New England Patriots Offseason 2019 - Superbowl Champions

  • Wenn er aufhört zählt der restliche, auf die Jahre aufgeteilte singing Bonus gegen den cap. Ohne die Zahlen jetzt zu wissen wird das nicht viel Einsparung bringen.

    Vom Signing Bonus zählen nur noch $2 Millionen gegen das Cap, da Gronk bereits im letzten Vertragsjahr ist. Wenn er aufhört, werden fast $10 Millionen in Cap Space und Cash frei.

  • Nur 2 Mios. So kann man sich täuschen. Zum glück reden wir hier nur in der Theorie.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Naja, es gibt aber auch Indizien, die für ein Retirement sprechen. Er verkauft angeblich gerade seine Bostoner Wohnung.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • wäre nicht Rosen ein Projekt für Bill Belichick?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von Jeff McLane

    An #Eagles trade of DE Michael Bennett to the Patriots is going down as of this writing, NFL sources said. Draft picks still be ironed out.

  • wäre nicht Rosen ein Projekt für Bill Belichick?

    Inwiefern? Als eine Art "I can turn pricks into bricks" Projekt?
    Man soll ja niemals nie sagen, allerdings passiert das glaub ich erst, wenn ARI sogut wie keine Angebote bekommt, denn mehr als nen 3rd/4th rounder wird Bill nicht hergeben.
    3 Jahre noch übrig im Contract, das könnte zeitlich passen.
    Dennoch fraglich, inwiefern man aus nem Kerl, der nen relativ niedrigen Floor und ne völlig unbekannte Ceiling hat, da was Franchise mäßiges rauszukitzeln.

    Mit Brady stehe man wohl angeblich auf der Zielgeraden einer 3y extension. Wenn dem so ist hats dieses Jahr auch keine Not wen zu draften oder für einen zu traden.
    Ich tippe eher auf einen Draftprospekt, dieses oder nächstes Jahr. Wir werdens merken, wenn ein völlig unbekannter Name in der 2nd/3rd round gepickt wird. DANN wirds schon eher konkret ;)

  • 7,2M kommende Saison und 8M für die Saison 2020... ist wohl die Hälfte von dem was Flowers bekommen wird (der damit wohl weg ist), dafür ist Bennett im Laufe der Saison dann schon 34...

    Draft Picks hat man ja genug, vor allem in den mittleren Runden.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • 7,2M kommende Saison und 8M für die Saison 2020... ist wohl die Hälfte von dem was Flowers bekommen wird (der damit wohl weg ist), dafür ist Bennett im Laufe der Saison dann schon 34...

    Draft Picks hat man ja genug, vor allem in den mittleren Runden.

    Bennett hat übrigens gestern/heute erst rausposaunt, dass er mehr Geld haben möchte. Naja, das wird er bei euch wohl nicht durchgesetzt bekommen. ;) Generell kann ich mir Bennett irgendwie gar nicht so bei euch vorstellen

    Excuses are for Losers

  • Bennett muss hier aber lernen, seine dummen Penalties in den Grief zu kriegen. Aber vom Typ her mag ich ihn, ist ein richtiger Warrior! Vielleicht kommt dann ja auch noch sein Bruder zurück. Ich hatte vorhin also das richtige Gespür!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • 1. Spontan begeistert bin ich nicht:D

    2. Sicherlich ein guter Spieler, aber auch gerne mal dumme Strafen in wichtigen Situationen. Wie es sich im Locker verhält, weiß ich nicht. Wird man sicherlich die nächsten Tage viel zu lesen. Wenn man ihn iwo disziplinieren kann, dann in NE!

    3. Muss nicht zwingend ein Abschied von Flowers sein, könnte auch erstmal ein Upgrade von Clayborn sein, etc. Bei Cut Clayborn würde das Ganze 3,2 Mio mehr Cap kosten - wenn ich das spontan richtig überblicke. Also mal abwarten. Trotzdem glaube ich weiter, dass Flowers zu teuer wird.

    4. ich bin gespannt, was die Compensation ist, alles über 5th fänd ich spontan nicht so pralle.

  • Bennett hat übrigens gestern/heute erst rausposaunt, dass er mehr Geld haben möchte. Naja, das wird er bei euch wohl nicht durchgesetzt bekommen. ;) Generell kann ich mir Bennett irgendwie gar nicht so bei euch vorstellen

    gibt mMn wenn dann nur leistungsbezogene Boni.

    Charakterlich ist er anscheinend auch nicht der sympathischste Zeitgenosse

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Rein menschlich ist der seit der Vegas-Racebait Story bei mir unten durch.
    Sportlich, keine Ahnung...für ne Rotation wirds sicher reichen, evtl sogar mehr Motor da als bei Clayborn. Um die Strafen mach ich mir da nicht so arg Sorgen.


  • Charakterlich ist er anscheinend auch nicht der sympathischste Zeitgenosse

    er hat jedenfalls seinen eigenen Kopf und vor allem Meinung. In Seattle unter Carroll harmonierte das bis zu einem gewissen Punkt ganz ok. Aber das kann ich mir halt unter Mastermind Bill so gar nicht vorstellen. Ist jedenfalls einen interessante Kombi

    Excuses are for Losers

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass am Wochenende tradetechnisch was bei den Pats passiert. Das ist eigentlich oft BBs Zeit vor dem Start der FA, wenn Teams nochmal Cap Space freischauffeln wollen und faule Eier für günstig verticken!


    Respekt erstmal, gutes Timing :D

  • Mit Brady stehe man wohl angeblich auf der Zielgeraden einer 3y extension. Wenn dem so ist hats dieses Jahr auch keine Not wen zu draften oder für einen zu traden.
    Ich tippe eher auf einen Draftprospekt, dieses oder nächstes Jahr. Wir werdens merken, wenn ein völlig unbekannter Name in der 2nd/3rd round gepickt wird. DANN wirds schon eher konkret ;)

    das würde mir persönlich nicht so gefallen. Glaub nicht das Brady noch 3 Jahre im Tank hat, vielleicht täusche ich mich aber auch. Sehe auch noch keine Eile für einen neuen Vertrag. Einzig die 27 Mio. dieses Jahr sind ein "Problem".

    Bennett... naja haut mich auch nicht aus den Socken.

  • Deal scheint Bennett + 2020 7th gegen einen 2020 5th zu sein.


    Das klingt erstmal gut. Er stand wohl vor einem Cut bei den Eagles und dann sind die Patriots eingesprungen.

    Wenn die Alternative ist, ihn oder einen vergleichen Spieler für das Geld als Free Agent zu holen, würde man quasi sichere 2020 Compensatory Picks verlieren. In die Richtung gedacht, kriegt man de facto mit recht großer Wskt noch netto etwas zurück, dafür dass man für Bennett traded statt einen FA zu holen.

  • Laut Schefter wollte Marty immer mit seinem Bruder in einem Team spielen. Er ueberlegt gerade einen auf Jason Witten zu machen und den Ruhestand zu beenden. Nach dem Allen weg ist, waere er nicht schlechteste Option.

    Amendola soll bitte zurueckkommen!!!!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Amendola wäre genial. Die Frage ist, ob er wieder für „wenig“ Geld zu uns kommen möchte... Auf jeden Fall wüssten beide Seiten, was sie aneinander haben.

    Wie steht es denn um die Gesundheit von Marty Bennett?

  • Wäre Marty Bennett denn noch bei uns unter Vertrag?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Der Trade ist schon ok so. Das Risiko ist relativ gering, Draft Pick erst 2020 und die paar Spots so spät im draft sind „egal“ - da ists sowieso fast nur noch Lotterie und man hat zumindest keinen pick verloren...garantiertes Gehalt hat er auch keines mehr für das die patriots verantwortlich wären, sollte er also unangenehm auffallen, ist er weg.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Ich finde den Benett Trade ziemlichen Mist.
    Der Typ muss einfach nicht sein, ein Unsympath hoch 10, der war bei den Eagles doch perfekt aufgehoben. :(

  • Der Trade ist schon ok so. Das Risiko ist relativ gering, Draft Pick erst 2020 und die paar Spots so spät im draft sind „egal“ - da ists sowieso fast nur noch Lotterie und man hat zumindest keinen pick verloren...garantiertes Gehalt hat er auch keines mehr für das die patriots verantwortlich wären, sollte er also unangenehm auffallen, ist er weg.

    ich finde das ist in Bezug auf die Risikolosigkeit und das Gehalt zu kurz gedacht.
    Natürlich ist nix garanteed, aber indem man jetzt auf ihn baut, müssen andere Optionen verworfen werden (Flowers?!). Wenn man dann im Juli merkt, das geht nicht, dann ist der Markt für Impact Spieler leer.

  • Zitat

    “I think he just wants to flex his power,” Bennett said in 2013. “He has small [man’s] syndrome. I still talk to guys who are there, and trust me, there’s not much respect for him in that locker room.”

    Das sagte Bennett übrigens über seinen neuen Defensive Coordinator. Das hatte ich schon wieder vergessen, dass Schiano und er nicht die größten Freunde sind.

    Excuses are for Losers

  • Dass das Experiment Tampa gründlich daneben ging, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
    Die Frage ist vielmehr, hat diese Episode Schiano die Erkenntnis gebracht, dass College-Yellerei in der NFL nicht funktioniert?
    Es ist ja nicht so, dass man sich Respekt niemals neu verdienen kann.
    Ausserdem ist er hier ja nicht der Hauptverantwortliche und kann schalten und walten wie er will.

    Ich sehe da jetzt (noch) nicht zwingend negative Folgen.

  • Ich finde es ist erstaunlich ruhig. Die FA beginnt und es sind noch 13 Mio. übrig.
    Bennett mit 7,2 Mio. natürlich nochmal eine Menge dazu gekommen.

    DMC kostet 13,4 Mio., hoffe da macht man noch was. Ebner und Slater für reine ST Spieler mit 2,8 Mio. und 2,9 Mio. finde ich auch ein bisschen viel.

    Irgendwie muss man da noch was tun. Kein Punter, kein Kicker und nur einen WR auf dem Roster. Von einer Verlängerung von Brown und Flowers fange ich erst gar nicht zu träumen.
    Das J. Jones den Tender erhalten hat hab ich auch nichts gelesen. Fände ich richtig schade wenn der Junge einfach geht, der hat sich wirklich gemacht.

    Glaub jetzt nicht, dass man am ersten Tag was macht, es wird wohl wieder auf die "Schnäppchen" hinauslaufen die in der heißen Phase zu Beginn keinen Vertrag bekommen haben.