NFL Conference Championships

  • Insgesamt ein geiles Spiel...wenn die Refs nicht gewesen wären.

    Ich glaub´ das hab´ ich noch nie geschrieben, aber DAS Spiel haben die Schiedsrichter entschieden.

    Trotzdem, Glückwunsch an die Rams. Zuerst klar unterlegen und dann mit guter Defense wieder zurückgekommen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • WAS. EIN. GEILER. KICK

    mitten durch

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • UNFASSBAR :maul: !!!!!! In so einem Spiel so eine Entscheidung!!! Fuck off Refs! Bin da bei euch!!!!!! Kann mich für die Rams irgendwie nicht freuen! Boah ist das bitter!!!!!

  • So macht Football wenig Spass.....bin jetzt für einen AFC Triumph im Superbowl und die NFL sollte dringend ihre Challenge-Regeln überdenken. So darf kein Spiel entschieden werden!

  • Zuerlein MVP. Unglaublich 57yards. Unabhängig von den Refs. Denn machen, Dome hin oder her, wohl die wenigsten.

    GW Rams, natürlich viel Glück bei der einen Entscheidung der Refs.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Sieger: Rams.

    Verlierer: Die NFL. Alle Football Fans.

    Ein Skandal. Eine schwarze Stunde für die NFL.

    Fehlentscheidungen gab es immer. Alles ok. Aber sowas? Das war so krass und deutlich, dass ist Absicht. Eine andere Erklärung gibt es nicht.

  • Aus meiner Sicht scheiße für beide Fan-Lager. Als Rams-Fan würde ich so nicht gewinnen wollen.
    Als Saints-Fan ist es aber natürlich noch viel übler. Die tun mir richtig leid, was für ein Beschiss! :(

  • Selten ist ein Team durch so einen Beschiss der Refs in den SuperBowl gestolpert. Ein absoluter Skandal!

    Die NFL hat es geschafft, die Stadt LA in den Super Bowl zu bekommen. Glückwunsch dazu!

  • Ja, Zuerleins Kicks waren 1a und die Rams können auch nichts für die Schiris.

    Falls die Chiefs es nicht schaffen sollten, bin ich trotz allem für die Rams im SB.

  • Glückwunsch an die Rams Fans hier. Ansonsten hat sich der schlechte Eindruck der Referee Leistungen in dieser Saison heute bestätigt.

  • Den Rams werd ichs morgen nicht mehr nachtragen. Die können ja nix dafür.
    Aber ich freu mich auf den Standardbrief der NFL morgen, wo sie immer jede unmögliche Entscheidung des Spieltags rechtfertigen um dann gegen Donnerstag doch zuzugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Die Erklärung wird feinstes Kino.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wieso hatet man eigentlich so gegen die Rams? Die können ja auch nix dafür, dass die Refs so schlecht gecallt haben? :madness

    Und dann noch möglicherweise den Patriots den Sieg gönnen? No way!

  • eines ist klar ohne die klare Fehlentscheidung würde der Sieger zu 99 Prozent ein anderer sein,deshalb ganz bitterer Beigeschmack wofür die Rams allerdings auch nichts können ;(

  • Nehm ich :jeck:

    Die Saints müssen das Ding vorher einfach selber beenden.
    So reden alle nur von den nicht gegebenen DPI's. Waren klare Fehlentscheidungen. Darüber gibt es keine zwei Meinungen!!
    Man kann aber bitte auch darüber reden, dass die Rams sich irgendwie immer in Reichweite gehalten haben. Oder dass die Saints das Ding eher fur sich entscheiden müssen.


    So. Nun nicht schwach werden und die Ehe aufs Spiel setzen. Tickets nach Atlanta €1.200, Tickets für das Spiel muss ich mal prüfen.

  • Deswegen bin ich jetzt nicht zwingend gegen die Rams. Schon mal gar nicht, wenn sie auf die Patriots treffen sollten.
    Aber dennoch wird die NFL jetzt zurecht ein fettes Problem bekommen - denn ich persönlich kann mich nicht an einen ähnlich üblen blown Call in einem so wichtigen Spiel erinnern, der dann auch noch für die Entscheidung gesorgt hat.