NFL Conference Championships

  • Alter Falter, jetzt wird schon gemutmaßt, dass wir durch die Refs durchgewunken werden könnten. Ich glaube ich zieh mich hier für die nächsten 3 Std aus dem Forum zurück.

    Beitrag # ? Ich find ihn grad nicht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Alter Falter, jetzt wird schon gemutmaßt, dass wir durch die Refs durchgewunken werden könnten. Ich glaube ich zieh mich hier für die nächsten 3 Std aus dem Forum zurück.

    Wieso?
    Ist doch bekannt dass die Pats alle Erfolge den Refs zu verdanken haben, aber auch alle...selbst wenn sei ein Spiel in der Pre Season gewinnen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • du verstehst mich falsch s. Ich meine nicht die Fehlentscheidung an sich sondern die Beschuldigung der Rams Fans. Wir haben uns das ja auch immer angehört. Zurecht, wir haben auch von einigen Plays profitiert. Aber sicherlich nicht in diesem Ausmaß

    Alles klar. Hatte es in der Tat anders verstanden.

  • naja. LA hatte auch noch timeouts und niemand konnte sich sicher sein, dass die Saints auch definitiv punkten, also insofern ist das sicherlich nicht so klar

    Bin absoluter Vertreter der "ein call gewinnt und verliert kein Spiel" Philosophie

    Aber diese Spiel Situation war 20:20 mit ca. 1:30 auf der Uhr und Rams mit nur einem TO. Dann 1st down an der 1 und das Spiel ist gelaufen...
    Der no call war jetzt auch nicht für diskutables Halten oder Zupfen, der hat den Helmet to Helmet ins seitenaus befördert..
    Wenn das ab jetzt so läuft dann brauchen wir ab jetzt gar keine Regeln mehr.

    Sei es drum, mein Bock auf NFL ist erstmal gestillt.

  • Da wird man wohl bald den New York Overrule einführen (müssen).

    wer braucht schon New York, wenn er Köln dafür bekommen könnte :jeck:

    Nehm ich :jeck:

    Die Saints müssen das Ding vorher einfach selber beenden.
    So reden alle nur von den nicht gegebenen DPI's. Waren klare Fehlentscheidungen. Darüber gibt es keine zwei Meinungen!!
    Man kann aber bitte auch darüber reden, dass die Rams sich irgendwie immer in Reichweite gehalten haben. Oder dass die Saints das Ding eher fur sich entscheiden müssen.


    So. Nun nicht schwach werden und die Ehe aufs Spiel setzen. Tickets nach Atlanta €1.200, Tickets für das Spiel muss ich mal prüfen.

    1200? Nach Atlanta kommst du sicher billiger

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Natürlich haben die Rams von der Fehlentscheidung profitiert, aber wenn die Refs ihren Job richtig gemacht hätten, wäre es ein Foul gegen die Rams und das spielentscheidende 1st down für New Orleans gewesen. LA deswegen gleich alles schlechte zu wünschen...kann ich nicht ganz nachvollziehen. :madness

    Erste Emotion ;)

    Natürlich können die Rams nichts dafür! Aber das nicht zu sehen oder nicht sehen zu wollen...der Ref steht 1,5M daneben! + diese unsägliche Regel in den letzten 2 Minuten. SO darf ein CCG nicht enden.

  • Payton hätte sicherlich auch die Uhr bei dem Drive besser managen können, dann hätte man da auch keinen Passspielzug zum 1st down gebraucht.

  • naja. LA hatte auch noch timeouts und niemand konnte sich sicher sein, dass die Saints auch definitiv punkten, also insofern ist das sicherlich nicht so klar

    1:40 waren noch auf der Uhr und 1 down, 1 Auszeit noch für die Rams und die Saints waren an der 10 oder 15 der Rams.die Wahrscheinlichkeit ist schon extrem hoch das die Saints das dann gewonnen hätten

  • Erste Emotion ;)
    Natürlich können die Rams nichts dafür! Aber das nicht zu sehen oder nicht sehen zu wollen...der Ref steht 1,5M daneben! + diese unsägliche Regel in den letzten 2 Minuten. SO darf ein CCG nicht enden.

    Strafen kann man doch eh nicht challengen, oder?

  • Strafen kann man doch eh nicht challengen, oder?

    noch nicht, aber z.B. Bill Belichick will die Regel seit Jahren geändert haben (und hat damit mMn recht)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Erste Emotion ;)
    Natürlich können die Rams nichts dafür! Aber das nicht zu sehen oder nicht sehen zu wollen...der Ref steht 1,5M daneben! + diese unsägliche Regel in den letzten 2 Minuten. SO darf ein CCG nicht enden.

    Absolut korrekt. Deswegen MUSS sich die Kritik auch allein auf die Refs beziehen. :bier:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Natürlich ist es unlogisch die Rams zu verteufeln, aber da die Refs nicht um den SB spielen wird eben das Team genommen welches von dem "Fehler" profitiert.
    Logik ist da keine zu finden, aber der menschliche Faktor ;)

    Wenn die Chiefs nicht in den SB einziehen ist es mir dann auch wieder egal :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das gibts doch nicht, wie kann denn Edelman da immer so frei sein?

    Weil die Pats halt stark das Laufspiel aufzwingen und die Defense nicht auf Pass comitten kann. Dann haste mit Edelmann einen guten Route-Runner und fertig ist das.

  • Zum Drive der Pats fällt mir nur eins ein.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!