New Orleans Saints Offseason 2019

  • In diesem Fall haben die Zebras im wahrsten Sinne des Wortes über den Superbowl-Einzug entschieden.

    Nun ja wir gingen dann in die Overtime wo man den Ball hat und es eine sehr dämliche INT von Brees gab. Ich sehe zwar durchaus den Fehler der Refs, aber man macht es sich viel zu einfach damit alles zu erklären. Ich erinnere nur an die FGs am Anfang. Macht man da mal einen TD reden wir wieder anders heute

  • Diskutieren sollte man allerdings das Playcalling gerade nach der 2 Minute Warning. Was nämlich bei dem ganzen Ref-Versagen untergeht, ist die Tatsache, dass man den Rams viel zu viel Zeit und Timeouts übrig gelassen hat um noch zu antworten. Nach der 2 Minute Warning hatten die Rams noch zwei Auszeiten - mit drei Läufen bleibt den Rams keine Auszeit und etwa 1 Minute über. Für mich unverständlich, dass man bei 1st Down gepasst hat. Da hat man sich selber outgecoacht.

    Dennoch müssen die Refs halt ihren Job machen und nicht von Hollywood träumen.

    This.Kumpel und ich waren auch erschrocken aufgrund des Playcallings.
    Man hatze genug Chancen, es alleine zu entscheiden bzw. es nicht an einem Play fest zu machen.

    Nun ja wir gingen dann in die Overtime wo man den Ball hat und es eine sehr dämliche INT von Brees gab. Ich sehe zwar durchaus den Fehler der Refs, aber man macht es sich viel zu einfach damit alles zu erklären. Ich erinnere nur an die FGs am Anfang. Macht man da mal einen TD reden wir wieder anders heute

    Das Playcalling an sich war nicht so schlimm, wie es hier gemacht wird. Der Pass auf Thomas war ein absolut Safes Ding, welches nicht wahnsinnig viele Yards gebracht hätte, aber in 99 von 100 Fällen ankommt. Dieser wurde einfach brutal von Brees unterworfen. Auch das 3rd Down Play kann man nicht kritisieren, da es dann auch um das 1st Down und die entsprechende Entscheidung des Spiels ging. Mit einem weiteren Lauf hätte man nie im Leben ein 1st oder Touchdown erzielt. Und selbst wenn man gelaufen wäre, hätten die Rams dann noch immer 1 Minute auf der Uhr gehabt und ich habe Gegner diverse Male noch viel schneller wieder in Field Goal Range kommen sehen.

    Und doch, man kann und sollte es an einem Play festmachen, denn damit wäre der Drops zu 99% gelutscht gewesen. So etwas mit einem falschen Call ein oder zwei Viertel davor oder "genug Chancen" zu relativieren ist völlig unpassend und irrelevant, da hier eine spielentscheidende Szene falsch bewertet wurde. Die haben nun mal eine ganz andere Relevanz.

  • Braucht er das wirklich? Ok, ein TE wie Jimmy Graham wäre sicherlich eine weitere Waffe, die man einsetzen könnte, aber ich hatte dieses Jahr nicht den Eindruck, dass es der Offense an Playmakern fehlt.

    ja braucht man. ich red jetzt nicht zwingend von playmakern/difference makern a la gronk, graham oder kelce - wobei sowas mein feuchter traum wäre :yau: . aber wenn du dir die offense der saints anschaust hast du im passspiel mit kamara und thomas zwie spieler die absolute sahne sind. aber was kommt danach? bei den WR hätte man einen ted ginn jr. der halt auch nicht jünger wird und immer mal wieder gerne einen ball fallen lässt. smith hat eine mehr als durchwachsene saison gehabt. das philly spiel war top aber sonst ehr mau. war halt sein rookie jahr und hoffen wir mal auf eine steigerung. kirkwood könnt ein feiner WR werden. hat mir gut gefallen, gute ansätze. lewis und carr waren praktisch nicht relevant. bei meredith weiß ich nicht recht wo die reise hingehen soll. das heurige jahr war zum vergessen. hat bei den bears aber schon gezeigt, was er leisten kann. abwarten und hoffen, dass er gesund ins camp kommt. und bei den TE siehts find ich noch düsterer aus. hill kann von allem ein bisschen etwas. arnold wäre vom typ der gewünschte pass-catching TE aber er ist noch viel zu unkonstant (siehe den gestrigen dop in der endzone). watson hört auf....

    Wenn bei 20:20 mit 1:40 auf der Uhr und nur noch einem TO auf Seiten der Defense eine sowas von klare DPI UND ein (vom tipped Ball oder nicht unabhängigen) helmet to helmet an der Endzone nicht gesehen und geflaggt wird, dann kannst Du beide Regeln auch einfach streichen.Kommt die Flagge bekommen die Rams im BESTEN Fall den Ball zurück mit 15 Sekunden auf der Uhr und keinem TO...

    der helmet to helmet hit nervt am meisten. wäre nur die DPI nicht geflaggt worden könnt ich ja noch damit leben aber so wurmt es mich schon ein wenig. da invistiert die nfl ein vermögen in die sicherheit der spieler, das spiel selbst wird "ausgebremst" um ja sicherer zu sein (darüber kann man jetzt denken wie man will) aber wenn dann solche aktionen nicht geflaggt werden ist das alles nur noch lächerlich. trotzdem wie oben bereits geschrieben hat man das spiel ganz sicher nicht wegen dieser aktion verloren. man muss sich schon selbst an der nase nehmen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Nun ja wir gingen dann in die Overtime wo man den Ball hat und es eine sehr dämliche INT von Brees gab. Ich sehe zwar durchaus den Fehler der Refs, aber man macht es sich viel zu einfach damit alles zu erklären. Ich erinnere nur an die FGs am Anfang. Macht man da mal einen TD reden wir wieder anders heute

    Am Ende drehen wir uns im Kreis. Hätte-Hätte, Fahrradkette. Fakt ist dass die Refs ein überdeutliches DPI inkl. Helmet-to-helmet 1:40 vor Spielende übersehen haben und wenn die Zebras in dieser engen Partie in dieser Szene ihren Job machen, gibs keine OT und die Rams haben Urlaub.

  • ja braucht man. ich red jetzt nicht zwingend von playmakern/difference makern a la gronk, graham oder kelce - wobei sowas mein feuchter traum wäre . aber wenn du dir die offense der saints anschaust hast du im passspiel mit kamara und thomas zwie spieler die absolute sahne sind. aber was kommt danach? bei den WR hätte man einen ted ginn jr. der halt auch nicht jünger wird und immer mal wieder gerne einen ball fallen lässt. smith hat eine mehr als durchwachsene saison gehabt.

    Wäre schon spannend gewesen, wenn Dez sich nicht verletzt hätte. Aber zum Vergleich: Die Pats haben auch nicht viel mehr zu bieten, manchmal braucht man nur zwei Top Playmaker und das haben die Saints mit Kamara und Thomas. Und wenn Watson hätte spielen können...

    Letztendlich fehlte ja wirklich nicht viel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nun ja wir gingen dann in die Overtime wo man den Ball hat und es eine sehr dämliche INT von Brees gab. Ich sehe zwar durchaus den Fehler der Refs, aber man macht es sich viel zu einfach damit alles zu erklären. Ich erinnere nur an die FGs am Anfang. Macht man da mal einen TD reden wir wieder anders heute

    Nee, sorry. Das kommt für mich nicht hin. Ein TD statt einem Fieldgoal? Der neue Punktestand wäre dann also 17:0 statt 13:0, denn so stand es ja zwischendurch. Wo ist denn ein 17:0 bitte eine Entscheidung? Es kann mir doch keiner erzählen, der schon seit Jahren Football schaut, dass ein Footballspiel, vor allem in den Playoffs, im ersten Viertel entschieden wird. Spätestens seit dem Superbowl Patriots-Falcons sollte jedem klar sein, dass auch eine frühe hohe Führung (ja selbst eine späte) noch nicht die Entscheidung darstellen muss. Dieses "die Saints hätten es schon früher entscheiden können" ist in meinen Augen einfach ein Relativieren dieses fürchterlichen (Non-)Calls. Denn egal was vorher war, in diesem Moment wäre aller Wahrscheinlichkeit nach das Spiel zugunsten der Saints Entschieden gewesen. Und das wäre auch nicht unverdient gewesen.

  • Verpasste Chancen und Fehler im Spiel relativieren glasklare Fehlentscheidungen der Refs genau um 0,0.

    Sehr richtig, vor allem wenn dieser "Fehler" passiert, wenn nur mehr 1:40 zu spielen ist - da ist man dann doppelt gestraft, inkl. Momentum-Killer.

  • 24h Rule ... Wer ab morgen noch die Saints-Niederlage mit der DPI begründet, kann von mir nicht erwarten, ernst genommrn zu werden.

    Dein Ernst? Ich mag euch! Das weisst du! Aber gestern wurden die Saints schlicht und ergreifend beschissen!!!!

  • https://twitter.com/DanielPKearney…9596694528?s=19
    Wie wäre es mit dem Drive davor und das nicht geflaggte Face Mask gegen Goff? 1st and Goal von der 1. Die Rams gehen mit 24:20 in Führung und nehmen ggf noch mehr Zeit von der Uhr.
    Die Saints darauf callen anders, NRC kommt nicht mal in die Position um die DPI zu machen aufgrund des anderen Playcallings.

    https://twitter.com/alltwentytwo/s…9751480320?s=19
    Oder #76 wird hier ejected, die Rams bekommen 15 Yards mehr und entscheiden das Spiel früher?

    https://twitter.com/benmaller/stat…2519077888?s=19
    Denn Goff war nach dem ersten Quarter (und der INT die auf Gurley fällt, nicht Goff) der deutlich bessere QB. Was sagt man dazu?


    24h Rule ... Wer ab morgen noch die Saints-Niederlage mit der DPI begründet, kann von mir nicht erwarten, ernst genommrn zu werden.

    Ich möchte von freshprince bitte nicht mehr ernst genommen werden.

  • eine übersicht für die free agents der saints und ein paar ergüsse meinerseits

    UFA:
    Teddy Bridgewater => wird leider nicht zu halten sein
    Mark Ingram => verlängern! er bildet mit kamara einfach eines der gefährlichsten backfields in der nfl und man hat gemerkt wie schwer er zu ersetzen ist.
    Manti Te'o => wird versuchen irgendwo als starter unterzukommen bzw. wenigstens spielzeit zu bekommen
    Benjamin Watson => der alte mann geht in pension (oder rente für die deutschen freunde ;) )
    Michael Hoomanawanui => wird vermutlich nix mehr mit football. besser wäre es für ihn
    Craig Robertson => für kleines geld darf er gerne verlängern
    Chris Banjo => auch ihn würde ich gerne weiterhin bei den saints sehen
    Dez Bryant => kA was payton von ihm denkt bzw. was er noch im tank hat...
    Jermon Bushrod => wenn er noch eine saison spielen will und die gehaltswünsche nicht zu hoch sind (veteran minimum), dann gerne wieder
    Josh LeRibeus => ein neues angebot ist nicht notwendig
    Jay Bromley => könnte aufgrund der rankins verletzung ein neues angebot bekommen. jedenfalls nur zu veteran minimum
    Michael Ola => :xywave: abschied
    P.J. Williams => verlängern! nickelback ist einfach seine position. auch wenn p-rob von seiner verletzung zurückkommt, hätte sich williams einen neuen vertrag verdient. hat eine gute saison gespielt und corners kann man nie genug haben
    Tyeler Davison => verlängern! glaub dazu braucht man nicht viel sagen

    RFA:
    Josh Huff => :xywave:
    Daniel Lasco => :xywave: auuuußer payton sieht in als kick/punt-returner
    Ken Crawley => ein starkes zweites jahr, ein schwaches drittes jahr, ein durchwachsenes rookiejahr. der "low tender" wären um die 2 mille, denke das wäre ok
    Tommylee Lewis => wird einen tender bekommen
    Will Lutz => pay the man!


    ERFA:
    Zach Wood => wird ein angebot bekommen. hat seine sache gut gemacht
    Vince Biegel => wird denke ich auch ein angebot bekommen
    Justin Hardee => siehe oben
    Cameron Tom => siehe oben
    Rickey Jefferson => :madness

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Das mit dem Verlängern würde ich mir bei PJ Williams nochmal überlegen:

    Zitat von Nola.com

    New Orleans Saints defensive back P.J. Williams was arrested overnight on a DWI charge after New Orleans police say he was driving 30 mph over the speed limit along the Crescent City Connection bridge.

  • 24h Rule ... Wer ab morgen noch die Saints-Niederlage mit der DPI begründet, kann von mir nicht erwarten, ernst genommrn zu werden.

    Ich habe persönlich überhaupt keine Probleme mit den Rams. Sie dürfen meinetwegen sogar gewinnen, wird der erste Super Bowl seit Ende der 90er, den ich mir nicht geben werde.

    Hinweis von der Boardführung:
    Teile dieses Posts wurden auf Wunsch entfernt.

    Meine Schreibsperre, lieber Olymp, gerne möglichst lange. Frag mich mehr und mehr, warum ich diesem Forum noch eine zweite Chance gegeben habe.

  • Du findest das auch noch witzig? Hätte Dich fürn bisschen erwachsener gehalten.

    Unter Berücksichtigung der Umstände und des Verhaltens und Äußerungen des Adressaten in den letzten Tage fand ich das durchaus amüsant. Dafür hat dieser aber auch ausreichend gesorgt...mein Duktus wäre es natürlich nicht... ;)

  • Wir bitten alle Beteiligten oder bislang Unbeteiligten, hier kein zusätzliches Öl ins Feuer zu gießen. Der Olymp berät bereits über Konsequenzen und wird diese zeitnah bekannt geben.

  • Du findest das auch noch witzig? Hätte Dich fürn bisschen erwachsener gehalten.

    Jop. Immer wieder interessant, dass sich "erwachsene" in der anonymität des interents wie kleinkinder verhalten.

    Aber passt zur heutigen diskussionskultur... :thumbdown:

  • lieber @Olymp... die sperre von martin ist verständlich - auch wenns nicht zwingend dauerhaft sein müsste (aber ich denk er ist mit dem eh happy). robbes wegen eines likes für eine woche zu sperren ist aber nur noch lächerlich. ihr solltet lieber schauen, dass sich solche geschichten nicht von vorhinein so aufschauckeln bzw. nicht für jeden bullshit sperren verhängen. die forumsaktivität leidet eh schon genug - belebt es lieber und vergrault nicht noch den rest.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Der Olymp wird schon seine Gründe und sie dir auch sicherlich näher erläutern wenn du dort über eine PN fragst. Hier öffentlich das Thema auf diese Art weiter am Leben zu halten ist der Sache auch nicht förderlich.

    Zumal Teamthreads sicherlich nicht durch das zutun einzelner User am Leben gehalten werden oder nicht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • ihr solltet lieber schauen, dass sich solche geschichten nicht von vorhinein so aufschauckeln bzw. nicht für jeden bullshit sperren verhängen. die forumsaktivität leidet eh schon genug - belebt es lieber und vergrault nicht noch den rest.

    Der Olymp sollte schauen? Wie wäre es mit "Die Leute die sich nicht unter Kontrolle haben sollten schauen"? So rum wird ein Schuh draus, aber Verantwortung für seine eigenen Handlungen zu übernehmen ist wohl nicht mehr zeitgemäß heutzutage ... Der Grund warum die Forumsaktivität leidet (tut sie das tatsächlich?) ist sicherlich nicht der Olymp, sondern fast ausschließlich diejenigen die es nicht lassen können zu meinen dies sei ihr Privatspielplatz wo Regeln für alle gelten nur nicht sie selbst.

    Nur noch einmal zur Klarstellung, da es einigen nicht klar zu sein scheint. Der Olymp ist kein 24/7 Kontrollgremium, sondern ein Haufen von Leuten die in ihrer Freizeit, wenn sie Zeit haben, mit Verstößen gegen die Forenregeln umgehen. Das bedingt dass diese entweder gemeldet oder von einem der Olympmitglieder selbst bemerkt wurden, und beides kann durchaus schon mal eine Weile dauern. Aber es ist natürlich einfacher diesen Leuten etwas vorzuwerfen als diejenigen zu mehr Vernunft anzuhalten die es zum wiederholten mal nicht geschafft haben sich zurückzuhalten. Kalr, das ist dann "Bullshit" :rolleyes

    Ach ja, das ist übrigens ganz ausdrücklich meine persönliche Meinung, nicht die des Olymp im Allgemeinen oder meine offizielle als Teil dieser Gruppe.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Kann #67 nur zustimmen. Wenn ein User solche Postings ablässt und dann andere User das noch toll finden muss ich manchmal an der geistigen Reife zweifeln. So zurück zum Thema Saints

  • So zurück zum Thema Saints

    den :football: nehm ich auf ... nachdem die saints bei den HC-besetzungen glück hatten und campell bzw. allen nächstes jahr wieder an der sideline stehen, gibt es jetzt doch noch einen abgang zu bestätigen. offensive assistant joe brady ist ab sofort neuer passing game coordinator der lsu tigers.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Zitat von Donald Trump bei CBS

    “It was certainly a bad call,” he said. “And you know the Saints are a wonderful team with a great quarterback. And it’s a shame that we couldn’t have seen that game finished out, because that was a beautiful pass. And it was a perfect pass. And he was not just interfered with, he was — he was really hit hard. So it’s a shame that that had to happen. Who really knows what would have happened in the end? But certainly they would’ve been in a very good position to have won that game. But it is what it is. It was a bad call. I don’t think anybody denies it was a bad call. Maybe it was a terrible call.”

    My President :love::D