• Ich hoffe die Blonde von Parship hat bis zum Ende des Spiels jemanden gefunden

    melde mich freiwillig :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Gurley Sache finde ich auch sehr merkwürdig.

    Den haben sich die Rams aufgehoben, der rennt jetzt die Patriots-D in Hz.2 in Grund und Boden.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich finde den SB bisher prima, kann mich auch an defensivem football erfreuen. Bzw. die zweite Hälte wird ganz sicher auch scoreboard-weise interessanter.

    Ich finde nicht, dass unsere O hier übermäßig schwach ist oder miserables Playcalling anliegt.
    Die Rams D lässt einfach wenig zu. Und in so einem Spiel hält man sich noch enger an den Gameplan als sonstwo. Da gehört auch konservatives calling dazu.

    20 : 10 min ToP für die Pats.
    Mal schauen ob die Rams D das angesichts dieser imbalance weiter durchhält.

    Richtig mies ist wohl nur die HZ-Show....aber da kann ich nicht mitreden. Hab Ton abgestellt bevor der gute Mann den Mund aufgemacht hat.
    Mir haben die 2 songs vorm Spiel schon "gereicht" :P

  • Der schreit wie ein Teenager auf einen Konzert, aber nicht wie der Sänger für den geschrien wird.

    Hilfe beendet es... er zieht sich aus. Ich will lieber wieder den Busen von der Jackson sehen <X

    Heute auch noch? :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es wäre so leicht gewesen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann ich bitte SpongeBob haben?

    Wo ist der Hai wenn man ihn braucht :madness Ich singe unter der Dusche besser... und das ist schon fragwürdig

    Ich will 2020 endlich Metallica.

    Wen wollen diese Weichspüler eigentlich mit den Gitarren täuschen?

    Ich guck grad WWE Halftime Heat. Viel besser als Maroon 5 :P

    ach Leute, deshalb liebeich dieses Forum :bier:

  • Ich habe nun gar keinen Bezug zu Maroon 5, aber ich fand das ganz unterhaltsam.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Der Plan der Ne Defense geht bisher voll auf. Running Game kontrollieren und das Spiel in die Hände von Goff legen. Dieser hat Probleme mit der Coverage und letztendlich mit dem Pass Rush

    Wobei man bei 8 Laufversuchen in Halbzeit 1 nicht annähernd davon sprechen kann das die Rams versucht hätten den Lauf zu etablieren.

  • son of bum hat geliefert bis jetzt, die Frage ist wie lange noch, wenn jetzt nicht endlich mal Entlastung durch die Offense kommt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wobei man bei 8 Laufversuchen in Halbzeit 1 nicht annähernd davon sprechen kann das die Rams versucht hätten den Lauf zu etablieren.

    Sie hatten ja nur 20 Plays. Davon einige 3rd Downs.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'