mizzery schrieb:
Bruno Mars hat auch ne geile Show abgezogen, oder Michael Jackson damals...
NFL Super Bowl LIII
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gott, war das gequirlte KackeDann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
-
Buccaneer schrieb:
Ich hoffe die Blonde von Parship hat bis zum Ende des Spiels jemanden gefunden
-
Das Feuerwerk war das beste an der ht showMinga Oida!
-
Pick-Six schrieb:
Das Feuerwerk war das beste an der ht show
Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten! -
Wo ist Katy Perrys Hai, wenn man ihn mal braucht...
Das war ja furchtbar... -
Banane schrieb:
Buccaneer schrieb:
Ein Glück vorbei.
Auf geht's, wir wollen Offense-Football sehen.Go Steelers -
Akill schrieb:
Die Gurley Sache finde ich auch sehr merkwürdig.
College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.
-
Ich finde den SB bisher prima, kann mich auch an defensivem football erfreuen. Bzw. die zweite Hälte wird ganz sicher auch scoreboard-weise interessanter.
Ich finde nicht, dass unsere O hier übermäßig schwach ist oder miserables Playcalling anliegt.
Die Rams D lässt einfach wenig zu. Und in so einem Spiel hält man sich noch enger an den Gameplan als sonstwo. Da gehört auch konservatives calling dazu.
20 : 10 min ToP für die Pats.
Mal schauen ob die Rams D das angesichts dieser imbalance weiter durchhält.
Richtig mies ist wohl nur die HZ-Show....aber da kann ich nicht mitreden. Hab Ton abgestellt bevor der gute Mann den Mund aufgemacht hat.
Mir haben die 2 songs vorm Spiel schon "gereicht""Some people have no idea what they're doing - and a lot of them are really good at it." - George Carlin
NE Depthchart incl. Contracts & Transactions
Last Update 9.10.18 -
Banane schrieb:
Buccaneer schrieb:
Go Steelers -
Dagobert schrieb:
Der schreit wie ein Teenager auf einen Konzert, aber nicht wie der Sänger für den geschrien wird.
Hilfe beendet es... er zieht sich aus. Ich will lieber wieder den Busen von der Jackson sehen
Gleich mal was bei Media Markt bestellen, dann war ich öfter in der Redzone als die beiden Offense-Reihen
-
Es wäre so leicht gewesen
Und der Forum Hamster läuft wieder rund...
-
hawk210984 schrieb:
Banane schrieb:
Buccaneer schrieb:
-
Buccaneer schrieb:
Dagobert schrieb:
Der schreit wie ein Teenager auf einen Konzert, aber nicht wie der Sänger für den geschrien wird.
Hilfe beendet es... er zieht sich aus. Ich will lieber wieder den Busen von der Jackson sehen
-
Buccaneer schrieb:
Kann ich bitte SpongeBob haben?
Dagobert schrieb:
Wo ist der Hai wenn man ihn brauchtIch singe unter der Dusche besser... und das ist schon fragwürdig
whitesnuf schrieb:
Ich will 2020 endlich Metallica.
Heeeath schrieb:
Wen wollen diese Weichspüler eigentlich mit den Gitarren täuschen?
Pat Barnes schrieb:
Ich guck grad WWE Halftime Heat. Viel besser als Maroon 5
-
Ich habe nun gar keinen Bezug zu Maroon 5, aber ich fand das ganz unterhaltsam.erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell
-
Seahawk schrieb:
Der Plan der Ne Defense geht bisher voll auf. Running Game kontrollieren und das Spiel in die Hände von Goff legen. Dieser hat Probleme mit der Coverage und letztendlich mit dem Pass Rush
KEIN WILLE TRIUMPHIERT -
Schönes Spiel bisher.
Rams bislang in der Offense etwas unfähig, aber trotzdem beide defense-reihen bockstark! -
son of bum hat geliefert bis jetzt, die Frage ist wie lange noch, wenn jetzt nicht endlich mal Entlastung durch die Offense kommt.SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams
-
Buccaneer schrieb:
Dagobert schrieb:
Das war, für mich, #WorstHalftimeShowEVER -
Brady wirkt so wie 2010-2013 ängstlich in der Pocket und planlos woher der Druck kommt..."I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."
-
Zumindest wissen wir jetzt auch, dass Stecker ein Rabenvater istDann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
-
Buffalo schrieb:
Seahawk schrieb:
Der Plan der Ne Defense geht bisher voll auf. Running Game kontrollieren und das Spiel in die Hände von Goff legen. Dieser hat Probleme mit der Coverage und letztendlich mit dem Pass Rush
Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.' -
Also verletzt ist Gurley sicher nichtDann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
-
diese aufdringliche Parship Werbung wirft ein fragwürdiges Licht auf den Football Fan
-
Buccaneer schrieb:
Zumindest wissen wir jetzt auch, dass Stecker ein Rabenvater ist
Ich glaub er ist eher verdammt stolz und freut sich unwahrscheinlich.Go Steelers -
Goff bisher richtig schwach... da muss ne deutliche Steigerung her.
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-