• Gerard Houllier auch.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Otto Baric mit 88 Jahren verstorben.

    War auch mal VfB-Trainer (ok, wer war das in den 80er/90er nicht...) aber ich kann mich nur daran erinnern, dass er den Übergang zu Arie Haan möglich gemacht hat. Dabei war seine Bilanz gar nicht mal so schlecht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gotthilf Fischer ist mit 92 Jahren verstorben. Nicht meine Musikrichtung, aber irgendwie bewundernswert. Jetzt hat der Himmel einen neuen Chorleiter.

  • Gotthilf Fischer ist mit 92 Jahren verstorben. Nicht meine Musikrichtung, aber irgendwie bewundernswert. Jetzt hat der Himmel einen neuen Chorleiter.

    So.. Hier... Lennon... Mercury.... Bowie...
    3,4....High on the yellow wagon, I sit with my brother in law.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Terry Kath und Rory Gallagher spielen doch auch noch mit. Jam Session mit Sinatra und Sammy als Lead

    Wie auch immer... alles okay... und Gotthilf soll wegen meiner die Maultrommel spielen.
    Ich sah in „niemals enden soll“ die Erzeugung des größtmöglichen Abstands zu einem erneuten „High on the yellow wagon, I sit with my brother in law.“ :whistling:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wie auch immer... alles okay... und Gotthilf soll wegen meiner die Maultrommel spielen.Ich sah in „niemals enden soll“ die Erzeugung des größtmöglichen Abstands zu einem erneuten „High on the yellow wagon, I sit with my brother in law.“ :whistling:

    Als Metalversion vielleicht gar nicht so schlecht ;)

    Ich vergaß, Clausi Ogermann ist ja auch da oben und der konnte arrangieren, da blieb für Quincy Jones immer nur der 2. Platz. Es wäre dann doch eher eine luftige Version mit einem Touch Mahler.

    Einmal editiert, zuletzt von Chicago (16. Dezember 2020 um 20:24)

  • LB/DE Kevin Greene ist mit 58 Jahren gestorben :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • R.I.P. Jon Huber, besser bekannt unter seinen Wrestling Namen Luke Harper (WWE) und Mr. Brodie Lee (AEW).

    Wurde nur 41 Jahre alt ;(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (27. Dezember 2020 um 05:08)

  • what ?!?!
    Ich fand Children of Bodom und allen voran Wildchild Alexi absolut Bombe

    Hab ich als Jugendlicher rauf und runter gehört. War auch auf diversen Konzerten, erst vor 2 Jahren nochmal in Stuttgart.
    Wirklich traurig.

  • Einer der größten deutschen Superstars im den USA und der wirkliche Zauberer hinter Siegfried & Roy ist verstorben

    https://m.faz.net/aktuell/gesell…t-17145802.html

    R. I. P, Legende

    Es ist eigentlich sehr schade, dass Magie in Deutschland einen so geringen Stellenwert hat.

    Habe ich in den 90er live erlebt. Ein Kleiner weißer Tiger Sticker klebt noch in meinem alten Reisepass. :P

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Schon mal von den Ehrlich Brothers gehört?

    Eben und wie viele Trottel Uri Geller auf den Leim gehen. Der weigert sich natürlich sich als Zauberer zu bezeichnen, aber trotzdem stehen solche Sachen doch auch hierzulande hoch im Kurs.
    Ich glaube, es ist hierzulande nur im Gegensatz zu Amerika (wie bei vielen Dingen im Showbiz) nicht so ein anerkanntes "Handwerk", aber verblüffen lässt man sich schon auch hier gerne. Genauso wie man hier auch gerne lacht, ohne dass es eine derartige Stand-up-Kultur wie in den USA oder UK gibt.

  • Schon mal von den Ehrlich Brothers gehört?

    Natürlich. Aber die sind auch die große Ausnahme. Mal davon abgesehen stehe ich nicht so auf Großillusionisten, sondern bin eher Freund von Close-Ups . Andere Länder haben hierfür ganze Fernsehplattformen (Penn & Teller: Fool us)

    Oder solche extrem geilen Nummern :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na ja... Im Himmel wird es jetzt auf jeden Fall unterhaltsam

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!