Wer gewinnt den SuperBowl LIII ?

  • Ich kann mir nicht vorstellen das BB zwei Superbowls hintereinander verlieren , deshalb Tipp: Patriots

    Wunsch sind die Rams

  • Tipp: Patriots (leider).

    Da das Spiel leider nicht abgesagt wird, muss ich drauf hoffen, das die Rams gewinnen. Und diesmal wärs mir sogar egal wenn Goff & Co von den Zebras profitieren würden.....

  • Tipp Rams, Hoffnung Rams!

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Also für die, die hinwollen ( freshprince85)

    Flug von Frankfurt nach Atlanta: knapp 450
    Tickets inzwischen schon bei unter 2000 (wird sicher noch billiger) :eek:

    Scheint echt ein "boring Bowl" zu werden.

    Noch billiger kommt man kaum hin

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mir egal wer gewinnt, solange die Pats verlieren ;)

    Denke aber Brady kriegt den nächsten Ring!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hoffe Rams, realistisch ist aber das
    Bay...... äh die Patriots gewinnen

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Also für die, die hinwollen ( freshprince85)

    Flug von Frankfurt nach Atlanta: knapp 450
    Tickets inzwischen schon bei unter 2000 (wird sicher noch billiger) :eek:

    Scheint echt ein "boring Bowl" zu werden.

    Noch billiger kommt man kaum hin

    So ungewöhnlich sind die Preise gar nicht, wenn man sie mit denen der letzten Jahre vergleicht.
    In diesem Zeitraum vor dem Super Bowl war es eigentlich immer möglich, Tickets +/- zu diesem Kurs zu bekommen.
    Wobei ich die 2000$ so noch nicht gesehen habe, und wenn dann höchsten VOR den Gebühren der Anbieter.
    Das günstigste, was ich gesehen habe, waren knapp unter 3000$ inkl. aller Gebühren.
    Und inzwischen scheint der Preisverfall auch gebremst und die Preise steigen in den letzten zwei Tagen wieder leicht.

    Ich habe das ganze seit den Conference Finals sehr genau beobachtet und leider trotzdem einen kleinen Moment zu früh gekauft. :bengal

    Aber egal, dafür war der Flug mit 349€ günstig :D

    Die Preise für Hotels sind inzwischen auch wieder stark gefallen. Waren es Anfang der Woche noch über 1000€ im günstigsten Fall, Freitag - Montag wohlgemerkt, bekommt man inzwischen wieder etwas für unter 500€.

    Sollte man Fan einer der beiden Mannschaften sein, ist die Gelegenheit auf jeden Fall nicht verkehrt, einmal einen Super Bowl live zu erleben.

  • So ungewöhnlich sind die Preise gar nicht, wenn man sie mit denen der letzten Jahre vergleicht.In diesem Zeitraum vor dem Super Bowl war es eigentlich immer möglich, Tickets +/- zu diesem Kurs zu bekommen.
    Wobei ich die 2000$ so noch nicht gesehen habe, und wenn dann höchsten VOR den Gebühren der Anbieter.
    Das günstigste, was ich gesehen habe, waren knapp unter 3000$ inkl. aller Gebühren.
    Und inzwischen scheint der Preisverfall auch gebremst und die Preise steigen in den letzten zwei Tagen wieder leicht.

    Ich habe das ganze seit den Conference Finals sehr genau beobachtet und leider trotzdem einen kleinen Moment zu früh gekauft. :bengal

    Aber egal, dafür war der Flug mit 349€ günstig :D

    Die Preise für Hotels sind inzwischen auch wieder stark gefallen. Waren es Anfang der Woche noch über 1000€ im günstigsten Fall, Freitag - Montag wohlgemerkt, bekommt man inzwischen wieder etwas für unter 500€.

    Sollte man Fan einer der beiden Mannschaften sein, ist die Gelegenheit auf jeden Fall nicht verkehrt, einmal einen Super Bowl live zu erleben.

    Dann guten Flug und viel Spass. Hoffe auf die Rams.

  • Weiß jemand ob der Superbowl erstmalig in 4k ausgestrahlt wird?
    Hab im Sommer mal gelesen das CBS da mehr Möglichkeiten hat als NBC 2018

    Müsste ja fast mal wieder sky den SB übertragen wenn es ne 4k Version gibt :mrgreen: Für P7 UHD werden noch viele Jahre ins land ziehen, denke ich

  • War ja damals in NY in der Stadt. Da hätte man 2 h vor Anpfiff Logen Tickets für 2k$ bekommen. Hätte ich ja fast gemacht aber leider war es unmöglich rechtzeitig zum Stadion zu kommen.

  • Habe heute mit einem Broncos Fan gewettet. Rams Siegen und Tom Brady wird fünf mal unter einem Berg voller Rams Players begraben sein :whistling:

    Daher komme ich nicht um diesen Tipp herum :

    RAMS!!!! :D

  • Bin RAMS Anhänger, aber werden die patriots

    Wenn die NFL ein Film wäre dann "Täglich grüsst das Murmeltier"

    Kennt noch wer den alten NES bzw. Mike Tyson Punch out? Man boxt sich bis zum Ende druch und dort wartet dann Mike Tyson und macht einen platt.

    Wie (fast) immer auch in der NFL

  • Ich tippe auf die Patriots. Wenn die Rams eine Chance haben, dann wird die Defense der entscheidende Faktor sein. Wenn sie das Laufspiel der Pats komplett erdrücken und dazu Löcher in die O-Line graben, dann könnte es spannend werden. Und selbst wenn sie das tun müssen sie eine Antwort auf die Screen Pässe der Pats finden die sie ja gerne spielen wenn Brady nicht viel Zeit in der Pocket hat. Dass Goff einen guten offensiven Auftritt hinlegen wird, da bin ich mir recht sicher.

  • Die Rams beenden die Dynasty, die sie mit einem Loss vor 17 Jahren gestartet haben. Bei mir kullern die Freudentränen und ich renne am Dienstag, weil ich am Montag zu nichts in der Lage sein werde, ins nächste Tattoo-Studio!

    falls es dazu kommt, dann hoffe ich, dass das Stechen richtig schmerzhaft ist :bier:

    Ich hätte ja nix gegen, aber seinen optimalen Abgang hätte er mit seinem 5 . Ring gehabt. So wirkt er auf mich leider als Ehrgeizling der nie den richtigen Punkt finden wird.

    ich glaube das können wir Außenstehende nicht beurteilen.
    Warum ist Jordan nochmal bei den Wizards aufgelaufen - er hatte das bestmögliche Ende mit dem entscheidenden Wurf samt Steal vorher in Utah. Bei mir hing jahrelang das geniale Poster an der Wand, dass die beiden Jordan Würfe nebeneinander zeigt, der Winner im College Finale und der Wurf aus Utah.
    Der Grund ist, dass diese Jungs so durch und durch Sportler sind, dass sie nicht über Symmetrie von Karrieren nachdenken, sondern ihre Leidenschaft weiter ausführen wollen.

    Zum Thema:
    Wunsch Pats
    Erwartung ... never change a running System (ich habe beide bisherigen Playoff Games gegen die Pats getippt) ... :D

  • Der Grund ist, dass diese Jungs so durch und durch Sportler sind, dass sie nicht über Symmetrie von Karrieren nachdenken, sondern ihre Leidenschaft weiter ausführen wollen.

    Meiner Meinung nach ist der Grund eher, das man nicht weiß wann Schluss ist und einem dann irgendwann irgendwer sagen muss, sorry Junge es geht nicht mehr. Und das ist für so eine Karriere dann eher traurig

  • Meiner Meinung nach ist der Grund eher, das man nicht weiß wann Schluss ist und einem dann irgendwann irgendwer sagen muss, sorry Junge es geht nicht mehr. Und das ist für so eine Karriere dann eher traurig

    nochmal - wir Fans finden das vielleicht blöd, wenn die Leistung dir aufzeigt, dass es nicht mehr geht. Und ein Teammanager versucht das natürlich zu antizipieren und vorher zu handeln (siehe Bill Belichik).
    Aber ein Sportler kann das "Ende" doch auf sich zukommen lassen, wenn das Ausüben des Sports ihm so viel Spaß macht.

  • Meiner Meinung nach ist der Grund eher, das man nicht weiß wann Schluss ist und einem dann irgendwann irgendwer sagen muss, sorry Junge es geht nicht mehr. Und das ist für so eine Karriere dann eher traurig

    nur scheint er noch nicht an diesem Punkt angekommen zu sein.
    Nach dem Comeback-Sieg im SB gegen die Falcons wäre ja schon, nach Meinung aller, ein perfekter Zeitpunkt gewesen, abzutreten.
    Jetzt, 2 Jahre später, steht er wieder im SB. Somit hat er bislang alles richtig gemacht, nicht aufzuhören.

  • 50/50 Game.

    Die Rams haben in der Defense und ja, auch in der Offense leichte Vorteile. Aber auf der anderen Seite steht halt ein Bill Belichik, der gerade in solchen Spielen zur Hochform (vor dem Spiel) aufläuft und den Gegner mit seinem gameplan zur Verzweiflung bringen kann. Wenn der gameplan allerdings nicht funktioniert wird´s m.E. eine klare Angelegenheit für die Kalifornier. Team, Spieler und Coaches sind jung genug und hungrig auf den Titel.

    Trotzdem (ganz zart): Patriots.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wer sind denn so eure Favoriten auf den Superbowl MVP-Titel? Die für mich offensichtlichsten Kandidaten wären für mich natürlich Brady und Donald. Es würde aber auch zur NFL passen, wenn Gurley durch ein gutes Spiel den Titel einsammeln würde. Bei den Rams könnte ich mir sicherlich noch den ein oder anderen Spieler vorstellen. Bei den Pats fällt es mir schwer zu glauben, dass es im Falle eines erneuten Titels nicht Brady wird.

    Excuses are for Losers

  • der superbowl mvp hängt sicher vom Spielverlauf, Ergebnis und Einzelleistung ab
    Wenn zb ein Rb 2 Tds läuft, dann istcer wohl vorne dabei

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers