New Orleans Saints Offseason 2019

  • Der übliche FA Wahnsinn! Saints haben seit gestern Chris Banjo für 3 und Craig Roberston für 2 Jahre verlängert!

  • Mal wieder der absolute Wahnsinn. Bei dem Saints zum Glück Recht ruhig bisher. Bridgewater wird angeblich versucht zu verlängern. Und ingram soll ein konkretes Angebot aus Baltimore haben. Abwarten was der heutige Tag so bringt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Latavious Murray unterschreibt für 4 Jahre und 14,4 Millionen.

    Ingram wird also nicht zurückkehren und ich gehe davon aus, dass er deutlich mehr verdienen will/wird.

  • Latavious Murray unterschreibt für 4 Jahre und 14,4 Millionen.

    Ingram wird also nicht zurückkehren und ich gehe davon aus, dass er deutlich mehr verdienen will/wird.

    denke Ingram wird vorallem ein RB1 sein wollen.. und ihr hattet ja ein Tandem

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das wollte Murray auch... $ talks

    ich persönlich finde Ingram den besseren Spieler der Beiden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich mag ingram, auch schon als rookie. wenn man bedenkt, dass er nach seinen ersten beiden jahren bereits als bust abgestempelt wurde, hat er das ruder noch ordentlich herumgerissen. trotzdem ist er - in diesem alter - keine 7-8 mille/jahr wert. find es daher gut, dass man ihn ziehen lässt.

    von murray weiß ich nicht recht, was ich halten soll. hat mir in oakland sehr gut gefallen, hab ihn dann in minnesota aber nicht mehr verfolgt. preislich ist es okay. leider halt auch schon 29.

    ansah könnte super interessant sein. ist halt leider etwas verletzungsanfällig. mal schauen was er sich preislich so vorstellt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Will Lutz verlängert für 5 Jahre und ca. 4-5 Millionen pro Jahr.

    Das ist eine Menge Holz, aber ein zuverlässiger Kicker ist das mMn dann auch wert.

  • ja aber sowas von. Die 1mille mehr von uns wäre auch schon egal gewesen. ;(

    Zitat von Mike Triplett

    My understanding from sources on how Mark Ingram wound up leaving New Orleans for just a few extra $$ per year: Ingram was seeking a lot more than three years, $15 million from the Saints and never gave any indication he'd sign for that amount. And Saints felt they had to move on so they didn't miss out on Latavius Murray too. Would they have paid that much to keep Ingram? Maybe, maybe not. But they never got a counter-offer in that ballpark. Meanwhile, the Saints' best offer was four years, $17 million with only $5 million guaranteed, per source. And Baltimore offered more guaranteed money, in addition to a possible bigger role in the offense. Would Ingram have stayed in New Orleans for the same offer? Again — maybe, maybe not, but the Saints never offered as much. ... It's a shame we'll never find out, but it's also possible this ends in a win-win for both sides.

    Das relativiert das alles aber auch schon wieder. Wenn er wirklich bleiben wollte, hat er seine Karten falsch ausgespielt.

  • Das relativiert das alles aber auch schon wieder. Wenn er wirklich bleiben wollte, hat er seine Karten falsch ausgespielt.

    da sieht man doch wieder mal, das alles nur bla bla bla ist, was die spieler so von sich geben.

    Gerade jetzt lässt er eigentlich das team im stich,nachdem er letzte saison auch noch 4 spiele gesperrt war!

    Bitte eifert und ansah. Und die fa ist für uns beendet. Sonst sind wir wieder gut besetzt.

  • Bitte eifert und ansah. Und die fa ist für uns beendet. Sonst sind wir wieder gut besetzt.

    Dann aber nur für kleines Geld für maximal 5-6 Mio pro Jahr, wenn überhaupt. Das sind maximal durschnittliche Spieler für die Rotation.

  • Dann aber nur für kleines Geld für maximal 5-6 Mio pro Jahr, wenn überhaupt. Das sind maximal durschnittliche Spieler für die Rotation.

    ich finde, das die zwei schon noch eine starke säule sein könnten. Das sie nur noch durchschnitt sind liegt an ihrer verletzungs Misere.

  • ich finde, das die zwei schon noch eine starke säule sein könnten. Das sie nur noch durchschnitt sind liegt an ihrer verletzungs Misere.

    Beide haben individuelle Stärken aber auch ihre klaren Defizite. Dazu die Verletzungen als weitere Red Flags.

    Spannend finde ich Zach Brown, der soeben auf den Markt gekommen ist. Kommt aus einem Career Year und mal abwarten, ob man dort nochmal anklingelt. Aktuell hat man „nur“ Klein, Anzalone und Davis und besonders mit Klein werde ich wohl niemals warm.

  • Ansah wäre für die Rotation. Aber er hätte was. Jordan, Davenport, ansah... Könnte mir schlimmeres vorstellen ^^
    Und ja eifert hat gewisse Defizite. Trotzdem wäre er (für mich) klar #1 TE. Oder sieht irgendjemand tatsächlich Hill starten?

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Ansah wäre für die Rotation. Aber er hätte was. Jordan, Davenport, ansah... Könnte mir schlimmeres vorstellen ^^
    Und ja eifert hat gewisse Defizite. Trotzdem wäre er (für mich) klar #1 TE. Oder sieht irgendjemand tatsächlich Hill starten?

    Hill ist sicher nicht der schlechtere Blockibg Tight End.

    Die Dolphins baggern übrigens weiter an Teddy...

  • Malcolm Brown für 3 Jahre und 15 Millionen. Letztes Jahr so ein kleines „Off Year“, davor aber durchaus eine solide Production.

  • Also sollte TE cooks kommen, sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt.
    Einzig was fehlt, ist ein weitere DE.

    Da hoffe ich das man mit ziggy ansah zur einigung kommt. Desweiteren bräuchten wir noch einen LB und notfalls einen WR, wenn Dez nicht bleiben soll.
    Bin ja mal gespannt ob uns RB murray weiterhelfen kann. Zudem sieht man das brees noch mal das ding gewinnen will, sonst hätte er nicht einen vertrag umstrukturiert!
    Sonst siehst von papier her gut aus. Malcom Brown wurde glaube ich anstelle von rankings geholt, da der sicherlich noch länger ausfallen wird!

    oder was meint ihr so?

  • über was freust d dich Bridgwater oder okafor?

    Ich hoffe und glaube, dass Davenport den Schritt nach vorne macht und ins starting line-up kommt. Daher ist okafors Abschied verschmerzbar.

    Die Verlängerung von bridgewater freut mich. Absoluter top Backup, dem ich auch mehr zutraue - aber lediglich ein 1jahresvertrag.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh