarts (Captain Tsubasa)
    8. Das A-Team
    9. Knight Rider
    10. Blue Mountain State

  • Ich tippe auf die Patriots und Rams.

    Wobei das AFC Spiel für mich ein Coin Toss ist. Mit Hunt wären die Chiefs deutlicher Favorit. Ohne ihn traue ich New England zu die Chiefs defensiv halbwegs zu kontrollieren, was notwendig sein wird damit Bradys methodische Offence trotz des deutlich geringen Bigplaypotentials zum Sieg reichen wird. Die Patriotsleistung letzte Woche war noch einen Tick beeindruckender als die der Chiefs.

    In der NFC sehe ich die Rams deutlicher favorisiert. Das Team hat einfach alles und die Saints haben sich in ihren Divisional Game deutlich schwerer getan als die Rams.

    Ich bin jedenfalls gespannt auf beide Spiele und finde die Ausgangslage von zwei alten QBs gegen jüngere Pendants ziemlich spannend. Brady vs Brees würde ich gern nochmal im Superbowl sehen, glaube aber nicht dass es für beide reicht. Mahomes und Goff dürften uns noch sehr lange guten Football liefern. Beide haben das Potential ähnliche Erfolge wie Brees und Brady zu erlangen und ähnlich konstant abzuliefern.

  • Der Wunsch wäre Saints vs Patriots

    Der Wettschein sagt Rams vs Patriots :)

    Lohnt sich das Wetten überhaupt?

    Was ich gesehen habe gibt es für das favorisierte Team ne 1,6.. qoute für das andere 2,4..
    Und das bei absoluten 50:50 Spielen

    Da wette ich doch lieber auf ne 1.9 quote wer den coin toss gewinnt :top:

  • Mahomes und Goff dürften uns noch sehr lange guten Football liefern. Beide haben das Potential ähnliche Erfolge wie Brees und Brady zu erlangen und ähnlich konstant abzuliefern.

    Goff ist kein elite QB und wird es auch nicht werden. Hatt am Anfang der Saison ein paar gute Spiele gemacht, zum Schluss haben die Rams aber nicht wegen ihm gewonnen sondern trotz ihm. Nicht der QB ist gut sondern McVay's Scheme!!!

  • +1 (plus wenn Brees gewinnt dann geht in Rente, bei Brady 50-50)

    die Logik dahinter würde ich dann aber doch mal gerne erläutert bekommen.
    Isses bei Brady der Umstand, das SB-Siege einfach nix Besonderes mehr sind, oder gabs von Brees irgendwelche Verlautbarungen?

    Pats vs. Rams im SB ist mein Tip.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • die Logik dahinter würde ich dann aber doch mal gerne erläutert bekommen.Isses bei Brady der Umstand, das SB-Siege einfach nix Besonderes mehr sind, oder gabs von Brees irgendwelche Verlautbarungen?


    Die Verlautbarungen gabs ja vor allem von Brady bis 45 weiterspielen zu wollen.. So etwas hätte ich von Brees nie gelesen.

    Ausserdem wäre es für brady wohl leichter wieder Erfolg, Playoffs zu haben. Siehe Serie von afc ccg.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Verlautbarungen gabs ja vor allem von Brady bis 45 weiterspielen zu wollen.. So etwas hätte ich von Brees nie gelesen.

    Brees hat ja auch keinen scam artist als persönlichen lifecoach, den er mit Erzählungen von ewig währender Jugend pushen muss. ;)

    Ich hab halt nur keinen Anhaltspunkt das Brees retired, außer der ständigen Wunschvorstellung, Profisportler sollten am besten auf dem Höhepunkt in den Ruhestand gehen. So gut wie er momentan spielt, soll er mal noch wenigstens 2 Jahre dran hängen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Lohnt sich das Wetten überhaupt?
    Was ich gesehen habe gibt es für das favorisierte Team ne 1,6.. qoute für das andere 2,4..
    Und das bei absoluten 50:50 Spielen

    Da wette ich doch lieber auf ne 1.9 quote wer den coin toss gewinnt :top:

    Aus Finanzieller Sicht hast du natürlich recht. Aber es bringt noch mehr Spaß zu den Spielen. und sollte ich tatsächlich recht behalten und meine 60 € behalten gibt's noch bissl Taschengeld für ein neues Trikot mit dazu :D
    Extra aufladen würde ich das Wettkonto bei diesen 2 Begegnungen aber auch nicht.

  • Mir ist es eigentlich relativ egal wer in den Superbowl einzieht. Hege gegen keines der verbliebenen Teams größere Antipathie und alle vier Teams sind auch verdient dort, wo sie jetzt sind.

    Wenn man mir eine Pistole auf die Brust setzen würde, würde ich auf die Patriots und Rams tippen.

  • Saints, Chiefs

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich hab´s mal ausgewertet:

    29 x Chiefs
    31 x Patriots

    36 x Saints
    24 x Rams

    SB-Paarungen:

    18 x Chiefs vs. Saints
    18 x Patriots vs. Saints
    13 x Patriots vs. Rams
    11 x Chiefs vs. Rams

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.