NFL Conference Championships

  • SDas schlechteste Spiel der Chargers (vor allem auswärts) letzte Woche abgeliefert und eine unterirdische Performance der Chiefs diese. Es ist ja nicht so das die Pats überragend sind, 0 Punkte in einer Hälfte haben die Chiefs diese Saison wie oft noch gleich gemacht. Echt ätzend.

    der Hauptgrund für die offenes liegt im ersten Drive samt danach dem three and Lust begründet. Du kommst nicht ins Spiel und dann klappen einige Sachen nicht.
    Daher liegt jetzt viel an dem ersten Drive nach der HZ, wo man sich drauf vorbereiten kann.

  • Und du bist ein Patriots-Fan, deine Meinung kann ich mir schenken, denn dir gefällt das alles ziemlich gut und am besten läuft das gemütlich so bis zum Ende des Spiels und fertig. Ich halte dieses Vorgehen von Reid für mutlos und bin auch nicht der einzige der das so sieht, aber von jemanden dem das gefällt, brauche ich echt keine Zitate.

    Mir latte was du dir schenken kannst und brauchst.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • @Daywalker

    Sei mir nicht böse, aber du musst schon eine ganz heftige Abneigung - um es mal vorsichtig auszudrücken - gegen New England haben um vom Gegner un-be-ding-ten Harakiri-Football zu verlangen sodass die Patriots verlieren. Bei einem 0:7-Rückstand zu Anfang des 2. Viertels, tief in der eigenen Hälfte ein 4. down auf Deibel komm´ raus ausspielen zu sollen, ist schon mehr als verwegen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Also wenn einer der wichtigsten Leute beim Sieg auf Seiten der Patriots Kyle van Noy sein sollte, täte mir das am wenigsten weh. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • @Daywalker

    Sei mir nicht böse, aber du musst schon eine ganz heftige Abneigung - um es mal vorsichtig auszudrücken - gegen New England haben um vom Gegner un-be-ding-ten Harakiri-Football zu verlangen sodass die Patriots verlieren. Bei einem 0:7-Rückstand zu Anfang des 2. Viertels, tief in der eigenen Hälfte ein 4. down auf Deibel komm´ raus ausspielen zu sollen, ist schon mehr als verwegen.

    Ich halte 1 Yard für die Chiefs-Offense mit einem QB wie Mahomes nicht für Harakiri, egal wie es bisdahin gelaufen ist, für mich ist das mehr Chance als Risiko, weil du halt Brady auch sofort wieder den Ball gibst.

    Naja jetzt wieder zum Spiel, da ist gleich der TD.

  • Zumindest mal ein Hoffnung gebender drive zu Beginn von Hz.2.

    So Leutz...ich seh´ mir den Rest des Spiels am TV an. Auf ein spannendes Spiel ohne eklatante Fehlentscheidung der Refs. ;)

    Gute Nacht.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zumindest mal ein Hoffnung gebender drive zu Beginn von Hz.2.

    So Leutz...ich seh´ mir den Rest des Spiels am TV an. Auf ein spannendes Spiel ohne eklatante Fehlentscheidung der Refs. ;)

    Gute Nacht.

    nacht. möge der bessere gewinnen. :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Weiter laufen und Zeit melken, das wäre top jetzt!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich halte 1 Yard für die Chiefs-Offense mit einem QB wie Mahomes nicht für Harakiri, egal wie es bisdahin gelaufen ist, für mich ist das mehr Chance als Risiko, weil du halt Brady auch sofort wieder den Ball gibst.

    Man sollte grundsätzlich alle Entscheidungen unabhängig der Umstände und der vorherigen Geschehnisse treffen. So gewinnt man. :bounce:

  • 3 and out

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Jetzt läuft Hill noch 10 yards zurück. :rolleyes:
    Ich habe das Gefühl gerade er will heute zuviel zu schnell.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Warum nö???

    weil es kein 3 & out war!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder