New England Patriots Offseason 2019 - Superbowl Champions

  • Wahrscheinlich gar nichts. Das ist bei solchen Spielern meistens kein bieten in dem Sinne, sie dürfen den Markt testen und mit nem Offersheet zurückkommen quasi.
    Bei dem AAV brauch Bill gar nicht erst mit seinen 13-15 Mil ankommen denk ich.
    Ich bin mir sicher er hätte ihn gern gehalten, aber das ist Irsinn.
    Sorry.
    Das AAV der Top 5 DE steigt damit dieses Jahr um 7%. Cap ist um etwas über 6% gestiegen. Go figure...

  • Ok Patterson für 2 Jahre und 10 Mio. nach Chicago. Den hätte ich gerne wieder zurückgehabt. Vielleicht ein bisschen teuer für sein doch sehr spezielles Skillset. Trotzdem schade.

    Bei den WR ist es doch sehr schleppend und noch ein paar interessante Namen da, Tate, Williams, Kearse, Cobb, White...

  • Ok Patterson für 2 Jahre und 10 Mio. nach Chicago. Den hätte ich gerne wieder zurückgehabt. Vielleicht ein bisschen teuer für sein doch sehr spezielles Skillset. Trotzdem schade.

    Ich finde 5 Mio Jahressalary für Patterson absolut overpaid. Ich hätte ihn für einen moderaten Vertrag gerne weiterhin bei den Pats gesehen, aber 10 Mio auf 2 Jahre ist er aus meiner Sicht absolut nicht wert. Nichtmal für uns als ein Team, dass ihn mit seinem speziellen Skillset zeitweise sehr effektiv einsetzen konnten.

    Eric Rowe geht offenbar für einen 1 Year Deal zu 3,5 Mio zu den Dolphins. Kein wirklicher Verlust aus meiner Sicht.

  • Heute unterschreiben Tate und Ansah (nur Raterei von mir)! Vor allem letzter könnte seine Karriere wieder ankurbeln und einen One-Year Prove it Deal unterschreiben! Bin jedenfalls gespannt, ob heute was passiert.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • das bleibt bei mir aus den ersten beiden Tagen hängen:
    - teilweise wie erwartet crazy Deals, aber dafür ist einfach zu viel Cap Space in der Liga zur Verfügung
    - in der FA sind wir Gefangene unseres Erfolgs - egal ob Rollenspieler oder starker Spieler, praktisch jeder, der bei uns war, bekommt einen Vertrag, der mit einem "war bei den Pats Aufschlag" versehen ist. Verstärkt wird das Thema durch die ehemaligen Pats Coaches und Manager, die verstärkt nach unseren FAs schauen. In Konsequenz bedeutet dies, wir haben es unglaublich schwer, unsere eigenen FAs zu "vernünftigen" Preisen zurückzubringen.
    - Nachdem das Gros unserer FAs sich anderweitig umgeschaut hat, bin ich nun gespannt wo unser Cap Space hinfließt (wenn man die Brady Verlängerung einrechnet, dann müsste da schon Cap vorhanden sein). Intern wüsste ich spontan nicht, wer für eine frühzeitige Verlängerung in Frage kommt. Mal sehen ob es doch noch ein "größeres" FA Signing bei WR oder DE gibt - ich bin gespannt

  • - Nachdem das Gros unserer FAs sich anderweitig umgeschaut hat, bin ich nun gespannt wo unser Cap Space hinfließt (wenn man die Brady Verlängerung einrechnet, dann müsste da schon Cap vorhanden sein). Intern wüsste ich spontan nicht, wer für eine frühzeitige Verlängerung in Frage kommt. Mal sehen ob es doch noch ein "größeres" FA Signing bei WR oder DE gibt - ich bin gespannt

    Auf den ersten Blick macht da eigentlich nur Devin McCourty viel Sinn. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und einen sehr hohen Cap Hit aufgrund seines Jahresgehaltes. Gronk wäre auch ein Kandidat, wenn da nicht sein unmittelbarer Ruhestand in Raum stehen würde. Über Devin McCourtys Rücktritt wurde auch spekuliert, aber der schein körperlich eher in der Lage zu sein, noch zwei drei Jahre in der NFL zu spielen.

    Bradys Vertragsverlängerung wird für 2019 wahrscheinlich nicht viel Cap Space kreieren, da sein Grundgehalt für 2019 relativ "niedrig" ist mit $14 Millionen. Miguel Benzan (ehemals Patscap.com) hat dazu einen Artikel für das Boston Sports Journal geschrieben. Der ist aber leider hinter einer Paywall versteckt.

  • John Simon soll wohl einen neuen Vertrag bekommen! Finde ich absolut richtig. Mir hat er in den 11 Spielen letztes Jahr definitiv gefallen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Jason McCourty bleibt auch für zwei weitere Jahre. Um die Defense mache ich mir mittlerweile wenig Sorgen, die Mängel auf DE und DT können wir über den Draft ausgleichen. Man sollte sich jetzt auf T, WR, TE, K und P konzentrieren! Wobei sich nicht zuletzt bei den TEs im Draft was tun lässt und natürlich man Gronks Entscheidung abwarten muss.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (13. März 2019 um 19:37)

  • Ja, klingt irgendwie komisch, aber die Defense sieht jetzt schon gut aus. Dafür haben wir in der Offense Baustellen ohne Ende. Es bleibt vor allem zu hoffen, dass Gronk weitermacht (und fit bleibt/wird), sonst sieht es bei den TEs wirklich düster aus.
    Dennoch heißt es - wie jedes Jahr - Ruhe und Geduld zu bewahren und Vertrauen zu haben;-)

  • sonst sieht es bei den TEs wirklich düster aus.

    Dafür gibt's im Draft gute Optionen. Auch wenn man wohl an Hockensen und Fant ohne Uptrade nicht herankommt, aber die Munition dafür hätte man. Und selbst danach gibt es wirklich interessante Spieler wie Irv Smith, Sternberger, Kaden Smith. Könnte mir gut vorstellen, dass man da zuschlägt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dorsett bleibt für ein weiteres Jahr. Find ich gar nicht schlecht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Angeblich sind wir an Adam Humphries (WR) dran. Ist mit 25 ein junger Kerl, der sich in den letzten 2-3 Jahren gut entwickelt hat. 2018: 816 Yards; 5 touchdowns; 76 catches. Liest sich nicht schlecht, aber ist wie Edelman und Dorsett mit 1,80 m kein wirklich großer Reciever. Für die richtigen Konditionen wäre ich dennoch für eine Verpflichtung von Humphries, da wir auf WR derzeit noch weit von einer gute Depth entfernt sind.

    Auf TE sind wir angeblich mit Jared Cook in Verhandlung. Selbst wenn das stimmt glaube ich eher nicht dass es zu einem Deal kommen wird, nach seiner 2018er ProBowl Jahr wird ihm wohl ein anderes Team mehr zahlen als wir bereit sind für ihn in die Tasche zu greifen.

  • Angeblich sind wir an Adam Humphries (WR) dran. Ist mit 25 ein junger Kerl, der sich in den letzten 2-3 Jahren gut entwickelt hat. 2018: 816 Yards; 5 touchdowns; 76 catches. Liest sich nicht schlecht, aber ist wie Edelman und Dorsett mit 1,80 m kein wirklich großer Reciever. Für die richtigen Konditionen wäre ich dennoch für eine Verpflichtung von Humphries, da wir auf WR derzeit noch weit von einer gute Depth entfernt sind.

    Humphries hat schon bei den Titans für 4 Jahre und 36 Mio. unterschrieben. Ich denke den können wir getrost streichen.

  • Ich freue mich riesig das Jason McCourty bleibt.

    Immer her mit noch mehr McCourtys. On und off the field sind das klasse Typen. :thumbsup:

  • Humphries hat schon bei den Titans für 4 Jahre und 36 Mio. unterschrieben. Ich denke den können wir getrost streichen.

    Da war ich mit meinem Post offenbar etwas zu spät dran... Das die Titans auch an Humphries interessiert waren, war mir bekannt, dass es aber schon eine Übereinkunft gibt, wusste ich nicht.

  • Wenn der "erste Wahnsinn" mal verflogen ist, wird schon wieder 'ne ganze Menge "formbares Material" zu vernünftigen Preisen aufzulesen sein.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wenn der "erste Wahnsinn" mal verflogen ist, wird schon wieder 'ne ganze Menge "formbares Material" zu vernünftigen Preisen aufzulesen sein.

    Jup wenn die ersten Teams erstmal Platz für ihre neuen hochbezahlten Sternchen schaffen müssen, dann schlägt Bills große Stunde.

  • Da war ich mit meinem Post offenbar etwas zu spät dran... Das die Titans auch an Humphries interessiert waren, war mir bekannt, dass es aber schon eine Übereinkunft gibt, wusste ich nicht.

    War einer der ersten am Montag

  • Humphries hat noch nicht in TEN unterschrieben.
    Letzter stand der Dinge ist aber, dass er es trotz des erhöhten Angebots von uns tun wird.

    Ghost und Allen sind halt freeagents. Es ist weder was von einem Angebot von uns noch von anderen Teams bekannt im Moment.

  • Humphries hat noch nicht in TEN unterschrieben.
    Letzter stand der Dinge ist aber, dass er es trotz des erhöhten Angebots von uns tun wird.

    Das ist auch mein aktueller Stand gewesen... Langsam kenne ich mich gar nicht mehr aus :D

  • Humphries hat noch nicht in TEN unterschrieben.
    Letzter stand der Dinge ist aber, dass er es trotz des erhöhten Angebots von uns tun wird.

    Ghost und Allen sind halt freeagents. Es ist weder was von einem Angebot von uns noch von anderen Teams bekannt im Moment.

    Allen, also der TE, hat bei Miami unterschrieben.

    Generell herrscht wieder klare Disziplin im Over-Pay-Zeitraum. Merke: Wer im März dick investiert, gewinnt in der Regel nicht im nächsten Februar.

  • Generell herrscht wieder klare Disziplin im Over-Pay-Zeitraum. Merke: Wer im März dick investiert, gewinnt in der Regel nicht im nächsten Februar.

    Und Stephone Gilmore ist dann die Ausnahme, die die Regel bestätigt, oder wie? :D

  • Und Stephone Gilmore ist dann die Ausnahme, die die Regel bestätigt, oder wie?

    im Prinzip ja - und das spricht umso mehr für die Pats, dass sie bei einem ihrer seltenen Ausflüge in den ersten Tag der big contracts einen Treffer gelandet haben.

  • Allen, also der TE, hat bei Miami unterschrieben.
    Generell herrscht wieder klare Disziplin im Over-Pay-Zeitraum. Merke: Wer im März dick investiert, gewinnt in der Regel nicht im nächsten Februar.

    Hatte das so interpretiert, dass er den Punter meint ;)

    Das ist auch mein aktueller Stand gewesen... Langsam kenne ich mich gar nicht mehr aus :D

    Also wenn er unterschrieben hat ist er unter Vertrag. Bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir nun mit nem neuen Angebot um die Ecke kämen, das unter tampering fallen würde.
    Sehe das atm so ähnlich wie bei McDaniels damals. Man hat sich auf Konditionen geeinigt, aber noch nichts zu Papier gebracht.

  • Und Stephone Gilmore ist dann die Ausnahme, die die Regel bestätigt, oder wie? :D

    Ja und nein. :D
    War ja nicht die größte Summe und vor allem nicht überbezahlt. Gut, zum damaligen Zeitpunkt, ja.
    Was ich bzw. die Urheber dieser Floskel eher meinen ist, dass die guten Teams ohne die große Panik agiert und Leute überbezahlt, sondern mit Bedacht Rollenspieler verpflichtet.
    Das bedeutet nicht, dass man gute Leute auch gut bezahlt, jedoch ist man sich hier stets ziemlich sicher.

  • Zu Humphries: Die Pats hatten ihr Angebot nochmal aufgebessert, doch der Spieler stand bei den Titans schon im Wort und wollte dies nicht mehr brechen.