• Spannend, dass dieser Call hier ernsthaft hinterfragt wird. Mit Helmet-to-Helmet kennt sich der Täter ja aus ;)

    Wo war da helmet to helmet ?! Aufgrund solcher Kommentare hält sich mein Mitleid mit euch inzwischen in argen Grenzen. Ihr seit nicht die ersten die ein bitteren Call verkraften mussten und werdet auch nicht die letzten sein.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Solange unsere D die Schnitzer wieder ausbügelt..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich hoffe die Blonde von Parship hat bis zum Ende des Spiels jemanden gefunden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wo war da helmet to helmet ?! Aufgrund solcher Kommentare hält sich mein Mitleid mit euch inzwischen in argen Grenzen. Ihr seit nicht die ersten die ein bitteren Call verkraften mussten und werdet auch nicht die letzten sein.

    Es wurde die falsche Nummer ausgerufen. Fowler hatte nichts gemacht, es war das Tackle von Coleman-Robey gegen den Receiver.

  • Patriots bisher überlegen, aber die Rams-D stoppt sie rechtzeitig. Brady hat irgendwie noch keinen touch zum Spiel.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die Forumsperformance analog zur Rams Offense heute bisher unterirdisch. Die Rams D bisher mehr als SB würdig, Goff und seine Mannen ein Witz bisher. Schlechteste Leistung in dieser Saison bisher und natürlich gegen die Pats im SB. Zum kotzen.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Nicht Pro-Patriots, denke ich mal, sondern eher gegen die Rams aufgrund des Saints-Spiels.

    Die Ticket Verteilung lässt aber nur wenige Saints-Fans rein. Dem Rest dürfte das egal sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Plan der Ne Defense geht bisher voll auf. Running Game kontrollieren und das Spiel in die Hände von Goff legen. Dieser hat Probleme mit der Coverage und letztendlich mit dem Pass Rush

    Wo ist denn die O der Rams geblieben? Stecken die im Stau?

    Excuses are for Losers

  • Die Ticket Verteilung lässt aber nur wenige Saints-Fans rein. Dem Rest dürfte das egal sein

    Mit den Saints-Fans hat das m.E. nicht viel zu tun, aber viele (neutrale) amerikanische Fans nehmen den Rams ihren Einzug in den SB immer noch übel wegen des ungeahndeten Fouls im Saints-Spiel.

    Kurz vor der Pause nur 3 Punkte...hätte ich nicht gedacht. Die wenigen Punkte aus der offensive Überlegenheit könnte den Patriots im Laufe des Spiels noch böse auf die Füße fallen. Ein 13:0 oder 16:0 wäre möglich gewesen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber die erste Hz. können die Rams irgendwie als kleinen Erfolg verbuchen. Mit Null Offense nur 0:3 gegen New England im SB zurückzuliegen ist gar nicht mal schlecht.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Der Plan der Ne Defense geht bisher voll auf. Running Game kontrollieren und das Spiel in die Hände von Goff legen. Dieser hat Probleme mit der Coverage und letztendlich mit dem Pass Rush

    Ja man muss der Pats D wirklich ein Kompliment machen. Wie sie wussten das der beste RB der Liga gar nicht eingesetzt wird, meisterlich. Nein die Nummer der Rams ist lächerlich, so verletzt kann Gurley gar nicht sein ihn hier überhaupt nicht aufs Feld zu bringen und das gegen eine D die nicht zu den Premium D's der Liga gehört. Die Pats müssten eigentlich schon mausetot sein, stattdessen führen sie sogar mit 3:0. Nur lächerlich was die Ram Offense heute abliefert. Götterdämmerung um McVay heute.

    It's never over when number twelve is out on the field.