• Diese Halbzeit zeigt warum ich Angst habe, dass McDaniels HC wird in NE. Unterirdisches Playcalling bisher...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • In der Defense finde ich das bisher durchaus sehr gut. Klar, Edelman macht da den Star des Spiels bisher, man hat die Pats jedoch einigermaßen im Griff.

    In der Offense geht leider bisher gar nichts. Solche Spiele hatten wir schon, da kam dann eine Änderung in Halftime 2 (außer bei den Bears). Ich wüsste momentan nicht, was man ändern könnte. Vllt. aufs Zone Blocking verzichten und Screens rein.

  • Ich wüsste momentan nicht, was man ändern könnte.

    Gurley vielleicht mal aufs Feld bringen :madness

    Das Goff kein Premium QB ist weis man sicher auch in LA. Das Laufspiel mit dem "Bulldozer" Anderson funktioniert null heute.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Diese Halbzeit zeigt warum ich Angst habe, dass McDaniels HC wird in NE. Unterirdisches Playcalling bisher...

    Ja die Offense bekommt es wieder nicht bebacken. Die Defense macht in der 1. Halbzeit wie in Kansas City einen grandiosen Job, da war es dann aber auch schnell mit der Herrlichkeit in der 2. Halbzeit vorbei. Genau das befürchte ich auch hier.

    INT, missed FG und der 4&1 der daneben geht. Alles in Scoring Reichweite. Richtig schlecht was die Offense hier anbietet.

  • Gurley vielleicht mal aufs Feld bringen :madness
    Das Goff kein Premium QB ist weis man sicher auch in LA. Das Laufspiel mit dem "Bulldozer" Anderson funktioniert null heute.

    Zum ersten Absatz: Wird seinen Grund haben.

    Zum zweiten Ansatz: :bengal:stumm:

  • Insgesamt wenig guter Football, die pats müssen sich am Ende fragen, was sie liegengeblieben haben. Einzig gutes, die defense der Rams hat schon viel gespielt.
    Brady wirklich schwach, weil er kaum Zeit hat.
    Starkes defensivkonzept der Rams, die dline dominiert und daher kein Rhythmus bei uns.

  • Wenn die nicht mehr "Sweet Victory" spielen, war es die schlechteste Show ever

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich befürchte, dass die Pats für das Auslassen der Chancen in Halbzeit 1 bestraft werden. Wer ein Spiel statistisch so dominiert ohne eine wirkliche Führung rauszuspielen hat es oft schwer.
    Bei Brady habe ich dieses Jahr in den Playoffs schon das Gefühl, dass man ihm sein Alter langsam in Ansätzen anmerkt. Wenn es den Rams gelingt Edelman etwas besser zu kontrollieren, werden sie das Ding holen.

    Die Gurley Sache finde ich auch sehr merkwürdig. Ich bin gespannt ob man nach dem SB erfährt ob eine Verletzung eine Rolle gespielt hat und wenn ja welche.
    Aber es ist schon seltsam, dass einer der besten RBs der Liga in den entscheidenden Spielen kaum eine Rolle bekommt während ein Free Agent die Carries bekommt.
    Die Halftimeshow ist mal wieder fürchterlich.....mit US-Mainstreammusik werde ich einfach nicht warm.

  • Ich vermisse Prince

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für Defense-Fans bisher ein recht interessantes Spiel. Offensiv kommt von den Rams bis jetzt GAR NICHTS und die Patriots nutzen ihre Chancen nicht. Die zweite Hz. wird mit Sicherheit bunter und turbulenter.

    Halftime Show - wie fast immer - GRAU-EN-HAFT!!!

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Der schreit wie ein Teenager auf einen Konzert, aber nicht wie der Sänger für den geschrien wird.

    Hilfe beendet es... er zieht sich aus. Ich will lieber wieder den Busen von der Jackson sehen <X