New England Patriots Offseason 2019 - Superbowl Champions

  • eine allgemeine Frage:
    Nach den Meisterjahren kommen ja immer "Dokufilme" heraus.
    Do your Job kenne ich, das ist glaube ich von der NFL. Und dann bringen die Patriots noch etwas eigenes heraus, oder?

  • Amendola geht zu den Lions. Aus nostalgischen Grunden finde ich es sehr schade.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Amendola geht zu den Lions. Aus nostalgischen Grunden finde ich es sehr schade.

    finde ich schade. Angeblich soll er für 4,5 Mio für ein Vertragsjahr unterschrieben haben. Falls wir an einer Verpflichtung von ihm wirklich interessiert waren, haben wir wohl weniger (oder gar nicht) geboten.

  • Amendola geht zu den Lions. Aus nostalgischen Grunden finde ich es sehr schade.

    für uns ist es definitiv nicht gut, dass gerade zwei HC aus unserer "Schule" frisch aktiv sind, denn die sind genau wie wir auf der Suche nach Spielern, die in den Patriot Way passen.
    Daher macht mir vor allem Miami in Bezug auf Flowers Sorgen, dazu noch die Jets, die gerne aus Prinzip uns in die Suppe spucken, und schon hat man das Potential für ein externes Flowers-Angebot, das wir nicht matchen können bzw. wollen...

  • für uns ist es definitiv nicht gut, dass gerade zwei HC aus unserer "Schule" frisch aktiv sind, denn die sind genau wie wir auf der Suche nach Spielern, die in den Patriot Way passen.Daher macht mir vor allem Miami in Bezug auf Flowers Sorgen, dazu noch die Jets, die gerne aus Prinzip uns in die Suppe spucken, und schon hat man das Potential für ein externes Flowers-Angebot, das wir nicht matchen können bzw. wollen...

    stand jetzt ist Flowers doch sowieso sehr unrealistisch bzw müsste der Vertrag sehr backloaded sein. Bringt ja immer gewisse Risiken mit sich.

  • Ich finde es ist erstaunlich ruhig. Die FA beginnt und es sind noch 13 Mio. übrig.


    Sind 16,5...aber hey, große Signing haben bei uns längst nicht den großen Vorlauf wie woanders.
    Und wenn es heuer keinen gibt, hey...bisher sind wir mit der Rezeptur auch nie wirklich schlecht gefahren, trotz dass es quasi jedes Jahr um die Zeit hieß "Oh Gott, dieses Jahr sind die Löcher ja besonders schlimm!" ;)

    DMC kostet 13,4 Mio., hoffe da macht man noch was. Ebner und Slater für reine ST Spieler mit 2,8 Mio. und 2,9 Mio. finde ich auch ein bisschen viel.
    Irgendwie muss man da noch was tun. Kein Punter, kein Kicker und nur einen WR auf dem Roster.

    Da wird ganz sicher noch einiges kommen. Freeagency ist generell eher überteuert, da würde ich lieber für gute Profis auf weniger finsteren Verträgen traden. Solche gibt es immer.
    Und restructure/extension-wise ist bei vielen sehr viel Luft nach oben.
    Die Draftclass ist in ausgerechnet den Kategorien, die wir brauchen (DLine, WR, TE) heuer besonders tief.
    Insofern sehe ich da eigentlich keine Eile.

    Von einer Verlängerung von Brown und Flowers fange ich erst gar nicht zu träumen.

    und

    stand jetzt ist Flowers doch sowieso sehr unrealistisch bzw müsste der Vertrag sehr backloaded sein. Bringt ja immer gewisse Risiken mit sich.


    Nein muss es gar nicht. Es ist durchaus möglich, einen ordentlichen AAV zuerreichen, bei relativ gemäßigtem Cashflow-Anstieg und trotzdem den Capspace nicht allzugroß zu belasten dieses Jahr. Gutes Beispiel ist zb. der OBJ deal.
    Das Commitment machst du halt mit dem Signing Bonus und wenn Flowers nur halb so viel Ehrgeiz hat, wie man ihm nachsagt, dann sehe ich darin auch kein Problem, ganz im Gegensatz zb. wie bei Collins damals.
    Ich sehe den Zug keineswegs als abgefahren an.
    Dass die heurige Draftclass recht tief ist wie oben angesprochen, hilft ihm da jetzt nicht unbedingt, den Preis hochzutreiben.

    Brown wird allerdings weg sein, der wird unter Garantie irgendwo hoffnungslos überbezahlt.

    Das J. Jones den Tender erhalten hat hab ich auch nichts gelesen. Fände ich richtig schade wenn der Junge einfach geht, der hat sich wirklich gemacht.

    Welchen Tender denn? Er ist undrafted. Also original round geht schon mal gar nicht. 2nd oder gar 1st round? das waren letztes Jahr 3 bzw 4.2 Mil, dh. dieses Jahr dürften die bei ~3.3 und 4.5 Mil liegen.
    Sorry, das ist er mir dann nicht wert. Er hat letzte Saison 5 Spiele gestartet, das Jahr davor 4. Ja seinen Job hat er ordentlich gemacht meistens und ich mag den Jungen auch. Aber Tenderen? No way.

  • Welchen Tender denn? Er ist undrafted. Also original round geht schon mal gar nicht. 2nd oder gar 1st round? das waren letztes Jahr 3 bzw 4.2 Mil, dh. dieses Jahr dürften die bei ~3.3 und 4.5 Mil liegen.
    Sorry, das ist er mir dann nicht wert. Er hat letzte Saison 5 Spiele gestartet, das Jahr davor 4. Ja seinen Job hat er ordentlich gemacht meistens und ich mag den Jungen auch. Aber Tenderen? No way.

    Ich würde Jones den 2nd Round Tender geben. 3,2 Mio. bzw. 3,3 Mio. für einen Spieler der mehr als solide ist und immer wieder für ein Big Play gut ist, finde ich jetzt nicht überteuert. Jason McCourty hat letztes Jahr auch 3,3 Mio. verdient und da wurde auch nicht gemeckert. Zu mal Jones auch noch in den ST zu gebrauchen ist.

    Da wird ganz sicher noch einiges kommen. Freeagency ist generell eher überteuert, da würde ich lieber für gute Profis auf weniger finsteren Verträgen traden. Solche gibt es immer.
    Und restructure/extension-wise ist bei vielen sehr viel Luft nach oben.
    Die Draftclass ist in ausgerechnet den Kategorien, die wir brauchen (DLine, WR, TE) heuer besonders tief.
    Insofern sehe ich da eigentlich keine Eile.

    im letzten Satz habe ich geschrieben das ich nicht an FA-Verpflichtungen in den ersten Tagen glaube, wo meistens sich die Teams mit massig Cap-Space austoben. Aber im April dann die Verträge umstrukturieren und dann 30 Mio. übrig zu haben fände ich auch etwas kontraproduktiv. Aber auf einen Rookie Kicker + Punter hätte ich jetzt ehrlich gesagt weniger Lust ;) Das könnte man schon mal eintüten. Das die Draftclass besonders tief ist, kann ich nicht beurteilen, bin da jetzt kein ultimativer College Experte. In einen anderen Thread war der Draftclass bei den LB und S tief :madness Besonders beim Draften von WR bekomme ich immer etwas Angst, dass war in den letzten Jahren eher :thumbdown:


    Nein muss es gar nicht. Es ist durchaus möglich, einen ordentlichen AAV zuerreichen, bei relativ gemäßigtem Cashflow-Anstieg und trotzdem den Capspace nicht allzugroß zu belasten dieses Jahr. Gutes Beispiel ist zb. der OBJ deal.
    Das Commitment machst du halt mit dem Signing Bonus und wenn Flowers nur halb so viel Ehrgeiz hat, wie man ihm nachsagt, dann sehe ich darin auch kein Problem, ganz im Gegensatz zb. wie bei Collins damals.
    Ich sehe den Zug keineswegs als abgefahren an.
    Dass die heurige Draftclass recht tief ist wie oben angesprochen, hilft ihm da jetzt nicht unbedingt, den Preis hochzutreiben.

    Brown wird allerdings weg sein, der wird unter Garantie irgendwo hoffnungslos überbezahlt.

    Ich denke bei Flowers wird auch jemand überbezahlen aber vielleicht täusche ich mich auch. Ich denke es wird ähnlich wie bei Hightower ablaufen, man wird ihn den Markt testen lassen und dann entscheiden ob er so viel Wert ist.

    Brown fände ich ehrlich gesagt gar nicht so wichtig und eher ein "Bonus". Wynn wurde letztes Jahr in der ersten Runde gedraftet und Scarnecchia hat gefühlt jeden Spieler auf ein besseres Level gecoacht. Da mach ich mir eher weniger Sorgen.

    "Oh Gott, dieses Jahr sind die Löcher ja besonders schlimm!"

    Ich bin eigentlich total entspannt bei mir wirkt immer noch der SB nach. Ich gehe sowieso jedes Jahr von einen 8:8 aus und den Rest betrachte ich als Bonus. Es gab schon Jahre mit schlimmeren Lücken und dieses Jahr sind recht viele Picks in den ersten 3 Runden zur Verfügung. Wenn es ein paar solide Verpflichtungen gibt, sei es durch FA oder Trades und einige Verträge umstrukturiert werden dann bin ich auch zufrieden.

  • Ich würde Jones den 2nd Round Tender geben. 3,2 Mio. bzw. 3,3 Mio. für einen Spieler der mehr als solide ist und immer wieder für ein Big Play gut ist, finde ich jetzt nicht überteuert. Jason McCourty hat letztes Jahr auch 3,3 Mio. verdient und da wurde auch nicht gemeckert. Zu mal Jones auch noch in den ST zu gebrauchen ist.

    Den ST value geb ich dir, aber der Rest?
    JMc hat 80% der Snaps gespielt - 1.3 mil davon waren incentives, die er sich aufgrund seines Plays verdient hat
    oder Chung (3.6 Mil) 85% def snaps.
    Jones schafft nichtmal ganz 50% und das obwohl wir auf Nickel/Dime im Slot niemanden sonst hatten.

    Ich weiß nicht, du.

    Aber hey, wenn du ihn so dolle magst ist doch in Ordnung :)

  • Overpayed, aber war ja zu erwarten wenn man Brown wollte. :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Trey Flowers wohl zu den Detroit Patriots. Schade!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Brown, wie schon Solder, kann sich bei Dante bedanken! Völlig überbezahlt, aber gut, es sind die Raiders. Noch wahnsinniger sind die Zahlen, wenn man bedenkt wie viel wir letztes Jahr abgeben mussten um ihn zu bekommen.

    Noch so ein dubioser Move eines ehemaligen Patriot: Justin Coleman kriegt $9Mio jährlich in Detroit. Kann ich nicht auch mal ein Jahr für die Patriots spielen? Dann hätte ich danach ausgesorgt!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das könnte nächstes Jahr Compensations Picks hageln :madness

    Bei den Summen ist es einfach nur sinnvoll die Jungs ziehen zu lassen.

    Vielleicht möchte Hogan noch jemand 10 Mio. zahlen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (11. März 2019 um 21:08)

  • Der Scarnecchia-Effekt: http://www.espn.com/blog/new-engla…linemen-cash-in

    Zitat
    • Grey Ruegamer: Signed off Steelers practice squad in November 2000, he signed a multi-year deal with the Packers in free agency worth more than $1.3 million in 2003.
    • Damien Woody: First-round pick by the Patriots in 1999, he signed a six-year, $31 million contract with the Lions.
    • Joe Andruzzi: Signed as a free agent in 2000 -- he made less than $4 million over his entire New England tenure -- he signed a four-year, $9 million contract with the Browns.
    • Tom Ashworth: Signed after he was cut by the 49ers in 2001, he inked a five-year deal with the Seahawks in 2006 worth $13 million.
    • Brandon Gorin: Signed to the Patriots practice squad in 2002, he was traded to the Cardinals for a sixth-round pick in 2006.
    • Donald Thomas: Signed 11 days after his release by the Lions in September 2011, he landed a four-year, $14 million deal with the Colts in 2013.
    • Nate Solder: A first-round pick by the Patriots in 2009, he signed a four-year, $62 million contract with the Giants in 2018.
    • Trent Brown: Acquired with a fifth-round pick in exchange for a third-round pick from the 49ers at the 2018 NFL draft, he reportedly will sign a four-year, $66 million deal with the Raiders.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Angeblich haben wir uns mit den Titans einen Wettstreit um Humphries geliefert. Die haben aber gewonnen, werden ihm $9Mio jährlich zahlen. Das ist der reinste Wahnsinn diese Preise heuer!

    Irgendwie ziemlich lustig, dass wir tatsächlich an ihm interessiert waren. So vorhersehbar! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Angeblich haben wir uns mit den Titans einen Wettstreit um Humphries geliefert. Die haben aber gewonnen, werden ihm $9Mio jährlich zahlen. Das ist der reinste Wahnsinn diese Preise heuer!

    Irgendwie ziemlich lustig, dass wir tatsächlich an ihm interessiert waren. So vorhersehbar! :D

    Cole Beasley gefällt das :D .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • uuund weg ist Brown

    4Y/66mil zu den Raiders -> highest paid OL in the game mit 16.5 AAV, 36.75 guaranteed (Solder 15.5mil)

    Hatte schon ein hohes Angebot erwartet, aber das ist natürlich der Wahnsinn. Klar ist er ein sehr guter LT, aber für so eine Summe müsste er auf dieser Position ja eigentlich ein absoluter Game Changer sein. Naja, eine gute Saison bei uns reicht für solche Verträge ja erfahrungsgemäß locker aus...


    Trey Flowers wohl zu den Detroit Patriots. Schade!


    Du meinst wohl die Detroit 'Lions' ;) Nur zur Erinnerung: Die Patriots sind wir ;) :D
    Durchschnittlich 17 Mio auf fünf Vertragsjahre gesehen. Unglaublich mit welchen Summen die Konkurrenz nach unseren FA's wirft. Zwei 3rd Round Compensatory Picks sollten uns damit wohl relativ sicher sein. Ganz große FA Verpflichtungen werden wir ja wohl nicht vornehmen.

    Hätte natürlich beide Spieler gerne behalten, aber natürlich für deutlich weniger, als die Konkurrenz geboten hat.

  • uuund weg ist Brown

    4Y/66mil zu den Raiders -> highest paid OL in the game mit 16.5 AAV, 36.75 guaranteed (Solder 15.5mil)

    hier bin ich völlig entspannt - das war eine perfekte Win-Win Situation mit Brown und ich wünsche ihm alles Gute.
    Er hat uns in einer potentiell schwierigen Situation eine (ziemlich unerwartete) bärenstarke Saison gegeben, und jetzt kann er dafür die finanzielle Ernete einfahren - nur eben nicht bei uns.


    Trey Flowers wohl zu den Detroit Patriots. Schade!

    das Schade kann ich nur dreifach wiederholen. Im Gegensatz zu den anderen namhaften FA abgängen in der Defense der letzten Jahre gab es immer irgendwelche Makel, aber Flowers war ein spieler, der perfekt die defensive Philosophie der Pats verkörpert hat - flexibel, zuverlässig und nicht auf individuelle Erfolge ausgerichtet. Erst die Zeit wird zeigen, ob diese Entscheidung uns weh tut oder nicht (soweit wir hier überhaupt eine Entscheidung treffen konnten).

  • So, ich lese bisher noch keine Panikmache dieses Jahr bzgl. Unserer free agency...
    Ich übernehme das mal kurz, damit wir dad abhaken können:

    Oh, mein Gott. Wir signen keinen dicken FA, wie sollen wir bloß all die Lücken schließen...etc. pp. Ihr kennt das ;)

  • So, ich lese bisher noch keine Panikmache dieses Jahr bzgl. Unserer free agency...
    Ich übernehme das mal kurz, damit wir dad abhaken können:

    Oh, mein Gott. Wir signen keinen dicken FA, wie sollen wir bloß all die Lücken schließen...etc. pp. Ihr kennt das ;)

    vielleicht liegt die etwas entspanntere Haltung dieses Jahr auch einerseits daran dass wir aktuell den Superbowl gewonnen haben, andererseits vielleicht auch daran dass wir diesmal viele (teils hohe) Draft Picks haben. Da können noch welche für sinnvolle Trades verwendet werden, wenn wir wirklich Lücken schließen möchten/müssen.

    Gut das J. Jones bleibt, ich persönlich finde die 3,1 Mio. für das eine Jahr nicht overpaid. Wenn Gordon wieder gesund wird (und dann hoffentlich auch bleibt), haben wir ihn nächste Saison durch den Tender auch wieder zur Verfügung. Gute Deals würde ich mal sagen.

  • Wobei Gordon doch sicher noch gesperrt wird oder nicht? Hat er die Terms der NFL wieder verletzt?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wobei Gordon doch sicher noch gesperrt wird oder nicht? Hat er die Terms der NFL wieder verletzt?

    dachte auch was in der Richtung gelesen zu haben ?( Das Gehalt scheint nicht garantiert zu sein, von daher dürfte es kein Problem sein bei einer Sperre ihn zu entlassen.

  • Du meinst wohl die Detroit 'Lions' ;) Nur zur Erinnerung: Die Patriots sind wir ;):D

    Bist du sicher? ;) Amendola, Flowers, Justin Coleman, Patricia, Quinn. Definitiv Patriots West.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • dachte auch was in der Richtung gelesen zu haben ?( Das Gehalt scheint nicht garantiert zu sein, von daher dürfte es kein Problem sein bei einer Sperre ihn zu entlassen.

    Er ist immer noch gesperrt. Nur wenn Uncle Roger ihn "begnadigt" wird sein Gehalt faellig.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Er ist immer noch gesperrt. Nur wenn Uncle Roger ihn "begnadigt" wird sein Gehalt faellig.

    falls (und das ist ja leider ein ziemlich großes Fragezeichen) er in der nächsten Saison irgendwann spielfähig ist, dann werden die üblichen Owner aus NY, BAL und IND ihrer Marionette schon einflüstern, wie das zu laufen hat. Von daher sollten wir auf Gordon nicht bauen. :P