R.I.P. Rob Reiner und seine Frau Michele.
Letzte Nacht in ihrem Haus erstochen worden, dem Anschein nach von ihrem Sohn.
R.I.P. Rob Reiner und seine Frau Michele.
Letzte Nacht in ihrem Haus erstochen worden, dem Anschein nach von ihrem Sohn.
R.I.P. Holger Radtke alias Rosa von Praunheim mit 83
Chris Rea
Vince Zampella ![]()
RIP ![]()
https://x.com/geoffkeighley/status/2003189418560225436?s=46&t=5PR0O7lQAfIRId9sfCLORQ
Brigitte Bardot mit 91 Jahren.
Hans Hermann im Alter von 97 Jahren.
Hermann hat einmal das 24h Rennen von Le Mons gewonnen.
Der lebte noch? Ich dachte die Marsmännchen hätten ihn schon längst abgeholt.
Erich von Däniken ist im Alter von 90 Jahren verstorben.
R.I.P. Scott Adams, Schöpfer von Dilbert.
Leider hat er sich irgendwann als Rassist herausgestellt und auch sonst einige seltsame Ansichten vertreten, aber vorher hat er über Jahrzehnte vielen Menschen wie mir mit seinen Comics aus der Seele gesprochen und fast jeden Tag etwas zum Schmunzeln verholfen.
Einer meiner absoluten Lieblingscomics
Ich bin zufällig darüber gestolpert und ich kannte den Spieler auch nicht, weil er vor meiner Zeit aktiv war.
DL Kevin Johnson ist in einem Obdachlosenlager durch Fremdeinwirkung ums Leben gekommen.
Von einer NFL-Karriere zum Obdachlosenlager ist eine tragische Geschichte. Möglicherweise litt er an CTE.
Hat noch keiner gepostet?
RIP Francis Buchholz - ex Scorpions Bassist.
War zB bei der legendären Doppel LP Tokyo Tapes (wurde 78 veröffentlicht mit dem Song kojo no tsuki) mit dabei.
RIP Gerd Knebel ![]()
Och nöh.
Hätte nicht gedacht dass er schon über 70 ist.
Das ist sehr traurig. Badesalz ist einfach klasse
Das ist ein Schlag![]()
Achtung da oben, Erbarmen ein Hesse kommt.
R.I.P.
Das ist echt bitter und macht mich sehr traurig. Badesalz begleitet mich schon viele Jahre, gerade in den 90ern waren die sehr präsent in unserer Clique. Auch Live Auftritte habe ich mir gerne angesehen, einfach mein Humor.
Mach's gut, Gerd. Vielleicht gibt's ja im Himmel ne Portion Rippchen mit Kraut, serviert von Gianni und musikalisch begleitet vom Lambada. Ich werde dein Schaffen vermissen ![]()
Ich kann es immer noch nicht glauben und habe auch immer noch Tränen in den Augen.
Bin mit Badesalz groß geworden und fand alles Großartig, was die gemacht haben. Und Flatsch, was ich erst später kennen gelernt habe, ist auch großartig gewesen. Hessen trauert
Eugen Striegel, Fußballschiedsrichter
Schauspielerin Catherine O‘Hara
Sie war toll in schitts creek. Rip
KEVIN!!!!!!!
Jetzt ist er Home Alone.
Ruhe in Frieden!
Rita Süssmuth, 88 Jahre. Eine der relativ wenigen CDU-Politikerinnen, vor denen ich großen Respekt habe.
Brad Arnold Lead-Sänger von "3 Doors down" ist leider seinem Kryptonite, dem Nierenkrebs, im Alter von 47 Jahren erlegen. ![]()
Terrance Gore, ehemaliger MLB-Outfielder (bekannt und gefürchtet hauptsächlich als pfeilschneller Pinchrunner), wurde nur 34 Jahre alt. Todesursache laut seiner Frau Komplikationen infolge einer Routine-OP. ![]()
Brad Arnold Lead-Sänger von "3 Doors down" ist leider seinem Kryptonite, dem Nierenkrebs, im Alter von 47 Jahren erlegen.
Oh man, sie gehörten zu meine lieblings Band😓
Dawson's Creek Schauspieler James Van Der Beek ist im Alter von 48 Jahren nach schwerer Krebserkrankung verstorben ![]()
RIP
Dawson's Creek Schauspieler James Van Der Beek ist im Alter von 48 Jahren nach schwerer Krebserkrankung verstorben
RIP
Ich habe die Serie geliebt!
RIP!