NFL Conference Championships

  • Also solche krassen Fehlentscheidungen verleiden einem das Spiel, den Abend und den Superbowl. Habe gerade null Bock auf Football vor September. So darf ein Championship Game nicht verpfiffen werden, das macht den Sport kaputt, gerade weil die NFL Vorreiter in Sachen Videobeweis ist... und dann entscheiden blinde Refs über den Superbowl-Einzug.

  • wenn die pats jetzt auch noch gewinnen und davon gehe ich aus, spare ich mir dieses Jahr vielleicht den Urlaubstag für den Superbowl-Montag

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • aber so ein beschiss...ich hoffe die Rams kriegen ne richtige Packung im Superbowl.

    Natürlich haben die Rams von der Fehlentscheidung profitiert, aber wenn die Refs ihren Job richtig gemacht hätten, wäre es ein Foul gegen die Rams und das spielentscheidende 1st down für New Orleans gewesen. LA deswegen gleich alles schlechte zu wünschen...kann ich nicht ganz nachvollziehen. :madness

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Mein Mitleid mit sean payton hält sich in Grenzen, aber für die saints Fans ist der Ausgang natürlich sehr bitter. Gerade nach dem Spiel gegen uns im letzten Jahr. Der nocall am Ende hat die rams im Spiel gehalten, was sie sonst mit Sicherheit verloren hätten.

  • Das noch größere Problem ist doch, wieso so ein übler Fehlcall nicht geändert werden kann? Ich mein das darf niemand übersehen, aber es sind nunmal Menschen, die bauen auch heftigste Böcke die eigentlich nicht passieren dürfen, aber es dann nicht zu korrigieren obwohl man alle Möglichkeiten dazu hat, ist für mich der größte Skandal.

    Zwar Glückwunsch an die Rams, die haben das nicht zu verantworten, aber das hat mehr als nur einen bitteren Nachgeschmack und darf in der größten und teuersten Liga der Welt niemals passieren.

  • So macht Football wenig Spass.....bin jetzt für einen AFC Triumph im Superbowl und die NFL sollte dringend ihre Challenge-Regeln überdenken. So darf kein Spiel entschieden werden!

    So Bitter für die Saints. Währe tolle spiel Gewesen aber durch dir REFs ist nur zum Schämen :madfan:

    Aber Gratulation an die Rams

    Einmal editiert, zuletzt von kenobi (21. Januar 2019 um 00:33)

  • Aus meiner Sicht scheiße für beide Fan-Lager. Als Rams-Fan würde ich so nicht gewinnen wollen.
    Als Saints-Fan ist es aber natürlich noch viel übler. Die tun mir richtig leid, was für ein Beschiss! :(

    Bei so einer krassen Fehlentscheidung bin ich bei dir. Auch weil die Rams nichts dafür können.
    ABER: Was man auch sagen muss. Bei den krassen Fehlern der Rams hätten die Saints viel mehr führen müssen. Die Saints haben die Fehler der Rams viel zu wenig ausgenutzt. Trotzdem ein bitterer Nachgeschmack. Und schade für die Saints. Da bin ich bei den Saints Fans.

  • Wieso hatet man eigentlich so gegen die Rams? Die können ja auch nix dafür, dass die Refs so schlecht gecallt haben? :madness

    Und dann noch möglicherweise den Patriots den Sieg gönnen? No way!

    ach da können wir Seahawks Fans ein langes Lied drüber singen. Wie häufig wir deshalb schon vertäufelt worden. Insbesondere von den Rams Fans. Von daher ;)

    Immerhin hab ich etwas Geld gewonnen. Macht es etwas besser für mich. ;)

    Excuses are for Losers

  • So. Nun nicht schwach werden und die Ehe aufs Spiel setzen. Tickets nach Atlanta €1.200, Tickets für das Spiel muss ich mal prüfen.

    stubhun hatte diese Woche ab knapp 4000 usd :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • die Rams können nichts dafür wenn die Refs so einen Mist verzapfen,von daher ist es völlig unangebracht den Rams jetzt irgendwie schlechtes zu wünschen.

  • Ich habe mich gegen die Cowboys ebenfalls so geärgert. Aber das hat echt nen ganz Faden Beigeschmack! Trotzdem natürlich Glückwunsch auch wenn nicht durch eigene Leistung

  • Nehm ich :jeck:

    Die Saints müssen das Ding vorher einfach selber beenden.
    So reden alle nur von den nicht gegebenen DPI's. Waren klare Fehlentscheidungen. Darüber gibt es keine zwei Meinungen!!
    Man kann aber bitte auch darüber reden, dass die Rams sich irgendwie immer in Reichweite gehalten haben. Oder dass die Saints das Ding eher fur sich entscheiden müssen.


    So. Nun nicht schwach werden und die Ehe aufs Spiel setzen. Tickets nach Atlanta €1.200, Tickets für das Spiel muss ich mal prüfen.

    370€ von Freitag bis Dienstag von Berlin aus ;)

  • Selten ist ein Team durch so einen Beschiss der Refs in den SuperBowl gestolpert. Ein absoluter Skandal!

    Och, ich kann mich da leider sehr gut an eines erinnern ... die dann zu allem Überfluß auch noch den Super Bowl gewonnen haben.

    So beschissen die Leistung der Refs in der Situation auch war, wenn es ein Team gibt bei dem ich da wenig Mitleid habe dann war es dasjenige welches hier betroffen war.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die fixer crew wurde nach NO geschickt. Das kann nix Gutes bedeuten für die Patriots.

    und ich stell mir grad so eine Fehlentscheidung im Spiel gleich für die Pats vor. Streusalz für Jahrzehnte!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Fehlentscheidungen gab es immer. Alles ok. Aber sowas? Das war so krass und deutlich, dass ist Absicht. Eine andere Erklärung gibt es nicht.

    Ach komm, die Refs hatten in der Situation, man will es kaum glauben einfach nur Angst. Die Saints hatten genug Chancen das Spiel auch anders zu entscheiden.

    Das soll die Entscheidung der Refs ganz sicher nicht entschuldigen, nur von Absicht zu sprechen halte ich nun wirklich nicht für zielführend. In dem Spiel gab es ansonsten nicht wirklich kontroverses.

    Die Saints hätten einfach, besonders in der ersten Hälfte ihre Chancen nutzen müssen. Nichts des du Trotz dürfen sich gerade Saints Fans jetzt beschweren. Schade für die Fans und vor allem Brees. Viele Chancen kriegt er wohl nicht mehr auf seinen 2. Ring. Nur komplett unverdient ist es imo nun auch nicht das die Rams gewonnen haben.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Nehm ich :jeck:

    Die Saints müssen das Ding vorher einfach selber beenden.
    So reden alle nur von den nicht gegebenen DPI's. Waren klare Fehlentscheidungen. Darüber gibt es keine zwei Meinungen!!
    Man kann aber bitte auch darüber reden, dass die Rams sich irgendwie immer in Reichweite gehalten haben. Oder dass die Saints das Ding eher fur sich entscheiden müssen


    Die Saints durften nicht. Es geht ja nicht um eine (kleine) Fehlentscheidung. Wenn ein Ref sowas nicht callt, dann darfst du nicht gewinnen. Gibt es den Call, bekommt LA nicht mehr den Ball.

    Na ja, Mahomes macht es jetzt.

    Ein SB Rams gegen Pats wäre eher weniger attraktiv (für mich).

    Allerdings glaube ich eher an einen Sieg der Pats.

  • ach da können wir Seahawks Fans ein langes Lied drüber singen. Wie häufig wir deshalb schon vertäufelt worden. Insbesondere von den Rams Fans. Von daher ;)
    Immerhin hab ich etwas Geld gewonnen. Macht es etwas besser für mich. ;)

    Gerade von Seahawks-Fans halte ich das Gejammer über Fehlentscheidungen für ziemlich deplatziert.

    Den Saints dagegen wurde wirklich übelst mitgespielt.

  • eines ist klar ohne die klare Fehlentscheidung würde der Sieger zu 99 Prozent ein anderer sein,deshalb ganz bitterer Beigeschmack wofür die Rams allerdings auch nichts können ;(

    naja. LA hatte auch noch timeouts und niemand konnte sich sicher sein, dass die Saints auch definitiv punkten, also insofern ist das sicherlich nicht so klar

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hatte schon vor der Aktion gedacht, dass es ein Wunder ist, dass robey Coleman noch nicht geflaggt wurde. Nach der Aktion natürlich nicht mehr zu verstehen.
    Payton danach aber über die Grenze hinaus angepisst und hat noch 10 Minuten später die Konzession gefordert (die es auch gab, eine ziemlich schwache PI).
    Die Saints müssen sich den schuh m.e. Selbst anziehen, in Halbzeit 1 war die Chance da, dass Ding vorzuentscheiden.
    Hut ab vor den Rams und den Einern von zuehrlein.

  • Alter Falter, jetzt wird schon gemutmaßt, dass wir durch die Refs durchgewunken werden könnten. Ich glaube ich zieh mich hier für die nächsten 3 Std aus dem Forum zurück.

  • Gerade von Seahawks-Fans halte ich das Gejammer über Fehlentscheidungen für ziemlich deplatziert.
    Den Saints dagegen wurde wirklich übelst mitgespielt.

    du verstehst mich falsch s. Ich meine nicht die Fehlentscheidung an sich sondern die Beschuldigung der Rams Fans. Wir haben uns das ja auch immer angehört. Zurecht, wir haben auch von einigen Plays profitiert. Aber sicherlich nicht in diesem Ausmaß

    Excuses are for Losers

  • Alter Falter, jetzt wird schon gemutmaßt, dass wir durch die Refs durchgewunken werden könnten. Ich glaube ich zieh mich hier für die nächsten 3 Std aus dem Forum zurück.

    Sind am Schluss e die Bälle :lol1

    Hoffe gibt ein spanendes spiel