Houston Texans Offseason 2019

  • Eine herrlich bizarre Diskussion um das tragen von Trikots läuft ja gerade bei euch, die auch zeigt, wie schräg eigentlich das US-Team-Franchise System ist bzw. sein kann.
    Kurz gesagt, die Texans würden gerne mal mit den alten Houston Oilers Trikots auflaufen. Das geht aber nicht, weil die Rechte daran die Titans haben. Die wiederum wollen/werden das auf keinen Fall erlauben, obwohl sie ja schon länger nix mehr mit Houston zu tun haben. Dafür der schräge Vorsschlag der Titans bei einem Spiel in Houston bei den Texans selber mit diesen alten Throwbacks aufzulaufen :hinterha: Irgendwie wirklich schräg :tongue2:

    https://profootballtalk.nbcsports.com/2019/03/28/tit…ers-throwbacks/

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das kommt jetzt wirklich ueberaschend und es ist ein Verlust fuers Team.
    Hal waere zwar kein Starter gewesen, aber trotzdem sehr wertvoll fuer die Mannschaft.
    Sein Comeback letztes Jahr war eine unglaubliche Geschichte.
    Wuesste mal gern was ihn jetzt dazu veranlasst.
    Alles Gute fuer seine Zukunft

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Irgendwie wird es langsam ein bisschen viel mit Boston Sued hier.

    Texans sign former Patriots character coach

    Was sollen wir denn jetzt mit dem? Bislang war Character ja wohl das kleinste Problem bei den Texans.
    Aber gut, es ist ja Janice und Cal's Geld, kostet kein Cap oder Draft Spot, also warten wir mal ab.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • You don't know Jack: The most influential Patriot you never met

    Hochinteressanter Mann und Verpflichtung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Aaron Wilson

    Texans Pro Bowl outside OLB-DE Jadeveon Clowney, as an unsigned franchise player, will not be attending the offseason conditioning program and organized team activities, etc. Standard precedure for unsigned franchise player, No deal in sight at this time, or expected anytime soon


    Nicht ungewöhnlich, aber wenn man bedenkt dass Gaine im Februar 2018 schon davon sprach man möchte mit Clowney verlängern, nun knapp 14 Monate später nach wie vor keinerlei Einigung in Sicht ist, stellt sich die Frage ob man einfach zu weit auseinander ist in den finanziellen Vorstellungen. Falls ja, würde ein Trade Sinn machen? Lieber noch was gutes rausholen anstatt Drama ala Bell & Steelers.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nicht ungewöhnlich, aber wenn man bedenkt dass Gaine im Februar 2018 schon davon sprach man möchte mit Clowney verlängern, nun knapp 14 Monate später nach wie vor keinerlei Einigung in Sicht ist, stellt sich die Frage ob man einfach zu weit auseinander ist in den finanziellen Vorstellungen. Falls ja, würde ein Trade Sinn machen? Lieber noch was gutes rausholen anstatt Drama ala Bell & Steelers.

    Hell no, auf keinen Fall traden. Es ist der erste Tag, daher gehe ich nicht davon aus das Clowney einen auf Bell macht. Im uebrigen wird man kaum einen entsprechenden Gegenwert bekommen. Was nuetzt ein Pick in den 20ern wenn ich dafuer eine neue Baustelle aufgemacht habe. Falls bis zum 15. Juli 2020 noch keine Einigung auf einen langfristigen Vertrag erreicht wurde, koennen wir gerne nochmal ueber einen Trade reden. Bis dahin verschwende ich daran keinen Gedanken und ich bin mir sicher Gaine auch nicht

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Gibt Gerüchte zu Clowney.

    Zitat von ESPN

    Could Jadeveon Clowney be on the move? The Texans are open to trading the star linebacker, according to Chris Mortensen of ESPN (via PFT).

    Bin mal gespannt was heute Nacht passiert.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Gibt Gerüchte zu Clowney.

    Bin mal gespannt was heute Nacht passiert.

    wie erwartet war an den Gerüchten nix dran.

    Zum Draft: Tytus Howard :madness why, der wäre auch an 54 noch da gewesen

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Joa. Nun gut. Es ist immerhin ein Tacke der gedrafted wurde. Das Draft Board der Texans scheint trotzdem mal wieder anders auszusehen, als das von allen Experten.

    Bei der Auswahl an vorhandenen O-Linern hätte man aber sogar gern downtraden können.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • wie erwartet war an den Gerüchten nix dran.
    Zum Draft: Tytus Howard :madness why, der wäre auch an 54 noch da gewesen

    Joa. Nun gut. Es ist immerhin ein Tacke der gedrafted wurde. Das Draft Board der Texans scheint trotzdem mal wieder anders auszusehen, als das von allen Experten.

    Bei der Auswahl an vorhandenen O-Linern hätte man aber sogar gern downtraden können.

    also Walterfootball hat dne Pick als kompletten Reach bezeichnet und hätte gemeint, er sein ein 3. Rounder

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mit Lonnie Johnson bin ich zufrieden, Scharping scheint wieder ein Reach zu sein, kann den Pick aber nachvollziehen. Auf TE Warring bin ich gespannt. Aber da liest man vermehrt er sei absolut athletisch und dass er die von mir gewünschte "Red Zone Target" werden kann / bzw. ist. Alles in allem bin ich bislang zufrieden da man auf die Needs eingegangen ist. Einzig bei Howard bin ich etwas hin und hergerissen da es nach einem massiven Reach aussieht und eine Position vorher Dillard gedraftet wurde.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Zumindest die Needs abgedeckt. Allerdings wirklich interessant das sie scheinbar ganz anders scouten als alle Experten. Kann man nur drauf vertrauen. Ich bin gespannt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Johnson wird von einigen Experten als bester CB des Drafts gesehen. Bei beiden O-Linern muss man abwarten. Irgendwas scheinen die Texans zu wissen, was sonst keiner weiß, hoffentlich. Warring war wohl BPA und sein Draft hat wohl Griffin verärgert, der letzte Nacht verhaftet wurde nachdem er ein Hotel Fenster eingeschlagen hat =O
    So weit bin ich relativ zufrieden, und daran wird sich auch in den letzten 3 Runden wohl nichts mehr ändern.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Für mich habt ihr mit Higdon (RB) eine unglaubliche UDFA-Verpflichtung gemacht. Ich hätte mir diesen Spieler bei den Buccs gewünscht.

  • Wir haben Free Agent Safety Jahleel Addae (vormals Chargers) verpflichtet. Nicht verkehrt um den Rücktritt von Andre Hal aufzufangen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Noch nicht mal OTAs und schon geht es los mit den schlechten Nachrichten.
    2nd year OLB Duke Ejiofor hat sich die Achillessehne gerissen und ist auf IR. Ein Spieler der durchaus gute Ansaetze im ersten Jahr gezeigt hat und besonders jetzt solange Clowney nicht auftaucht einige Snaps erhalten haette. Damit wird es jetzt schon duenn auf OLB. Entweder bekommt man den Vertrag mit Clowney jetzt bald hin oder man muss noch eine Neuverpflichtung taetigen. :maul:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Noch nicht mal OTAs und schon geht es los mit den schlechten Nachrichten.
    2nd year OLB Duke Ejiofor hat sich die Achillessehne gerissen und ist auf IR. Ein Spieler der durchaus gute Ansaetze im ersten Jahr gezeigt hat und besonders jetzt solange Clowney nicht auftaucht einige Snaps erhalten haette. Damit wird es jetzt schon duenn auf OLB. Entweder bekommt man den Vertrag mit Clowney jetzt bald hin oder man muss noch eine Neuverpflichtung taetigen. :maul:

    Heisst: die Verhandlungsoptionen der Texans hinsichtlich vertragsverlängerung Clowneys dürften sich nicht gerade gebessert haben.

  • So wie sie mit anderen, wie Kareem Jackson nicht einmal gesprochen haben, seh ich da schwarz. :/

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ryan Griffin ist Geschichte. Wurde entlassen. Nachdem man Warring gedraftet und Falls verpflichtet hatte war er ohnehin schon auf der Kippe. Die Verhaftung am Draft Wochenende dürfte dann einfach nur das Tüpfelchen auf dem i gewesen sein.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Das kam jetzt wirklich aus heiterem Himmel. Keine Ahnung was der Grund ist.
    Mal gespannt ob da noch was raus kommt. Und wie BoB reagiert, angeblich waren die beiden doch so dicke.

    Das einzige was ich mit Sicherheit weiss, falls Cal Rick Smith zurueck holt, gebe ich mein Season Ticket zurueck.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ufff... also dass ist ja mal ein Hammer zur späten Stunde. Also zumindest kommt es absolut überraschend. Eigentlich kann ich mir nur vorstellen dass Cal McNair einfach nicht überzeugt davon war wie Maine die zwei Free Agencies und Drafts geleitet hat. Da kommen wir auch zu dem Punkt den ich auch mal ansprach. Keiner erwartet dass man Geld links und rechts raushaut, aber Gaine machte einen sehr defensiven Eindruck, nachdem Motto ja nichts riskieren. Reiner Spekulatius meinerseits.

    Ansonsten @texansnfl scheint man zumindest wieder einen Favoriten zu haben, und es ist nicht Rick Smith.

    Zitat von NFL Rumors

    A common figure in recent GM searches, Nick Caserio looks set to come up in another one. The Texans requested an interview with the longtime Patriots executive in 2018 and are expected to pursue him again, according to Ian Rapoport and Tom Pelissero of NFL.com

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und jetzt wird sich der Fall ziehen:

    Zitat von NFL Rumors

    On Wednesday, the Patriots filed tampering charges against the Texans for their attempted hire of Nick Caserio as their next GM, according to Adam Schefter of ESPN.com (on Twitter). The NFL is now expected to gather relevant informant to open its investigation against the Texans.

    Dazu noch folgendes:

    Zitat von NFL Rumors
    • Houston is willing to give Caserio a contract which gives him full control of its 53-man roster, reports John McClain of the Houston Chronicle. However, the Texans and Patriots are likely arguing over whether Caserio is considered a “high level employee,” a designation that would mean New England isn’t required to allow Caserio to depart, even for a perceived promotion, as Ben Volin of the Boston Globe writes.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Oder auch nicht...

    Zitat von NFL Rumors

    The drama between the Texans and Patriots appears to be over. New England has agreed to drop the tampering charges against Houston, and the Texans have agreed to stop pursuing Nick Caserio for their general manager vacancy, per a statement from Texans owner Cal McNair, via Mark Berman of FOX 26..........


    McNair’s public statement would seem to suggest that the Patriots had a legitimate case with their tampering charge, and the Texans didn’t want to risk discipline from the league. With Caserio of the list, the Texans will move forward with several known candidates to replace Gaine.

    Unfassbar.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Man blamiert sich mal wieder so gut wie es nur die Texans koennen. Es ist unglaublich welche Stuemper da am Werk sind, bei Cal angefangen.
    Wahrscheinlich macht BoB jetzt den GM/Headcoach/Play Caller in Personal Union.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Es wird immer besser. Es wurde ja viel spekuliert und es hieß oftmals, einer der Hauptgründe warum Gaine gehen musste, war das Thema um die Vertragsverhandlungen mit Clowney. Gaine habe es nicht hinbekommen etc. Jetzt sickert heraus, Gaine wollte Clowney scheinbar unbedingt verlängern, scheiterte aber an BOB der etwas gegen die Vertragsverlängerung hatte. Man hat keinen GM, es zeigt sich wie viel Macht BOB in der Organisation hat und nun hat man natürlich auch für den Lockerroom eine etwas umentspannte Situation.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Es wird immer besser. Es wurde ja viel spekuliert und es hieß oftmals, einer der Hauptgründe warum Gaine gehen musste, war das Thema um die Vertragsverhandlungen mit Clowney. Gaine habe es nicht hinbekommen etc. Jetzt sickert heraus, Gaine wollte Clowney scheinbar unbedingt verlängern, scheiterte aber an BOB der etwas gegen die Vertragsverlängerung hatte. Man hat keinen GM, es zeigt sich wie viel Macht BOB in der Organisation hat und nun hat man natürlich auch für den Lockerroom eine etwas umentspannte Situation.

    Quelle?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zitat von NFL Rumors

    After firing Brian Gaine and failing in their attempt to hire Nick Caserio away from the Patriots, the Texans were left without a general manager. It’s been unclear who is running things in the front office, although now we have a little more clarity that it’s head coach Bill O’Brien. Gaine and O’Brien “disagreed on whether to make a long-term commitment to” Clowney, a source told Mike Florio of ProFootballTalk.com.
    There was a report right after Gaine was fired that his handling of the Clowney situation was partially responsible for his termination, but that suggested that Gaine was fired for not making progress on an extension. Now it seems like the opposite is true, and that it was Gaine who wanted to extend him all along.Word leaking out that a head coach opposes a contract extension for a current player is sure to make things awkward in the locker room, and makes it more likely that this is Clowney’s last season with the team.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Danke fuer den Link, aber auf irgendwelche Geruechte von PFT geb ich gar nix. Die sind in Bezug auf die Texans ganau so uninformiert und voreingenommen wie CBS.
    Es kann durchaus so sein, dass BoB nicht von Clowney ueberzeugt ist, und ihn nicht laengerfristig verpflichten will. Icg weiss es nicht.
    Aber der Artikel ist wieder mal pure Spekulation weil jemand kurz vor dem 15. Juli was zum Schreiben brauchte.

    Davon abgesehen, finde ich persoenlich, dass es ein Fehler ist falls man Clowney keinen neuen Vertrag anbietet. Aber dieses Jahr wird es mit Sicherheit leider nicht mehr passieren.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --