Carlo von Tiedemann mit 81 Jahren.
Rest in Peace
-
-
Carlo von Tiedemann
Frühe Kindheitserinnerungen, NDR Fernsehen Die aktuelle Schaubude, Radiomoderator auf NDR2 in diversen Sendungen und der HSV Stadionsprecher meiner Jugend.

-
Frederich Forsyth
Ich weiss nicht, wie viele seiner Bücher ich gelesen habe, aber es waren einige.
Vielen Dank für viele gute Seiten!
R.I.P.
-
Frederich Forsyth
Ich weiss nicht, wie viele seiner Bücher ich gelesen habe, aber es waren einige.
Vielen Dank für viele gute Seiten!
R.I.P.
Habe seine Bücher teilweise verschlungen. Das war immer beste spannende Unterhaltung.
R.I.P.
-
Brian Wilson, Beach Boys-Mitbegründer, Songschreiber und Producer.
Brian Wilson, visionary creative spirit for the Beach Boys, dies aged 82Musician, who suffered from mental health problems, wrote and produced the 1966 album Pet Sounds – seen by many as the greatest album of all timewww.theguardian.com -
Hmm, einen Tag nach Sly Stone, auch 82. Letztes Wochenende erst eine Pet Sounds Doku gesehen.
-
Liverpool Profi Diogo Jota (28) stirbt bei einem Autounfall in Spanien, sein Bruder ebenfalls.
Er hinterlässt seine Frau (am 22.06. erst geheiratet) und 3 Kinder (21, 23, 24) geboren.
Sehr tragisch - RIP -
-
Erst vor paar Tagen geheiratet

RIP
-
Liverpool Profi Diogo Jota (28) stirbt bei einem Autounfall in Spanien, sein Bruder ebenfalls.
Er hinterlässt seine Frau (am 22.06. erst geheiratet) und 3 Kinder (21, 23, 24) geboren.
Sehr tragisch - RIPAls großer LFC Fan habe ich das gerade mit Schock auf mein Handy bekommen.

YNWA

-
Descansa em paz, Diogo!

-
Richtig bittere News. Ich mochte ihn als Spieler sehr - für mich war er immer vollkommen underrated. Machte auch stets einen super sympathischen Eindruck.
So bitter für die junge Familie. RIP
-
Michael Madsen mit 67
R.I.P.
-
Och Mensch, was ist denn los.... Madsen mochte ich seit Reservoir Dogs sehr. 67 ist doch kein Alter, verdammt. Und Diogo und sein Bruder, das ist so erschütternd

-
Zu Diogo: Interessant ist ja, dass man schon genau weiß, dass ein geplatzter Reifen die Unkontrollierbarkeit des Fahrzeugs verursachte (wenn es denn überhaupt stimmt), aber man noch keine Angaben machen kann, wie schnell der Lambo war.
-
Zu Diogo: Interessant ist ja, dass man schon genau weiß, dass ein geplatzter Reifen die Unkontrollierbarkeit des Fahrzeugs verursachte (wenn es denn überhaupt stimmt), aber man noch keine Angaben machen kann, wie schnell der Lambo war.
Das GPS des Autos hat nach meinen Informationen laengst erkannt, dass der Lambo wohl nicht mit 120 unterwegs war, aber das macht die Sache nicht weniger tragisch. Nicht zu vergleichen mit Mr Bademantel.
-
Frank Laufenburg, einer der größten Musikkenner und Radiomacher ist verstorben
Radiomoderator Frank Laufenberg ist totRadio- und TV-Legende Frank Laufenberg gestorben. Einer der Gründerväter von SWF3 und Autor vieler Musik-Lexika wurde 80 Jahre alt.www.sr.deZudem gehörte er natürlich zur ersten deutschen Rap-Supergroup
„Rappers Deutsch“ von GLS United: Als Thomas Gottschalk und seine Crew - The CircleFanta 4, Advanced Chemistry, die Jungs aus Hamburg – die können alle einpacken. Auf die Frage, wer Rap auf Deutsch erfunden hat, gibt es nur eine Antwort: GLS…thecircle.de -
Felix Baumgartner
-
Felix Baumgartner
Wow unglaublich 😓.
Felix Baumgartner stürzt mit Paragleiter ab: tot!Der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner ist tot. Der 56-Jährige starb am Donnerstagnachmittag in Porto Sant’Elpidio an der Adriaküste, ...www.krone.at -
Connie Francis, die Antwort auf die Quiz-Frage: "Wer war die erste Frau an der Spitze der US Billboard-Charts?". Insgesamt hatte sie 3 Nr.1 Hits in den USA, ihr bekanntester hier in D dürfte ihr erster sein: "Everybody's Somebody's Fool", welches sie auch auf deutsch, allerdings in einer peppigeren Version einsang: "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" war einer von 10 Top 10 Hits in Deutschland, ihr einziger #1 Song hierzulande war "Barcarole in der Nacht".
1992 schaffte es ein Dance-Medley ihrer größten Hits dann nochmal auf Platz 2.
Connie Francis, singer whose hits included "Pretty Little Baby," dies at age 87Connie Francis was a wholesome pop star of the 1950s and '60s whose personal life was filled with heartbreak and tragedy.www.cbsnews.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Felix Baumgartner und Udo Voigt an einem Tag…
Martin Sellner trauert doppelt.
-
Felix Baumgartner und Udo Voigt an einem Tag…
Martin Sellner trauert doppelt.
Aller guten Dinge sind doch drei. Haben wir noch jemanden verpasst?
-
Aller guten Dinge sind doch drei. Haben wir noch jemanden verpasst?
In Amerika ist der Tag noch lang...

Aber genug der Pietätlosigkeit. Ich wünsche niemandem dem Tod, obwohl ich zugeben muss, dass es mir um manche mehr weh tut als um andere.
-
Wow unglaublich 😓.
Hmm der Typ war Basejumper, unglaublich finde ich es da nicht so
-
Felix Baumgartner
Auch wenn er viel kontroverses Zeug rausgehauen hat… sein Spacejump werde ich nie vergessen.
-
Ein sehr merkwürdiger Mensch trotzdem RiP
-
Hmm der Typ war Basejumper, unglaublich finde ich es da nicht so
Schon klar, das das mal passieren kann bei diesem spirt.
Mir ging es da eher um den Bericht, das er bevor der Absturz kam noch die Bilder gemacht hat. Und das er anscheinend in der Luft einen Gesundheitlichen Anfall hatte. Aber das sind jetzt alles Spekulationen.
-
Tödlicher Unfall: Kamera soll Baumgartners Absturz verursacht habenEine erste Untersuchung zum tödlichen Unfall von Felix Baumgartner liefert neue Resultate. Nun soll klar sein, warum der Extremsportler abstürzte.www.20min.chZitatEine erste Rekonstruktion des Unfalls habe ergeben, dass Baumgartner eine Kamera an seinem Motorgleitschirm installiert hatte. Diese sei aufgrund eines Strömungsabrisses oder eines schnellen Manövers direkt in den Propeller gefallen.
Hoffentlich bedeutet der Umstand das es kein Update zum Gesundheitszustand der verletzten Person am Boden gibt, das es ihr wieder besser geht.
-
Malcom-Jamal Warner
Vielen eher bekannt als Theo Huxtable.
Mit 54 im Urlaub ertrunken

-
Nicht Theo

RIP

-