NFL Conference Championships

  • Warum puntet man an der 35????
    Butker ist doch ein guter

    Bei dem Wetter ist ein FG aus über 50 Yards weniger als 50/50

    Nice Pass von Brady :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • :bounce::bounce::bounce:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Und Game over, miserable und mutlose Leistung der Chiefs. Was hatten die vor? Mit dieser Defense das Spiel eng halten um irgendwann mal in Halbzeit 2 zu punkten?

  • Das Spiel ist entschieden ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Vollkommen verdiente 14:0-Führung der Patriots zur Pause. Auf beiden Seiten der LOS dominant. Wenn die Chiefs aber noch in der Lage sein sollten in Hz.2 ihre gewohnte Offense aufs Feld zu bringen ist das Ding sicher noch nicht durch.

    Aber auch als Chiefs-Fan muss man zugeben...schon beeindruckend was die Patriots da auf das Feld zaubern.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • den recovered kein QB so wie Mahomes. glasklarer MVP

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wow, was für ne d leistung. Bitte so weitermachen

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Klar sind Temperaturen nicht ideal. Aber vor dem Spiel hätten die Chiefs 14 Punkte gegen sich zur Halbzeit, mit eigenem Ballbesitz zur 2. Hälfte, vielleicht sogar gerne zugestimmt.

  • Vollkommen verdiente 14:0-Führung der Patriots zur Pause. Auf beiden Seiten der LOS dominant. Wenn die Chiefs aber noch in der Lage sein sollten in Hz.2 ihre gewohnte Offense aufs Feld zu bringen ist das Ding sicher noch nicht durch.

    Aber auch als Chiefs-Fan muss man zugeben...schon beeindruckend was die Patriots da auf das Feld zaubern.

    Dazu müsste sich die oline steigern. Zuzeit klare Domination an der line.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ja oder im besten Fall in Führung liegen.

    Siehst du ein anderes Spiel ?!

    Und jetzt doch noch TD. Da hofft man vor 5 Minuten noch, hoffentlich jetzt nicht ncoh ein FG vor der Pause und dann der Worst Case. Seit der meiner Meinung nach überzogene Entlassung von Hunt läuft es ja hervorragend für die Chiefs. :rolleyes:

    Die Pats zum 3. Und das mir einer Saison die alles andere als SB Kandidat würdig war. Wieso scheißen sich die AFC Teams eigentlich in unschöner Regelmäßigkeit in den Po's gegen die Patriots in die Hosen ?!

    Das schlechteste Spiel der Chargers (vor allem auswärts) letzte Woche abgeliefert und eine unterirdische Performance der Chiefs diese. Es ist ja nicht so das die Pats überragend sind, 0 Punkte in einer Hälfte haben die Chiefs diese Saison wie oft noch gleich gemacht. Echt ätzend.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Gegen diesen gesamtpusenstand an Punkten hätte ich Geld gewettet. :eek:
    Die 14 Punkte Differenz gehen in Ordnung, beide Seiten mit einem Fehler, der 7 gekostet hat, wobei der Aussetzer von brady schon schlimmer war, denn da waren 3 Punkte fast garantiert.
    Unglaubliche Leistung der Defense, aber die Chiefs sind noch nicht im Spiel. Man hat gesehen, dass die in 3 Minuten das Ding auch ausgleichen können.
    Der Schlüssel für HZ 2 ist die Frage, ob wir weiterhin so gut laufen können und damit die Uhr melken.
    Go pats!!!

  • Klar sind Temperaturen nicht ideal. Aber vor dem Spiel hätten die Chiefs 14 Punkte gegen sich zur Halbzeit, mit eigenem Ballbesitz zur 2. Hälfte, vielleicht sogar gerne zugestimmt.

    wahscheinlich, aber bestimmt nicht mit 0 eigenen punkten.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hier labern einige dass Reid zurecht sich nicht getraut hat das eine Yard zu gehen oder von der 35 zu punten und die Patriots ziehen gemütlich immer weiter davon. Das ist doch echt ein schlechter Scherz. Entweder muss man Patriots-Fan sein oder meint mit so einer mutlosen Vorstellung und einer kack Defense könne man irgendwie eine Chance haben das Spiel zu gewinnen.

    Entweder ich riskier was und wir sprechen hier nicht von vierten Versuchen bei über 5 Yards oder sowas und Field Goals 60+, sondern von einem einzigen scheiß Yard für das Powerhouse der NFL mit einem QB der auch notfalls selber laufen kann und enorm mobil ist und einem FG wo du halt dann im schlimmsten Fall dem Gegner an der 35 den Ball gibst.

    Die rennen ins verderben und selbst wenn man Vorschläge macht dass sie versuchen da zu entkommen, sagen hier auch noch Leute rennt weiter da rein, unfassbar.

  • Du bist der einzige der hier „labert“

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Du bist der einzige der hier „labert“


    Und du bist ein Patriots-Fan, deine Meinung kann ich mir schenken, denn dir gefällt das alles ziemlich gut und am besten läuft das gemütlich so bis zum Ende des Spiels und fertig. Ich halte dieses Vorgehen von Reid für mutlos und bin auch nicht der einzige der das so sieht, aber von jemanden dem das gefällt, brauche ich echt keine Zitate.

  • Hier labern einige dass Reid zurecht sich nicht getraut hat das eine Yard zu gehen oder von der 35 zu punten und die Patriots ziehen gemütlich immer weiter davon. Das ist doch echt ein schlechter Scherz. Entweder muss man Patriots-Fan sein oder meint mit so einer mutlosen Vorstellung und einer kack Defense könne man irgendwie eine Chance haben das Spiel zu gewinnen.

    Entweder ich riskier was und wir sprechen hier nicht von vierten Versuchen bei über 5 Yards oder sowas und Field Goals 60+, sondern von einem einzigen scheiß Yard für das Powerhouse der NFL mit einem QB der auch notfalls selber laufen kann und enorm mobil ist und einem FG wo du halt dann im schlimmsten Fall dem Gegner an der 35 den Ball gibst.

    Die rennen ins verderben und selbst wenn man Vorschläge macht dass sie versuchen da zu entkommen, sagen hier auch noch Leute rennt weiter da rein, das passt schon.

    50 Yards ist bei der Temperatur <50%.


    Chiefs hatten -2 Yards Offense zu dem Zeitpunkt, es war ihr zweiter Drive im Spiel, nachdem die Defense einen Turnover geschafft hat. Wir sind am Anfang des zweiten Quarters. Man lag einen Score hinten. Man ist an der eigenen 29, 4th and 1.
    Bei den Rams vorhin kann man sehr sehr gut darüber diskutieren. Hier ist die Entscheidung so ziemlich eindeutig.