Wem gönnt ihr den SuperBowl LIII ?

  • Als Fan seines Teams gönnt man es den Jungs die man anfeuert natürlich immer :D
    Aber wenn die Rams am Sonntag das bessere Team sind, dann gönne ich es ihnen natürlich auch. Sie haben eine tolle Saison gespielt und ich würd ihnen den Sieg auch nicht übel nehmen. Ist ne sympathische truppe, die jetzt nur leider Hass dafür abbekommt, dass unfähige Schiris auf dem Platz standen.

  • Ich persönlich finde es allerdings durchaus bemerkenswert, dass hier tatsächlich immer noch relativ viele (außer den ausgewiesenen Anhängern selber) es den Pats gönnen Die können neutralen Fans doch eigentlich nur noch zum Hals raushängen, aber jeder wie er mag

    ich bin natürlich voreingenommen, kann aber auch verstehen, dass die Rams nicht per se gemocht werden. Stichwort All-In-Strategie mir jeder Menge namhaften Signings (in der Defense), dazu der Unsympath als Owner mit Relocation.
    "Wir" NE Fans werden ja oft mit den Bayern verglichen, aber aus meiner Sicht gibt es einen entscheidenden Unterschied: Während es keinen Grund gibt, dass die Bayern bei einer Enttäuschung nicht im Jahr darauf wieder oben dabei sind, ist es ja allgemeine Konsens, dass die Pats das Dynastieende vor sich herschieben, bevor es dann in das in der NFL übliche Tal geht. Von daher genieße ich jeden großen Tag mit meinem Team und kann gleichzeitig schmunzeln, dass dies vielen auf die Nerven geht. :):madness

  • wenn man die Länge und die Anzahl der SB wins vergleicht...

    Dateien

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenn man die Länge und die Anzahl der SB wins vergleicht...

    ...dann? :paelzer:

    Und vergiss nicht den Pfeil, unten mittig, in den Vergleich zu integrieren.

    Nichts ist bis dato mit dem vergleichbar, was nun über knapp 2 Jahrzehnte in Boston abläuft!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • hoffe auf die Rams!

    Ich wünsche mir ein gutes Spiel mit einem verdienten und nicht glücklichen Gewinner. Sollten es dann die Pats sein, habe ich auch kein Problem damit!

  • Naja, aber wenn ich gefragt werde, wem ich es gönne, dann nehme ich ja nicht den, dem ich es weniger nicht gönne, sondern stimme im Zweifelsfall gar nicht ab, weil ich es halt keinem gönne.

    Genau deswegen muß ich mich leider enthalten :whistling:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Wünschen würd´ ich den Titel den Patriots. Gönnen kann ich es beiden.

    Grundsätzlich gefallen mir Teams, die ihr Spiel in erster Linie über die Offense definieren besser als defense-lastige Teams. Goff & Co. haben in dieser Saison einen sehenswerten Angriffszauber hingelegt. Das hat beim Zuschauen schon Spaß gemacht. Die Patriots-Offense, das muss man zugeben, war in manchen Phasen der Saison ein wenig am Stottern. Aber mich fasziniert es einfach immer wieder wie Belichik einen funktionierenden gameplan in den wichtigen Spielen ausarbeitet und den Gegner damit in Bedrängnis bringt. Und Brady packt auch mit 40+ noch oft diesen oder jenen genialen Pass auf Gronk, Edelman oder einem RB aus, der sein Team übers Feld marschieren läßt. An einem guten Tag kann diese perfekte Umsetzung des gameplans von den Patriots-Spielern auf dem Feld schon ein Hochgenuss für jeden Football-Fan sein.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich bin für die Patriots.
    Damit es den NFL-Saisonauftakt Browns vs. Patriots gibt. Und Baker dort, vor den Augen der Football-Welt, eine neue Ära einläutet.

  • Ich bin für die Patriots.
    Damit es den NFL-Saisonauftakt Browns vs. Patriots gibt. Und Baker dort, vor den Augen der Football-Welt, eine neue Ära einläutet.

    34997206.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin für die Patriots.
    Damit es den NFL-Saisonauftakt Browns vs. Patriots gibt. Und Baker dort, vor den Augen der Football-Welt, eine neue Ära einläutet.

    Oder Rams vs Browns, mit einem Jahrzehnt Jared vs Baker :bier:

  • Noch lachst Du... :P
    Aber als Fan eines NFC-Teams, kann man es ja auch etwas entspannter sehen.

    Selbst wenn die Patriots Champ werden, ist es nicht sehr realistisch, dass der Opening Gegner Cleveland ist. Da würde ich dann eher auf Kansas-City oder Dallas tippen, wobei die Chiefs wohl der attraktivere Gegner wären. Mit Abstrichen Pittsburgh.

    Aber Cleveland muss erst mal schauen, dass es einem nicht wie den 49ers ergeht - da wurde auch bereits von Playoffs und Wachablösung gesprochen und dann wars schneller vorbei, als man Garoppolo sagen konnte. Ne Winning Season allein wäre schon mal ein Erfolg.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Selbst wenn die Patriots Champ werden, ist es nicht sehr realistisch, dass der Opening Gegner Cleveland ist. Da würde ich dann eher auf Kansas-City oder Dallas tippen, wobei die Chiefs wohl der attraktivere Gegner wären. Mit Abstrichen Pittsburgh.

    tada... schefter:
    Next season’s opener could well be a conference championship game rematch, no matter what happens in Super Bowl LIII today.

    If Rams win today, they could open 2019 regular season vs Saints, per a league source.

    If Patriots win today, they could open next season vs. Chiefs.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • "@JeffDuncan_
    Hearing the Packers at Bears game will likely be the 2019 season’s Thursday Kickoff Game to recognize the NFL’s 100th anniversary."

    und nicht der Titelverteidiger? bin gespannt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • "@JeffDuncan_
    Hearing the Packers at Bears game will likely be the 2019 season’s Thursday Kickoff Game to recognize the NFL’s 100th anniversary."

    index.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ergibt für mich auch sehr sehr wenig Sinn so eine Ansetzung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gab wohl mittlerweile auch schon stimmen, dass diese partie für das 1. Sunday Night Game geplant ist.

    Excuses are for Losers

  • Gab wohl mittlerweile auch schon stimmen, dass diese partie für das 1. Sunday Night Game geplant ist.

    das halte ich schon für plausibler oder das 1. MNF

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die süße Jennie Fagen hat auch dieses Jahr wieder ein Super Bowl Parody Song gemacht. Nicht ganz so bissig wie ihr letztjähriges "Just not the Pats" aber trotzdem sehr schön wie ich finde wo sicher auch die Pats Fans schmunzeln dürften.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Ich bin für die Patriots.
    Damit es den NFL-Saisonauftakt Browns vs. Patriots gibt. Und Baker dort, vor den Augen der Football-Welt, eine neue Ära einläutet.

    Da hast du deinen Passing of the Torch moment:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (1:14)

    (näher wird er allerdings an die Ringe auch nie mehr kommen)
    :P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (4. Februar 2019 um 07:51)

  • Das war ja schon vorher durchgesickert. Daher ja meine Vermutung, dass die NFL durchaus gewillt sein könnte, aus Brady vs. Baker ein PR-attraktives Generationenduell zu basteln.

  • So weh es tut, Brady war diesmal das kleiner Übel.
    Jemand aus der eigenen Division geht gar nicht für mich, noch dazu nach dem Spiel gegen die Saints.
    Rams didn`t belong, und sie habens eindrucksvoll gezeigt.

  • So weh es tut, Brady war diesmal das kleiner Übel.
    Jemand aus der eigenen Division geht gar nicht für mich, noch dazu nach dem Spiel gegen die Saints.
    Rams didn`t belong, und sie habens eindrucksvoll gezeigt.

    Also ich hab mich Tierisch gefreut als die Eagles letztes Jahr den SB gewonnen haben!

    In welcher Division spielen die Eagles denn noch gleich.......... :paelzer:?(

    Meddl Loide :rockon::supz::musi::rock::D

  • Also ich hab mich Tierisch gefreut als die Eagles letztes Jahr den SB gewonnen haben!
    In welcher Division spielen die Eagles denn noch gleich.......... :paelzer:?(

    Diese Denkweise werd ich nie verstehen... :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • schöner abschluss und gütliche ende der Pats dynasty.

    Den werde ich gleich mal Brady in sein Instagram mit auf den Weg geben... ;)

    Die Dynasty ist dann zu Ende, wenn Belichick und Brady retiren. Und da das 2019 nicht der Fall ist...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • vor dem spiel nicht so, erst recht wegen ein offside entfernt vom ausscheiden, aber jetzt nach dem spiel... es ist schon ganz gut. klasse teamleistung.

    also nach 2001 ein Pats sieg mal wieder in ordnung. schöner abschluss und gütliche ende der Pats dynasty.


    (voraugesetzt sie finden nicht auch noch wirklich einen QB nachfolger)

    Solange Belichick Coach bleibt, wird diese Dynasty wohl oder übel bestehen bleiben