New England Patriots Offseason 2019 - Superbowl Champions


  • Ich weiß nicht, inwiefern man bei Kickern von nem "wear and tear" sprechen kann, Fakt ist aber auch, dass einige andere Kicker (zb. Bryant) schon lange keine Kickoffs mehr machen.

    Desweiteren bin ich nach wie vor der Meinung, dass - je nachdem, was du beim Kickoff machst - beides unterschiedliche Techniken erfordert, die dann potentiell dazu führen dass man "schief kickt".
    Gostkowski könnte sich nun vollends auf die Scoring Kicks konzentrieren.
    Schauen wir mal.


    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Ghost im dritten Spiel alle Kickoffs gemacht. Das könnte gegen Deine Theorie sprechen. Zudem hat er alle Kicks um die 40 Yard diese Preseason verschossen. Hoffen wir mal, dass such das nicht in der Regular fortsetzt. 8| Ok, am Donnerstag war der Hold Murks.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (24. August 2019 um 15:28)

  • Ich war selten so traurig über ein Retirement wie bei Luck! Das reißt ein Loch in die NFL und zeigt wie zerbrechlich dieses Geschäft sein kann. Aber so traurig diese Tatsache ist: Brissett‘s Chance ein NFL Starting QB zu werden.

    Ich bin in Gedanken für die nächsten 2 Wochen ein Colt! Die Duelle - insbesondere das Inflated Game - wird mir für ewig in Erinnerung bleiben!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • paar roster moves:

    Josh Gordon ist von der NFI Liste gestrichen worden. Hatte auch Training in full pads. Damit offiziell zurück quasi.

    Maurice Harris und Keonta Davis beide released. Im Falle ersterem denk ich verletzungsbedingt.
    Bradon King offiziell auf IR.
    Ersatz-signing: LB Scooby Wright, vielseitig, ST guy

  • Ich hab ne Frage, ist zwar eine generelle NFL-Kaderfrage, aber sehr patriotsbezogen:

    LB King wurde auf IR gesetzt vor den Rostercuts und kann damit nicht mehr diese Saison eingesetzt werden.
    Soweit so schön, aber wieso ging man bei Rookie CB Ross den Weg über Waiver mit Injury Designation, um ihn erst danach auf die IR zu setzen? Man wollte ihn offensichtlich halten auf der IR, wieso geht man den Umweg über den Waiver mit dem Risiko, dass er geclaimed wird? Was ist der Vorteil der Pats?

    Ähnlich jetzt ggf bei WR Harris, der bis zur Verletzung ja auch sehr stark war.

  • Ich hab ne Frage, ist zwar eine generelle NFL-Kaderfrage, aber sehr patriotsbezogen:

    LB King wurde auf IR gesetzt vor den Rostercuts und kann damit nicht mehr diese Saison eingesetzt werden.
    Soweit so schön, aber wieso ging man bei Rookie CB Ross den Weg über Waiver mit Injury Designation, um ihn erst danach auf die IR zu setzen? Man wollte ihn offensichtlich halten auf der IR, wieso geht man den Umweg über den Waiver mit dem Risiko, dass er geclaimed wird? Was ist der Vorteil der Pats?

    Ähnlich jetzt ggf bei WR Harris, der bis zur Verletzung ja auch sehr stark war.

    King ist ein "Vet" - er hat bereits 4 Jahre Erfahrung, daher muss er nicht durchs Waiver-System. Spieler, die noch keine 4 Jahre in der Liga sind, müssen bevor sie auf IR können durch das Waiver-System. Sowohl Rookie CB Ross als auch WR Harris sind noch nicht 4 Jahre in der Liga und müssen daher durch das Waiver System. Warum?

    Up until (Cut Down Day) injured non-vested players must be placed on waivers through the waived/injured designation before being placed on injured reserve. This prevents teams from stashing young players on injured reserve. Once a waived/injured player clears waivers, he reverts to the team's IR.

    Ansonsten könnte man möglichst viele junge Spieler, die es sonst nicht ins Roster schaffen, einfach sammeln. Das soll damit verhindert werden. Nachdem das Roster auf 53-Mann gestutzt wurde, müssen die "Non-Vets" dann nicht mehr durchs Waiver-System, sondern können direkt auf IR.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (26. August 2019 um 02:39)

  • ab 4. September gibt es die neue Doku Do your Job III auf NFL Network! Außerdem gibt es wieder Americas Game: 2018 Patriots an gleicher Stelle! :thumbsup:

  • Kann es sein, dass beide Dokus dieses Jahr reichlich spät erscheinen? Mir war so, als wären sie früher immer im Frühsommer schon da gewesen.

  • Pennel gecutted - nach starkem Camp kam nix mehr, sehr schade und macht mir ein wenig Sorgen um die Interior DL bzw Optionen für die RunD

    Chung hat auf einen Deal verzichtet und nicht schuldig plädiert, Gerichtstermin ist der 8.11.

    N'Keal Harry trainiert wieder, läuft noch nicht ganz rund aber immerhin

    ganz vergessen, hatte mir am WE nochmal das letzte Spiel angeschaut
    der Hypetrain-Darling Meyers hat mir da mit den 1st Stringern nicht wirklich gefallen.
    Holding bei Michels long run, das eine mal als Tom "überwirft" war denk ich ein falscher Read in ner Option route - sah aber richtig schlecht, wie ein quit in der route aus
    sehr wenig separation bzw das "sitzen zwischen den zonen" hat überhaupt nicht geklappt

    später war das wieder ganz anders, aber gegen 2nd und 3rd stringer bringts wenig Punkte
    Ins Roster würde ich ihn Stand jetzt trotzdem nehmen, aber für Slotaufgaben hinter Edelman würde ich derzeit Dorsett vorziehen, der sah gegen die 1st Stringer wesentlich besser aus.

  • ganz vergessen, hatte mir am WE nochmal das letzte Spiel angeschaut
    der Hypetrain-Darling Meyers hat mir da mit den 1st Stringern nicht wirklich gefallen.
    Holding bei Michels long run, das eine mal als Tom "überwirft" war denk ich ein falscher Read in ner Option route - sah aber richtig schlecht, wie ein quit in der route aus
    sehr wenig separation bzw das "sitzen zwischen den zonen" hat überhaupt nicht geklappt

    später war das wieder ganz anders, aber gegen 2nd und 3rd stringer bringts wenig Punkte
    Ins Roster würde ich ihn Stand jetzt trotzdem nehmen, aber für Slotaufgaben hinter Edelman würde ich derzeit Dorsett vorziehen, der sah gegen die 1st Stringer wesentlich besser aus.

    sowas will doch keiner hören :D Da nimmt der PreSeason-Hypetrain richtig fahrt auf, da die ersten Spiele und die Trainingseindrücke allesamt sehr gut waren und dann zieht du hier die Notbremse ;(:D

    Bin aber wirklich gespannt ob es Meyers ins Roster schafft und welche Rolle er spielen wird. Mit Gordon sehe ich die Position als gut aufgestellt, da könnte jemand mit Potenzial ein Jahr lernen ohne viel Druck zu haben.

  • ab 4. September gibt es die neue Doku Do your Job III auf NFL Network! Außerdem gibt es wieder Americas Game: 2018 Patriots an gleicher Stelle! :thumbsup:

    Cool, wollte ich gerade fragen, ob es neben Americas Game wieder was gibt.
    Americas Game fand ich bis zum Tod von Sabol immer toll gemacht. Nur aktuell gibts da so gut wie keine Hintergrundeinblicke mehr. Keine Story sondern einfach nur eine lieblose Aneinanderreihung von Kommentaren der Spieler.
    Die Folgen mit den Rams, Buccs und Strahans Giants schau ich mir gerne noch ein drittes Mal an.


    Hintergrundeinblicke gibt es jetzt immerhin bei den anderen SB-Dokus, wie Do your Job oder Philly Special letztes Jahr.

  • Und da kriegt das bisherige, relative Verletzungsglück auch ein rabiates Ende.

    C Andrews wird wohl wegen Blutgerinnseln in der Lunge behandelt. Er durfte das Krankenhaus wohl verlassen, was erst einmal das Wichtigste ist.

    Wenn ich die Leute mit Medizin-Background richtig verstehe ist eine so schnelle Entlassung aber nur durch eine Behandlung mit Blutverdünnern, die seine Football Season wohl effektiv beenden, möglich. Nebensächlich für den Menschen Andrews, aber ein herber Schlag für die Ambitionen der Pats, auch wenn auf Center mit Karras noch ein solider Backup zur Verfügung steht.

    Gute Besserung, David!

  • Puh da hört sich nicht gesund an. Hoffe Andrews wird wieder zu 100% gesund, ist ja erstmal das wichtigste.

    Ausfall vom Center ist erstmal richtig doof. Jetzt muss Karras zeigen, dass er so solide wie Andrews spielen kann. Das O-Line Coaching war die letzten Jahre immer sehr gut, grundsätzlich mach ich mir da wenig sorgen. In der Mitte sollte sich besser keine Schwachstelle auftun.

  • Hoffe Andrews wird wieder zu 100% gesund, ist ja erstmal das wichtigste.

    +1

    Aber für uns öffnet das überraschend eine ziemlich große Baustelle. Ich hoffe, dass wir zum Saisonbeginn bei der Oline noch nachlegen können, sei es durch einen Trade oder durch einen woanders entlassenen Spieler, denn qualitativ wird das jetzt ziemlich dünn. Aus den 4 sicheren Positionen ist jetzt eine rausgefallen, wo dann der einzige konstante interior Backup nachrutschen muss. Und bei den Tackeln haben wir einen Newcomer auf LT und dahinter keinen guten Swing Tackle Backup.
    Mit Andrews kann man diese Saison nicht rechnen, wenn er wirklich Blutverdünner nehmen muss.

  • +1
    Aber für uns öffnet das überraschend eine ziemlich große Baustelle. Ich hoffe, dass wir zum Saisonbeginn bei der Oline noch nachlegen können, sei es durch einen Trade oder durch einen woanders entlassenen Spieler, denn qualitativ wird das jetzt ziemlich dünn. Aus den 4 sicheren Positionen ist jetzt eine rausgefallen, wo dann der einzige konstante interior Backup nachrutschen muss. Und bei den Tackeln haben wir einen Newcomer auf LT und dahinter keinen guten Swing Tackle Backup.
    Mit Andrews kann man diese Saison nicht rechnen, wenn er wirklich Blutverdünner nehmen muss

    Meine Hoffnung heißt Scarnecchia der hat bisher aus recht viel Durchschnitt, eine gute O-Line gebaut.

  • Was haltet ihr von dem "Gerücht" (?) von Jermaine Wiggins, ehemaliger Tight Ends der Patriots, dass Gronkowski wieder zurück kehren soll/will?

    Weil lt. Wiggins hätte er noch Potenzial und auch Motivation dafür.

  • Was haltet ihr von dem "Gerücht" (?) von Jermaine Wiggins, ehemaliger Tight Ends der Patriots, dass Gronkowski wieder zurück kehren soll/will?

    Weil lt. Wiggins hätte er noch Potenzial und auch Motivation dafür.

    Also wenn ich Gronk bei seinen Instagram VIdeos so sehe, weiß ich nicht, ob das so ohne weiteres möglich wäre. Gefühlt ist er nur noch die Hälfte dessen, was er vorher war. Also auf seine Muskeln bezogen. Der sieht richtig harmlos aus ;)

  • Meine Hoffnung heißt Scarnecchia der hat bisher aus recht viel Durchschnitt, eine gute O-Line gebaut.

    Natürlich kann man über schemes bei der OL viel machen, aber Andrews voraussichtlicher Ausfall ist dennoch ein herber Rückschlag für unsere Ambitionen. Karras ist sicher ein guter (wenn auch nicht gleichwertiger) Ersatz, aber was kommt dahinter?

    Also wenn ich Gronk bei seinen Instagram VIdeos so sehe, weiß ich nicht, ob das so ohne weiteres möglich wäre. Gefühlt ist er nur noch die Hälfte dessen, was er vorher war. Also auf seine Muskeln bezogen. Der sieht richtig harmlos aus ;)


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nochmal zurück kommt.

  • Was haltet ihr von dem "Gerücht" (?) von Jermaine Wiggins, ehemaliger Tight Ends der Patriots, dass Gronkowski wieder zurück kehren soll/will?

    Weil lt. Wiggins hätte er noch Potenzial und auch Motivation dafür.

    sicherlich besteht die möglichkeit, darüber zerbricht man sich den kopf, seitdem er zurückgetreten ist
    eine prozentuale chance oder sowas abzuleiten ist aber unmöglich. während er in seinen aussagen relativ definitiv klingt - wobei man nie mit absoluter sicherheit sagen kann wieviel davon trollerei ist - hat sein agent ein comeback halber angedeutet
    fakt ist aber, wie schon von anderen gesagt, er ist derzeit keinesfalls in football-shape und um dort wieder hin zu kommen bedarf es 8 wochen oder länger
    frag nochmal ende Oktober ;P

  • Sein Interview gestern wo er sehr emotional sagte das es ihm jetzt ohne Football so richtig gut geht und er das Leben so richtig genießen kann, hat bei mir jeden Hoffnungsschimmer gelöscht.
    Er ist ein Lebemann der jeden Tag genießt. In 10 Jahren Football hat er alles erlebt und alles erreicht. Jetzt lebt er so richtig auf.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Auch wenn ich mich mit meinem ersten Posting direkt unbeliebt mache, aber nach 1 Jahr stillem lesen, wollte ich mich dann doch mal anmelden.

    Ich glaube die Frage ob Gronk zurück kommt, hängt weniger davon ab, wie viele Schmerzen er in Zukunft hat... sondern tatsächlich wie sehr er die Competition vermisst.

    Seien wir doch ehrlich, wenn man ausgesorgt hat, einen Super Bowl gewonnen hat, Weltmeister oder Olympia Sieger oder sonst was gewonnen hat... mehr geht dann nicht.
    Dann liegt es nur daran, wie viel bin ich weiter bereit zu opfern, für den inneren Hunger nach mehr Erfolg und Bestätigung.

    Sportübergreifend... Nico Rosberg hat nach einem Titel Tschüss gesagt, weil am Ende ist es egal ob er 1 oder 3 mal Weltmeister wird, Ausgesprgt und sein Ziel erreicht. Also wozu noch anstrengen und alles dem Erfolg unterordnen?

    Brady spielt noch, dabei geht mehr doch nicht mehr... aber eine Stimme in ihm will immer und immer mehr, egal wie viel Verzicht es bedeutet.

    Manche können psychisch dauerhaft alles für den Erfolg tun und andere nur eine gewisse Zeit, bis die Kraft weg ist, gegen die Widerstände anzukämpfen.

    Ansonsten hoffe ich ehrlich gesagt, dass er sein Leben jetzt einfach genießt, was nach den Jahrzehnten an Verzicht einfach mal gut tut.

  • Ich glaube die Frage ob Gronk zurück kommt, hängt weniger davon ab, wie viele Schmerzen er in Zukunft hat...

    Ich glaube, da spielt die Vergangenheit eine größere Rolle. Wenn er Erfüllung in dem findet, was er macht (er hat ja einiges an Pläne), dann wird er sich fragen, ob er das vermisst:

    "I got done with the game, I could barely walk," Gronkowski told the audience. "I go to the after party, I sit down and I’m just chilling all day, like the rest of the night until 3 a.m. I try to go to bed, I slept for five minutes that night. I couldn’t even think."I was in tears, in my bed, after a Super Bowl victory. It didn't make that much sense to me. And then, for four weeks, I couldn't even sleep for more than 20 minutes a night after a Super Bowl win. And I was like, 'Damn, this sucks.' "

    "I had internal bleeding," Gronkowski said. "I took out 200 milliliters of blood four weeks later, and then another week later ... I took out 500 milliliters of blood, and then I took out 300 more milliliters of blood from my quad.
    "So, that's a total of 1,000 milliliters (one liter) I took out of my quad over a four-week period after the Super Bowl. It’s not normal."


    Da wird dann die fehlende Competition bei ihm eher nicht den großen Ausschlag geben. Vor allem bei den Erfolgen, die er bereits erzielt hat. Und Gronk ist zu sehr Lebemensch, im Vergleich z.B. zu einem Tom Brady.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (28. August 2019 um 23:27)

  • Jetzt geht es Rund in der Oline. Wir holen Tackle Korey Cunningham aus Arizona und Guard Jermaine Eluemunor von den Ravens.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (29. August 2019 um 10:01)

  • Jetzt geht es Rund in der Oline. Wir holen Tackle Korey Cunningham aus Arizona und Guard Jermaine Eluemunor von den Ravens.

    damit habe ich gerechnet. Z.B. Skipper als swing Tackle, das hat im Training und der Preseason nicht funktioniert, der ist ein PS-Typ. Ähnlich mit Ferentz interior.
    Hoffen wir, dass die neuen Leute gut einschlagen, denn alles deutet darauf hin, dass wir dieses Jahr minus Gronk mehr Power Running machen, und da brauchen wir eine gute Oline. Und davon abgesehen war es letztes Jahr schon außergewöhnlich, dass wir praktisch keine Ausfälle an der Line hatten.

  • Stidham erneut mit einer guten Leistung gestern, so die Gazetten.
    Demarius Thomas mit 2 TD Catches, Gordon und Edelman haben ebenfalls gespielt.

    Letzterer allerdings mit sofortiger Auswechslung und erneuten Problemen an seinem Daumen nach seinem einzigen Catch - Luft anhalten, dass da nichts passiert ist...