• Das ist wirklich traurig. Der war wirklich extrem witzig in allem, was er gemacht hat. Eine Sendung wie "Samstag Nacht" fehlt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube das deckt sich mit dem was alle denken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist wirklich traurig. Der war wirklich extrem witzig in allem, was er gemacht hat. Eine Sendung wie "Samstag Nacht" fehlt

    Die haben jetzt eine Sondersendung auf rtl gebracht in Liebe zu Mirko nontschew, hab zu spät eingeschalten. Jetzt bringen sie bis 6 Uhr früh rtl Samstag Nacht folgen

    Kentucky schreit ficken, zu geil

    Gleich mal einprogrammieren

  • Steve Bronski (Bronski Beat) ist im Alter von 61 Jahren gestorben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • John Madden :marge

    Ich hab da mal einen Extra-Thread im Football-Talk aufgemacht, da ich denke, dass er das verdient.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mir persönlich nicht bekannt, vielleicht aber den Bears-Fans hier an Board.

    Jeff Dickerson, ESPN's Chicago Bears reporter, dies at age 44

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mir persönlich nicht bekannt, vielleicht aber den Bears-Fans hier an Board.

    Jeff Dickerson, ESPN's Chicago Bears reporter, dies at age 44

    Puh :( mit 44 an Krebs zu sterben ist so unfair.

    Jeff hat einen 11 jährigen Sohn. Der hat erst vor knapp zwei Jahren seine Mutter verloren - ebenfalls an Krebs. Was ein scheiss :marge

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die großartige Betty White ist leider 17 Tage vor ihrem 100. Geburtstag verstorben

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bob Saget

    Ein toller Komiker, bekannt geworden in Deutschland vor allem als Dad in der Serie Full House.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ach krass... der ist hier immer so präsent, durch die Wimmelbücher, die wir uns noch immer kaufen und schenken und natürlich auch immer mit Freuden den "Pullermann" suchen.
    Letztens beim Arzt suchten mein Sohn und ich und das Wartezimmer dachte, "was stimmt denn mit denen nicht?" und als wir ihn dann auf der letzten Seite in den Schnee pinkeln sahen, wollten die anderen Kids ihn auch sehen, während deren Eltern die Augen rollten.
    Und gestern habe ich tatsächlich das erste Mal ein Wimmelbuch in der Hand gehabt, wo es kein Junge, sondern ein Mädchen war, was in die Botanik strullte.
    Dank' an Ali für viele, wirklich ganz, ganz viele nette Stunden!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3