Rest in Peace
-
-
RIP Prince of Darkness
-
Ozzy Osbourne

Wahnsinn. Nicht mal zwei Wochen nach seinem Konzert.
-
Wieder ein Beispiel, dass der menschliche Körper und Geist noch einmal mobilisieren kann und dann die Aufgabe erfüllt ist..
RIP
-
Scheiße, nein.

Wieder ein Beispiel, dass der menschliche Körper und Geist noch einmal mobilisieren kann und dann die Aufgabe erfüllt ist..
Oder dass er es so geplant hat. Mal sehen, was die nächsten Tage noch rauskommt.

-
Mit Ozzy geht ein ganz großer aber es ist irgentwie tröstlich, dass das Konzert noch geklappt hat. Auf den Ausschnitten, die ich gesehen habe konnte man schon erahnen, dass das Ende nahen könnte. Ich finde es immer toll, wenn Menschen bis kurz vor dem Ende noch machen konnten, was ihnen am wichtigsten war. Allemale besser so zu gehen als jahrenlang zu vegitieren!
-
Wow fuck..RIP
-
Unfassbar. Das hätte ich nach dem Konzert so nie erwartet. Ich hab gehofft, er hat noch ein paar Jahre. Ein geiler Musiker und ein geiler Typ.
-
Legende.
Mehr gibt's nicht zu sagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein gewöhnlicher Mann warst du nie!
-
Eigentlich wartet man seit Jahren auf die Nachricht und trotzdem schockt es einen.
Mach's gut da oben Ozzy


-
Fuck 😳
-
Oder dass er es so geplant hat. Mal sehen, was die nächsten Tage noch rauskommt.

Er? Ein Schelm könnte höchstens vermuten dass Sharon nochmal mit etwas Glück mit dem Timing abgesahnt hat..
rip Ozzy
-
He has closed his eyes forever
R. I. P. Prince of Darkness -
Diese Nachricht ist nicht wirklich überraschend, eigentlich war sie seit mindestens 2 Jahrzehten zu erwarten.
Ich habe in den 90ern immer ziemlich regelmäßig Freitagabend das Album Vol. 4 gehört. Emotional gehören für mich Black Sabbath in die Top 3 bis 5 der Bands bis 1980.
-
R.I.P Ozzy
-
Ein sehr netter Kollege, der mich vor 18 Jahren in der Firma herzlich willkommen geheißen und mich gut ins Team integriert hat.
RIP Werner
-
-
RIP Hulk Hogan

https://x.com/tmz/status/1948408177814568986?s=46&t=7QXFDEkh7P5rg2SwE9pUnQ
-
Och nee jetzt langts mal mit meinen Kindheitshelden…

-
Terry Gene Bollea
alias
Hulk Hogan
Auch wenn er ein pathologischer Lügner und Trump Supporter war, ist mein 12jähriges Ich gerade betroffen.
-
Der junge Bronco verliert einige Tränen

Die WWF war damals schon unglaublich und die Matches zwischen Hulk, dem Warrior, einem Macho Man, Ric Flair, dem Big Boss Man, Andrew the Giant und vielen anderen waren grandios.
Über den Menschen will ich mich nicht äußern.
-
Ohne Hulk Hogan wäre ich wahrscheinlich nie zum Wrestling gekommen. Er war der Katalyst für die WWE in den 80er Jahren, die dann auch prompt in deutschen Zeitschriften erschien, eben meist mit Hogan als Aufmacher. Darauf bin ich auf die damals WWF gestoßen und es war schwer von diesem charasmatischen Blonden nicht angefixt worden zu sein.
Über seine persönlichen Schwächen (nett formuliert) wußte man damals noch wenig und heute ist der Name eher negativ als positiv in Erinnerung. Auch wenn er für die beiden wichtigsten Wrestling-Booms maßgeblich beteiligt war: Die Rock'n'Wrestle-Ära Mitte der 80er und die Monday-Night-Wars in den 90ern. Und als er 2002 dann zur WWE zurückkehrte, gab es noch mal sowas wie ein rot-gelbes Revival.
Wie gesagt, all die persönlichen Sachen usw haben seinen Stern dann allerdings getrübt und heute fällt es mir schwer positiv auf den Menschen zurückzublicken. Die Wrestling-Figur allerdings bleibt unumstritten eine der wichtigsten in fast drei Jahrzehnten.
-
Ohne Hogan wäre das Wrestling nicht das was es heute ist. War zwar nie Fan und menschlich...
Trotzdem R. I. P.
-
Der junge Bronco verliert einige Tränen

Die WWF war damals schon unglaublich und die Matches zwischen Hulk, dem Warrior, einem Macho Man, Ric Flair, dem Big Boss Man, Andrew the Giant und vielen anderen waren grandios.
Über den Menschen will ich mich nicht äußern.
Freitagabend auf Tele 5, WWF war damals ein Pflichttermin. Ruhe in Frieden Hulk Hogan.
-
R.I.P. Legende
-
Gerade von einem niederländischen Kumpel erfahren: George Kooymans, Mitbegründer und Gitarrenspieler bei Golden Earring, ist bereits am Dienstag verstorben:
George Kooymans, Guitarist for 'Radar Love' Rockers Golden Earring, Dead at 77George Kooymans, the founding guitarist for Golden Earring, best known for 'Radar Love' and 'Twilight Zone,' has died at the age of 77.www.rollingstone.comIhr "Radar Love" läuft noch heute regelmäßig im Radio:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr "Radar Love" läuft noch heute regelmäßig im Radio
Krass, den hatte ich irgendwie immer D*A*D zugeordnet
. Nach kurzer Google-Recherche kenne ich ihn vermutlich aber ursprünglich sogar von White Lion
. Von Golden Earring hab ich noch nie gehört
. Toller Song ich mag den sehr! -
Von Golden Earring hab ich noch nie gehört
.Wow, das fällt mir wirklich schwer zu glauben. Hast Du nie irgendein Rock Radio gehört?
-
Gerade von einem niederländischen Kumpel erfahren: George Kooymans, Mitbegründer und Gitarrenspieler bei Golden Earring, ist bereits am Dienstag verstorben:
https://www.rollingstone.com/music/music-ne…ary-1235392319/Ihr "Radar Love" läuft noch heute regelmäßig im Radio:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wollte ich auch gerade posten.
Er war als Komponist von "Twilight Zone" für den größten Hit von Golden Earring verantwortlich.
R.I.P.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, das fällt mir wirklich schwer zu glauben. Hast Du nie irgendein Rock Radio gehört?
Früher mal Radio Gong (Nürnberg), mittlerweile StarFM. Wie geschrieben kenne ich den Song, läuft ja auch regelmäßig im Radio und bei "Rock Discos" (wie nennt man das heute?
) aber den Bandnamen hab ich gerade zum ersten mal gelesen
.Er war als Komponist von "Twilight Zone" für den größten Hit von Golden Earring verantwortlich.
Hab ich noch nie gehört.
-