• Danke an die Patriots! Knapp 4 Stunden Pats Fan - das muss reichen :D

    Die Rams Offense mit einem Totalausfall. Goff ist sicher nicht der Alleinschuldige, auch wenn er teils derbe Fehler gemacht hat.

    Die Rams haben eine spektakuläre Saison gespielt, mit dem Gipfeltreffen gegen die Chiefs.

    Aber SB50 hat es schon gezeigt bzw der fast immer gültige Spruch: Defense wins Championships.

    Ich freue mich schon auf die kommende Saison. Rams, verbesserte Seahawks, gesunde und verbesserte 49ers. Das gibt einen üblen Clash :)

    Die Pats, tjo, was soll man sagen. Die größte Dynastie aller Zeiten. Egal was man kritisieren möchte, sie sind die besten aller Zeiten. Das beste (zumindest aus allgemeiner Sicht): wir dürfen diese Dynastie Live erleben. Sowohl als Hater, als auch als Fans.

    Mehr Emotionen gehen doch kaum.

    Zum Schluss: Mund abputzen bei den Rams, euer SB Fenster ist noch weit offen.

  • Verdienter Sieg. Wie es Belichik schafft dass average defender ausschauen wie verdammte All-Stars - unglaublich.

    MVP: Muss ein Defender sein (od. Michel) Hightower hatte jedenfalls ein geiles Spiel.

    Ich mag die Pats trotzdem nicht.

  • Brian Hoyer hat nen Ring. Kannste dir nicht ausmalen..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ohne Edelman schaffen wir es in Halbzeit 1 nicht, die Rams defense etwas müde zu spielen.
    Für mich der MVP

    2 unfassbare Defenses, aber der Unterschied war halt, dass die Rams Edelman nicht verteidigen konnten.

  • Familyevent auf dem Podium. :jeck:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • MVP JE. What a beast!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die Rams Offense mit einem Totalausfall. Goff ist sicher nicht der Alleinschuldige, auch wenn er teils derbe Fehler gemacht hat.

    DANKE!!!!
    Unter den vielen blinden hier heute doch noch ein Sehender!
    Vor (!) Goff's INT muss Cooks den TD machen, bei dem wohl besten Wurf des Abends. Redet aber keiner drüber.


    Zum Schluss: Mund abputzen bei den Rams, euer SB Fenster ist noch weit offen.

    Huiiiii ....
    Ich wurde ja belächelt mit meinem "All In"-Kommentaren vor der Saison. Scheine doch Recht gehabt zu haben.
    Das Fenster ist noch vllt. 2 Jahre offen. Dann wird es schwer, mit Goff's neuen Vertrag Geld für andere Positionen zu haben.

  • Bill wirkt mit Kind auf dem Arm wie der nette Opa von nebenan :thumbsup:

    Sorry, mir ist das zu viel Family. Warum muss die Stieftochter von Bill samt Kind da oben dabeisein?
    Die Spieler und Coaches können doch auch 15 Minuten später zeigen, dass sie tolle familienmenschen sind. :madness

  • Sorry, mir ist das zu viel Family. Warum muss die Stieftochter von Bill samt Kind da oben dabeisein?Die Spieler und Coaches können doch auch 15 Minuten später zeigen, dass sie tolle familienmenschen sind. :madness

    steht wohl so im werbevertrag :madness

  • Und auch für euch wird der Tag kommen wo die Dynasty endet. Vielleicht schneller als ihr alle denkt, spätestens 2020, wo Sean Payton Americas Team übernehmen wird und eine neue Dynasty starten wird (mein Traum und auch meine Hoffnung) :ja:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Und auch für euch wird der Tag kommen wo die Dynasty endet. Vielleicht schneller als ihr alle denkt, spätestens 2020, wo Sean Payton Americas Team übernehmen wird und eine neue Dynasty starten wird (mein Traum und auch meine Hoffnung) :ja:

    auch wenn ich erst 2008 so richtig zum Football gekommen bin und den Anfang der Dynastie eigentlich komplett verpasst habe, das war ne verdammt geile Zeit bid jetzt. Wenn man zurückblickt, kann man sagen, es war toll es erlebt zu haben. Da träumen andere von.
    Ähnlich wie bei Michael Schumacher in der F1, Rossi in der MotoGP, Boxen mit den Klitschkos oder Federer im Tennis.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Und auch für euch wird der Tag kommen wo die Dynasty endet. Vielleicht schneller als ihr alle denkt, spätestens 2020, wo Sean Payton Americas Team übernehmen wird und eine neue Dynasty starten wird (mein Traum und auch meine Hoffnung) :ja:

    Und? Drauf gesch...! Euer Neid treibt uns an. Der süßeste SUPER BOWL WIN von allen. Abgeschrieben von den sogenannten Experten. Ihr müsst uns nicht lieben - ihr müsst nur RESPEKT zeigen.


    Worte zeigen, was jemand gerne wäre. Taten zeigen, was jemand wirklich ist.

  • Bri NFL Network kamen vorhin Bilder aus der Pats Kabine. Da ist jemand mit dem Ghetto Blaster rumgelaufen und man hat durch eine Tür die Duschen gesehen. Da waren Spiegel angebracht und man erkannte in dem Spiegel eine nackte Frau. Ich habe leider nur mit einem halben Auge draufgeschaut und war perplex und dachte das wäre ein Spieler....

    Kann das jemand bestätigen? Gibt es da Bildquellen?


    Frage für einen Freund :saint::D

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Bri NFL Network kamen vorhin Bilder aus der Pats Kabine. Da ist jemand mit dem Ghetto Blaster rumgelaufen und man hat durch eine Tür die Duschen gesehen. Da waren Spiegel angebracht und man erkannte in dem Spiegel eine nackte Frau. Ich habe leider nur mit einem halben Auge draufgeschaut und war perplex und dachte das wäre ein Spieler....

    Kann das jemand bestätigen? Gibt es da Bildquellen?


    Frage für einen Freund :saint::D

    wahrscheinlich Ivana. Ich hatte eigentlich gehofft, nie mehr so einen langweiligen superbowl sehen zu müssen wie Nummer 35. Aber dieses Spiel hat es tatsächlich geschafft. Kerry Collins gefällt das. Am Ende setzte ich der etwas weniger Blinde durch. So gesehen hätte man sich wirklich gewünscht, dass der Pass interference Call gegen die Saints durchgegangen wäre.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (4. Februar 2019 um 08:28)

  • Ich hatte großen Spaß bei diesem Super Bowl ...... 30 Sekunden lang als der Commercial mit Michael Bublé lief. Der Rest dieser 4h Zeitverschwendung: .... Drauf g'schissen :snoop::snoop::snoop:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bin dann doch auf Nummer sicher gegangen als ich eh um 5:30 wach war und hab das Ding VOR der Arbeit geguckt. ;)

    Glückwunsch an die Pats. Respekt für die Defense und den Erfolg der letzten Jahre. Davor muss man den Hut ziehen, ob man sie mag oder nicht.

    Von der Rams Offense wars einfach zu wenig und das nicht nur von Goff. Die Rolle von Gurley in den letzten Wochen bleibt für mich ein großes Mysterium.

    Ich bin ja eigentlich ein Freund des Defense Footballs, aber ein Defense Spiel was dann hinten raus doch deutlich ausgeht und wo sich das Drama dann nicht in den letzten Sekunden fortsetzt ist irgendwie lahm. Das steuert dann auf den Showdown hin und Gilmore und das Running Game der Pats sagt dann: "Nö, das große Finale ist abgeblasen."

    Jedem Pats Fan wird es egal sein, aber ich werde das Spiel relativ schnell vergessen. Es kann allerdings auch nicht jedes Jahr solche Spiele wie die letzten 2 Jahre geben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (4. Februar 2019 um 08:55)

  • Ich fand das Spiel gar nicht sooo schlimm.
    Gibt's ein 51-48 shootout passt es vielen nicht, stattdessen wird das Ende des Defense-Footballs prophezeit
    und jetzt passt es auch nicht dass es 13-3 ausgeht...

    Klar gab es schon unterhaltsamere Super Bowls, ich fand's trotzdem ok.

    Zum ersten Mal seit x Jahren habe ich mal die Halftime-Show mitbekommen.
    Grausam. Maroon 5 sagt mir von Namen was aber die anderen beiden hab ich noch nie gehört.
    Meiner Meinung nach sollten sie das ganze Schauspiel vor dem Spiel und während der Halbzeit komplett weglassen, kürzen oder wenigstens spektakulär machen.

  • Glückwunsch an die Pats und vor allem an die vielen netten Patsfans hier im Forum. Habts euch alle verdient.

    btw.: highlight des "Spiels" und die beste Werbung des Abends (yes I'm going there...)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wahrscheinlich Ivana. Ich hatte eigentlich gehofft, nie mehr so einen langweiligen superbowl sehen zu müssen wie Nummer 35. Aber dieses Spiel hat es tatsächlich geschafft. Kerry Collins gefällt das. Am Ende setzte ich der etwas weniger Blinde durch. So gesehen hätte man sich wirklich gewünscht, dass der Pass interference Call gegen die Saints durchgegangen wäre.

    Und Ford nicht den Fehler gemacht hätte.

    Wasp


  • Zum ersten Mal seit x Jahren habe ich mal die Halftime-Show mitbekommen.
    Grausam. Maroon 5 sagt mir von Namen was aber die anderen beiden hab ich noch nie gehört.
    Meiner Meinung nach sollten sie das ganze Schauspiel vor dem Spiel und während der Halbzeit komplett weglassen, kürzen oder wenigstens spektakulär machen.

    Das waren noch Zeiten mit Michael Jackson als Halftime Show.
    Aber man kann ja solange wegschalten.

    Wasp

  • DANKE!!!!Unter den vielen blinden hier heute doch noch ein Sehender!
    Vor (!) Goff's INT muss Cooks den TD machen, bei dem wohl besten Wurf des Abends. Redet aber keiner drüber.


    Huiiiii ....
    Ich wurde ja belächelt mit meinem "All In"-Kommentaren vor der Saison. Scheine doch Recht gehabt zu haben.
    Das Fenster ist noch vllt. 2 Jahre offen. Dann wird es schwer, mit Goff's neuen Vertrag Geld für andere Positionen zu haben.

    Jeder nicht komplett verblendete Rams Fan hat heute gesehen, dass es zu 80 % an Goff lag. McVay hat ihm offene Receiver gegeben und er sie übersehen. Jetzt einen Wurf rauszupicken, der geklappt hat ist mal wieder lächerlich ohne Ende.