New England Patriots Offseason 2019 - Superbowl Champions

  • LaCosse soll sich gar nicht so schlecht anstellen bisher im Camp.
    Blocking eher meh, aber das wäre auch bei Rudolph nicht anders, wenn nicht sogar schlechter (jedenfalls wenn ich dem Viking subreddit glauben darf).
    Auch ist man dort sehr zwiegespalten, was die unmittelbare Bereitschaft von Draftee Irv Smith als dann TE1 zu fungieren angeht,

    Ausschließen will ich einen Trade nicht, ABER...Rudolph ist bisher nicht willens einem Paycut zuzustimmen.
    Das heisst man nimmt den Vertrag so wie er ist (ugh), schmeisst dafür dem Vernehmen nach einen 3rd rounder weg, denn das wollen die Viks wohl und muss dann genauso in zähe Verhandlungen.
    Ich möchte hier nicht behaupten, dass Rudolph dann für die Pats ne billigere Extension gäbe, dafür gibts kein Anzeichen.
    Das ist auch die einzige "Leverage" die man gegenüber den Viks hat, was sich meiner Meinung nach nach den ASJ Cut aber irgendwo nivelliert.

    Er ist sicherlich polierter als LaCosse, aber eben auch limitiert im Rungame.
    Keine Ahnung wie das GM Belichick sieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nen 3rd rounder für jemanden im letzten Jahr hergibt ohne Garantie auf ne annehmbare Extension. Und 7.6 Mil ist jetzt nicht ohne angesichts unserer derzetigen Capsituation.

    Wenn Thuney nicht gerade alle Reps im Training auf LT kriegen würde, würde ich ja über einen Spielertausch nachdenken, wie zuvor schon sinniert.

    Dennoch sehe ich die TE Situation entspannter als die meisten. ASJ ist vom Typus her der selbe wie LaCosse. Vielleicht sogar vom Skillset her leicht dahinter. Als Option sicher ein Verlust, vom Typus her eher nicht.
    Ich bin absolut überzeugt, dass man die ersten 4 Spiele aus einer Kombination von LaCosse + Izzo/Beck als eher Blockertypen überstehen kann.
    Dann kommt Watson zurück und Trades können immer noch gemacht werden, sofern sich was ergibt.

    Sorgen macht mir da eher die angesprochene LT Situation.
    Thuney hat LT im College gespielt und ist rein von den Maßen her auch etwas geeigneter als Wynn.
    Fehlt trotzdem noch zumindest eine Art Swingtackle, ich gehe davon aus dass Cajuste mindestens auf PUP beginnt, wenn nicht sogar nen Redshirtjahr, weil ohne Reps.
    Auf LG mach ich mir da ob des fehlenden Thuney eher weniger Sorgen. Karras kann da jederzeit rein und Froholt scheint vielversprechend, den sehe ich auf lange Sicht sowieso als Thuney-Ersatz, sofern er nicht langfristig als neuer Center geholt wurde (Andrews ist nach dem nächsten Jahr FreeAgent, Marktwert für mich schwer einzuschätzen jetzt).

  • Das sollte ich wohl ergänzen, ja.
    Wynn ist erst gestern oder so eingestiegen ins Training, zunächst auch nur limited.
    Imho noch zu früh für ne Prognose.
    ABER zum Minicamp zurückzukommen ist schon mal ein großes Plus.
    Ich denke wenn er dann Ende Juli vollends einsteigen kann, dann ist diese Saison für ihn nicht abgeschrieben, ordentlich reps gab es ja auch letztes Jahr, ganz im Gegensatz zu Cajuste halt.

    Warten wir mal ab.

  • Who’s Calling the Shots? How the Patriots Are Handling Major Coaching Turnover

    Zitat

    What should be made of Mayo calling the defense at minicamp?

    In my opinion, Belichick is at least considering having Mayo be the de facto Flores a year after Flores was de facto coordinator. But remember, it took Flores himself a decade-and-a-half in New England—he started in 2004 as a scouting assistant—to get to that spot. And even ex-Patriot Mike Vrabel, a model for former players rising fast in coaching, spent two years as a position coach at Ohio State, then another three on position duty in Houston, before he got to call a defense.

    So if Mayo is elevated to Flores’s former role, it would be an outlier. The good thing is, Mayo always has been.

    “He’s one of the smartest people I’ve been around,” said Slater “I’m not even talking about football, I’m talking about life, general knowledge, the way he’s able to communicate with people, the way he grasps concepts. He has a high capacity for learning. He’s the best leader I’ve ever been around, bar none. And I say that with full confidence—the best leader I’ve ever been around. So I’m not surprised.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich hatte den Artikel gestern auch gelesen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mayo als Rookie ohne jegliche Erfahrung sofort so eine Verantwortung bekommt, insbesondere wenn man sieht, wie andere, anerkannterweise schlaue Köpfe, dafür zig Jahre die Ranks durchlaufen.
    Es spricht aber zumindest dafür, dass er sich gut anstellt, und wenn er im Intensivkurs von BB lernen kann, dann hilft das ihm und uns.

  • Der Trade mit Roberts ist geplatzt, da er das medical nicht bestanden hat. Anschließend haben die Lions ihn gecuttet.

    Wir sind also weiterhin auf der Suche nach einem TE...

  • Brady und Gordon trainierten die Woche privat und Brady scheint auch eine Art Hilfestellung bzw. Orientierungspunkt für Gordon zu sein. Währenddessen gibt es aber noch keine Infos bzgl. Gordons Sppielerlaubnis.
    Wenn in der nächsten Saison en Tyreek Hill spielen darf, ein Josh Gordon aber nicht, dann darf man hier berechtigterweise Fragen stellen.

  • Wenn in der nächsten Saison en Tyreek Hill spielen darf, ein Josh Gordon aber nicht, dann darf man hier berechtigterweise Fragen stellen.

    einziges Argument, Gordon ist ein "Wiederholungstäter" in der NFL Welt, Hill nur, wenn man seine College Zeit mitzählt.
    Aber wie wir hier am besten wissen ist das Thema NFL und persönliche Strafen eine Wundertüte...

  • Tedy Bruschi hatte einen Schlaganfall. :( 46 ist kein Alter dafür. :(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • naja, nach 2005 wundert mich das nicht ehrlich gesagt. es war "wieder nur" ein "kleiner", aber die sind ja für gewöhnlich vorboten für ne richtige attacke. hoffen wir mal nicht dass "3rd time's a charm"... :eek:

    damn :( einer meiner lieblings-spieler aller zeiten :(

  • Brady und Gordon trainierten die Woche privat und Brady scheint auch eine Art Hilfestellung bzw. Orientierungspunkt für Gordon zu sein. Währenddessen gibt es aber noch keine Infos bzgl. Gordons Sppielerlaubnis.
    Wenn in der nächsten Saison en Tyreek Hill spielen darf, ein Josh Gordon aber nicht, dann darf man hier berechtigterweise Fragen stellen.

    Zum Thema "Gordon und Hilfestellung" oder "Orientierungspunkt" könnte ich dir so unfassbar viel erzählen, da müssten wir beide eine Woche Urlaub nehmen...

    Macht euch am besten überhaupt keine Hoffnungen, so leid es mir auch um den Menschen & das Mega-Talent JG tut...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Noch 4 Tage bis zum Trainings Camp. Es wird echt Zeit das es wieder los geht. :football:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sony Michel und D Thomas beginnen das Camp auf der PUP.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wir haben noch Lance Kendricks für mehr TE Depth unter Vertrag genommen. Irgendwie hoffe ich ja noch, dass ASJ doch wieder Football spielen mag.

    Ansonsten wurde ein gewisser Mike Daniels released. DT ist jetzt nicht unsere beste Position. Einziges Manko wäre glaube ich die Tatsache, dass GB eine 3-4 mit ihm gespielt hat, oder täusche ich mich da?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wir haben noch Lance Kendricks für mehr TE Depth unter Vertrag genommen. Irgendwie hoffe ich ja noch, dass ASJ doch wieder Football spielen mag.

    Ansonsten wurde ein gewisser Mike Daniels released. DT ist jetzt nicht unsere beste Position. Einziges Manko wäre glaube ich die Tatsache, dass GB eine 3-4 mit ihm gespielt hat, oder täusche ich mich da?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Daniels in GB richtig gutes Geld verdient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Patriots das Portemonaie so weit aufmachen, but "you'll never know".

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Daniels in GB richtig gutes Geld verdient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Patriots das Portemonaie so weit aufmachen, but "you'll never know".

    Daniels ist doch in GB entlassen worden da kann man doch mal fragen ob er nicht für weniger Spielen würde. Oder verwechsele ich da was ? :madness

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Nein hast du vollkommen recht.
    Vll gibts einen Contender Bonus.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Josh Gordon hat bei der NFL einen Antrag auf Begnadigung gestellt, meldet Pro Football Talk. Wie konkret jetzt Absichten dahinter sind, weiß ich nicht. Aber rein aus Langeweile wird er den Antrag nicht stellen... Freut mich für ihn, da es ihm besser zu gehen scheint. Unabhängig davon, was da nun rauskommt.

  • Happy Birthday Tom. :thumbup: Spiel bitte auf dem Level bei uns weiter bis 45. 8o

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (4. August 2019 um 20:24)

  • Tom hat ne 2 Jahres-Extension unterschrieben.
    Dieser Deal ist jedoch erstmal für 2019 eine Art Adjustment. Das Cash steigt von 15 auf 23 Mil (=6th highest paid QB, GANZ knapp über Jimmy G. ;) ;) ;) ) und kreiert gleichzeitig 5.5 Mil Capspace.
    Zusammen mit der Cannon-Restructure haben wir jetzt knapp 13 Mil Capspace.
    Da schreit förmlich nach irgendeinem Trade mittlerer bis größerere Rangordnung.

    Namen, die in diesem Zusammenhang durch die Landschaft geistern sind zb. Clowney oder Trent Williams.
    Ich persönlich sehe aber beide nicht als realistisch an.
    Für Clowney reichts noch nicht ganz (15mil caphit und NICHT modifizierbar via extension etc) und Williams macht ja jetzt schon Theater weil er "nur" 11 Mil Cash/Cap hat/bekommt, ohne Extension erhöhst du ersteres nicht und senkst zweiteres nicht.
    Ne Extension jenseits von 12-13 Mil/Y Cash? Für nen glaub 32 Jährigen? glaub ich eher nicht.

    Zumal beide Szenarien ohne weitere Moves keinen Spielraum für allerlei andere Sachen lassen würden. RosterBoni (1-2Mil), Practice Squad (~1,5Mil)....und vielleicht am entscheidensten: Josh Gordon (~2Mil).
    Ausserdem behalten wir in der Regel 5 Mil+ für später in der Saison, für mögliche Freeagents um Verletzungen aufzufangen.

    Zurück zu Tom's Vertrag. Wie ich bereits sagte gehts hier erstmal nur 2019.
    Lt. Bericht ging es Tom diese Saison nur um einen Cash-Anstieg erstmal, nach der Saison hätte er genauso gerne einfach einen neuen Vertrag ausgehandelt.
    Die Pats wären jedoch an etwas längerfristigem interessiert gewesen, logisch, damit man den signing Bonus strecken kann und so Capsspace generiert.
    Getroffen hat man sich nun quasi in der Mitte. 2020 und 2021 sind sogenannte "void-years", also nicht garantiert, ein möglicher Ausstieg für beide Seiten.
    Caphit 2020 und 21 jeweils jenseits der 30Mil.
    Auch wenn wir capmäßig die nächsten Jahre sehr gut dastehen dürfte klar sein, dass diese Nummern nicht stehen bleiben, WENN er weitermacht.
    Also entweder er hört einfach auf oder beide Parteien setzen sich eben nächstes Jahr wieder an einen Tisch und schauen, wie der Vertrag modifiziert wird.
    Ist so ähnlich wie bei Revis damals.

    Win-Win für beide Seiten :)

  • Das wichtigste für mich ist immer, dass die Patriots ohne viel Deadcap dastehen. Der Mann ist ja doch schon etwas älter und niemand weiß wie sein Körper das mitmacht.
    Keine Ahnung wie er sich dieses Jahr bisher in der Vorbereitung präsentiert, hatte noch keine Zeit mich groß damit zu beschäftigen.

    Krass wie er sich wirklich jedes Jahr aufs neue motivieren kann obwohl er schon wirklich alles gewonnen hat und schon für mehrere Generationen ausgesorgt hat.

    Tom Brady, ich wäre gerne wie du :love: