Wem gönnt ihr den SuperBowl LIII ?

  • Warum gehen so viele so selbstverständlich davon aus, dass die Pats mit Belichick und OHNE Brady weiterhin so erfolgreich wären? Auf welchen Grundlagen basiert dieser Glaube?

    In der einzigen Saison ohne Brady (2008) verpasste man die Playoffs. Während der Sperre von Brady 2016 hatte man zwar eine gute Bilanz von 3-1, allerdings hat man weder bei Jimmy G. (gute Leistung und Sieg in Arizona, das in dem Jahr die PO verpasste) noch bei Brisett (Sieg gegen Houston, dann 0:16 zu Hause gegen die Bills...) genügend Anhaltspunkte, dass es mit denen anschließend 3 Mal in den Super Bowl gegangen wäre, dass man zwei davon gewonnen hätte...

    Natürlich halte auch ich Bill für den GOAT, keine Frage. Sollte Tom aber vor ihm aufhören, was ich durchaus für denkbar halte, gehe ich davon aus, dass wir auch in dem Fall kleinere Brötchen backen würden. Ohne die beiden natürlich erst recht.

  • ...Sollte Tom aber vor ihm aufhören, was ich durchaus für denkbar halte, gehe ich davon aus, dass wir auch in dem Fall kleinere Brötchen backen würden.

    ...während viele andere trotzdem weiterhin nicht 'mal den Teig in den Ofen bekämen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Warum gehen so viele so selbstverständlich davon aus, dass die Pats mit Belichick und OHNE Brady weiterhin so erfolgreich wären? Auf welchen Grundlagen basiert dieser Glaube?

    In der einzigen Saison ohne Brady (2008) verpasste man die Playoffs. Während der Sperre von Brady 2016 hatte man zwar eine gute Bilanz von 3-1, allerdings hat man weder bei Jimmy G. (gute Leistung und Sieg in Arizona, das in dem Jahr die PO verpasste) noch bei Brisett (Sieg gegen Houston, dann 0:16 zu Hause gegen die Bills...) genügend Anhaltspunkte, dass es mit denen anschließend 3 Mal in den Super Bowl gegangen wäre, dass man zwei davon gewonnen hätte...

    Natürlich halte auch ich Bill für den GOAT, keine Frage. Sollte Tom aber vor ihm aufhören, was ich durchaus für denkbar halte, gehe ich davon aus, dass wir auch in dem Fall kleinere Brötchen backen würden. Ohne die beiden natürlich erst recht.

    Ich glaube nicht, dass wenn einer der beiden aufhört, der andere einfach an den Erfolg anknüpft (und mit Erfolg meine ich hier wirklich den ganzen Weg bis zum Titelgewinnn).
    Die Brady-freie Saison 2008 wird oft als Maßstab genommen, aber man darf nicht vergessen, dass zwar das Nichterreichen der Playoffs mit 11 Siegen unglücklich war, ich aber trotz eines loaded Teams keine Chance gesehen habe, dass die Patriots mit Cassel via Wildcard Round das ganze Ding gewinnen.
    Und umgekehrt sehe ich es auch so - würde BB aufhören, und Brady samt McDaniels machen weiter, dann mag das immer noch sehr gut sein, aber zum Titel müssen fast alle Rädchen perfekt greifen, und das würde ich dann auch nicht mehr sehen.

  • Ich glaube nicht, dass wenn einer der beiden aufhört, der andere einfach an den Erfolg anknüpft (und mit Erfolg meine ich hier wirklich den ganzen Weg bis zum Titelgewinnn).Die Brady-freie Saison 2008 wird oft als Maßstab genommen, aber man darf nicht vergessen, dass zwar das Nichterreichen der Playoffs mit 11 Siegen unglücklich war, ich aber trotz eines loaded Teams keine Chance gesehen habe, dass die Patriots mit Cassel via Wildcard Round das ganze Ding gewinnen.
    Und umgekehrt sehe ich es auch so - würde BB aufhören, und Brady samt McDaniels machen weiter, dann mag das immer noch sehr gut sein, aber zum Titel müssen fast alle Rädchen perfekt greifen, und das würde ich dann auch nicht mehr sehen.

    D'accord. Das gilt aus umgekehrt. Beide würden meines Erachtens ohneeinander sicherlich nicht abstinken, aber auch nicht den unfassbaren Erfolg wie aktuell haben.

  • So "hart" das für unsereins evtl. auch sein möge, wäre es evtl. das Cleverste, die Beiden verlassen die Patriots zum selben Zeitpunkt - wohin auch immer.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Pats haben das Spielfeld mit 13 Punkten verlassen. Das hätte jedes Team mit Kußhand unterschrieben.
    Und selbst wenn sie sich nicht dreimal selbst ins Knie geschossen hätten, das FG rein geht, anstatt der INT ein evtl. FG raus springt und das 4th down converted und/oder (in der Folge) evtl. in ein FG umgewandelt wird, wären es so um die 20+ Punkte und auch noch "akzeptabel" gewesen.
    An der D# der Rams kann man es mMn nun wirklich nicht festmachen.
    Das Spiel entschieden die O# der Rams und die D# der Pats, wenn man das 'mal so platt formulieren mag.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3