New Orleans Saints Offseason 2019

  • Die Verlängerung von bridgewater freut mich. Absoluter top Backup, dem ich auch mehr zutraue - aber lediglich ein 1jahresvertrag.

    wie verhält es sich mit dem Caphits im Falle eines Retirement von Brews? wäre das Analog wie ein Cut zu sehen?

    zu beachten:
    On March 12, 2019 Brees converted $16.2 million to a signing bonus. The move created $10.8 million in cap space for the Saints in 2019 and deferred $10.8 million to 2020 and 2021, both of which will void at the end of the 2019 league year.


    wenn ich das richtig verstehe, wäre Brees kommende Saison nicht unter Vertrag? also könnte man Bridgewater den Tag geben oder langfristig binden?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wow, mal kucken wie das ausgeht

    nen rookie center kann ich mir irgend wie nicht vorstellen. Da wird wohl die trade hotline glühen.

  • phu da muss er aber schon gröbere gesundheits probleme haben. Sonst hätte er nicht retired. Schade, dachte das er zumindest diese saison zu ende spielt!!

  • wow, mal kucken wie das ausgeht

    nen rookie center kann ich mir irgend wie nicht vorstellen. Da wird wohl die trade hotline glühen.

    ein rookie wirds nicht werden. man hat mit clapp und tom zwei junge center bereits unter vertrag. beide haben letzte saison schon spielzeit bekommen. vermute man wird sich noch einen erfahrenen free agent holen (skura? wisniewski?) und dann im camp schauen wer starter wird.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • leider wird es mit ansah nix, da wir mario edwards verpflichtet haben :/

    Edwards kostet dieses Jahr 1,5 Millionen mit einer Opt Out für 475k Dead Cap für 2020. Das wäre kein Hindernis.

  • Ich hoffe es werden nicht mehr als 2 Jahre und 10-12 Millionen

    das hoffe ich auch! Aber einen te brauchen wir.

    Was siehst du für uns im kommenden draft?

    Hab heute gelesen das QB will grier zu uns kommen sollte, auf ein gespräch.

  • das hoffe ich auch! Aber einen te brauchen wir.
    Was siehst du für uns im kommenden draft?

    Hab heute gelesen das QB will grier zu uns kommen sollte, auf ein gespräch.

    Man pickt an 62...wir werden sehen, wer übrig bleibt und BPA picken.

  • nachdem der letzte eintrag schon fast ein monat her ist, belebe ich diesen fredl mal etwas... es sind nur noch wenige tage bis zum draft und ich muss gestehen, so unaufgeregt war ich schon lange nicht mehr :D wenige picks und vor allem auch noch ziemlich spät. hier im forum wurden folgende spieler gepickt:
    #62 Daniel Jones, QB, Duke
    #168 Ross Pierschbacher, C, Alabama
    #177 Greg Gaines, DT, Washington
    #202 Drew Sample, TE, Washington
    #231 Marvell Tell III., S, USC
    #244 Paul Adams, OT, Missouri

    mich würde ja interessieren, warum robbes hier in runde 2 einen QB geholt hat? bpa?
    ich persönlich denke, dass man an #62 entweder einen WR, DT oder CB holt - je nachdem, was verfügbar ist. die größten "needs" sind neben WR sind noch OL und DL. eure meinungen? wünsche?

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • @sir_KiNgSiZe

    Ganz ehrlich, ich hab mich überhaupt nicht damit beschäftigt. In dem wir nur einen pick in den erst (gefühlt)'5 runden haben.

    Daher dachte ich das wir zumindest in der fa ein wenig Bewegung hätten. Aber so sehe ich eher keine gute saison für uns.

    Leider wäre letzte saison uns fenster zum sb sieg gewesen. Schade schade dss es leider so bitter mit brees zu ende geht.

  • @sir_KiNgSiZe

    Ganz ehrlich, ich hab mich überhaupt nicht damit beschäftigt. In dem wir nur einen pick in den erst (gefühlt)'5 runden haben.

    Daher dachte ich das wir zumindest in der fa ein wenig Bewegung hätten. Aber so sehe ich eher keine gute saison für uns.

    Leider wäre letzte saison uns fenster zum sb sieg gewesen. Schade schade dss es leider so bitter mit brees zu ende geht.

    Wow! So finster in die Zukunft zu blicken, ist selbst für Saints-Fan-Verhältnisse over the top. Unabhängig davon, dass diese Offseason meiner Ansicht nach sogar durchaus positiv zu bewerten ist.

  • @Robbes

    Ja das sagt mir mein bauch gefühl.
    Kann aber im herbst wieder anders aussehen, wenn ich dann weiß, wie unser team aussieht.

    Dass ingram weg ist, mit dem kann ich noch leben, aber das C unger aufgehört hat war ein schlag ins gesicht meines erachtens. Ebenso das uns DT rankings noch fehlen wir. Zudem wird uns der verlust von okafor schon schmerzen.. zudem haben wir einen sehr schweren spielplan!

    Aber wie gesagt bis zum saison start ist es noch ein wenig hin. Aber ich habe immer hoffnungen...... 8)

  • heute draft day jungs.

    Ich erwarte mir nicht viel, hoffe nur das sie keinen blödsinn machen.

    Am besten wäre, sie downtraden in die 3runde. Um eventuell noch einen pick für die 3runde 2019 zu bekommen. Oder vielleicht für einen 2runden pick2020. :mrgreen:


    Na dann who dat

  • also sind wir doch hoch gegangen um einen C abzugreifen. Frage ist nur, ob der auch schon nfl ready ist. Weil immerhin hat er uns den 2runden pick 2020 gekostet.
    :S

  • also sind wir doch hoch gegangen um einen C abzugreifen. Frage ist nur, ob der auch schon nfl ready ist. Weil immerhin hat er uns den 2runden pick 2020 gekostet.
    :S

    um es kurz zu machen, ja er wäre ready. aber man hat keinen druck ihn unbedingt starten zu lassen. finde den pick ausgezeichnet. viele experten bescheinigen ihm ein 1st round talent und es gab mocks, da ging er unter den top20 vom board. mit der verpflichtung von mccoy hat man zusätzlich auch für einen möglichen abgang von peat vorgesorgt. und ich bin eigentlich einer, der einen (frühen) o-line pick nicht sexy findet - aber bei diesem hier :xmargevic

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • saints haben die 5 jahres option bei eli apple nicht gezogen. Grund soll anscheinend die zu geringe cap situation sein.

    So spielt eli für heuer ca 2,5mil. Håtten sie die option gezogen, würde er für 10'5 mil heuer spielen.

  • McCoy ist ein sehr guter pick ebenso wie CGJnein dann würde er "heuer" für die gleiche Summe spielen. 2020 hätte er dann die 10 Mio gekostet

  • saints haben die 5 jahres option bei eli apple nicht gezogen. Grund soll anscheinend die zu geringe cap situation sein.

    So spielt eli für heuer ca 2,5mil. Håtten sie die option gezogen, würde er für 10'5 mil heuer spielen.

    Sitze ich jetzt komplett auf dem Schlauch? Wenn ein Verein die 5th year option zieht dann zählt dieses Salary doch erst im Folgejahr (also im fünften Vertragsjahr) gegen den Cap und nicht schon im vierten. Ein ziehen der Option hätte also auf den Cap im laufenden Jahr gar keinen Einfluss oder!?

    McCoy ist ein sehr guter pick ebenso wie CGJnein dann würde er "heuer" für die gleiche Summe spielen. 2020 hätte er dann die 10 Mio gekostet

    Edit: Hätte wohl vor meinen Post erst SB7's Beitrag zu ende lesen sollen ;)