R.I.P Spaceman
Rest in Peace
-
-
Jazzurgestein Klaus Doldinger ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Wir durften ihn noch vor einigen Jahren Live auf der Bühne beim jazz Open Air in Nürnberg mit 65.000 anderen erleben.
Er hat zahlreiche bekannte Stücke komponiert ( u.a. Tatort, das Boot).
Er hatte auch die Jazzband Passport gegründet in der auch Udo Lindenberg mal Schlagzeuger war.
Eine der vielen Würdigungen hier:
Zum Tod von Klaus Doldinger: Trauer um "wahre Musiklegende"Die Welt ist um einen großen Künstler ärmer: Jazzmusiker Klaus Doldinger, der seit vielen Jahren in Icking lebte, ist tot. Bayern trauere um eine wahre…www.br.de -
Also das dieser Titelsong (oder der ganze Film) keinen Oscar bekommen hat, ist bis heute kaum zu rechtfertigen. Das ist schon eine echte Hymne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Gitarrensolo im Mittelteil

-
Also das dieser Titelsong (oder der ganze Film) keinen Oscar bekommen hat, ist bis heute kaum zu rechtfertigen. Das ist schon eine echte Hymne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätte vermutlich gegen ET keinen Stich gesehen.
-
Hätte vermutlich gegen ET keinen Stich gesehen.
Den müsste ich erst suchen um ihn wieder zu gehör zu bringen.
Beim Boot isser sofort präsent.
-
Es ist jedenfalls erstaunlich, dass der Film in verschiedenen Kategorien der Oscarverleihung 1983 nominiert war, allerdings nicht für die Filmmusik.
-
Es ist jedenfalls erstaunlich, dass der Film in verschiedenen Kategorien der Oscarverleihung 1983 nominiert war, allerdings nicht für die Filmmusik.
Das war schon der erste Fehler. Der E. T. Score von John Williams ist bestimmt nicht einer seiner besseren.
-
Den müsste ich erst suchen um ihn wieder zu gehör zu bringen.
Beim Boot isser sofort präsent.
Es ist ein amerikanischer Filmpreis. Dass der Score hierzulande deutlich mehr im Ohr ist, ist klar.
ET war der erfolgreichste Film des Jahres und dann mit der Spielberg-Williams Kombo ne Bank, ergo keine Chance , selbst wenns nominiert gewesen wäre
-
Doug Martin ehemals Running Back der Buccs im alter von 36
Former Buccaneers Running Back Doug Martin Dead at 36Doug Martin -- a former running back who last played in the NFL in 2018 -- has died ... TMZ has learned.amp.tmz.com -
Doug Martin ehemals Running Back der Buccs im alter von 36
Hab ihn schon seit BSU Zeiten verfolgt und mich damals sehr über seine starke rookie Saison gefreut. Leider danach nicht mehr die ganz große Karriere gehabt, aber hat eine ganze Reihe von rookie Rekorden aufgestellt.
Mit 36 auch einer, der viel zu jung gegangen ist. Bei NFL-Spielern kommt das leider erschreckend oft vor.
-
Ich musste beim Namen kurz überlegen. Wer auch Schwierigkeiten hast : Der Muscle Hamster. Rest in Peace.
-
Report: Doug Martin died in Oakland police custodyDetails are emerging regarding the extremely untimely passing of former NFL running back Doug Martin, who died on Saturday at the age of 36.www.nbcsports.com
Er war Verdächtiger eines Raubs und hatte vor Ort einen medizinischen Zwischenfall und starb dann auf dem Weg oder im Krankenhaus. Ganz seltsame Geschichte.
-
Trauer: Ex-NFL-Star ist totEr gehört bei den New York Jets zu den Vereinslegenden. Nun ist Nick Mangold gestorben. Erst vor wenigen Tagen hatte er noch einen Aufruf gepostet.www.t-online.deMit 41 Jahren an einer Nierenerkrankung gestorben.
R.i.P
-
Shit. Das ging jetzt aber schnell

-
Der außergewöhnliche Micha Brumlik ist verstorben.
Micha Brumlik: Unverwechselbar einzelnDer Erziehungswissenschaftler und Philosoph Micha Brumlik war ein Intellektueller, wie es zu jeder Zeit nur wenige gibt. Nun ist er mit 78 Jahren gestorben.www.zeit.de -
Die Keßler-Zwillinge entschieden sich zum gemeinsamen assistierten Suizid im Alter von 89 Jahren. Schwieriges Thema, aber da sie sich mit der Frage offenbar lange und intensiv auseinandergesetzt hatten, bevor sie die Entscheidung für sich getroffen haben, muss man dieser wohl mit Respekt begegnen.
-
Die Keßler-Zwillinge entschieden sich zum gemeinsamen assistierten Suizid im Alter von 89 Jahren. Schwieriges Thema, aber da sie sich mit der Frage offenbar lange und intensiv auseinandergesetzt hatten, bevor sie die Entscheidung für sich getroffen haben, muss man dieser wohl mit Respekt begegnen.
Ich habe das auch soeben gehört und ich wusste gar nicht, dass das erlaubt ist.
-
Assistierter Suizid, also Beihilfe zur Selbsttötung ist erlaubt, dazu gab es vor ein paar Jahren ein höchstrichterliches Urteil. Verboten ist aktive Sterbehilfe, also wenn die helfende Person die Tötung selbst vornimmt.
-
Es ist erlaubt, jemandem dabei zu helfen, sich selbst zu töten, solange derjenige das Geschehen steuert und dies auch noch kann. Also quasi, ich lege Dir ein Medikament hin, das Du dann einnimmst und das in dem Wissen tust, dass Du daran sterben wirst. Du kannst es Dir jederzeit anders überlegen
Anders ist es, wenn ich das Heft des Handelns in der Hand habe. Du liegst bewusstlos vor mir, hast mir vorher gesagt, dass Du sterben willst und ich spritze Dir dann ein Medikament, ohne dass Du die Chance hast, es Dir noch anders zu überlegen. Das wäre Tötung auf Verlangen 216 StGB sttrafbar, auch wenn ich in dem Willen handele, Dir Gutes zu tun und Deinen Wunsch zu erfüllen.
-
Udo Kier (81) - RIP
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und Jimmy Cliff, gleiches Alter.
-
Sean Taylor, heute vor 18 Jahren.
-
RIP Colonel Steve Cropper
Steve Cropper - Wikipedia https://share.google/t68BI9BaB8hWlVkvp
-
Cary- Hiroyuki Tagawa
US-amerikanisch-russischer Schauspieler japanischer Abstammung.
Vielen bekannt als Admiral Genda in Pearl Harbor, Shang Tsung in Mortal Kombat, oder Shogun Tsunayoshi in 47 Ronin.
Hat in vielen Filmen mitgespielt und wenn man sein Gesicht einmal sieht fallen einem sofort weitere Filme ein in denen er dabei gewesen ist.
-
Oja: Big trouble in little China, Hachiko uvm.
Sehr markantes Gesicht!
Rip
-
Frank Gehry, mein absoluter Lieblingsarchitekt.
-
Frank Gehry, mein absoluter Lieblingsarchitekt.
Er ist verantwortlich für mein liebstes Bauwerk in NYC.
R.I.P.
-
Sophie Kinsella. Mit 55. An Krebs. Mal wieder dieses Arschloch

-