NFL Conference Championships

  • Wer immer da bei den Pats für das Oline play veranwortlich ist: mehr Geld bezahlen nächstes Jahr. Null passrush der Chiefs. Zum Glück wird man das so gegen die Rams nicht mehr sehen, dafür sind die zu talentiert.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wer immer da bei den Pats für das Oline play veranwortlich ist: mehr Geld bezahlen nächstes Jahr. Null passrush der Chiefs. Zum Glück wird man das so gegen die Rams nicht mehr sehen, dafür sind die zu talentiert.

    Sehe ich auch so. Das wird interessant, was Donald und co da ausrichten

  • Irgendwie sehr schade, dass in den Playoffs aufs alte OT-Format gewechselt wird.

    wieso, das Ende wäre in der Regular Season doch identisch gewesen. TD gewinnt dir das Spiel.

    Excuses are for Losers

  • Scheiß Cowboys :rockon:

    Du verschreibst dich zu oft :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bin wirklich kein pats Sympathisant, aber wenn man das jahr für jahr so eiskalt spielt, dann hat man es einfach verdient.

    Gronk wird von den Amis jetzt mega gefeiert, wenn ich da an die neutral zone von ward? Denke.....

  • und ich hab Rams - Pats SB getippt, weil ich meinte die Macht meiner miesen picks könnte ihn verhindern. Dabei zählt nur was ich mir wünsch und das Gegenteil geschieht. <X

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Prost!

    :bier:

    An Schlaf ist nicht zu denken. Was ein Spiel. Was eine Overtime. Diese 3rd and long. Edelman was ein Tier. Gronk ist da wenn man ihn braucht. :thumbsup:

    Abgeschrieben haben sie uns. Ausgelacht nach der Dolphins Niederlage. Zu alt, Brady hat nichts mehr im Tank. Bla, bla, bla...

    STUNNING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Abgeschrieben haben sie uns. Ausgelacht nach der Dolphins Niederlage. Zu alt, Brady hat nichts mehr im Tank. Bla, bla, bla...

    inspirierend wie diese Bande von Underdogs sich gegen alle Widrigkeiten durchgesetzt hat :jeck:

    und warens damals nicht mehrheitlich Patsfans die hier den Untergang ausgerufen haben?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Großen Respekt an die Chiefs. Diese offenes ist unglaublich und wird wahrscheinlich nur noch besser werden.
    Andererseits bin ich unglaublich stolz auf mein Team, super Kampf und am Ende war man auch etwas glücklicher. (Coin toss!)

  • inspirierend wie diese Bande von Underdogs sich gegen alle Widrigkeiten durchgesetzt hat :jeck:
    und warens damals nicht mehrheitlich Patsfans die hier den Untergang ausgerufen haben?

    ich frag mal Max Kellermann und Shannon sharpe :)

  • Der gute daywalker bezeichnet uns als leblos und farblos, ich vermute mal er hat gar nicht das Spiel geschaut, denn wer diese Werbung für Football nicht würdigen kann, Sympathie hin oder her, der hat ein Problem in meinen Augen. :madness

  • Die Emotion ist bei mir zwar ziemlich raus, aber der Patriots - Rams Bowl ist so ziemlich die schlechteste Option für mich.

    Für die Patriots kann ich als Colt natürlich prinzipiell nicht sein. Heißt, im Zweifel immer für den Gegner.

    Wobei ich da aber auch schon etwas lockerer und gönnerhafter geworden bin:
    Als man das Spiel gegen die Falcons noch gedreht hatte, fand ich es sogar irgendwie geil, einfach weil es ein gutes Spiel war.
    Allerdings habe ich es auch letztes Jahr gemocht, als bei einem Public Viewing reihenweise Patriots Fans mental zusammengebrochen waren (teils tränenreich).
    Ich bin da also recht flexibel. :D

    Den Rams gegenüber habe ich eigentlich gar keine besondere emotionale Einstellung. Wären also in dieser Konstellation das Team gewesen auf das ich hoffe.
    Aber nach dem heutigen Schiedsrichterbetrug kann ich da nun auch nicht auf den Gewinn im Bowl gehen.
    Klar, das war nun nicht die Schuld der Rams, aber wenn man auf diesem Weg den Titel holt, hat es schon einen ordentlichen Beigeschmack.

    So gesehen: Einfach zusammensaufen und auf die ewige Verlängerung hoffen (also so was wie damals in Wimbledon das 70-68 zwischen Isner und Mahut :D ).

  • Schade dass der Coin Toss das Spiel entscheidet denn auch Mahomes hätte da wohl nen Scoring Drive hingelegt.

    Ja, auch ich mag die Pats überhaupt nicht aber diese Leistungen über so einen Zeitraum muss man anerkennen, Chapeau! Und über Brady hab ich eh vor kurzen einen Text in eurem Mannschafts-Topic geschrieben. Trotzdem bin ich froh wenn die franchise nach BB und Brady in der Versenkung und einige Zeit lang im Keller der NFL verschwindet, dann trennt sich die Spreu vom Weizen, auch bei den sogenannten "fans".

    Na dann sind die Sympathien im Superbowl mal wieder mal klar verteilt und ich hoffe das die Rams das schlimmste verhindern. Auf der anderen Seite wars für mich heuer eh eine Saison zum vergessen, da würden die Patriots als Superbowl-Champs noch fehlen bzw eh gut passen.

  • Wer immer da bei den Pats für das Oline play veranwortlich ist: mehr Geld bezahlen nächstes Jahr. Null passrush der Chiefs. Zum Glück wird man das so gegen die Rams nicht mehr sehen, dafür sind die zu talentiert.

    Nachdem Ware und Von die Pats m AFC CCG 2015 auseinandergenommen haben, haben die Pats den in Rente gegangenen Coach zurückgeholt. Kein ganz blöder Move...

    #FIREJOSEPH