New England Patriots Offseason 2019 - Superbowl Champions

  • FB/TE Jakob Johnson hat über das International Pathway Program einen Platz im Practise Squad der Patriots gesichert.


    „Der als Fullback gelistete 24-Jährige startete seine Karriere bei den Stuttgart Scorpions. Dann wagte er den Schritt in die USA und spielte in Jacksonville Highschool-Football. Nach Erhalt seines College-Stipendiums lief er 4 Jahre für die renommierte University of Tennessee auf und sammelte NCAA-Erfahrung. Im Anschluss kehrte er zu den Scorpions zurück und war 2018 in der GFL aktiv.„

    Einmal editiert, zuletzt von OurOpinion (8. April 2019 um 23:44)

  • also entweder ich bin in dieser thematik völlig auf dem Holzweg oder die deutschen Outlets vertun sich hier.
    Soviel ich weiss darf die roster exemption erst nach dem training camp beantragt werden. "Sicher" ist hier nur, dass er bis dahin mit trainieren und sich diesen spot verdienen darf.
    Ein practice squad gibt es noch gar nicht.

    Hype pushen ist ja schön und ja, das mag wortklauberisch meinerseits sein aber das so darzustellen ist imho einfach falsch.
    Gibt bestimmt Fans aus seiner Nähe/seinem Umfeld, die ziemlich enttäuscht bzw verwirrt dastehen wenns doch nicht reicht.

  • also entweder ich bin in dieser thematik völlig auf dem Holzweg oder die deutschen Outlets vertun sich hier.
    Soviel ich weiss darf die roster exemption erst nach dem training camp beantragt werden. "Sicher" ist hier nur, dass er bis dahin mit trainieren und sich diesen spot verdienen darf.
    Ein practice squad gibt es noch gar nicht.

    Hype pushen ist ja schön und ja, das mag wortklauberisch meinerseits sein aber das so darzustellen ist imho einfach falsch.
    Gibt bestimmt Fans aus seiner Nähe/seinem Umfeld, die ziemlich enttäuscht bzw verwirrt dastehen wenns doch nicht reicht.

    Naja, aber er müsste sich schon sehr blöd anstellen, einen Practise Squad Platz der nur für ihn gilt, nicht zu bekommen, oder?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ja, die chancen sind sehr gut. Das will ich auch nicht bestreiten.
    Andererseits, wer bin ich schon, dass ich abschätzen kann, was da alles dazwischen kommen kann?
    Ich bin halt kein Freund von suggerierter endgültigkeit, if that makes sense. :madness

  • Laut Shefter bleibt Ghost für weitere zwei Jahre. Sehr, sehr gut!

    eine Baustelle weniger... Bin auf die Vertragsdetails gespannt.

    Nachtrag: Angeblich sind es 8,5 Mio auf 2 Jahre gesehen. Die genaue Verteilung und somit den Cap Hit für die kommende Spielzeit sind mir noch nicht. Ne ziemliche Menge Holz für einen Kicker...

    Einmal editiert, zuletzt von Robert84 (10. April 2019 um 10:40)

  • Wir haben’s doch! 8)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das AAV ist niedriger als sein alter Vertrag?
    Während 2015 im alten Vertrag das maximale Cap% (danach gehen heute viele neue Abschlüsse) bei 3% lag sinds jetzt nur noch 2,6%.
    Wenn man von Gould (Franchise tag bei 4,9 Mil) absieht ist das Niveau gleich geblieben und damit entgegen dem Trend von einem Anstieg bei neuem Vertrag.
    Ich finde der Vertrag ist sehr moderat und garantiert 0,5-1 Mil niedriger als er anderswo hätte haben können.

    Rest verkneif ich mir besser.

  • Auch in meinen Augen ist es jeden Cent wert. Einen Besseren finden wir im Moment nicht und er hat uns bisher unzählige Siege gebracht bzw. war einer der entscheidenden Faktoren.

  • TE Seferian-Jenkins gesigned. Noch keine Vertragsdetails.

    Ich mag mich irren, aber aufgefallen ist er mir bisher fast ausschließlich als große Anspielstation in der Redzone, nicht als aktive Atation im sonstigen Passing Game, geschweige denn im Blocking. Aber dies nur als erstes Gefühl.

  • TE Seferian-Jenkins gesigned. Noch keine Vertragsdetails

    1y minimum deal.

    Vom skillset her ähnlich Hollister, vielleicht sogar noch etwas athletischer. Gute Hände, blocking...ka...kann man vielleicht hochcoachen.
    Von durable standpunkt her aber kein großes upgrade. Er kommt grad von ner Leistenhernie, Bänder und Muskel generell scheinen eher ... naja...zu sein, aber das muss nicht unbedingt was heißen.
    Für den Preis sicherlich machbar.

  • Heute waren RB TJ Yeldon und WR D Thomas zu Besuch bei uns.
    Wenn Thomas s wieder fit sein sollte oder werden wird, wäre es einen klares Upgrade zur Zeit. McD kennt ihn ja. Fraglich was er sich so vorstellt.
    RB kann man nie genug haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Heute waren RB TJ Yeldon und WR D Thomas zu Besuch bei uns.
    Wenn Thomas s wieder fit sein sollte oder werden wird, wäre es einen klares Upgrade zur Zeit. McD kennt ihn ja. Fraglich was er sich so vorstellt.
    RB kann man nie genug haben.

    Wenn Thomas wieder fit ist wäre eine Verpflichtung absolut top. Wäre natürlich ein massives Upgrade angesichts unserer derzeitigen Situation auf WR.
    Ja, Running Backs kann man nie genug haben und TJ Yeldon ist auch wirklich kein schlechter.

  • Eigentlich dauert es ca. ein Jahr, bis man nach einem Achillessehnenriss wieder komplett fit ist. Kann sich ja jeder ausrechnen, wann das bei DT wäre. Aktuell zieht sich jeder daran hoch, dass es bei seinem Riss im anderen Bein schneller ging...

  • Laut Schefter geht Hogan zu den Panthers.

    Und zwar einen One-Year-Deal.
    Nach der letzten Saison keine Überraschung, dass wir Hogan mit keinem neuen Vertrag ausgestattet haben. Schade, da er ja zu Beginn seiner Patriots Karriere durchaus gute Ansätze gezeigt hat.

  • Patrick Chung verlängert um ein jahr.

    gute Entscheidung, Peis/Leistung passt bei ihm, nur angesichts des Alters muss man den "Absprung" im Auge behalten.

    Laut Schefter geht Hogan zu den Panthers.

    abgesehen von seiner vorhandenen Chemie/ eingespielt sein mit Brady hat er in der letzten Saison nix gezeigt, was eine Wiederverpflichtung sinnvoll erscheinen lässt.

  • In seinem ersten Jahr war Hogan teilweise überragend, gerade und vor allem in den Playoffs. Das zweite Jahr war ok, das letzte ziemlich mau. Insofern kann ich auch mit dem Abgang leben. Unsere Needs auf WR werden dadurch nicht weniger, aber ich bin tatsächlich entspannt und vertraue - wie immer - darauf, dass Bill schon weiß, was er tut.

  • Wir holen D. Thomas für 1 Jahr!

    vor 2,3, Jahren hätte ich mehr gejubelt, durch Alter und die Verletzung muss man erst mal sehen, was er noch im tank hat.
    Allerdings hat er auf jeden Fall den Body, um auch ein Possession Receiver zu werden. Und McDaniels kennt ihn und kann ihn einschätzen.

  • Happy Birthday Coach!

    Happy birthday Coach! He’ll definitely see this.. big social media guy..

    :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir holen D. Thomas für 1 Jahr!

    I like that!!! :D


    vor 2,3, Jahren hätte ich mehr gejubelt, durch Alter und die Verletzung muss man erst mal sehen, was er noch im tank hat.Allerdings hat er auf jeden Fall den Body, um auch ein Possession Receiver zu werden. Und McDaniels kennt ihn und kann ihn einschätzen.

    Ja sicher muss man erst mal sehen, ob er wieder einigermaßen zu alter Stärke zurückfinden kann. Doch das Risiko ist durch den One-Year-Deal überschaubar und den Cap Space haben wir nach dem Gronk Rücktritt ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert84 (17. April 2019 um 07:10)

  • Hmm, ist ein 6 Mio $ max. contract, was ok ist. Mal abwarten, wie die Garantien ausfallen.
    Was man jetzt zumindest erreicht hat ist, dass man keinen gravierenden Need vor dem Draft hat. Na ja, ok, Speed fehlt noch etwas, doch das fehlte letztes Jahr auch. :D

  • Ich habe mir mal den Mock Draft hier im Forum angeschaut und mal etwas analysiert, was @Defsoul so für die Pats an Land gezogen hat:

    1st Round, Pick 32 - Jerry Tillery, DT, Notre Dame
    Ist für mich kein idealer Pick, da Tillery vor allem Probleme mit den Reads hat und zu häufig zu stark auf den Ball aus ist. Das ist im Scheme von NE kontraproduktiv, da hier zum einen 2 Gaps bespielt werden und zum anderen Disziplin gefragt ist.

    2nd Round, Pick 56 - Jace Sternberger, TE, Texas A&M
    Hier gehe ich mit, der Pick ist vom Value und Need her völlig in Ordnung. ASF hat man nur für ein Jahr verpflichtet, sodass der Plan hier klar in Richtung prove & cash out geht und demnach wäre es gut, einen jungen TE mit Entwicklungspotential zu holen.

    2nd Round, Pick 64 - JJ Arcega-Whiteside, WR, Stanford
    Diesen Pick mag ich sehr! A-W ist ein sehr feiner Route Runner, der stark bei contested catches ist und dazu jede Menge Moves auf Lager hat - mit denen er es teilweise etwas übertreibt. Absoluter Value Pick an 64!

    3rd Round, Pick 80 - Oshane Ximines, DE, Old Dominion
    Beim Need auf DE gehe ich in etwa mit, sollte man hier einen Spieler finden, der Entwicklungspotential hat. Ximines hat das schon, bringt aber vor allem physische Limitierungen mit. Immerhin hat er keine Probleme beim "Edge setten". Da in Riley Ridley aber noch der, vermutlich, beste Route Runner der Class auf dem Board ist, hätte ich eher ihn genommen.

    3rd Round, Pick 97 - Chuma Edoga, OT, USC
    Auch OT als Need passt, jedoch ist auch hier ein Spieler zur Entwicklung am interessantesten. Letzteres ist Edoga, der vor allem noch an Power zulegen und dabei seine schnellen Füße beibehalten muss. Das braucht etwas Zeit, doch die wird er bekommen.

    3rd Round, Pick 101 - Terry McLaurin, WR, Ohio State
    In meiner Welt hätte ich ja schon Ridley genommen, sodass der Pick nun nicht nötig gewesen wäre. Dennoch ist es ein guter Pick!

    4th Round, Pick 128 - Kingsley Keke, DT, Texas A&M
    Vom Value her passt der Pick, aber noch ein DT? Da Brett Rypien noch verfügbar wäre, würde ich mit diesem Pick liebäugeln. Hat in jedem Fall Potential und könnte durch seine guten Mechanics, gute Accuracy und Footwork ein Steal werden. Spielverständnis ist da, doch physische Limitierungen lassen ihn im Ranking fallen. In meinen Augen deutlich besser als ein Jones, der vor allem wegen seiner Physis viel zu hoch gehandelt wird.

    5th Round, Pick 155 - Vosean Joseph, LB, Florida
    Das wäre ein typischer "don't show me what he can't do, show me what he can do" Spieler. Athletisch bringt er alles mit, es fehlt jedoch das Spielverständnis und die Instinkte, sodass wir hier über einen WILL sprechen, der in jedem Fall in COverage zu überzeugen weiß.

    Runde 6 und 7 analysiere ich nun nicht mehr detailliert, denn hier ein Urteil zu fällen, ist vermessen. Keiner kann hier absehen, wie die Spieler performen werden oder ob sie es überhaupt in den Kader schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DrBanane (17. April 2019 um 10:54)

  • Hmm, ist ein 6 Mio $ max. contract, was ok ist. Mal abwarten, wie die Garantien ausfallen.
    Was man jetzt zumindest erreicht hat ist, dass man keinen gravierenden Need vor dem Draft hat. Na ja, ok, Speed fehlt noch etwas, doch das fehlte letztes Jahr auch. :D


    Typischer Pats-Contract würde ich mal sagen.

    150k Signing Bonus
    150k Reporting Bonus (WTF?!)
    1,2Mio Base Salary
    1,406 Mio Per Game Roster Bonus
    Je 750k für:

    60 Catches
    800 Yards, 1000 Yards, 1200 Yards

    Wenn er nicht fit genug ist, sind nur 300k versenkt.
    Wenn er eine Bombensaison hinlegt und die Incentives ALLE holt, war er tdm noch billig im Vergleich zu den Zahlen.

    Alles supi! War erst ob des Maximum von knapp 6 Mio beunruhigt, aber so alles top!